Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    gut, dann einigen wir uns darauf, dass wir nicht einig sind, aber jeder dem anderen einen gewissen einblick in seine sichtweise geben konnte.
    es wäre schade, wenn das hier ausartet und in die tonne müßte.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Ich muss zwangsweise annehmen, dass du mir unsympatisch bist. Ich habe nie behauptet fremde Leute von oben herab zu betrachten, jeder lebt sein Leben. Ich hab jedoch meine eigenen Maßstäbe denen ich gerecht werden will

    Außerdem ist Optik nun wirklich nichts was man in nem BB Forum als Argument vortragen kann , muss ich dir recht geben.
    Gruess dich,
    unsympathisch ... ja is ok - wäre ich mir ggf auch nach meinem Post . Ich dachte du bist der TE, daher meine etwas schlechtgelaunte Schreibweise.

    Was ich an deinem Ansatz nicht verstehe ist die Geschichte mit Bewusst schlechte Lebensmittel konsumieren - kann man als sportbegeisterter Mensch unbewusst schlechte Lebensmittel konsumieren? Und als zweites - was ist daran verwerflich ne Pizza zu essen - wer Bodybuilding als Hobby betreibt muss nicht 365Tage nen KFA unter 10% haben und muss auch nicht nur Brokkoli,Huhn,Reis zu sich nehmen - meine Meinung zumindest. ICh meine wenn du studierst , warum nicht ab und einen bechern oder nach nem sch... Lerntag mal ne Pizza essen - find ich absolut ok, ruiniert weder die Form(das tun eher 6trainingslose wochen ), noch sollte man dabei ein schlechtes Gewissen haben!!! Ich finde den ganzen Aufriss ums gute und schlechte Essen sowas von daneben - da gibts bestimmt auch schon ne Bezeichnung(ist jetzt allgemein und keinesfalls gegen dich, kenne dich dazu zu wenig) dafür an was zwanghaft "gesundernährer" leiden. Also wenn du gelernt hast(für Recht oder Thermodynamik oder sowas) und hast dein Pensum geschafft, dann iss ne Pizza und trink n Bier und gut is. Tags drauf nach der PRüfung gehts Pumpen oder mal Laufen und Pizza is wieder raus!

    Gruss der w

    @knight- warum soll das hier wie im Kindergarten ausarten?? wir sind doch hier nicht auf andro
    Geändert von wissorsbuun (25.02.2016 um 22:16 Uhr)

  3. #33
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    ...

    @knight- warum soll das hier wie im Kindergarten ausarten?? wir sind doch hier nicht auf andro ...
    warum es soll? nein, es soll ja gerade nicht!


    ich formuliere es mal ein wenig um: wenn EIN tag so eine auswirkung hat, will ich nicht wissen, was die restlichen 364 tage so gelaufen ist in der küche.
    sonst stimme ich dir zu. solange bb/sport ein hobby ist und ich nicht dafür bezahlt werde, behandle ich dieses thema auch als solches, d.h. für mich, es muss spaß machen und mein leben bereichern. das tut es sicher nicht, wenn ich mich kasteien muss. also habe ich einen für mich gut gangbaren weg zwischen form und vergnügen gefunden und gut ist. wenn ich sehe das aus dem brett ein bärchen wird, dann ziehe ich die schrauben halt wieder fester. das mag am anfang mehr aufwand gewesens ein, mittlerweile sind die ausschläge schon fast kein gröberer eingriff mehr in den alltag und bei gott, wenn ich die familienpizza mit speck, schinken und hänchenfleisch will, dann bekomme ich sie auch... sogar bis an die haustür und solange das "optische feedback" immer noch gut zweistellig über tatsächlichem gewicht liegt und die klamotten trotzdem passen, kann ich sehr gut damit leben.


    gruß
    knight
    Geändert von knight (26.02.2016 um 08:43 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Selbst die, die dafür Geld bekommen, Essen nicht 356/366 Tage im Jahre Reis mit Huhn. 6 Wochen vorm Wettkampf sollte mans möglichst meiden, aber 1-2 mal die Woche eine Pizza oder Döner - who cares? Es sollte halt nich zusätzlich zum geregelten Essen sein, sondern als Ersatz, da fallen die 200-400kcal, welche mehr anfallen doch nicht ins Gewicht! Da kann man es echt übertreiben.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    6
    Ein Cheatmeal bringt doch keinen außer Form, auch kein Chaetday, dazu bedarf es schon etwas mehr.


    Was aber zutrifft ist, dass ein wenig zu viel Pfunde weitaus mehr Akzeptanz bringen als zu "sportlich". Ich bin PT und sehe das bei sehr vielen Kunden. Sobald Sie schlank werden und sich sportlicher betätigen ist es vorbei mit einigen Freundschaften. Wenn man eben nicht mehr JEDES Stück Kuchen verschlingt oder auf JEDER Party Alkohol konsumiert.
    Es hat den Effekt des Spiegels den man den Leuten vor hält, da kommen viele nicht mit Klar.

  6. #36
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von 1999 Beitrag anzeigen
    Ein Cheatmeal bringt doch keinen außer Form, auch kein Chaetday, dazu bedarf es schon etwas mehr.


    Was aber zutrifft ist, dass ein wenig zu viel Pfunde weitaus mehr Akzeptanz bringen als zu "sportlich". Ich bin PT und sehe das bei sehr vielen Kunden. Sobald Sie schlank werden und sich sportlicher betätigen ist es vorbei mit einigen Freundschaften. Wenn man eben nicht mehr JEDES Stück Kuchen verschlingt oder auf JEDER Party Alkohol konsumiert.
    Es hat den Effekt des Spiegels den man den Leuten vor hält, da kommen viele nicht mit Klar.
    Als PT müsstest du aber das eigentliche Problem kennen. In den meisten Fällen kommt nicht Umgebung damit klar, sondern der Abnehmende/Neutrainierende rastet völlig aus.

    Speziell bei Menschen die erst im Erwachsenen Alter mit Sport in Berührung kommen ist das ganz penetrant.

    Es werden ständig predigen zu den Themen gehalten, der neue Lifestyle wird extrem zur Schau gestellt und jedes Stück Kuchen wird kommentiert.

    Gleichzeitig fühlen sich die Leute unfassbar toll und irgendwie moralisch überlegen. Bei den meisten legt sich das zum Glück nach ner Zeit.

    Ist wie mit dem Veganer Witz. Woran erkennt man nen Veganer? Er erzählts dir.

    Ich komme bei meiner Hauptsportart mit 2 Lagern in Kontakt. Die, die ständig Bier trinken und die die NIE Alkohol trinken. Akzeptanzprobleme kenne ich nicht.
    Alle Nichttrinker begnügen sich mit Wässerchen,Apfelschorle oder Cölachen nach Spiel. Aber da werden auch keine Vorträge gehalten wie schlimm Alkohol is. Die trinken einfach keinen und gut is.

    Ich esse z.B keine Eier, kein Gluten und keine Zwiebeln. 90 Prozent meines Umfeldes merkt das nicht mal und vergessen das dauernd.

    Im Cafe kann ich nen Espresso trinken wenn die anderen Kuchen essen. Das merkt niemand und interessiert auch keinen.

  7. #37
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    genau so ists...
    der veganer witz, is gut
    oder wenn gefragt wird: wie hast du so schön abgenommen? antwort: weniger scheizze gefressen!
    dann gucken immer alle wie ein auto und keiner will mehr was von der diät wissen. denn der pöbel sucht nach dem weg: ich darf alles essen und egal wieviel und ich nehme trotzdem ab, sport kann man machen, braucht man aber nicht
    Free studio_ch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. K3K Übungen das ganze Jahr durch?
    Von Hydroxy im Forum Kraftsport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 14:20
  2. Eiweiss das ganze Jahr nehmen?!
    Von supermancece im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:31
  3. Kreatin das ganze Jahr jeden Tag!
    Von Corrado1983 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 08:23
  4. Massetraining das ganze Jahr 05
    Von Sebastian123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele