Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 337
  1. #131
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Da bin ich jetzt aber auch gespannt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #132
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hätte lieber einen 3 mit oberkörper bzw arme brust. beine machens von alleine

    finde nämlich sowas zu einer grundlagen diskusion extrem gut, meinungen gibts tausendeund überall kann man waslernen wenn man sich nicht verschließt
    hab einen freund der trainiert 35 jahre tritt auch im wettkampf an und ist in vorbereitung bei thomas scheu, der hat wkm gesehen kurz den kopf geschüttelt und mir einen 5 er aufsauge gedrückt
    mit dem hab ich auch fortschritte gemacht, genau wie mit wkm oder push pull

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    3er: Würde ich ein Brust/Arme; Beine; Rücken/Schulter vorschlagen. Push/Pull/Beine würde sicher auch gehen nur habe ich gemerkt, dass viele mit der Belastung Brust/Schulter Probleme haben.

    Beispielplan:

    Brust/Arme
    KH Flachbank
    Schrägbank MP
    (KH Schrägbank)
    Fliegende/Butterfly
    FrenchPress am Kabel
    Trizepsdrücken am Kabel
    Scottcurls evt Kabel
    Schrägbankcurls

    Beine:
    Beinstrecker
    Beinpresse
    Hackeschmitt
    Beinbeuger
    Kniebeugen MP
    Waden (sehr individuell)

    Rücken/Schulter
    LH-Rudern untergriff
    Kabelrudern eng
    Latzug weit
    Latzug parallel
    LH-Schulterdrücken
    Partielles Rudern MP
    (Seitheben)
    Vorgebeugtes Seitheben

    Frequenz: Montag = Brust/Arme, Dienstag = Beine, Mittwoch = Rücken/Schulter, Donnerstag = Frei/Cardio, Freitag = Brust/Arme, Samstag = Rücken/Schulter, Sonntag = Frei/Cardio

    Bauch wird nach persönliche Gegebenheiten trainiert. Einzelne Übungen kann/muss je nach Person angepasst werden...
    Geändert von studio_ch (10.07.2015 um 14:58 Uhr)

  4. #134
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Ich weiß auch nicht was das hier soll, bei den Leuten die hier schon Jahre trainieren und auch danach aussehen, der Tiger, PA u.a. haben doch nie gesagt, dass man ausschließlich weder das eine noch das andere tun soll. Es geht doch nur darum, dass jede Woche hier neue Fragen zu allg. Themen kommen die sich immer um das gleiche drehen, was weiß ich: Bin 17 Jahre trainiere SCHON 2 Monate und will jetzt endlich einen 5er Split machen, wo finde ich denn den TP von Cutler, Coleman und co.

    DEN Leuten muss man (oder muss nicht je nachdem) erste einmal Nahe bringen dass das Training auch anstrengend sein kann und GÜ nunmal zu einem kompletten TP dazugehören. Außerdem ist doch schon seit mindestens 40 Jahren bekannt, dass die bekannten Grundübungen UND Übungen an Maschinen innerhalb einer TE seine Berechtigung haben, so what ?

    Aber da ich nicht 150 kg bei einem Kfa von 3 % Prozent habe und auch nicht den großen BB Legenden begegnet bin habe ich natürlich keine Berechtigung hier meine Meinung zu sagen....

    Zeig doch mal Bilder von deinem Prachtkörper, oder darfst du das auch nicht ?


    Wo sind eigentlich Kleber und MU wenn sie mal braucht ?
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was das hier soll, bei den Leuten die hier schon Jahre trainieren und auch danach aussehen, der Tiger, PA u.a. haben doch nie gesagt, dass man ausschließlich weder das eine noch das andere tun soll. Es geht doch nur darum, dass jede Woche hier neue Fragen zu allg. Themen kommen die sich immer um das gleiche drehen, was weiß ich: Bin 17 Jahre trainiere SCHON 2 Monate und will jetzt endlich einen 5er Split machen, wo finde ich denn den TP von Cutler, Coleman und co.

    DEN Leuten muss man (oder muss nicht je nachdem) erste einmal Nahe bringen dass das Training auch anstrengend sein kann und GÜ nunmal zu einem kompletten TP dazugehören. Außerdem ist doch schon seit mindestens 40 Jahren bekannt, dass die bekannten Grundübungen UND Übungen an Maschinen innerhalb einer TE seine Berechtigung haben, so what ?

    Aber da ich nicht 150 kg bei einem Kfa von 3 % Prozent habe und auch nicht den großen BB Legenden begegnet bin habe ich natürlich keine Berechtigung hier meine Meinung zu sagen....

    Zeig doch mal Bilder von deinem Prachtkörper, oder darfst du das auch nicht ?


    Wo sind eigentlich Kleber und MU wenn sie mal braucht ?
    Ich will meine Bilder nicht im Internet haben. Das hat seine Gründe... Wie gesagt man kann sich sicher treffen und dann kannst du mir das persönlich nochmals mitteilen. Natürlich darf hier jeder was sagen, aber man sollte nicht mit 1,5 Jahren Training die Klappe zu weit aufreissen...

    Hier wird IMMER auf den WKM-Plan verwiesen, mit dem Hinweis das reicht...

    Was/Wer ist Kleber und MU?
    Geändert von studio_ch (10.07.2015 um 15:04 Uhr)

  6. #136
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    2. Wer behauptet seine Beine schrumpfen, wenn er keine schweren Kniebeugen macht, wird wohl die alternativen Übungen nicht mit der gleichen Intensität ausführen. Vielleicht solle er dann mal richtig Trainieren. Sonst informiert euch mal, wie ein Rühl oder andere Trainiert haben. Rühl hat sogar in der Vorbereitung auf 2009 gänzlich auf diese Hohen Gewichte verzichtet da er sich bei der Beinpresse, Wirbel verletzt hatte... Das sollte eigentlich ohne Probleme zu recherchieren sein.
    Hatte KB mal paar Monate draussen, durch Ausfallschritte und Split Squats sind meine Quads dann um 0.5cm gewachsen. Für mich der Beweis, dass es ohne KB auch funktioniert mit Wachstum. Gut, handkehrum liebe ich KB und würde sie nie "freiwillig" rausknallen. Hatte halt seine Gründe.

  7. #137
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    55
    wenn du noch ein OK/UK Split nach deinen Vorstellungen posten könntest, wärs super

  8. #138
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Du kommst halt einfach sehr arrogant rüber, nur weil ich mal einige Boxer (Weltmeister im Mittelgewicht, Berliner Meister und Europameister etc.) getroffen habe und auch mal vor 15 Jahren von einigen dieser Leute trainiert wurde Maße ich mir noch lange nicht an lange bewährte Trainingsprinzipien einfach mal über den Haufen zu werfen.
    Du bist ja selbst ein Teil von diesem Internet Broscience Müll, deine Behauptungen kann keiner überprüfen, obwohl du hast ja schon ein paar Einladungen (u.a. vom Tiger) bekommen, da bin mal gespannt was da noch kommt....


    Kleberson und Muscle University sind hier zwei Leute die sich seit Jahrzehnten mit der Materie BB beschäftigen und einfach oft, wenn auch manchmal etwas "direkt" den Kern der Sache auf den Punkt genau treffen.
    Auch diese Leute haben schon Athleten betreut und davon gibt es auch (bewegte) Bilder, aber du bist ja noch neu hier und kannst das nicht Wissen.
    Geändert von Cuchulainn (10.07.2015 um 15:19 Uhr)
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  9. #139
    Rektus
    Gast
    @ Studio

    Ich habe geschrieben, dass verschiedene Testosteronwerte im Rahmen des natürlichen Spektrums ( unabhängig davon, wie das erzielt wurde ) zu signifikanten Unterschieden bzgl. der Leistung führen. Ich weiß das durch eigene ( belastbare ) Messungen, warum/weshalb spielt hier keine Rolle. Von "Testosteronboostern" war nie die Rede.
    Nackendrücken war lediglich ein Beispiel für eine Übung, die m.E. überschätzt und verharmlost wird, wie teilweise auch die Kniebeuge oder Kreuzheben, da sind wir ja nicht weit auseinander und darum geht es hier ja zum größten Teil.
    Geändert von Rektus (10.07.2015 um 15:57 Uhr)

  10. #140
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Hier wird IMMER auf den WKM-Plan verwiesen, mit dem Hinweis das reicht...
    Ist ja auch so bei einem Anfänger

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gym Mythen
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 11:34
  2. Mythen um Bauchtraining
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:47
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:19
  4. Mythen
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele