Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Thema: warrior diet

  1. #81
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    @ Angulus :ja ich drinke tagsüber ca 3-4 liter wasser wenn ich trainiere mehr..

    nein ich mach das nicht wie im buch ist mir zu aufwendig und ich will nicht so viel denken
    während des tages esse ich nix ausser 1 -2 löffel öl
    wenn ich morgens trainiere dann nur eine´n shake mit vitamin c kreatin und prot besser gesagt ist immer mein post workout shake ausser ich an ladetagen oder wenn das trainig abends vor dem essen ist dann kommt auch noch zucker dazu.

    das fressen besteht dann aus karrotten roh gefogt von magerem schweinefleisch gegrillt ca 500g-700g dann eine schussel mit haferflocken prot ., rosinen ,kokosflocken verruhrt mit buttermilch 0,5 liter wenn ich dann noch lust auf süsses habe etwas kakao schoko 70% oder ein paar gummibären.

    ich habe auch festgestellt ,daß wenn ich mich nicht richtig voll ****** das spiegelbild am nächsten tag schlechter aussieht alls wenn ich so richtig satt bin und der stoffwechsel schwitzen lässt.


    ach ja wie würdest du wechseln zu einer "normalen "ernährung ohne zuviel (kein) fett draufzupacken

    ach und weißt du vielleicht wann ich in der WD am besten ALA zumir nehmen soll ich hab nämlich noch zielich viel herumstehen

  2. #82
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    ich habe auch festgestellt ,daß wenn ich mich nicht richtig voll ****** das spiegelbild am nächsten tag schlechter aussieht alls wenn ich so richtig satt bin und der stoffwechsel schwitzen lässt.
    Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Das finde ich, ist der negative Aspekt an großen Mahleiten. Auch wenn man nur viel Protein isst, sieht man nächsten Tag richtig schwammig aus. Ich esse im Moment auch immer Abends das Meiste, aber zum Schluß gibts immer sehr viel Obst. Das hilft sehr gut. Meistens gibt 's halbe Ananas, Apfel, Birne, Mandarine und Kirschen oder Pflaumen aus dem Glas.

    ach ja wie würdest du wechseln zu einer "normalen "ernährung ohne zuviel (kein) fett draufzupacken
    Das ist überhaupt kein Problem. Du must nur auf die Energiebilanz achten. Bei der WD funktioniert dein Stoffwechsel genauso, wie vorher auch. Ernähre dich wie vor der WD und achte darauf, dass du ungefähr genauso viele Kalorien zu dir nimmst wie bei der WD. Du wirst kein bisschen fetter.

    ach und weißt du vielleicht wann ich in der WD am besten ALA zumir nehmen soll ich hab nämlich noch zielich viel herumstehen
    So weit ich weiß nimmt man das doch direkt nach dem Training? Ist doch kein Problem. Habe aber von ALA generell keine Ahnung.


    VG Angulus

  3. #83
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    ich meinte eigentlich wenn ich mich nicht richtig voll ****** schau ich nächten tag schlechter aus
    [/b]

  4. #84
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    ich meinte eigentlich wenn ich mich nicht richtig voll ****** schau ich nächten tag schlechter aus
    Ehrlich? Wie kann das denn sein? Bei mir ist es genau umgekehrt. Isst du auch an trainingsFREIEN Tagen so viele Haferflocken abends?

    VG Angulus

  5. #85
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    ja mach ich , ich fress mich eigentlich immer voll wenn ich das nicht mache sehe ich am tag danach flach und schwammig aus

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    225
    Hat sich J. Rambo nicht auch mal damit auseinander gesetzt?
    Wieso postet er nichts, der lässt doch sonst immer so gerne seiner Phantasie freien Lauf...

  7. #87
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    ja mach ich , ich fress mich eigentlich immer voll wenn ich das nicht mache sehe ich am tag danach flach und schwammig aus
    Sei doch froh, dass du dich vollfressen "musst" .

    Was bist du denn für ein Körpertyp?

    Ich bin z.B. relativ schlank. Bei mir fallen kleinste Veränderungen sofort auf. Gerade Wasserspeicherung. Wenn ich abends viele KH, z.B. in Form von Haferflocken esse, sehe ich nächsten Tag aus wie ein Michelin-Männchen.

    Frisst du dich mit Fleisch richtig voll oder eher mit dem anderen Zeugs, wie z.B. Haferflocken?

    VG Angulus

    P.S.: Machst du überhaupt noch WD?

  8. #88
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Haferflocken kann man bei solchen Problemen durch Hirseflocken ersetzen, die sind fettärmer und glutenfrei. Und Milch: kann auch Teil des "Aufschwemm-"Problems sein.

  9. #89
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Haferflocken kann man bei solchen Problemen durch Hirseflocken ersetzen, die sind fettärmer und glutenfrei.
    Wollte mir schon mal Hirseflocken holen, die sind aber auch viel teurer.

    Und Milch: kann auch Teil des "Aufschwemm-"Problems sein.
    Du meinst damit den Milchzucker? Weißt du eine Alternative zur Milch? Oder wie man die Wirkung mindern kann?

    VG Angulus

  10. #90
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    alternativen zur milch:
    o-saft, fruchtsaft (aber nicht die konzentrat-wasser-zucker-gemische)
    wasser mit wheyprotein (schuß magere milch hilft zur geschmacksaufbesserung)
    oder:

    Magerquarkdrink bzw. so etwas ähnliches mit joghurt.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele