Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 184

Thema: warrior diet

  1. #111
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Interessanter Artikel. Ich mache es nur ein wenig anders, bzw. probiere es ab heute so.

    1. Ich trainiere vormittags(passt mir zeittechnisch am Besten)
    2. Bis zum Abendessen: viel Obst(Apfel, Birne, Orange, halbe Ananas, Natreen-Obst aus dem Glas, evtl Erdbeeren) und 2-3 Proteinshakes
    3. Postworkout-Shake: Protein + Creatin + Obst
    4. Abends: Eine auf Mischkost basierende Mahlzeit mit viel Gemüse

    Mal schauen was draus wird.

    P.S.: Mache WD nicht zum Abspecken, weil ich schon ziemlich definiert bin. Mir geht es hauptsächlich darum, sich tagsüber fit zu fühlen, mehr Energie im Training zu haben und nicht so "abhängig" vom Essen zu sein. Hoffe, dass sich an meiner Form nicht so viel verändert. Bin damit sehr zu frieden. Habe bei WD sonst immer mit Wasseransammlungen zu kämpfen gehabt. Durch das viele Obst will ich das dieses mal vermeiden. Während ich das schreibe, spüre ich schon die Euphorische Wirkung der WD


    VG Angulus

  2. #112
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    wenn man sich das essen auf den abend legt , wie schafft ihr es den vormittag/mittag energie zu haben?

    man hat sogar gesteigerte energie und man fühlt sich besser?

    wenn ich morgens und mittags nicht mein essen hab is mir gar nicht wohl , und sport geht bei mir dann auch nicht , krafttraining vielleicht eventuell noch ,aber ausdauertraining.........kann ich mir nicht vorstellen

  3. #113
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Wenn die Mahlzeit am Abend groß genug war, hast du am nächsten Tag Energie, glaub mir. Noch mehr als sonst.

    wenn ich morgens und mittags nicht mein essen hab is mir gar nicht wohl , und sport geht bei mir dann auch nicht , krafttraining vielleicht eventuell noch ,aber ausdauertraining.........kann ich mir nicht vorstellen
    Ist Gewöhnungssache. Man kann nicht von heute auf morgen tagsüber nix essen. Ein Untrainierter kann doch auch nicht morgen an einem Marathon teilnehmen.

    VG Angulus

  4. #114
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    >>wenn man sich das essen auf den abend legt , wie schafft ihr es den vormittag/mittag energie zu haben?<<

    Die Glukosespeicher sind vom abend noch gefüllt, ansonsten greift der Körper auf die Fettzellen zurück. Das ist kein Hexenwerk.


    >>man hat sogar gesteigerte energie und man fühlt sich besser? <<

    Ja. Der Körper muss keine Energie zur Verdauung aufwenden. Das Gefühl ist so ähnlich wie bei einer Fastenkur; es lässt sich schwer beschreiben, der ganze Körper wirkt leichter und man fühlt eine Art innere Kraft.


    >>wenn ich morgens und mittags nicht mein essen hab is mir gar nicht wohl , und sport geht bei mir dann auch nicht , krafttraining vielleicht eventuell noch ,aber ausdauertraining.........kann ich mir nicht vorstellen<<

    Ausdauertraining geht auch, kommt allerdings auch auf die Intensität an. Ich fahre regelmäßig 30-40 km Fahrrad und komme mit 1-2 Dextrosetabletten (Dextro Energen) und, bei Hitze, ein wenig Wasser aus. Das ist ebenfalls kein Hexenwerk.

  5. #115
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    danke für die antworten


    fällt mir ein wenig schwer dies zu glauben aber muss ich eben meine eigenen erfahrungen sammeln.Ein Versuch isses immer wert.


    mich würd noch interessieren wie ihr das so mit eure kalorienverteilung regelt , man muss doch trotz allem ein kcal defizit haben.

    Wie verteilt ihr eure kalorien?

    noch ne frage: verliert man während der diät einiges an muskelmasse?

  6. #116
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2001
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von streunersschulz
    noch ne frage: verliert man während der diät einiges an muskelmasse?
    Wenn Du fleissig trainierst, nicht. Wie bei allen Diäten.

  7. #117
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    79
    habs versucht.
    ich pack das nich ^^
    hat bei mir nichts gebracht.
    ich fahre besser mit mehreren mahlzeiten pro Tag.

    das wichtigste is eh, negative kcal bilanz

  8. #118
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    mich würd noch interessieren wie ihr das so mit eure kalorienverteilung regelt , man muss doch trotz allem ein kcal defizit haben.
    Ja klar! Zum Abspecken ist IMMER ein kcal-Defizit notwendig. Entweder durch Ernährung oder durch Sport.

    Wie verteilt ihr eure kalorien?
    Ich mach es so:

    Tagsüber Eiweißshakes und Obst(s.o.)
    Abends Mischkost: ca. 50-60 % KH, Rest Eiweiß und Fett. Genau kann ich das nicht sagen, weil ich das nicht ausrechne.

    noch ne frage: verliert man während der diät einiges an muskelmasse?
    Dazu hat Big-T schon die richtige Antwort gegeben. Ergänzend kann ich noch sagen, dass du nach dem Training einen Proteinshake(20 - 30 g) trinken solltest. Wenn ich morgens oder vormittags trainiere und erst abends esse, trinke ich noch 1 oder 2 Shakes bis zum Abendessen. Dafür wird das Abendessen etwas gekürzt.

    VG Angulus

  9. #119
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @metman

    Wie genau? Sofort komplett gefastet? Das sollte man sowieso nicht machen.

    VG Angulus

  10. #120
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    >>Wie verteilt ihr eure kalorien? <<

    Meinst Du die Menge oder die Quelle?
    Ersteres: Egal, die Sättigung stoppt mich, ich muss keine Kalorien zählen.
    Letzteres: Viel Kohlenhydrate, moderat Eiweiß, 30ml Leinöl und sonst meist relativ wenig Fett. Was nicht heißen soll, das fettreich essen ein Problem in der WD sein würde.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele