Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 337
  1. #201
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand n guten Film?
    @mods bitte diesen spam löschen. Wer nichts dazubeitragen sollte es dein lassen...

  2. #202
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Ja was sollen wir denn noch beitragen?
    Du hast doch schon selbst entschieden, dass deine Meinung richtig ist.

  3. #203
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Ja was sollen wir denn noch beitragen?
    Du hast doch schon selbst entschieden, dass deine Meinung richtig ist.
    Du sollst einfach einfach gar nichts beitragen und anständig trainieren. Du kannst hier nichts hilfreiches beitragen. Also Klappe zu...

  4. #204
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Mulitfunktional=uninteressant für Bodybuilding
    BB ist eine Sportart. Warum sollte man also nicht andere sportliche Vorteile neben dem Aussehen daraus generieren ? Ich verstehe dein Argument bezogen auf ProfiBBler. Was interessiert einen Ronny Coleman ob er multifunktionale Vorteile im Alltag erhält. Der Kerl soll auf ner Bühne stehen, den übertriebensten Look haben und gewinnen.
    Ein HobbyBBler hingegen macht doch nichts verkehrt, wenn er an Körper aber auch an Funktionalität arbeitet. Ein dicker Junge kann man trotzdem werden. Habe im Kampfsportbereich auch mit dicken Jungs trainiert, die Masse und Funktionalität vereinbart haben und sowas geht halt durch Übungen wie KH optimal.

    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Wie oft machst du Kreuzheben in der Woche? Denkst du wirklich 300+ kilo sind gesund?
    Denkst du es ist Notwendig für den Muskelaufbau? Warum sollten 30Kilo Curls nicht gut gehen?
    Vorweg, Muskelaufbau geht auch ohne Kreuzheben. Ich würde Niemandem die Absolution erteilen, dass er ohne Kreuzheben nicht wachsen wird. Das ist quatsch. Wir wollen nen Muskel reizen damit er wächst und ich denke es sollte klar sein, dass Kruezheben nicht die einzige Übung dieser Welt ist, die in der Lage ist einen Muskel zu stimulieren.

    Und nein, mit Gesundheit hat das nichts zu tun. Ich schände meinen Körper für ein Hobby. So ist das aber nunmal bei mir, es ist der Weg den ich gehe.
    Was ich damit sagen will ist ich kann ja selber ungesund leben, dennoch Ratschläge verteilen bzgl. meines Wissens was definitv gesunder wäre. Und ich bin mir da ziemlich sicher, dass viele Leute durch Kreuzheben gesundheitlich ERHEBLICH profitieren könnten. Ich rede hier vom technisch korrektem und in dem Bereich wo Gelenksupport á la Deca nicht notwendig ist.
    Deswegen in meinen Augen: Kreuzheben 1a Übung, die beiläufig Funktional macht und daher einfach sinnvoll ist.

    Und zu 30kg Hammercurls mit Kurzhanteln ... Lass das mal den Großteil aus dem Forum hier machen. Gewicht kann sicher von einigen bewegt werden aber die Sehnenscheidenentzündungen sind vorprogrammiert.

  5. #205
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Du sollst einfach einfach gar nichts beitragen und anständig trainieren. Du kannst hier nichts hilfreiches beitragen. Also Klappe zu...
    Mach ich aber trotzdem haha
    @ Pa, Tiger
    Warum schließt ihr diesen Thread nicht endlich? Merkt ihr nicht, dass der total kontraproduktiv für dieses Forum ist?
    Geändert von Tennismaster7 (14.07.2015 um 20:04 Uhr)

  6. #206
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ich bin nicht kontraproduktiv. Leute wie EscO sollen sich hier äussern. Er spricht aus Erfahrung und mit solchen Leute macht der Austausch spass. Also dieser Theard sollte offen bleiben...

    Nur weil du, Tennismaster7, hier nichts beitragen kannst, musst du nicht traurig sein. Kannst dich einfach aus dem Theard raushalten. Du hast in diesem Sport noch keine Erfahrung, wahrscheinlich hast du noch nie ein Plateau überwunden. Du bist im Bodybuilding ein Säugling. Also sprich nicht mit den Erwachsenen. Hat dich schon jemand gefragt ob du Bodybuilder seist? Oder hat dich schon jemand als einen solchen bezeichnet? Also sprich nicht mit solchen... Du bist ein Lauch der sich in einem Forum profilieren will. Mit seinen Tipps die alle einfach nur nachgeplappert sind. Und das beste ist, du führst deine Tipps selbst nichts aus. Geh wieder in deine Leistungskurse und lass die Jungs trainieren.

    @mods löscht bitte hier mal diese Blöden Posts von oro-lauch und tennis-lauch, danke!
    Geändert von studio_ch (14.07.2015 um 20:19 Uhr)

  7. #207
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    320
    Tennismaster hör doch mal auf hier dauernd zu provozieren Nur weil dir hier was nicht passt, muss hier gleich dicht gemacht werden.

    Ich find den Thread gut, weil hier Meinungen von vielen verschiedenen Leuten, die schon was erreicht haben, in einem Thread gepostet werden. Wenn ich was suchen will, muss ich so nicht das ganze Forum durchsuchen.

    Am Ende liegts sowieso bei einem selber, was man macht, die einen können sich eher mit Studio_chs Ansatz identifizieren, die anderen mit z.B. EscOs Ansatz. Man wird hier ja zu nichts gezwungen

  8. #208
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Was erzählst du hier denn großartig Neues?

    Vor allem komm mal wieder auf den boden der Tatsachen.
    Deine Art kommt sehr sehr arrogant rüber und ich bin hier nicht der erste, der das sagt.

  9. #209
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich teile zu 90% nicht die Meinung des Fredstellers, dennoch haben wir Meinungsfreiheit. Soll sich jeder seine bilden.

    "Habt Mut, Euch Eures eigenen Verstandes zu bedienen." Dann könnt ihr selbst scheiden, Bonum et Malum

  10. #210
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich teile zu 90% nicht die Meinung des Fredstellers, dennoch haben wir Meinungsfreiheit. Soll sich jeder seine bilden.

    "Habt Mut, Euch Eures eigenen Verstandes zu bedienen." Dann könnt ihr selbst scheiden, Bonum et Malum
    Muss ja auch nicht jeder die gleiche Meinung haben. Viele Wege führen nach Rom.
    Bitte noch die Spam Beiträge dieser Lachs löschen, danke!

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gym Mythen
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 11:34
  2. Mythen um Bauchtraining
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:47
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:19
  4. Mythen
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele