Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    2

    Meal-Prep Unternehmen

    Liebe Community,
    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet und bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe.
    Wir überlgen ein Meal-Prep Unternehmen zu starten und wollten euch fragen, ob ihr euch vorstellen könntet unser Produkt zu benutzen.
    Ich stelle die Idee einmal kurz vor:
    Ihr könntet wählen, wie viele Mahlzeiten (Entweder bieten wir Frühstück bis Abendbrot an oder nur warme Mahlzeiten) ihr benötigt und wir würden sie euch zubereiten (möglichweise euern beliebigen Nährwertebedarf angepasst) und nach Hause per Post versenden. Ihr könnt es kalt essen oder warm machen. Ob es feste Gerichte (Spaghetti und co) sind oder eine individuelle Zusammenstellung (Zutaten selber wählen) kann ich noch nicht sagen und würde bei einer weiterentwicklung noch einmal auf euch zukommen.
    Hier ist ein gutes Beispiel aus den USA: Trifectanutrition
    Zunächst einmal geht es nur darum, ob ein Interesse eurerseits da wäre. Wir würden euch supporten wollen und deshalb ist uns euer Rat wichtig.
    Bitte gebt bei einer möglichen Kommentierung an, ob ihr erfahrene Sportler seid oder neu eingestiegen.

    Liebe Grüße
    Gallimarkt

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Where and when do you deliver?

    We deliver everywhere in the United States including Alaska and Hawaii, once a week on Fridays. Free shipping nationwide is included with all orders. You can also update your deliveries to be every other week, once every 3 weeks, or once a month. You can skip deliveries when you’re out of town or turn off your account any time – just give us one weeks’ notice.
    kommt hier nicht in Frage. Werbe-Link gelöscht

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    2
    Entschuldigung, das mit dem Link wusste ich nicht.

    Danke aber für dein Feedback.
    Wieso glaubst du, dass ein solches Produkt hier nicht in Frage käme?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele