Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 312
  1. #101
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    @ Arena

    Du siehst keinen UNterschied in den beiden Religionen ? Was ist mit den KOnsequenzen des Geschriebenen ?

    Komm mal abends hier ins Ruhrgebiet und ich zeige Dir Orte, da wirst Du spontan Deine Meinung verdammt schnell ändern. Schon alleine, um gut wieder zurück nach Hause zu kommen. Und dabei geht es nicht um den christlichen Glauben.

    Und genau das ist der Unterschied: Ich bin in einem christlichen Staat und einem mehr oder weniger christlichen privaten Umfeld aufgewachsen, und ich konnte mich ungestört und ohne Angst zu einem bekennenden Atheisten entwickeln, der kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um Theman wie Religion geht. Wäre ich schwul, würde mich keine christliche Kirche mehr an der Ausübung hindern. Ach ja, geschieden bin ich und raus aus der Kirche, beides ohne jegliche Probleme. Der Pastor hat nichtmal versucht, mich zu bekehren...

    DAS ist, unter vielem anderen, der entscheidende Unterschied, nämlich der Umgang mit den Andershandelnden. Und ich rede von HEUTE und nicht irgendeiner finsteren Zeit vor mehr als 500 Jahren, als noch Kreuzritter unterwegs waren.
    Schafft von mir aus alle Religionen ab, ich würde es begrüßen. Bis dahin leben ich vorzugsweise in einem christlichen Umfeld, als irgendeinem anderen.
    je nach dem wie man es auslegt beide schriften beide schreiben von tod und auge um auge usw.
    beide texte sind von "Prophten" gechrieben" die iwas empfangen haben...

    islam ist ein Aggressionsreligion ich gehe davon aus das meinst u?

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ...dieses bild,entstanden in dem berühmt-berüchtigten spukhaus in den usa,amityville,das ist niemals als fälschung entlarvt worden,
    und meines erachtens ist es das auch nicht;


    was ich daran wiedererkenne ist das leuchten in den augen.auch wenn es fies aussieht;is so.
    ich ab das öfter gesehen,beimn ersten mal,als ich nachts "dort"aufwachte,das wesen,völlig finster,das hatte exakt solche augen;
    das licht war einfach irre;irrisierend,gleißend,wie ein feuer.wahnsinn.sowas gibts nicht auf dieser welt.
    der rest von dem wesen entzieht sich einfach jeder beschreibung,es gibt keine beschreibung für das schwarz,ab von den paar irisierenden flecken,die ich sah..

    diese amityville geschichte wurde natürlich komerzialisiert,und aufgebauscht.
    doch was den bewohnern,die damals fluchtartig das haus verließen passiert ist,das
    kenen ich.
    sie lagen in ihren betten,gelähmt,konnten nichts tun,und sie spürten die nähe von was dunklen,tage vorher bemerkten sie seltsame geräöusche wie knallen oder sachen,die sich von alleine bewegten.
    jedenfalls lagen sie gelähmt in den betten,alle zusammen,was ich erstaunlich finde,normal passiert das nur einem,
    in der körperstarre,und das ungemütliche wesen,das sie vorher merkten,dessen präsenz fühlten sie wohl ganz.
    sie sind dann,als sich das gelöst hat,nachts aus dem haus gerannt,haben alles stehen und liegenlassen,
    und sind nie wieder rein.

    klar,später haben sie mehr dabeigemacht als war,kommerz lockt halt.
    doch das bild da oben.und was denen in der nacht geschah,und davor,das halte ich für authentisch.
    ich erkenne vieles wieder.
    das kind mit den leuchtenden augen.besonders die augen.die starre,das ist der beginn einer außerkörperlichen erfahrung,und vieles mehr.

    auch beschrieb der vater der familie,das er nachts immer wieder das anschwellen von geräuschen hörten,
    die sich anhörten,wie ein orchester,das sich einstimmt.
    das ist etwas,was ich aus meiner kindheit kenne,und mich einmal brutal aus ner ake gerissen,die wirklich absolut schrecklich war;
    ich schwebe damals wie immer,irgendwie überm bett;und dann kamen diese geräusche,wie halt das einstimmen eines orchestestes,schlagartig,mit einer wucht,chaotisch wild und irgendwie absolut böse;
    es war totaler terror,ich wurde damals wach und schrie fast den ganzen morgen.ich war da vielicht 4jahre alt.habs aber nie vergessen.komischweise war dann damals ne weile ruhe mit dem mist.
    damals war ich noch ein kind;da konnten sie mir noch angst machen,.heut leg ich mich einfach rum und schlafe weiter.

    ich poste das hier jetzt mal einfach,weil es da tatsächlich passiert ist,in meinen augen,das sich eine seele auf nem foto manifestiert hat.
    es gibt die andere seite.die andere welt.
    das bild oben gibt einen kleinen einblick ins jenseits.wenn auch glaub keinen guten.

  3. #103
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    dass ist kein gutes licht böse

    deshalbn die mahung in der bibel zur umkehr? weil wir hier gefangen und verloren sind wenn wir sterben?

  4. #104
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    der teufel,egal welchen namen man ihm gibt,das ist die leere;die dunkelheit,die alles verschlingt,was gott nicht retten kann oder will.
    es gibt nichts schrecklicheres,als der absoluten leere und endlosen dunkelheit anheim zu fallen.
    da sind keine brennenden höllen;aber,in dieser dunkelheit,dort leben monster.echte monster;alles,was das ewige licht nicht retten konnte oder retten wollte.
    genau das ist was ich suche den weg zurück ins licht?
    wie komm eihc hier aus?

    "die Bibel" sagt vopn sich "Jesus ist die Wahrhiet das Leben und das Lciht" niemand kommt zum Vater denn nur durch ihn.

    oder genau umgekerht?

    ich merke halt iwas stimmt nicht und die Richtung fehlt mir.

  5. #105
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    für budda war die ebene,auf der diese seelen,verbannten leben die schlimmste aller höllen;
    die sind dort quasi in einem zustand,wo sie an einem vollgedeckten tisch sitzen,
    aber nur hälse haben,die so dünn sind,das kein schluck runtergeht.

    für die sieht das so aus,das sie jeden traum in die leere,in der sie gefangen sindf projezieren können;
    sie sind wie echt..aber doch nichts erleben,weil träume,projektionen nunmal keine substanz haben,keine essenz,kein leben.

    es ist eine wüste am rande der existenz,kurz vorm völligen erlöschen.
    und wiki
    Im „Dritten Kreis“ sieht man die hungrigen Geister der Verstorbenen in der bildlichen Darstellung mit übergroßen Bäuchen, dick und aufgebläht. Die engen Münder und dünnen Hälse machen es ihnen unmöglich, den riesigen Bauch zu füllen, sie können niemals satt werden und schon der Versuch zu essen bereitet ihnen unglaubliche Schmerzen. Dies ist eine Metapher für jene, die vergeblich versuchen, ihre illusorischen körperlichen Wünsche zu erfüllen. Dazu verwandelt sich in manchen Darstellungen jegliches Wasser, dem sie sich nähern, in flüssiges Feuer und Nahrung in Exkremente. Auch das Schlafen wird den Hungergeistern schwer gemacht. Dämonische Wesen oder das Heißwerden des Bodens halten sie davon ab, sich hinzulegen und zu schlafen.

    Buddha ermutigt sie, näher zu kommen, und ihm ihre Bitten vorzubringen, und zeigt mit der Wunschgewährungsgeste seine Bereitschaft, zu helfen. Er hält den Nektar bereit, der Hunger und Durst der Verstorbenen stillen kann.
    denngenau dort sehe ich mich umzingelt von denen?

    d.h. ich bin nun bestraft ich war lange essbrechtsüchtig und hab es voll gelebt. ich konnte mich befreien. doch nun plagt es mich seit einiger eit wieder?

    d.h. das ist imein Ureil? weil ich sowas tat?

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    dass ist kein gutes licht böse

    deshalbn die mahung in der bibel zur umkehr? weil wir hier gefangen und verloren sind wenn wir sterben?
    umkerh zu was??zu jesus??
    woran siehst du,das das licht böse ist??
    ich habe dieses licht gesehen,in echt,öfter,und es war einfach nur licht,
    das aus dieser seele schiene;böse war die dunkelheit an dem,was ich sah.
    hätte dieses wesen nur ganz aus licht bestanden,es wäre umwerfend schön gewesen!
    der junge..
    vieleicht ist diese seele nur verwirrt???
    ich meine,das gesicht sieht nicht zufällig aus wie das gesicht des kleinen jungen,
    der von seinem bruder,zusammen mit dem rest seiner umgebracht wurde,im schlaf?
    wohin sollte dieser junge umkehren??zu was??was hat er falsch gemacht?
    er ist ein mordopfer,seinem irren bruder zum opfer gefallen.der darf ne weile böse sein,
    oder verwirrt.aber auch er ist ins licht gegangen.spätestens an dem punkt,an dem auf amityville nichtsmehr
    passierte.
    es ist anders,arena.ist ist fremd,darum wirds von dir direkt in deinen engen,religiösen maßstäben als böse
    kategorisiert.
    das wäre eigentlich in fast jedem falle der fall,wo du licht in jemandes augen siehst;
    das ist generell für jeden menschen unheimlich,hier auf der welt kommt das nicht allzuooft vor

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    und wiki


    denngenau dort sehe ich mich umzingelt von denen?

    d.h. ich bin nun bestraft ich war lange essbrechtsüchtig und hab es voll gelebt. ich konnte mich befreien. doch nun plagt es mich seit einiger eit wieder?

    d.h. das ist imein Ureil? weil ich sowas tat?
    die hungrigen geister,die du beschreibst,
    die sind wie bereits gesagt ein symbol,eine metapher für einen verdammten,
    der auf einer ebene gefangen ist,in welcher er unglaublich realistische träume erleben kann,
    astralebenen,aber,er nichts erleben kann.
    das ist nicht nur aufs essen bezogen...

    umgeben sind wir alle von ihnen.alle.die welt,die leere ist übervoll von gescheiterten seelen,
    grausam voll davon,die den aufstieg zum licht nicht geschafft haben.
    sie versuchen ständig,an irgend wen heranzukommen um wieder erleben zu haben,
    erfüllung,aber,schaffen tun sie es nur bei leuten,
    bei denen die schutzmechanismen des hirns nichtmehr intakt sind,oder beinträchtigt.
    das passiert entweder durch krankheiten die das hirn befallen,nervensystem,starker drogenkonsum
    oder heftige psychosen;
    in allen fällen knickt d as system,wie auch immer das aussehen mag,unseres nervensystems/gehirns ein,
    das,was uns "drinnen"hält im hirn,damit menschlichen daseins,das läst uns dann "raus"und die gemeinen vögel
    zu uns "rein".
    darum hörst du sowas.fühlst sowas.
    und sonst nichts.

    es ist keine besondere gabe;oder besondere strafe;
    wir haben auf geistiger/seelischer ebene auch ein imunsystem,das die wegmacht,wegfiltert,
    das dafür sorgt,das wir nicht zuviel merken,und bei mir,und bei dir vieleicht auch,
    sind diese systeme beschädigt.

    schamanen machen diese systeme mit absicht per drogen kaputt,
    um kontakt zu den typen zu kriegen;die bietenen denen austausch von leben
    gegen informationen,zukunft,andere menschen betreffend,die verdammt wertvoll sein können,
    und dem anderen die schuhe ausziehen können.
    ich wußte so damals,mit wem meine ex mich hintergeht,bevor ich das auch nur ansatzweise im echten leben
    wissen KONNTE,das ging damals aufgund räumlicher trennung garned..
    auch gesundheitlich kriege ich von denen teils echt wertvolle tips.

    unterm strich möchte es ich aber nicht.ich bin kein shamane,ich will das nicht,
    ich will wieder alleine sein können,wie früher,das war so wertvoll.
    jetzt bietet mir weder der tiefe wald die möglichkeit der einsamkeit,
    noch meine vier wände,diese halten die nunmal ned ab,
    transzendenz ist überall,frei von räumlichen dimensionen,
    und so...

  8. #108
    Rektus
    Gast
    @ Arena

    Weg von der Schrift, hin zur praktischen Anwendung im Jahr 2015, da siehst Du auch keine Unterschiede ?!?
    Wie gesagt, mir ist egal, was irgendwelche Leute vor Tausenden Jahren angeblich geschrieben haben, ich sehe aber, welche Folgen das noch heute hat, und heute sind es fast ausschließlich die Folgen des Islams, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

  9. #109
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    weil das ist absiolut ungöttlich auch mies meine mitmneschen gegenüber

    ich dnke halt nur daran wie ich erstmal frei werde um weider "andeeren dienen" zu können / d+rfen doch verfange ich mich oft uind das ende vom lied ich komme wieder in die sucht.

    weil so sehe ich mich und hab eangst nachher so einer zu werden im nächsten leben.

    alleine will ich nicht sein hab genug davon


    raus aus den alten schuhen
    http://www.phathue.de/weg-des-zen/weg-des-zen-5/

    Die beiden extremen Ausprägungen der Minderwertigkeitsangst:

    a. Grundlage ist die Überzeugung „Ich bin der Beste“ („I am a hero“). Indem sie sich als stark und unnahbar darstellen, hoffen sie darauf, dass die anderen es nicht wagen, ihre Fähigkeiten in Frage zu stellen. Nach außen zeigen sie demnach ein überhöhtes Selbstwertgefühl.

    b. Grundlage ist die Überzeugung „Ich bin ein Versager – ich kann nix“ („I am a zero“). Auf diese Weise stellen sie sich von vornherein als minderwertig und unfähig dar und schützen sich auf diese Weise vor Kritik. Zum einen, weil sie unter Umständen bestimmte Aufgaben gar nicht erst übertragen bekommen, weil man es ihnen nicht zutraut. Oder aber die Mitmenschen haben durch die geschickte Demonstration von Minderwertigkeit mit „Schlimmerem“ gerechnet und sind daher im nachhinein angenehm überrascht, dass die Leistung des „Minderwertigen“ ja doch gar nicht so ungenügend ist wie zunächst aufgrund dessen Selbstdarstellung befürchtet. Dahinter steht die Hoffnung, dass man ihnen sagt „oh, das hast Du doch gut gemacht!“
    Die beiden extremen Ausprägungen der Ablehnungsangst:

    Um weiterer Ablehnung vorzubeugen, entwickeln Menschen mit Ablehnungsangst häufig eine der beiden Gewohnheitsstrukturen oder pendeln zwischen diesen beiden Extremen hin und her:

    a. Grundlage ist die Überzeugung „ich bin unschuldig“. Wenn sie sich selbst als unschuldig und harmlos darstellen, verringern sie das Risiko persönlich angegriffen oder nicht akzeptiert zu werden. Auf der Ebene der Gewohnheitsstrukturen wird dieser Mensch zu Rückzug, Resignation und depressiven Symptomen neigen.

    b. Grundlage ist die Überzeugung „der Andere ist schuld“. Um von sich selber abzulenken, gehen sie nach außen und attackieren ihre Umwelt mit Schuldzuweisungen und Kritik analog dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“. Menschen, die aus dieser Gewohnheitsstruktur heraus leben, tendieren eher zu cholerischem Temperament und aggressiven Verhaltensweisen.

    Karmische Lokomotiven – auf den Gleisen unserer Gewohnheitsstrukturen durch das Leben fahren …

    Wir tragen unbewusste Erwartungen und Hoffnungen in uns, die unser Denken und Handeln in bestimmte Richtungen lenken: Die Eltern oder eine andere Bezugsperson


    Ich habe keine Lust mehr auf alte Kamellen in Pdychotherapien rumzureiten was alles schief lief in der kindheit weiß ich auch und wer "Schuld" daran ist (halte ich mittlerweile nicht so jedes Elternteil tat sein bestes

  10. #110
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    @ Arena

    Weg von der Schrift, hin zur praktischen Anwendung im Jahr 2015, da siehst Du auch keine Unterschiede ?!?
    Wie gesagt, mir ist egal, was irgendwelche Leute vor Tausenden Jahren angeblich geschrieben haben, ich sehe aber, welche Folgen das noch heute hat, und heute sind es fast ausschließlich die Folgen des Islams, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.
    ja radikal, aber beim christendasein auch...also ich habe angst bekommen und meine "Identität " verloren auch wenn ich nur 1,5-2 Jahre Christ war bis ich irgendwann merkte "Gitb es noch was anderes ausser Brüder Geschiwster" Gweestern war ich mit den Brüdern in so und so und wir waren alle so glücklich
    was tatet ihr denn
    ja die bibel neue erketnnise wir sind weiter gewachsen im glauben
    usw

    oh man jetzt mit abstand sehe ich wo war ich da denn? un dwas ist davon noch in meinen Gehinr so alles drin?!?!?!?
    au weia

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele