Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von the-iron
    Nicole hatte ihre persönlich Bestform und konnte sich vor Komplimenten kaum noch retten.
    (Ich werde jetzt erstmal einen Security Lehrgang besuchen, damit sie mir nicht weggeschnappt wird)
    Dann solltest Du vor allem gut auf die Männerklasse "Over 50 " aufpassen.....Du dachtest doch nicht etwa, das "neue" rote T-Shirt soll ein Geschenk von Nicole für Dich sein, oder?

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Soo, ausgeschlafen und von aller überflüssigen Bräune gereinigt werde ich mal meine Meinung zum Event wiedergeben...
    Für mich war eigentlich alles ok, ich war durch die Änderung der Siegerehrung schon um halb 8 Uhr fertig und froh darüber. Räumlichkeiten waren ausreichend vorhanden und auch zumindest in der Liegehalle gut belüftet (seehr wichtiger Punkt!)
    Catering gab es zwar keines aber ab 11 Uhr morgens hatte das Halleneigene Restaurant geöffnet und ich habe mir sagen lassen das das essen dort gut war. Selbst probiert habe ich es allerdings nicht - ich hatte das Glück das Markus mir - wie soll es auch anders sein - ein Käsebrötchen vom Bäcker mitbrachte.
    Mc Donald war nur zwei Minuten entfernt in der Stadt und somit zu Fuß auch gut zu erreichen. Es waren jedenfalls viele dort - außer mir. Warum? Weiß ich auch nicht so richtig...
    Hinter der Bühne war die Orga eigentlich ganz ok - wie das eben so läuft bei sovielen Athleten. Wenn man einer auf der Bühne gefehlt hat wurde solange gewartet bis er da war - ohne das gleich gemeckert wurde, das fand ich gut. Das hat die Freundin von Wolfgang Iben prima gemacht - sie war die ganze Zeit gut drauf und hat viele Späßchen gemacht mit den Athleten. Darum war die Stimmung eigentlich sehr locker und entspannt.
    Deshalb sage ich jetzt mal vorsichtig: Für mich war die Meisterschaft wirklich ok. Aber wie Markus schon sagte war die Stimmung unter den Athleten auch so gut das kaum Langeweile aufkam. Besonders schön war das Wiedersehen mit Corinna, Andi, Paul, Heike und noch vielen mehr die ich schon im Letzten jahr liebgewonnen habe. daran hat sich nichts geändert - im Gegenteil.

    @Miss Lara
    Nee, Markus bleibt mein Schatz... Aber ist doch wirklich beeindruckend gewesen wie der Over 50 Athlet ausgesehen hat. Immerhin ist er auch Vater von 5 Kindern wovon eines gerade mal zwei Jahr jünger ist als ich!!! Aber das Bild was du gemacht hat - Danke dafür nochmal - ist wirklich schön geworden. Und wir werden das T-Shirt sowie das Gastgeschenk der Australischen Mannschaft (eine Trainingsjacke mit Australischem Nabbalogo) in Ehren halten!
    Ich habe das Bild mal mit angefügt... Ich glaube Mike hieß er wenn ich mich nicht irre...

    Jaaa, ansonsten war es für mich natürlich eine bitte Pille allein in meiner Klasse zu sein. In den Über 30 Klassen tobte das Haus und bei mir? Gähnende Leere! Wo sind die Leistungsdamen unter 30??? Auch die Fitnesskategorie - beide Klassen richtig voll! Ich war doch etwas...na wie soll ich sagen... Ein Sieg außer Konkurrenz hat halt immer einen kleinen Beigeschmack. Desto mehr freue ich mich über die zahlreichen Glückwünsche und Komplimente die mir von allen Seiten zuteil wurden.
    Es war nur irgendwann sehr anstrengend mit so vielen Menschen Fotos zu machen wenn man selbst eigentlich nur noch in Ruhe irgendwo sitzen will.
    Trotzdem hab ich es gern gemacht! Auch die Herzlichkeit und Offenheit der Besuchern und Athleten aus den anderen Nationen war für mich überwältigend.
    Das hat den doch leicht verdienten Sieg wieder wettgemacht und ich freue mich schon wieder auf die WM im Herbst!!! Wobei ich gegen Corinna hart kämpfen mußte - sie sah wirklich sehr gut aus und ich war doch ziemlich kaputt. Danke Corinna für den Zweikampf und einfach das du da warst!

    Ich war mit meiner Form wirklich sehr zufrieden und danke Markus - mal wieder - dafür was er alles aus mir rausgeholt hat (obwohl der letzte Trainingsplan wirklich hart war, Schatz! ...)

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @Nicole

    Erstmal zu dir du warst wirklich in Topform!
    Und dein Posing war auch Klasse!!!

    aber nun zu deinen Bildern. Hast du noch Bilder von der Frauenfitnessklasse?
    Ich meine mehr Bilder von der im orangenen Bikini?(Nummer 30)

    BITTE!!!!

    Gruss
    Chris

  4. #24
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Vielen Dank! *freu*!!!

    Ich schau gleich mal was ich für dich finde...

  5. #25
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Bitte schön... Name und Adresse hab ich aber leider nicht für dich!

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @Nicole
    DAAANNKEEE!!! Du bist die Beste!


    Wenn jemand noch mehr Bilder von dem Frauenwettkampf hat bitte reinsetzen

    Es wurden ja auch Videos aufgenommen. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum hier, der/die etwas aufgenommen hat.

    Ich Trottel hätte gestern/heute einfach mal am Ende des Wettkampfes wegen einer Kopie eines Videos fragen sollen.

    Trotzdem nochmals Vielen Dank!

    Gruss
    Chris

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @Nicole

    Achso nochmal eine Frage!
    Welche genaue Klasse war denn das? Es gab ja so etlich viele.
    War das einfach nur Frauenfitnessklasse (1) oder (2) oder Athletik?
    Ich kenne mich da noch nicht so ganz mit den Namen aus. War das in Alter Gewicht usw. aufgeteilt?
    Würde mich nochmal interessieren wo die Nummer 30 da genau mitgemacht hat

    Gruss
    Chris

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    Glückwunsch an Nicole und die anderen Sieger!

    Was hat sweety30 denn erreicht?

    Hat jemand Bilder der Fitneß Klasse?

    Gruß Jan

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @Madwrestler
    Das Mädel war in der Frauen Fitnessklasse unter 30 und kam aus der Schweiz. Größen und Gewichtsklassen gibt es keine extra Unterteilung mehr.
    Ich fand es sehr positiv, dass die Altersklassen auf bis 30 und über 30 reduziert worden sind. Jetzt sind die Klassen wieder voller und die Wettkämpfe interessanter.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @the-iron

    Yep! Sie war aus der Schweiz.
    Mhhh ich würde gerne Ihren Namen wissen oder zu mindest noch ein paar Bilder sehen. Am besten wäre aber ein Video des Abends.
    Schade, dass sie gar nichts gewonnen hat.

    Gruss
    Chris

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Universum 2015
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 10:24
  2. Universum Top Tan???
    Von Adriana87 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:02
  3. Treffen in Hameln
    Von sanny81 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:36
  4. Mr. Universum
    Von nafnaf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele