Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    98

    Sarm MK 677 Wachtumshormone

    German Pharma MK-677 GH+ Wachstumshormone - 30 Kapseln

    Neben gängigen Ersatz für anabole Steroide wie Testosteron, Dianabol gibt es mittlerweile eine Vielzahl an effektiven Prohormonen und SARMS. Viel interessanter sind allerdings unter anderem extrem anabol Wirkende Substanzen wie das Peptid GHRP, oder auch generell Wachstumshormone wie GH, da diesen Substanzen nachgesagt wird, dass sie dabei helfen wesentlich massivere Muskelmasse aufzubauen als anabole Steroide und dabei noch positiven Einfluss auf anti-aging und Fettabbau haben. Für diese Substanzen, besonders für Peptide wie das GHRP, gibt es nun ein Neuartiges orales SARM, dem vergleichbare Wirkungsweisen nachgesagt werden, ohne die typischen Nebenwirkungen zu verursachen. Es handelt sich hierbei um das orale SARM MK-677, auch bekannt als Ibutamoren. Alles was ihr zu diesem Thema wissen solltet erfahrt ihr hier:

    Allgemeines zu MK-677 (IBUTAMOREN):

    Bei MK-677 (IBUTAMOREN) handelt es sich prinzipiell um ein sehr neues und in Deutschland weitgehend unbekanntes sogenannten Selektiven Androgen Rezeptoren Modulatur, kurz SARM, welcher zwar im Prinzip wie ein anaboler Steroid-Ersatz funktioniert, jedoch auf sehr interessante Art und Weise wirkt und im menschlichen Körper vielmehr im Bereich der Wachstumshormonausschüttung als im Bereich anaboler Steroide, wozu es im Endeffekt zu extrem erhöhter IGF-1 Ausschüttung kommt, was mit enorm gesteigertem Muskelaufbau und gleichzeitigem Fettabbau einhergeht. Zusammengefasst besitzt es enormes Potenzial als Oral induzierte GH Erhöhung und für den Fettabbau.

    Die Wirkungsweise von MK-677 (IBUTAMOREN):

    Das SARM MK-677 (IBUTAMOREN) fungiert also als ein sogenannter potenter, oral wirksamer Wachstumshormon-Sekretagogum, imitiert also die anregende Wirkung von des endogenen Wachstumshormona Ghrelin, kurz GH. Es hat sich gezeigt, dass es die stark erhöhte Freigabe und allgemein Anstieg der Plasmaspiegel von mehreren Hormonen wie Wachstumshormon und IGF-1 auslöst, dabei allerdings den Cortisol-Spiegel nicht beeinflusst. MK-677 (IBUTAMOREN) ist derzeit in der Entwicklung als Mittel für die mögliche Behandlung gegen Mangelerscheinungen und verminderter Produktion von Beispielsweise Wachstumshormonen bei Kindern und älteren Erwachsenen. Studien an Menschen haben sowohl zu einer signifikatnen Erhöhung der Hormonspiegel und der Muskelmasse geführt und gleichzeitig zu einer Verbesserung der Knochendichte geführt, sodass eine vielversprechende Therapie für die Behandlung von an Menschen effektiv ist. Es verändert aufgrund der erhöhten IGF-1-Bildung auch den allgemeinen Stoffwechsel, sowie insbesondere den Fettstoffwechsel, wodurch MK-677 (IBUTAMOREN) auch zum Fettabbau eingesetzt werden kann.

    In Zahlen spricht man angeblich von einem Anstieg der Serumspiegel von IGF-1 nach 6 Wochen: 60,1 Prozent und um 72,9 Prozent nach 12 Monate bei einer täglichen Einnahme von 20mg SARM MK-677 (IBUTAMOREN).

    Die Wirkungsweise von SARM MK-677 (IBUTAMOREN) im Überblick:

    -Oraler Ersatz für injizierbare Peptide wie GHRP
    -Leicht zu dosieren durch orale Einnahme
    -Erhöhte Wachstumshormonausschüttung
    -Gesteigerte IGF-1 Produktion
    -Anabole Wirkung
    -Fettabbauemde Wirkung
    -Keinen negativen Einfluss auf den Cortisol-Spiegel

    Die Nebenwirkungen von MK-677 (IBUTAMOREN):

    Da dieses SARM noch überwiegend in Studien und Forschungen getestet wird, kann über die Ausmaße der Nebenwirkungen nicht besonders viel gesagt werden, bis auf den Vorteil, dass sich das SARM MK-677 (IBUTAMOREN) im Vergleich zu Wachstumshormonen und Peptiden nicht negativ auf den Cortisol-Spiegel auszuwirken scheint. In der Praxis hat sich gezeigt, dass es, ähnlich wie bei Peptiden und Wachstumshormonen, in den ersten Wochen zu vermehrten Wassereinlagerungen kommen kann, die sich jedoch in der Regel nach der zweiten bis dritten Woche wieder zurückbilden.

    Die Dosierung von MK-677 (IBUTAMOREN):

    Bei der Dosierung von MK-677 (IBUTAMOREN) geht man mittlerweile von einer Gabe von 20-40mg täglich aus. Die Einnahmedauer liegt in der Regel zwischen 12 und 16 Wochen.

    30 Kapseln
    Inhalt pro Kapsel:
    20mg Sarm MK 677
    (R)-1'-(2-methylalanyl-O-benzyl-D-seryl)-1-(methylsulfonyl)-1,2-dihydrospiro[indole-3,4'

  2. #2
    Rektus
    Gast
    Jemand hier, der das Zeug verwendet ( hat ) ?

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Ich nicht, Bericht in anderen Foren sind durchweg positiv.

  4. #4
    Rektus
    Gast
    Ja, genau deshalb die Frage.

    In anderen Foren ist das seit Jahren ein Thema, das Zeug scheint sehr potent zu sein bei wenigen NWen, aber das scheint hier noch nicht angekommen zu sein...

  5. #5
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    oh doch,
    man muss nur die richtigen jungs fragen

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Ja, genau deshalb die Frage.

    In anderen Foren ist das seit Jahren ein Thema, das Zeug scheint sehr potent zu sein bei wenigen NWen, aber das scheint hier noch nicht angekommen zu sein...
    Ich werde es demnächst nach einer OP testen, um schneller auf die Beine zu kommen.
    Ich habe vorher mit GHRP sehr gute Erfahrungen gemacht, angeblich soll mk677 deutlich potenter sein.

  7. #7
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    stellt euch schonmal auf etwas mehr wassereinlagerungen und vor allem ein s
    extrem gesteigertes hungergefühl ein, das ist der hauptgrund warum es viele nicht lange nehmen können.

    es gibt 2 verschiedene versionen von mk667, passt nur auf das ihr die richtige erwischt, es wird gerne
    die wirkungslose verbaut aus unwissenheit und weil diese günstiger ist.
    Geändert von turbo-d (01.03.2016 um 23:04 Uhr)

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was willst du denn wissen?

  9. #9
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Was willst du denn wissen?
    ich denke mal es geht ihm vorrangig um erfahrungen damit.

  10. #10
    Rektus
    Gast
    Naja, ich habe schon einiges dazu gelesen, auch dass die Wirkung mit dem Hersteller korreliert und Br... dabei keinen guten Ruf hat. Dass der Rohstoff immer aus China kommt.
    Dass es zwei verschiedene Versionen gibt, habe ich allerdings noch nirgendwo gehört.

    O.k., Frage(n), gerne auch per PN: Kann ich die zwei Versionen an der Summenformel unterscheiden oder ist nur die Struktur anders ? Ist bekannt, welcher Hersteller was "verbaut" ? Wie sieht es mit verlässlichen Quellen innerhalb der EU aus ?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarm LGD Muskelaufbau
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 12:00
  2. Wachtumshormone ausschütlung erhöhen
    Von Ronny_N im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 11:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele