Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    24

    Kurzhantel Trainingsplan für zuhause

    Hi,
    nachdem ich jetzt nach knapp 3 Wochen ungefähr 1,5 kg zugenommen hab durch Malto und Whey, wollte ich jetzt anfangen zu hause zu trainieren (habe Untergewicht).
    Habe nur 2 Kurzhantel zur Verfügung.

    Bin ein totaler Anfänger, daher wollte ich fragen, ob der Trainingsplan so okay ist.

    Montag:

    Bizeps:
    - Bizepscurl stehend
    - Bizepscurl sitzend (überflüßig weil schon im stehend?)
    - Konzentrationscurl

    Trizeps:
    - Trizepsstrecken (über Kopf)
    - Kickbacks

    Schultern:
    - Seitheben
    - Frontheben
    - Schulterdrücken (stehend)

    Am Ende 50 Liegestütze und danach einen Malto und Protein Shake.

    Freitag:

    Rücken: - Kreuzheben
    - (ergänzen)

    Brust: - (ergänzen)

    Am Ende 50 Liegestütze und danach einen Malto und Protein Shake.

    Alle Übungen 3 Sätze mit mind. 12 Wiederholungen.

    Habe das Problem, dass ich keine Bank habe und ich dann beim Rücken und der Brust keine richtigen Übungen gebacken krieg. Gibt es da irgendwelche Übungen, die ich ohne Bank ausführen kann?
    Wäre der Plan soweit okay für nen Anfänger?

    MfG

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Das Problem ist mit Kurzhanteln und ohne sonstige Gerätschaften kommste nich weit, wenn du wirklich sichtbar Muskeln aufbauen willst. Fitnessstudio anmelden oder Homegym kaufen und dann WKM.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    24
    Also ist das total sinnlos?

    Meinst du mit Homegym eine Kraftstation oder die ganzen Equipments einzeln (Langhantel, Bank, Ablage etc.)?