Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    dein onkel ist ein weiser mann

  2. #42
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
    @ Simme: Du bist also mit Schimpansen verwand weil deine gene zu 97% überinstimmen? Du weisst auch dass deine gene zu 70% mit einer Banane überinstimmen?

    Ich sehe keine verwanschaft und bin neugierig wie du ein stück rohes fleisch essen und verdauen willst, vor allem aus unserer massentierhaltung

    Also ich sehe hier keine verwandschaft und sehe den Menschen als Mensch. Selbst der Neandertaler ist uns wesensfremd und lebte nachweisslich lange parallel zum menschen. Starb jedoch aus, wie alle tiere und reptillien die es heute nicht mehr gibt.
    Ach nicht?

    Menschen und Menschenaffen stammen den selben Vorfahren ab.
    Ich habe nicht behauptet, dass wir vom Schimpansen abstammen oder?

    Du bist auch mit deinem Cousin verwandt und er ist trotzdem nicht dein Vater (nehm ich jetzt mal an)

    Bei den Neandertalern hat PA vollkommen recht

    Genauso ist wissenschaftlich belegt, dass der Mensch seit mehreren 100.000 Jahren Fleisch isst und dies mittels Hitze besser verdaulich macht. Erst aus diesem Grund konnte der Mensch weg von einen sehr voluminösen und energieverbrauchenden Magen-Darm-Trakt und kleinem Gehirn, hin zu einem kleinerem Magen-Darm-Trakt und einem relativ großen und leistungsfähigen Gehirn.

  3. #43
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    [QUOTE=simme;2795951]


    Du bist auch mit deinem Cousin verwandt und er ist trotzdem nicht dein Vater (nehm ich jetzt mal an)


  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Böse Zungen behaupten, dass manche Menschen diesen Stand der Evolution noch nicht erreicht haben! Habe ich gehört. Habe ich gehört...

  5. #45
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ach nicht?

    Menschen und Menschenaffen stammen den selben Vorfahren ab.
    Ich habe nicht behauptet, dass wir vom Schimpansen abstammen oder?

    Du bist auch mit deinem Cousin verwandt und er ist trotzdem nicht dein Vater (nehm ich jetzt mal an)

    Bei den Neandertalern hat PA vollkommen recht

    Genauso ist wissenschaftlich belegt, dass der Mensch seit mehreren 100.000 Jahren Fleisch isst und dies mittels Hitze besser verdaulich macht. Erst aus diesem Grund konnte der Mensch weg von einen sehr voluminösen und energieverbrauchenden Magen-Darm-Trakt und kleinem Gehirn, hin zu einem kleinerem Magen-Darm-Trakt und einem relativ großen und leistungsfähigen Gehirn.
    In der Natur entwickelt sich nichts, sondern ist eine konstante. Aber die Evolutionstheorie gibt unserem schiefen lebensmodell eben halt und wird deshalb wenig angezweifelt. Bleibt aber eine Theorie von vielen, wo keiner 100% beweisen kann obs stimmt.

    Ich vertraue da eher Uralten schrifften wo noch nicht kapitalinteressen hinter veröffentlichungen standen. Empfehle hier die leicht zugänglichen indischen Veden. Es gibt mehr, aber schwerer zugänglich und wenig bekannt.

    Will mich aber nicht um abstammung streiten, ich finde es abartig und nicht lecker rohes fleisch zu essen. Auch dass Töten befindet sich nicht in meinen instinkten.

    Aber mir hat immer noch niemand geantwortet warum mann sein protein nicht einfach pflanzlich aufnehmen kann und sich die lebens und gesundheitszeit verkürzenden belastenden tierischen produkte reinpfeifen muss?

    Aber gut wenn mann nicht fakten liefern kann muss mann versuchen ins lächerliche zu ziehen. Sehe mich eigentlich bestätigt.

  6. #46
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @ex natuerlich haben Menschen auch ein jagdinstinkt,dass hatte ich als Kind jedenfalls.
    Fische geangelt,ausgenommen,mit Nachhause gebracht.
    Mit knickern auf voegel geschossen.
    Speere geschnitzt u.jagen gespielt.
    Aber,dass kennen manche weichwuerste wahrscheinlich wirklich nicht,diesen Instinkt.
    Waere auch zugern mal richtig jagen gegangen.
    Geändert von EISENVETERAN (04.11.2014 um 19:08 Uhr)

  7. #47
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich lese hier rohes Fleisch.
    Gleich erstmal 500g Rind für leckeres Beef-Tartat kaufen. Dazu kleine Zwiebeln und Gurken, Salz, Pfeffer und Chillisoße.

    Geil, freu mich jetzt schon drauf

  8. #48
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da eher Uralten schrifften wo noch nicht kapitalinteressen hinter veröffentlichungen standen. Empfehle hier die leicht zugänglichen indischen Veden. Es gibt mehr, aber schwerer zugänglich und wenig bekannt.
    ja, alles böse. Ich würde auch auf Strom, Internet, fliessend Wasser und moderne Fortbewegungsmittel wie Automobile und dergleichen verzichten. Kennst du die Amish Leute?

  9. #49
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Ich halte wenig von den Amish, habe da eher andere ansichten. Spielt hier aber keine rolle.
    Leicht verdauliche Lebensmittel wie der Threadersteller sie sucht sind vor allem Obst und einige Gemüse!
    Dass schlechteste was er sich antun kann ist Rotes Fleisch und Hartkäse. Denke damit kann mann die disskussion beenden

  10. #50
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Was ist an roten Fleisch denn so gefährlich? Nimm ein Stück Weidefleisch und du hast eine tolle Proteinquelle, die jeder pflanzlichen überlegen ist. Wenn du auch Hartkäse anprangerst sollte man auch in Richtung Histamin nachdenken?
    Die Diskussion ist damit nicht beendet, da du hier keine seriösen Quellen dazu angegeben hast. Aber ich kann mir schon denken das du etwas geblendet von der DGE und den Massenprintmedien bist. Hast ja auch das Cholesterin etwas kritisiert und Rapsöl hervorhebst. Man merkt das du nicht ausreichend informiert bist. Warum sterben Fleischfresser früher? Quellenangaben?
    Oder reden wir von Rauchern die sich wenig bewegen und jeden Tag Supermarktfleisch in sich hineinstopfen und mit 1 Liter Softdrinks runterspülen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FBB Liste
    Von justfit74 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 19:59
  2. Von schwer nacht leicht oder von leicht nach schwer?
    Von bumbe2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:06
  3. Die Liste ist da!
    Von richie im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 02:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele