Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1

    Schilddrüsenüberfunktion, 55kg auf 1,86. Totale Verzweiflung.

    Guten Tag liebe Community. In diesem Thread möchte ich euch meinen Leidensweg etwas näher bringen und eventuell kraft & motivation daraus schöpfen.

    zu mir:

    Ich bin 22 Jahre alt, 1,86 groß und wiege nur lächerliche 55kg. Ich bin weder Magersüchtig, noch leide ich an einer anderen Essstörung. Ganz im Gegenteil, ich habe einen ungemein großen Appettit und esse teilweise bis zu fünfmal am tag ordentliche Portionen. Ich bin kein Fan von Fastfood und ernähre mich meiner Meinung nach sehr gesund. Das große Problem bei mir ist, dass ich eine sehr sehr stark ausgeprägte Schilddrüsenüberfunktion habe, bei mir ist sie stärker ausgeprägt als bei vielen anderen meiner Leidensgenossen. Die Medikamente vom Arzt helfen nicht, er ist ratlos, da er so einen Fall wie mich noch nie gehabt hat. Ich habe mein Gewicht von 55kg und daran tut sich nichts, vollkommen egal was ich mache. Ich habe mittlerweile alles probiert, was man so probieren kann. Ich habe zusätzlich zu meiner guten Ernährung sämtliche Weightgainer und Proteinshakes ausprobiert, diese habe ich teilweise drei mal am Tag getrunken, jedoch ohne auch nur ein Kilo zuzunehmen. Gut, zugegeben, mein Gewicht ging in einer kurzen Phase mal auf 58kg, fiel aber sofort wieder ab, trotz des weiter trinkens der oben genannten Shakes.

    Ich leide sehr an meinem Problem. Ihr müsst verstehen, dass ich extrem dünn aussehe und die Leute mich ständig fragen was mit mir los ist. Ich muss bei neuen Bekanntschaften spätestens nach 10 Minuten erklären das ich nicht Magersüchtig bin sondern es an meiner Schilddrüse liegt. Gemobbt wurde und werde ich deshalb natürlich auch des öfteren, und das problem ist, das ich mich dagegen absolut nicht wehren kann.

    Die Geschichte mit dem Fitnessstudio ist eine Sache für sich. Ich habe mich mit 18 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet mit dem Komplettpaket. Das heißt ich habe mir einen Coach geholt, sämtliche legale Nahrungsergänzungsmittel und alles noch erdenkliche. Zusätzlich natürlich die Medikamente gegen die Überfunktion. Ich habe trainiert wie ein irrer und das natürlich unter der Ständigen Aufsicht und Anleitung von meinem Coach. Ergebnis nach einem Jahr intensivtraining: leichte ansätze von Muskeln, Gewicht blieb im Rahmen von 55kg. Mein Coach sowie mein Arzt waren und sind ratlos. Um nicht weiter sinnlos Geld auszugeben, haben mein Coach und ich mich darauf geeinigt das ganze einfach bleiben zu lassen. Traurig aber wahr.

    Vor ungefähr zwei Jahren habe ich dann angefangen mich mit dem Thema Steroiden auseinanderzusetzen. Ich kaufte mir Bücher, las ununterbrochen in Foren, suchte ständig Google auf und ab. Bis heute. Ich lese immer noch sehr viel zu dem Thema, und kann denke ich behaupten, dass ich mir über dieses Thema ein solides, theoretisches Fachwissen angeeignet habe. Betonung liegt auf Theoretisch, da ich bis heute keine Steroide angerührt habe.

    Wir schreiben den 15ten August 2014. An diesem Tag bin ich in den Flieger gestiegen und nach Russland geflogen. Ich bin gebürtiger Russe und werde hier für ein Jahr verweilen. Warum ? Weil ich mir fest in den Kopf gesetzt habe endlich aus meiner *******lage (entschuldigung für die Wortwahl) rauszukommen. Ich habe es satt, ständig wegen meinem Gewicht niedergemacht zu werden, als Hemd angesehen zu werden und in der Gesellschaft keinen Anschluss zu finden. Ich bin nur nach Russland geflogen, um an meinem Problem zu arbeiten, weil dies in Deutschland nicht möglich ist. In Deutschland habe ich einfach zu viele Probleme und zu viel Stress, die mich von meinem Ziel abhalten würden.

    Was habe ich vor ? Nun, ich möchte hier eine Steroidkur starten mit allem was dazu gehört. Wie bereits oben erwähnt, habe ich vor zwei Jahren angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich kenne (fast) jeden Erfahrungsbericht aus jedem Forum, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Google liefert mir kein Ergebnis mehr, dass ich nicht schon von vorne bis hinten kenne. Ich habe mir Bücher und alles weitere zum korrekten Training und zu Steroiden angeeignet. Ich möchte damit nicht angeben, sondern nur die Aussage vermitteln, das ich bestens weiß worauf ich mich hier einlasse. Ich kenne die Gefahren & Risiken, bin mir über alle Nebenwirkungen bewusst und ich weiß aus meiner vorherigen Zeit mit meinem Coach wie ich zu trainieren habe, dazu kommt noch das wissen aus den oben genannten Literaturen.

    Bevor ich dann gleich zum wesentlichen komme, möchte ich noch etwas zu meiner Person sagen. Ich bin soetwas, was man einen klassischen Streber nennt. Ich habe mein Abitur gemacht und lese für mein Leben gerne. Wissen aneignen ist das was mich im Leben antreibt und mir am meisten Spaß macht. Warum schreibe ich so viel darüber dass ich gut informiert bin ?. Nun, das hat einen einfachen Grund. Ich möchte auf gar keinen Fall den Eindruck vermitteln, dass ich jemand bin, der sich einfach mal spaßeshalber Steroide ballert um zu gucken was dann passiert.


    Meinen Leidensweg habe ich oben beschrieben, und dass ich Steroide ausprobieren will liegt daran das ich es sozusagen als letzte Option ansehe. Ich habe sämtliche legale und natürliche Wege ausprobiert, nichts hilft, absolut garnix. Meine Letzte Hoffnung liegt eben nun in den Steroiden, als letzter möglicher Ausweg aus meiner Leidensgeschichte.

    Ich habe mir Sustanon 250 von meinem Arzt hier verschreiben lassen und dieses auch bereits in der Apotheke abgeholt. Mein Plan besteht darin, mit einem Frontload von 500mg zu starten und dann e4d mir 250 mg zu injizieren für einen Zeitraum von zwölf Wochen. Die Injektion wird jedes mal eine Krankenschwester vornehmen die natürlich in mein Vorhaben involviert ist. Alles wird steril & hygienisch ablaufen, so dass ich denke ich nicht mit Abszesserscheinungen rechnen muss.

    Ich habe zwei Monate vor meiner Abreise nach Russland in Deutschland mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Nicht jedoch um Masse aufzubauen, weil das ja bei mir eh nicht funktioniert, sondern einfach nur, damit ich mir nicht komplett untrainiert Steroide injeziere. Ich will eben nicht untrainiert starten, sondern dass mein Körper schon an eine Belastung gewöhnt ist.

    Was erwarte ich mir von der Kur ? Nun, mir geht es primär um die Gewichtszunahme. Ich wäre auch einfach nur glücklich, wenn ich so um die 10-20 kilo zunehme, das würde mir reichen. Wenn dabei noch Muskelmasse aufgebaut wird, wäre das der Optimalfall !

    Meinen Trainings und Ernährungsplan werde ich hier nachträglich einfügen. Ich möchte bitte erstmal generell eure Meinungen zu meinem Vorhaben wissen, und vorallem eines: Leidensgenossen finden, die das selbe wie ich durchmachen müssen und sich auch für diesen Weg entschieden haben.

    An die Moderatoren & Administratoren: Ich bitte euch aus tiefstem Herzen, diesen Thread hier nicht zu closen. Der Gedanke, mir Steroide zu geben, hat sich tief in mein Gehirn eingebrannt und nurnoch der Tod kann mich davon abhalten diesen Weg zu gehen. Ich möchte hier sinnvolle Meinungen und Ratschläge zu meinem Vorhaben erhalten, bitte keine Hates. Ich werde es durchziehen koste es was es wolle.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden, der versteht, was ich bisher im Leben durchmachen musste. Es ist nicht leicht, 55 kilo auf 1,86 zu wiegen und absolut nichts dagegen tun zu können.


    Ich bin gespannt.


    mfg,


    Kavkas
    Geändert von Kavkas (22.08.2014 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Hui extreme Sache hier.

    Wieviel Nahrung hast du den immer zu dir genommen?

    Ansonsten warte ich mal auf den TP und EP, ist ja das wichtigste .

    Gruß

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mal ganz von Anfang an: Warst Du beim Arzt? Wird die Überfunktion medikamentös behandelt?

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    tja, auch Moderatoren sollten sich mal Threads durchlesen

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ok, aber dann gehe ich zu einem anderen Arzt.
    Warst du beim Endokriniologen? Schilddrüse ist hochkomplex, das haben nicht alle drauf.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    155
    Ich habe selber was an der Schilddrüse, habe früher 62kg auf 1,85m gewogen.

    Nehme täglich 100mg Euthyrox, bringt aber glaube ich nichts außer Plazebo.

    Ich habe am Anfang trainiert und mich gewundert warum ich nicht zunehme, es ist das essen.
    Genau wie bei "gesunden" Menschen brauchst du mehr Nährstoffe.

    Vergess Steriode!!!!!!

    Schreib mal auf was du alles isst, das kann ich mir vorstellen, also das du einfach zu wenig isst.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Wieviel heißt denn ordentliche Portionen 5x am Tag? Das ist Auslegungssache. Hast du mal deine Ernährung über nen längeren Zeitraum genaustens dokumentiert? Nur satt zu sein bedeutet noch lange nicht viel zu essen. Würde mir bei so heiklen Sachen, übrigens auch immer Meinungen/Untersuchungen von minimum 2 Ärzten anhören.
    Und Roids ohne die richtige Ernährung/Training bringen dir erstmal auch keine Wunder.
    Geändert von aaronD (23.08.2014 um 23:03 Uhr)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    1
    Du musst einfach mal ordentlich essen!!

    WKM nicht vergessen

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    Wieder viele Brains hier... "mehr Essen"... euch ist schon klar, dass eine Schilddrüsenüberfunktion= stark beschleunigter Stoffwechsel bedeutet? Das heißt nicht nur, dass sein Grundumsatz gestiegen ist, sondern auch, dass die Nahrung schneller durch seinen Darm wandert und so die Nährstoffe schlechter aufgenommen werden.


    @Threadersteller
    Ohne deine SD-Überfunktion vorher behandelt zu haben, kannst du es vergessen ordentlich zu trainieren. Durch die SD-Überfunktion befindest du dich durch das Kaloriendefizit praktisch dauernd in einer katabolen Phase, zudem werden deine Nebennieren dadurch stark gestresst. Poste mal Werte und bisherige Medikation was die SD angeht. Hast du TRAK Antikörper? Ich würde dir vorschlagen, dich mit deinem Problem zu einem Endi zu begeben.. und nicht zu einem Hausarzt. Soweit ich das nun bei dir gelesen habe wurde noch keine Radiojodthreapie bei dir gemacht, das wäre auch eine Möglichkeit die Überfunktion zu stoppen. Sei aber darauf eingestellt, dass du wahrscheinlich immer SD Medis schlucken werden musst...

Ähnliche Themen

  1. VERKAUFE neuwertigen, gummierten Kurzhantelsatz von 3-55Kg
    Von thedarkness82 im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:56
  3. Schilddrüsenüberfunktion - was tun ?
    Von testosteronny im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:26
  4. Kurzhantel mit 55kg (Österreicher)
    Von wolverine6 im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 14:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele