Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537

    unsere lebenswege,oder nebelpfade.

    so,ihr letzten,drei verbliebenen user;getreu einer schönen tradition vom german gothicboard würd ich hier mal gerne was ins leben rufen;wir erzählen uns unsere bio!lebenswege;oder,wie man im gothicboard vor 20jahren sagte;nebelpfade.

    sinn dahinter?sich dinge von der seele schwafeln die einen belasten,wenn das eigene leben mehr einem miesen film gleicht als ner normalen sachen,sich einfach mal kundtun,einfach mal "richtig"vorstellen.
    erlaubt ist alles,was man preisgeben will;nichts muß.
    alles was wahr ist;egal wie unglaubwürdig es ist.eine tonne paranormales gehört bei mir dazu.
    nicht erlaubt ist;sachen erfinden.

    geht garnicht.macht alles kaputt!!!
    aber immer dran denken;das ganze ist schon höllisch seelenstriptease auf ner öffentlichen plattform,also überlegt euch zweimal was ihr schreibt"günni und mich kennt man ja per bild!also gut nachdenken!aber schon toll,wenn ihr dabei so enthemmt seid wie ichs schon all die jahre davor war!!!
    das ganze sollte nicht hier passieren,sondern in jeweils eigenen threads;und bitte nicht im eigenen oder fred des anderen spammen.oder flamen und haten...

    was haltet ihr davon????wer macht mit??
    sagt mal was dazu,günni und colonell!!

    und eines vorweg;haltet euch bitte zurück,selbst wenn ich mich dazu entschließen sollte nur meine zu posten;ihr werdet es sonst bereuen,weil mein nebelpfad gibts nicht alle tage.vieleicht mal einer von einer million.
    ich gehöre zu einer extrem seltenen seelengattung,wie es bis hierhin aussieht....

  2. #2
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    so,jetzt geh ich mal den versprochenen weihnachtsgöbbels machen..

  3. #3
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    nebelpfad deshalb,weil ihr nicht einfach euren weg beschreiben sollt,sondern auch gedanken aus den tagen,emotionen und schlüsse aus der zeit.
    probiers mal köhnsen,sowas kann extreeem befreiend sein..
    wir haben uns damals im german gothic forum immer selber therapiert!!

  4. #4
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    bitte eure freds,falls ihr mitmacht,immer mit "günnis nebelpfad"oder so beginnen.
    kein spam,kein streit rein.auch wenns schwerfällt.

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    ich hab Angst vorm Montag weil ich zwei Weißheitszähne rausbekomm und der Zahnarzt meinte auf dem CT sieht das nicht so gut aus, da die sehr verschlungen in den Knochen gewachsen sind, also nicht einfach gerade von oben, und er die erstmal auseinandersägen muss

  6. #6
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    ich hab Angst vorm Montag weil ich zwei Weißheitszähne rausbekomm und der Zahnarzt meinte auf dem CT sieht das nicht so gut aus, da die sehr verschlungen in den Knochen gewachsen sind, also nicht einfach gerade von oben, und er die erstmal auseinandersägen muss
    mach deinen nebelpfad!!erzähl uns vom kleinen colonell bis heute.deinen gedanken.deiner entwicklung bis heute!!
    köhnsen auch.ich auch!!

  7. #7
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    vermutlich muß ich vorangehen.ich fang die tage an.zunächst die kindheit.mal schauen wie es dann läuft.vieleicht macht ihr ja mit??wenn nich,lasst meinen in ruhe.
    ich hab ne scheizz lebensgeschichte auf lager.und irgendwie muß sie raus.oder ich ersticke dran.
    vieleicht hören ja wenigstens dann ein bischen die grübeleien auf.
    vieleicht will den dreck ja auch einer kaufen,und als drehbuch fürn film verwenden.
    so langsam isses das nämlich.
    das kann man normal garkeinem erzählen,was ich "mein leben"nenne.
    garnicht.

  8. #8
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ..ich würds aber witzig finden,wenn ihr mitmacht.
    wir kennen uns schon unser halbes leben.hier.
    wär geil mal ein bischen mehr hinter den nicks zu erfahren..

  9. #9
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    keiner,wirklich keiner ahnt die abgründe und abartigen merkwürdigkeiten,die sich hinter diesem kruden typ verbergen.
    keiner ahnt,welche leiden hinter meiner person stecken.keiner weiß,was sich in meinen erinnerungen tummelt,wenn ich getroffen habe,wo ich überall war und von wo ich komme.
    würden sie es wissen,würden selbst nächste verwandte schnell auf die andere straßenseite hüpfen.
    wer so ist wie ich,der weiß wie monster aussehen.echte monster.das es sie gibt,und das kleine kinder recht haben,manchmal,wenn sie im dunkel ihres zimmers welche ausmachen.

    der witz ist;die im dunkeln.die da im loch,im endlosen,ewigen;die können mich leiden.
    verückt aberr wahr.und auch wenn sie mein leben zur qual machten,wahren sie noch nett zu mir.
    da wahren sie schon immer.das hat mein rational gepoltes hirn fast zu spät bemerkt....und wahrhaben wollen.

  10. #10
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    mensch warum fängt hier keine an seinen nebelpfad zu machen??köhnsen??sie haben sicher eine scheußliche lebensgeschichte auf lager!kommt sicher ned an meine ran,aber da gings bestimmt ab!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele