Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 337
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Wer wovon dicke Arme bekommt, ist höchst individuell.
    Man muss für sich herausfinden, welche übungen, volumen, Frequenz, wdh Zahl usw. gut ist.
    Der Spruch "wer von grundübungen keine Arme bekommt, kriegt auch keine von isos" ist so ein pauschales und typisches Foren Argument, was so nicht ganz stimmt, auch wenn da wie bei allem was dran ist.

  2. #22
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ist zumindest meine Erfahrung in den Jahren. Gibt sicherlich Ausnahmen.

    Man muss ja nicht alles was man liest zu 100% nehmen. Man übertreibt ja öfters ein kleines bisschen um seinen Standpunkt klar zu machen. Das sollte man als Forenuser aber auch erkennen können.

    Das ist auch das größte Problem der Leute die über die Foren jammern. Man muss halt auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können und unwichtiges / falsches herausfiltern. Das gilt aber auch für Bücher oder für "Trainer" oder "Athleten". Das ist überall gleich nur in Foren fällt es stärker auf da es mehr Personen auf einem Fleck sind.

    Ich hab auch noch nie jemanden im Forum schreiben sehen das er 200kg beugt. Trotzdem schreiben viele das laut Foren das ja jeder können sollte. Hm komisch .
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Finde, hier hält sich das auch noch gut im Rahmen. Auf zb andro sieht das wirklich so aus. Da wird das Maxgewicht so zwanghaft in den Vordergrund gerückt, dass jeder Neuling sofort dazu belabert wird, so schnell wie möglich das höchste Gewicht zu bewegen.
    Also machen se da "alle" 5x5 und solche sachen. 150 sauber auf der Bank ist nix für die. Das wird dort als standart trainingsgewicht dargestellt, was evtl in veteinen der Fall ist, in denen gezielt darauf hintrainiert wird.
    Das ist da so eine scheizz Vorstellung die dort geboten wird.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    @studio_ch bin mal auf weitere Postings von dir gespannt... klar hast du nicht unrecht mit vielem was du schreibst, aber es ist eben auch für viele hier nix neues, was man auch wenn man sich erstmal im Form einliest schnell erkennen kann...

    ...mir kommt dein Text mehr so als Gurilla Marketing Aktion im Copy-Paste Style vor mit der du indirekt Werbung für eben dein Studio machst :P

    Ansonsten bin ich auch mal wieder raus hier weil irgendwie mir die Tiefe in diesem Thema fehlt
    Geändert von b4nGeR?! (08.07.2015 um 23:10 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  5. #25
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Meine Beine schrumpfen ohne KB. BP reicht mir nicht. Und meine Schenkel sind sehr gut geworden dank KB.

    Die besten Körper, die ich im Studio Alltag sehe sind alle mit Grundübungen geschaffen worden.

    Ich habe auch schon einigen den WKM Plan aufs Auge gedrückt (teilweise ergänzt) und die waren zufrieden und machten Fortschritte.


    Finde die Aussagen sehr grenzwertig.
    Gerade Kreuzheben als Nackenübung bzw später als Beugevariante abzutun...

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Meine Beine schrumpfen ohne KB. BP reicht mir nicht. Und meine Schenkel sind sehr gut geworden dank KB.
    Tom Platz sagte mal, dass Kniebeugen und Hacksquats für die Beine reichen würden, aber Kniebeugen die wichtigste Übung sei.

    bzgl. Andro...auch da wurde der WKM Plan schon verhundst. Auf andro macht man den WKM Standartmäßig mit 5x5. Gestern hat auch jemand (Trainingsbeginn 2014) geschrieben, dass man nicht über 10 Wdh rausgehen soll, außer fürs aufwärmen.
    Aber da gibts auch welche die heben nach 1 Jahr 240 (inkl Video und Kamelbuckel )

  7. #27
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Die besten Körper, die es in der Geschichte des BB gab, wurden alle mit Grundübungen geschaffen.
    Habs mal geändert

  8. #28
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Habs mal geändert

  9. #29
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    training und ernährung haben die gleichen richtlinien wie der swinger club, alles kann nichts muss.
    bestimmte dinge müssen aber gegeben sein, wie progression...
    die kannst mit einer verbundübung besser erreichen als mit ner iso, muskelkette usw

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    training und ernährung haben die gleichen richtlinien wie der swinger club, alles kann nichts muss.
    bestimmte dinge müssen aber gegeben sein, wie progression...
    die kannst mit einer verbundübung besser erreichen als mit ner iso, muskelkette usw
    Und eben ausreichend hohe Spannungshöhe. Das vergessen immer viele.

    "Oh ich spürs voll, das brennt übel".

    Ja schön, heißt aber nicht, dass deswegen was wächst.

    Beim Beinstrecker sprengt es einem fast den Quadriceps aber das Gewicht ist eben nicht so hoch wie bspw bei KB, da dort noch andere Muskeln mithelfen und eben so auch mehr Spannung im Quadriceps statt findet.

    Man will ja bei Mehrgelenksübungen dennoch einen Zielmuskel genau treffen. Bspw Bankdrücken:
    Man will die Brust treffen, Schulter und Triceps sind nur Hilfsmuskeln.

    Mit Butterfly und solchen Ergänzungs- bzw Pumpübungen hat auch noch keiner ne gute Brust aufgebaut.

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gym Mythen
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 11:34
  2. Mythen um Bauchtraining
    Von Markus851 im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:47
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:19
  4. Mythen
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele