Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. #201
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    ja,ich war aus sicht einer frau in der jugend so ziemlich alles,was sie niemals haben wollte.
    ich war schon glücklich,wenn mich eine wie ein mensch behandelte.
    aber eine ausnahme war dabei;ne superhübsche,spätere schönheitskönigin;gesicht wie ne puppe,blonde mähne,
    einfach eine der sorte wo so schön war das sie garnicht so richtig zu dem hässlichen planeten passte und man dachte,
    die kommt von nem anderen stern.
    natürlich habe ich mich mehr oder weniger heimlich in sie verliebt,und machte michd amit noch unglücklicher als ichs eh schon wahr.
    hab sie vor kurzem im aldi getroffen;die ist immer noch superhübsch,während so viele andere in dem alter so langsam komplett verblüht sind,das man denkt;ohgott!!
    allein schon deren große augen...wahnsinn!

    später konnte ich das umkerhen,mit sport.und anderen kniffen.schöner wurde ich natürlich nicht.aber ich habe aus dem was ich hatte was böser junge mäßiges gemacht,mit dem ich recht viel anklang fand,die schönste hatte ich mit 34,miez war echt hammer,aber da wars zu spät um mich.

    frauen heute??mir egal.ich meine.sandwiches;schnittchen;belegte brote.schöne frauen.hübsche frauen,süße frauen,vergangene schwärme;alles ravioli!!!
    Vielleicht kommen Sie noch ein Mal ran. Wollen Sie?

    Oder kostet schon 1 Mal zu viel Energie?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #202
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen Sie noch ein Mal ran. Wollen Sie?

    Oder kostet schon 1 Mal zu viel Energie?
    1mal ist der bruch einer sache die man nicht brechen sollte,wenn man sie sich vorgenommen hat.
    fertig.einmal ist einmal zuviel.
    ich beziehe zuviel energie aus meiner abstinenz,alsdas ich mir über liederliche,lächerliche vergnügen gedanken mache,
    die extrem kurzweilig sind,aber langristige folgen haben.
    ich bin kein hedonist.
    ich kann durchaus das leben genießen.
    aber in harten zeiten,diese hab ich gerade,kommen disziplin und härte gegen michselbst zum zuge.
    gerade jetzt wo ich wieder aktiv sein kann,wo meine behandelte herzerkrankung wieder aktives leben ermöglicht!

    das ergibt sich einfach aus meiner lebenseinstellung;leben ist kein spass für mich.
    oder immer streben nach noch mehr spass;im leben gehts für mich nur ums überleben;
    leben definiere ich durch innerste feindschaft gegen michselbst,und alle drachen,schlangen und dämonen von denen ich besessen bin;
    verbunden mit äußerstem krieg gegen die äußere welt,welche mir von kindesbeinen an feindseelig gegenüber eingestellt ist.
    meistens feindseelig.

    da kommt bumsen irgendwo ganz,gaaaanz hinten.
    es interresiert mich einfach nicht,den es macht einfach nur schwach und phlegmatisch,
    und das kann ich nicht brauchen,den ich habe eine mission zu erfüllen,ein schicksal,und da brauch ich volle
    geistesgegenwahrt und volle energietanks.
    sonst geht es nicht,und ich liege nur depresiv im ecken.

    ich muß jederzeit damit rechnen,das etwas aus der tiefe der hölle versucht,mich an einen der tiefpunkte der existenz zu zerren,und mich zwingt sie zu berühren,wie an weihnachten,oder einfach alte wunden aufkratzt.
    und dann brauche ich kraft,alle meine kraft,um zu überleben und nicht die kontrolle zu verlieren

    es gibt gründe,warum mennschen zu mönchen werden.
    gute gründe.
    Geändert von !maggus! (15.02.2022 um 08:17 Uhr)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. Ex Freundin zurück gewinnen?
    Von DonPiotre im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 15:52
  2. tipps für meine freundin??
    Von LeBanner22 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:13
  3. t3.. meine freundin
    Von JKay im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele