Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537

    filmkritik;the bad batch.

    hmm.manchmal gehen dinge schief,wo du eigentlich denkst die können nicht schiefgehen.
    habe mich eben gefreut auf film imt jason momoa und keanu reaves;muß ja gut werden.
    doch irgendwie war der extrem komisch.extreeem komisch.einer dieser filme,so düster und strange,das sie dir die laune verderben.
    das ding hieß "the bad batch".
    allein schon der anfang;irgend ein heißes aber armes mädchen geht in die verbannung.sie will zu einem ort namens comfort.blöd nur das es auch ein kanibalenlager,voll mit bodybuildern gibt,in dem sie landet.gefangen von einer ollen.die sägen ihr ein arm,ein bein ab.

    dann macht sie sich voll mit ihrem kagg,die ekeln sich,wolln die waschen damit die wieder lecker ist,
    dabei überwälgit sie die olle köchin und schlägt ihr den schädel ein.
    und rollt mit einem skateboard dem heißen herd davon.
    kommt doch irgendwie in ihr dorf..
    tötet aus rache eine kanbialin,vor ihrem kind..
    jason momoa sucht sein kind,als kanibale namens "miami man"
    nötigt sie,sein kind zu finden.

    die angeknabberte heiße findet den jason toll,ist aus sicht einer frau verständlich,trotz einer marotte die sie bereits ein arm und bein gekostet hat..
    trifft dann keanu reaves,ein drogendealer mit dickem oberlippenbart,dort ist miami mans kind....
    entführt kind,bringt es miami man.

    kind hatte hase bekommen als haustier von keanu.
    momoa brät den hasen am schluss den kind,als es spagetti wollte.
    und naja,in der zwischenzeit sieht man das heiße häschen mit beinprotese und arm weniger durch den screen hoppeln,
    als wüßte sie nichts wirklich mit sich anzufangen.

    ....das alles in einer ödnis und tristess,das selbst ich als exgruftie depressionen bekommen hab.
    man sollte denken,bei den namen,jason momoa,keanu reaves,da kann nichts schiefgehen.
    ich muß leider sagen;doch,es kann.
    mir hat der film nicht gefallen.


  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    die Olle sieht schon ziemlich süß aus aber mit nur einem Arm und einem Bein ist die nicht mehr knallbar....warum ist die so dumm und lässt sich alles amputieren?

  3. #3
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    die Olle sieht schon ziemlich süß aus aber mit nur einem Arm und einem Bein ist die nicht mehr knallbar....warum ist die so dumm und lässt sich alles amputieren?
    die wurde von so einer kanibalentante gefangen die ihr die sachen als sie gefesselt war abgemacht und auf den herd gelegbt hat,während ein song von ace of base lief.

  4. #4
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    die Olle sieht schon ziemlich süß aus aber mit nur einem Arm und einem Bein ist die nicht mehr knallbar....warum ist die so dumm und lässt sich alles amputieren?
    Das ist eine Metapher für die Klimakatastrophe. Wir müssen alles opfern, wenn wir überleben wollen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele