Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ich empfehle nirgends Unterstützung. Nur wenn einer was nehmen will soll er es richtig und ganz machen und nicht halb und falsch!

    Ich lebe genau so extrem wie ich es hier schreibe oder empfehle. Bis auf diese Zeit! Da war vieles anders! Aber jetzt mache ich jeden morgen cardio, bb-training 6x die Woche, 7Mahlzeiten am Tag!

    Das konnte ich mir doch nicht verkneifen, du bezeichnest mich hier ohne Grund indirekt als kein bbler! Da musste ich doch kurz mal auch zu einem seitenhieb ausholen! Das möge mir verziehen sein!

    Du wiegst bei 10cm mehr Körperhöhe gleich viel wie ich in Absoluter Topform! In Topform würdest du wohl keine 85kg wiegen. Da gibts nichts zu diskutieren. Und ob du auf unterstützung bist oder nicht, spielt keine Rolle. Denn die absolute Leistung zählt! Es interessiert auf der Mr O. Bühne auch keinen ob Athlet x mehr unterstützung nimmt als athlet y!

    Ich möchte hier eigentlich nicht streiten aber ich fühle mich von dir grundlos angegriffen und mit haltlosen unterstellungen konfrontiert (bitte zeig mir wo ich Unterstützung empfehle)
    Geändert von studio_ch (01.09.2015 um 17:07 Uhr)

  2. #72
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nirgends Unterstützung. Nur wenn einer was nehmen will soll er es richtig und ganz machen und nicht halb und falsch!

    Ich lebe genau so extrem wie ich es hier schreibe oder empfehle. Bis auf diese Zeit! Da war vieles anders! Aber jetzt mache ich jeden morgen cardio, bb-training 6x die Woche, 7Mahlzeiten am Tag!

    Das konnte ich mir doch nicht verkneifen, du bezeichnest mich hier ohne Grund indirekt als kein bbler! Da musste ich doch kurz mal auch zu einem seitenhieb ausholen! Das möge mir verziehen sein!

    Du wiegst bei 10cm mehr Körperhöhe gleich viel wie ich in Absoluter Topform! In Topform würdest du wohl keine 85kg wiegen. Da gibts nichts zu diskutieren. Und ob du auf unterstützung bist oder nicht, spielt keine Rolle. Denn die absolute Leistung zählt! Es interessiert auf der Mr O. Bühne auch keinen ob Athlet x mehr unterstützung nimmt als athlet y!

    Ich möchte hier eigentlich nicht streiten aber ich fühle mich von dir grundlos angegriffen und mit haltlosen unterstellungen konfrontiert (bitte zeig mir wo ich Unterstützung empfehle)
    Genau diese Ausnahme meine ich ja. Du weißt doch selber, dass es einfach nicht immer extrem geht. Aber hier drischt du auf Leute ein, die mal ne Woche Pause wegen Krankheit machen.

    Nein, das habe nicht. Ich hab nirgends geschrieben du seist kein BBler, nur dass dein KFA relativ hoch ist. Warum fühlst du dich denn so schnell angegriffen?

    Ja, in Topform würde ich nicht mehr wiegen, na und? Heißt da ich sei ein Spargel, wenn ich natural in so einer WK-Form kommen würde?
    Mich juckt das nicht, ich hab genug Bestätigung von allen Seiten. Da interessiert mich die Meinung eines anonymen Users im Web recht wenig. Also sei dir sicher, dass ich es verkraften werde.
    Wenn man diese Bestätigung bekommt, fühlt man sich auch nicht gleich massiv angegriffen.

    Ich hab jetzt keine Lust alle deine Beiträge durchzusuchen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Du verdrehst die Tatsachen und stellst lose Behauptungen auf, ich könnte auch sagen du LÜGST!

    Du stellst Krankheit/ein wenig unwohlsein und todesfall des besten Freundes auf die selbe stufe?! Prost! Es geht nicht immer extrem aber hier sind 99.9% einfach Ausreden!

    Du hast wortwörtlich geschrieben, 20-25% kfa sei ausserhalb von BB! Also muss ich daraus schlissen, dass du denkst ich sei ausserhalb von BB! Ergo kein BBler!

    Nein habe ich nicht gesagt, du hast doch mit deinen Körperdaten geprotzt oder was wolltest du mit dem posten dieser bewirken? Ich kann nur für mich sprechen, ich war, bin und werde wohl mit meinem Körper nie zufrieden sein!

    Aha du hast keine Lust dazu! Weil es KEINE gibt! Oder soll ich hier auch irgendwelche Lügen über dich verbreiten? Ich möchte gerne, dass du das klarstellst oder den betreffenden Beitrag nennst, in welchem ich unterstützung EMPFEHLE! Ich rate in vielen Beiträgen sogar davon ab, denn es lohnt sich nur wenn man viel Geld damit/dadurch verdienen kann!

    Genau das sind Gründe warum ich hier anonym bleiben möchte! Da werden plötzlich komplette Lügen über einem verbreitet!
    Geändert von studio_ch (01.09.2015 um 17:32 Uhr)

  4. #74
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Nun gut, wenn ich eh nur ein Lügner bin dann hat eine Diskussion mit dir eh wieder keinen Sinn. So wie immer mit dir.

    Reingehauen

    PS: !!!!!
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #75
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich muss doch etwas schmunzeln. Ich les grad zufällig nen wiss. Artikel zum Thema Narzissmus.

    studio? Schon mal beim Arzt deswegen gewesen? Man könnte jetzt sagen deine Äußerungen zeigen Tendenzen auf, aber das wäre doch arg untertrieben.

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    43
    was sagt ihr aber zu meinen 3 bildern ? für ca ben Jahr mit ab und zu krankheitsfällen gut, normal oder eher schlecht ?

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ich erwarte von dir, dass du das klarstellst. Du kannst hier nicht irgendetwas behaupten und dann davon rennen! Das ist unter aller sau! Unglaublich. Kann ich hier nun auch irgendwelche behauptungen/unterstellungen in den raum werfen? Oder darf das nur ein Mod? Vorallem da diese Behauptung/Unterstellung ein schlechtes Licht auf mich wirft! Und ich genau solche Empfehlungen tunlichst unterlasse und da du nun das gegenteil behauptest möchte ich die Beweise sehen!

    Ich bin kein Psychologe und es ist mir auch egal was die erzählen!
    Geändert von studio_ch (01.09.2015 um 18:17 Uhr)

  8. #78
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von dir, dass du das klarstellst. Du kannst hier nicht irgendetwas behaupten und dann davon rennen! Das ist unter aller sau! Unglaublich. Kann ich hier nun auch irgendwelche behauptungen/unterstellungen in den raum werfen? Oder darf das nur ein Mod? Vorallem da diese Behauptung/Unterstellung ein schlechtes Licht auf mich wirft! Und ich genau solche Empfehlungen tunlichst unterlasse und da du nun das gegenteil behauptest möchte ich die Beweise sehen!

    Ich bin kein Psychologe und es ist mir auch egal was die erzählen!

    Was möchtest du?

    Wen meinst du eigentlich?

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Was möchtest du?

    Wen meinst du eigentlich?
    Ich möchte, dass der Tiger sich bei mir für diese Behauptung entschuldigt und das klarstellt oder dass er mir die Textpassage zeigt, wo ich Stoff EMPFEHLE! Für mich sieht es so aus, als dürfte hier ein Mod über mich lügen verbreiten!

    @campi88
    Geh zu deinem Psychologen und lass mich in frieden mit deinen Hobbypsychologischen einschätzungen!

  10. #80
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    campi, er meinte wohl mich.

    Also, ich hab mich mal bisschen umguckt. Eine klare Empfehlung gibst du nicht aber du spielst die NWs teilweise runter, dann mal wieder nicht. Ist mir zu mühsam deine Ausrufezeichen-Texte alle durchzukauen, besonders da mich das Thema eh nicht sehr interessiert.

    Ich distanziere mich von meiner Aussage du würdest Konsum empfehlen außer nach OPs in kleinen Dosen.

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...ghlight=doping

    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen

    Zum Thema Arzt! Es gibt in den USA viele Ärzte die auf wunsch oder sogar von sich aus das Thema HGH nach einer Operation oder im Anti-Aging ansprechen, warum sollte ich das in der Schweiz oder Deutschland nicjt machen, nur weil hier die Ärzte noch nicht so weit sind?!

    Hgh und Testo in kleinen Dosen haben so gut wie keine Nebenwirkung. Also kann man diese vollkommen sicher konsumieren! !
    Geändert von *Tiger91* (01.09.2015 um 18:49 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan. WKM Trainingsplan
    Von Thomson88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 17:58
  2. Bewertung Trainingsplan und Veränderung Trainingsplan
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:52
  3. Aktueller Trainingsplan / Umstellung neuer Trainingsplan
    Von nuller im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:07
  4. Mein Trainingsplan - neuer Trainingsplan
    Von Dude10 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele