Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227
  1. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Ähnliches hatte ein Rühl auch mal gesagt. Irgendwas von wegen Steroide seien illegal und die Athleten würden ohnehin getestet. Warum müssen sich aktive Wettkampfathelten überhaupt dazu äussern? Jeder, der nicht blind auf beiden Augen ist, weiß wieviel Stoff hinter einem 130kg Dennis Wolf stecken. Wie akribisch die angesprochenen Dopingtests demzufolge ausfallen kann man sich dabei denken. Da hätte er mal besser den Mund halten sollen.... Schon klar, dass in sogut wie jeder Profi Sportart gedopt wird. Dennoch gibt es kaum eine in der die Auswirkungen leichter zu erkennen sind wie im Bodybuilding. Sich dann noch hinzustellen und irgendwas von Dopingtests und Illegalität zu faseln geht einfach nicht....
    Richtig, teile deine Meinung!

  2. #112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    daniel aminati... das ist ja auch so ne flitzpiepe... macht jetzt ein fitnessprogramm " den sommerkörper baut man im frühling auf" oder so ähnlich ist sein spruch
    Viel geiler ist es das er auch irgendwas sagt das es nicht wichtig sei wie man aussieht aber das man sich nur gut fühlt wenn man gut aussieht

  3. #113
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    daniel aminati... das ist ja auch so ne flitzpiepe... macht jetzt ein fitnessprogramm " den sommerkörper baut man im frühling auf" oder so ähnlich ist sein spruch
    ohne geräte und ohne hantel nur mit freeletics und boden turnen

  4. #114
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ohne geräte und ohne hantel nur mit freeletics und boden turnen
    Vegan ........

  5. #115
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    is testo eigentlich vegan oder woraus wird das gemacht

  6. #116
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.035
    heute abend und morgen früh bei phoenix:

    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...g-depressionen


    jetzt vielleicht nicht ganz so spezifisch rein auf doping, aber sicherlich interessant in der gesamtheit. da hier ja auch etwas hobby-psychologisch gepostet wurde ^^

  7. #117
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Ich finde PA hat hier die richtigen Worte gefunden .. Es ist manchmal besser wenn nur Menschen bescheid wissen, die Ahnung haben, als das die breite Masse mitredet.

    Wenn ich mir alleine den Kampfsport anschaue ... So viele von den Jungs mit Saubermann Image begehen den ungesündesten Medikamentenmissbrauch um das Top Niveau zu halten. Und ich rede jetzt hier nicht von ner TestoKur, die nem 30 Jährigen Mann eventuell weibliche Brüste zaubert. Ich rede hier von Qualitätsmuskelpräperaten, die möglichst wenig Wasser und Fett ziehen sollen aber "maximale" Muskelfasern errichten, damit man nicht zuviel zunimmt und die Gewichtsklasse hält.
    Jeder Mensch mit gesundem Verstand, kann da wohl nachvollziehen, dass ein Medikament, was so etwas kann, richtigen Pfusch im Körper betreibt und da einiges durcheinanderwirft. Das ist mächtig ungesund.
    Und ich glaube nicht das der 17 Jährige Kevin, der auch mal Boxer werden will sowas aus der Zeitung vom Kiosk erfahren sollte.

    Woher ich diese Meinung habe ? Ich habe selber unzählige Jahre im Kampfsport Wettkämpfe bestritten, habe so einige Leute kennen gelernt und so einiges ausprobiert um mein Niveau zu steigern. Aber manche Sachen sollten einfach in den Tiefen des Sportes verborgen bleiben, bis der Athlet von alleine drauf stößt. Ein Massenthema für die Medien ist Doping m.E. nicht.

  8. #118
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das problem ist mMn das aber die jugenlichen es trotzdem nehmen, gerade weil sie keine ahnung haben.
    ich gehe mit meinen 32 jahren langsamer an die sache ran, aber machen wir uns da nicht viel vor.
    Mit 18 hätte und habe ich ne menge ******* mitgemacht, und die jugend ist heute extremer drauf als wir...
    Hätte mir jemand gesagt du baust 4 kilo muskeln auf mit einer testo kur hätte ich das zeug genommen, ohne auch nur im ansatz über probleme nachzudenken. fängt mit vögeln ohne gummi schon an
    krankeit, tod und unfall sind nicht im bewustsein der menschen, selbst wenn kumpel von dir mit dem auto vorm baum landet und stribt, sagt man doch : mir passiert das nicht...

  9. #119
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja. Beim testo sind die Risiken (leider) nicht berechenbar, beim ppn ohne Gummi schon eher.

    Aber was mich mal interessieren würde, hat jemand aktuelle Studien über Dopingmissbrauch in Studios? Ich glaube Karsten hat in einem seiner letten Videos was von 60% gesagt (im Jahre 2000), im Internet hab ich was gelesen von jedem 4. Studiobesucher. Denke, das passt eher, früher gab es ja noch nicht die Massen an Trainierenden.
    Too big to fail!

  10. #120
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    liegt wahrscheinlich daran was du als studiobesucher ansiehst...

    gibt ja auch noch die cardios, die die sich an melden und nicht kommen usw.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele