Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. #21
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    @ bluemchen



  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    ja ja danke jungs so ist das jeder kriegt sein paket und muss daraus sein bestes machen.
    ich meine nur weil man nicht die perfecte genetik hat sollte niemand aufgeben.
    und danke fuer bie blumen aber wenn das so weiter geht werde ich doch noch ne elfe...

    gruss pit

  3. #23
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    die haben aber grässliche ohren,schätze mal liegt an der genetik dieser wesen........................

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    @hamy

    ich bin nicht arrogant und hab lediglich etwas sarkasmus zu meinem kommentar hinzugefügt. bb profi kann er ja wirklich keiner gewesen sein. also sei nicht gleich so pikiert.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    klar sieht die gyno auf nashs bild nich gerad schick aus aber seht euch doch nur mal die beine an...fast vergleichbar mit einem t-rex(von der form her auf jeden fall...

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Ich habe den Paco vor 2 Jahren an der NOC gesehen und er hat zusammen mit Markus Rühl allen die Show gestohlen. Man hat ihm sichtlich angesehen, dass er Spass hat am Posen und dass der Funken aufs Publikum überspringt.

    Betr. seines Körpers kann man sicherlich geteilter Meinung sein, mit Gynos etc. haben auch andere zu kämpfen. Auch die Symmetrie oder das Gesamterscheinungsbild ist schon so manchem Athleten zum Verhängnis geworden. Körper wie z.B. von Fux, Schlierkamp, etc. haben mich schon immer beeindruckt, aber irgendetwas gefällt mir an diesen Körpern nicht, ich kann es mir selber kaum erklären.

    Gruss
    DS

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Also ich hab den Paco auf der FIBO 2000 gesehen, der stand nicht allzu weit weg von Dennis James und ich muss sagen, der sah schon besser aus. Sicher waren beide augenscheinlich leicht "off" gewesen, aber trotzdem. Die Beine von dem Typen sind einfach nur krass und das allein ringt mir schon Bewunderung ab, weil so ne Teile gibts nicht ohne wirklich harte Arbeit !


    Gruss Lifty

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    @ he-man
    ist ja schon wieder vergessen.
    stehe gerade vorm spiegel und suche ansätze ob nicht doch .eventuell ,vieleicht ,mal sehen ,irgendwie solche säulen wie pacos drin wären................
    aber wie es ist im leben immer wenn es geschafft hat klingelt der wecker und alles wieder sieht so fürchterlich normal aus.........

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Nur zur Info!

    Peco hat sich die "Dinger" wegmachen lassen!!
    Siehe Bilder nach Ob!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Nochmal zur Erinnerung: ich bin der, der dieses Thema eröffnet hatte. Ich finde es zum Kot..., das kein Thread ohne das übliche "wie sieht der denn aus?" oder "was hat der auf der Bühne zu suchen" abgehen kann.

    @sternchen:
    klasse...

    der "böse" Sponsor und der "arme" Star...

    @klingonin:

    gut, dass wir Leute haben, die direkt an der Informations-Quelle sitzen und mit solchen Irrtümern schnell aufräumen können.

    LG
    Sterni

    PS: freu mich schon, seine "Schenkel" in Action zu sehen....
    Sternchen, auch ich finde Paco Bautista genial; als Sportler genau wie als Mensch, in den Momenten, wo ich Gelegenheit hatte, mit ihm zu sprechen.

    Es ging mir auch nicht darum, Gerüchte in die Welt zu streuen oder die Firma All Stars schlecht zu machen, um Gottes willen, was hätte ich davon? Wie ich im Eingangspost schrieb, läuft die Diskussion in spanischen Foren (in denen es übrigens WEITAUS [!!!!!!!] zivilisierter zugeht und die Leute nur was schreiben, wenn sie auch wirklich was zu sagen haben). Ein Forenteilnehmer, selber IFBB-Athlet und gleichzeitig spanischer Kampfrichter hatte mit dem Studioinhaber in der Nähe von Barcelona, wo Paco trainiert, gesprochen. Sinngemäß gäbe es Probleme mit seinem Sponsor, die dazu führten, dass er nicht auf der NOC teilnehmen würde. Er betonte selbst, diese Info nicht von Paco selbst, sprich aus erster Hand zu haben, das dies also unter Vorbehalt zu sehen sei. Natürlich führte dies zu wilden Spekulationen. Mit meinem Posting wollte ich nur das Ganze hinterfragen und ggf. ein Statement von All Stars einholen - wie ich schon schrieb: vielleicht lassen sich die Wogen in Spanien ja glätten?

    Gruß KO
    (für die. die an einem Forum mit kompetenten Teilnehmern und netten Umgangsformen interessiert sind: www.xiscoserra.com -> dann weiter zu "foro")

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paco Bautista "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 00:06
  2. Paco Bautista
    Von EdCorney im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:16
  3. Paco Bautista
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:37
  4. Pic- Paco Bautista
    Von Lee im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 22:11
  5. Paco Bautista
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 08:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele