levrone_pro_classic_2016.jpg

http://www.levroneproclassic.com/de

60.000 $ Preisgeld:

1.: $ 25.000
2.: $ 15.000
3.: $ 10.000
4.: $ 5.000
5.: $ 3.000
6.: $ 2.000

Die Gala Levrone Pro Classic ist der erste Bodybuilding-Wettkampf für Profis, der von der IFBB Pro – Föderation in Polen organisiert wird. Diese mit dem Namen von Kevin Levrone, der Weltlegende im Bodybuilding signierte Sportschau findet am 27. Februar 2016, während der größten Veranstaltung der Fitnessbranche in Polen – des Fit Festivals statt. Parallel werden die Stars der Bodybuilding-Szene, bekannt aus den Wettbewerbern wie Mr. Olympia oder Arnold Classic, auf die Bühne treten. Der Preisfonds in Höhe von $ 60.000 garantiert einen unglaublich harten Wettbewerb!

Zitat Zitat von Kevin
„Meine Ziel war immer meine eigene PRO SHOW. Nach der erfolgreichen Karriere im Bodybuilding wäre dies für mich eine weitere ausgezeichnete Herausforderung. Ich lade die weltbesten Bodybuilder nach Polen ein, da das Bodybuilding in Europa sehr beliebt ist und gern getrieben wird. Es wäre super, wenn die besten Sportler vor den Augen der europäischen Fans kämpfen würden. In den 90er Jahren war der Grand Prix Europa – gleich nach dem Mr. Olympia – der spannendste Bodybuilding-Wettbewerb. Die Gala Levrone Pro Classic hat es zum Zweck, das Bodybuilding zu fördern, da diese Sportdisziplin eine Basis für den Erfolg in anderen Wettbewerben wie: Fitness, Men’s Physique oder Bikini Fitness ist. Ich bin glücklich, dass mein Traum bereits am 27. Februar 2016 in Erfüllung geht!”