-
Men`s Health Abonnent
Zitat von LiftBIG
seit 2008!
Alter ich trainiere jetz bisl was über nen Jahr ..mein max beim kreuzheben sind jetzt knapp 160kg.
Geändert von RicoW (12.11.2015 um 15:30 Uhr)
Never
Give
Up
-
Flex Leser
-
Gibt sicher Leute, die mehr wissen.
Ich hatte einfach das Glück, dass sich damals 2 heftige Kanten meiner angenommen haben, als ich das 1. Mal die 100kg Körpergewicht erreicht habe. Ab da gings aufwärts.
Im FitX gibt es keinen, der so aussieht, wie z.B. die Leute aus dem Olympic in Hamburg.
Aktuell bin ich nur dabei meine Wunden vom Stoffen zu flicken, wie kaputte Knie, 3 kaputte Bandscheiben.
Aber langsam wird es wieder.
Ziel ist, dass ich als alter Knochen immer noch pumpen gehen kann.
-
Na dann hau doch mal raus, wie dein Vorgehen ab 100kg aussah. Dauert bei mir zwar noch, aber ist ja nie verkehrt, schon mal nen Ausblick zu haben.
Geändert von Drückezwerger (12.11.2015 um 17:52 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Zitat von LiftBIG
schaut eher nach nem max-versuch aus
tiger, wenn schon, dann kennt er sie besser als du!
nichts zu danken!
Besser als wie ich, hast Recht.
Aber meine Frage wegen dem Anschreiben hast mir nicht beantwortet. Er macht das nämlich Raw, das imponiert mir. Hoffentlich nimmt er nix, weil wir wissen ja, dass die dann alles machen können und sie kriegen trotzdem Muskeln
-
und sogar obergriff
-
Finde dieses "und wiegen nichtmal 100kg gerede" einfach nur dumm. Muss jetzt jeder auf Stoff 140kg wiegen oder was?
-
naja, bevor man stofft sollte schon ne ordentliche basis da sein, und wenn man von nem normal gewachsenen kerl um die 1,80 ausgeht biste da halt schon bei 100kg
-
Naja wenn man sich mal anschaut wie ein Frank Zane mit 85kg auf 1,75 aussah kann man Gewicht/Grösse meiner Meinung nach nicht pauschal sagen.
-
@ Orothred
Aktuell im FitX.
Das Hardcore Studio liegt zu unpassend, wegen der Uni. Und die machen um 2200 zu.
Bodybuilding und Studium beißt sich halt sehr.
Geändert von caesar1998 (12.11.2015 um 22:03 Uhr)