Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 540
  1. #221
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    .......uuund schon wieder ins bett.gottverdammt,nervt das.den ganzen tag.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #222
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    SSSO.fühlt sich jetzt mal besser an.bin gerade durch irgend eine,wie auch immer geartete talsohle kutschiert.körperlich.eklig.totale erschöpfung..bäh.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #223
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    großer gott.das war der falsche fred die letzten seiten...sollte ins was machst du heute...egal!
    morgen mach ich hier das amityville und erzähl die krasse sache von heut morgen,die diesen verdammt komischen tag einleitete....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #224
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ja.was war heute morgen passiert??etwas,jemand,hat mich ausm traum direkt in die "astralebenen"gerissen.und manche,die wissen worauf es hinausläuft,sie werden mich nicht kriegen,hassen mich glaub langsam wirklich.
    es fing an mit einem traum;ich war halb luzid;ich redete etwas mit einer mir sehr unangenehmen person in einem zimmer;ich mochte diese person wirklich nicht.er bot mir etwas zu rauchen an,ein joint;noch träumend nahm ich ihn;machte ein paar züge.
    als ich das tat,kam eine andere person in dem raum;sein "boss",quasi;beide lachten weil ich das zeug rauchte.

    ich hörte damit auf,ich roch eine falle;im traum...jemand wie ich sollte auch im schlaf niemals träumen,nur träumen;
    der "boss"sagte,als ich aufhörte,das währe bereits genug;dann zog er eine pistole,und schoss mir in den kopf;
    dieser akt setzte im schlaf,traum meine seele frei,und ich gelang frei,astral,zu dem dämon,wasauchimmer,das die für diesen komischen akt beauftragte;ich war in dieser endlosen,kalten schwärze;konnte aber niemanden sehen;fühlte aber jemandes anwesenheit,besondersn den griff der "person";eine kalte,nicht unangenehme,kalte klare stimme,deren klang durch diese ganze ewigkeit zu hallen schien sagte mir auf englisch;
    "you son of a bitch may never die,but you will allways be haunted by the spirits of the past and your demons".
    soweit ich das richtig in erinnerung habe,und die erinnerung war ziemlich klar;der griff lies mich los.
    es zog mich zurück in diese realität,in meinen körper.
    diese klare,weibliche stimme war voller zorn auf mich.
    den ganzen morgen gabs diese komischen "PLIEP"tropfengeräusche in meiner wohnung,die mir wohl klarmachen sollten,
    das dies nicht einfach nur ein traum wahr.
    diese geräusche können auch andere leute hören...

    in einem irrt dieser dämon,teufelin oder was auch immer;ich werde eines tages sterben.auch wenn die tatsache das ich immer noch lebe fast schon an ein witz grenzt und mehrere wunder brauchte.
    und dann werde ich frei sein.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #225
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ...ofenkäse kaufen!!heut abend erwarte ich bruder und zwei schwestern!bekommen alle einen ofenkäse.ofenkäse ist absolut top!!
    mögen die ofenkäsefestivitäten beginnen!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #226
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    .....sooo.das wahren komische.allerheiligen.halloween.oder was auch immer.in der neuzeit heißen diese feste so;
    egal ob allerheiligen,halloween,diese feste gehen auf das alte,heidnische samhain fest zurück,so hießen sie früher,ihr inhalt war immer der gleiche;die geister der toten dürfen die unterwelt für eine weile verlassen,um die lebenden zu besuchen,oder heimzusuchen.wohl wie in meinem falle.
    sogar im katholischen ist genau dies der hintergrund von allerheiligen,das man nutzte,um samhain christlich zu übertünchen.
    die lichter auf den den friedhöfen sollen den toten den weg weißen,oder so.

    ne ziemlich okkulte sache für die katholen,christen allgemein,die ja alles um geister rum ablehnen!
    früher in gothicforen machten manche ein bischen trara,sie hätten zu dieser zeit,am tag von samhein selber,friedhöfe und ehemalige,im keltischen heilige stätten aufgesucht und manche machten einen auf schockert;oder wahrens..
    hab noch im kopf wie einige meinten,das währe wohl doch alles kein witz,es hätte sich an diesen orte alles um sich herum gedreht und sonstiges...

    habe das als ehemaliger rationalist als hirnsache abgetan.muß aber nicht sein;ich hab ne komische zeit hinter mir.
    es fing alles mit obigem "traum",samt folgender ake an;es gab mehr in der richtung.die vergangenheit,und so..
    einige,die mir nicht verzeihen können,das ich mich ihnen verweigerte,gefolgschaft und anbetung verweigerte,tragen sie mir immer noch gern nach...versuchen es zumindest.
    und komische sachen in meiner wohnung passierten;die erste,wirklich strange sache war mein parmesan käse,tüte im kühlschrank;der war ausm aldi,so brocken.ich hatte mittags besuch;ich nahm die milch ausm kühlschrank,für den kaffee;
    dabei sah ich so ganz komisch,merkwürdig irgendwie,weil intensiv,wie der käse in meiner mühle gemahlen wurde....
    ich fand das komisch.ich habe das irgendwie so komisch erlebt!!
    schüttelte den kopf..
    abends dann,als ich den käse für meine nudeln nutzen wollte,war er weg....vollkommen spurlos verschwunden.und ist bis heute nichtmehr aufgetaucht!!!

    das andere ding;ich hab so ne ablage mit meinem medikamenten.dort lag weiter rechts göbbels.links von ihm mein spray;so,nun kommts;als ich morgens nach dem spray gegriffen hatte,zog ich mit dem spray auch automatisch göbbels hinterher,mit;
    bei näherer betrachtung stellte ich fest,das jemand göbbels rosa nasenteil mit der verschlusskappe des sprays,das man so aufsteckt,quasi "verklemmt"hatte,das fest genug,da sich göbbels mit dem spray hinterherzog!!
    da war keiner in meiner bude,wo das hätte machen können!!

    überhaupt war die ganze zeit komisch.ich fühl mich immer noch wie benebelt;und es zischte mir dann und wann hinterher "das ist nicht die realität".was "es"damit erreichen wollte weiß ich nich,aber so fühlt sich mittlererweile das ganze leben an,besonders nach diesem tag,an dem ich sterben sollte,den ich aber doch überlebte;es ist alles irgendwie unreal.als lebe ich einen komischen traum...
    was hat den dieses leben noch mit der realität gemeinsam?ich müßte längst tot sein.nach rationalen gesetzen.ich habe geistern,dämomnen und teufeln ins gesicht geschaut.

    und die menschheit ist mir so fremd,das ich garnichtsmehr mit ihr anfangen kann.
    eine zukunft gibt es nichtmehr,nur noch eine vergangenheit die mir folgt.
    das alles verbunden mit der hoffnung,das jenseits dieses lebens im licht eine tür aufgeht,die einen neuanfang offenbart,
    in einer anderen welt,vieleicht besseren welt,den teufeln entkommen,dieser welt entkommen,in der ich mehr feststecke als lebe,den menschen entkommen,von den ich genug habe,egal ob sie mich gut oder scheizze finden.

    es gibt kein tag,an dem ich nicht an den tag denke,als ich an all dem vorbeiging;die plakatwand mit dem himmel drauf;der mystische wald mit seiner anziehungskraft,komischen...ich wär gern dort..
    der sterbeprozess,unglaublich schmerzhaft mit dem sich näherenden infarkt,und kurioserweise doch voller hoffnung,und dem erleichternden gedanken verbunden,mit der menschheit nixmehr zu tun haben zu müssen..
    und doch bin ich aus diesem mahlstrom,der unweigerlich und direkt in den tod,ins jenseits führen wurde entkommen;dieses warme,euphorische gefühl auf einmal in der brust;die ruhige,nette stimme,die mir erklärte,ich würde mein wunder bekommen,als ich dachte,das sind nur hormone,die der körper freisetzt um einen den tod und die schmerzen zu erleichtern..
    es gibt kein tag,an dem ich nicht an all diese sachen denke.und einfach nicht verarbeiten kann,was DA passierte.wie unglaublich das war,dort aus der intensivstation wieder rauszukommen.
    so unglaublich auch für andere,das ich den namen "legendärer herzpatient"bekommen habe von einer gruppe ärtzte,die sicher schon manches gesehen haben....

    ich glaube nicht,das die mich da auf zwei beinen haben rauslaufen sehen.ob die überhaupt viel hoffnung hatten,das ich den infarkt,den sie kommen sahen,überleben würde bei dem kranken herzen..
    "this is not reality"...

    ich verbinde mit dem tod keine angst mehr.sondern hoffnung.sogar freude.
    es kann wirklich nicht ewig so weitergehen..würde auch keinen sinn machen....
    das leben,speziell meines,bleibt komisch.bis zum ende.
    und die menschen?ich nehm sie kaum noch wahr.sie spielen einfach keine rolle mehr für mich....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #227
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ...ich hab eben bei nem crime-kanal auf youtube einen ziemlich ekligen kriminalfall gehört,nich geschaut,ich hör sowas beim zocken nebenher,da haben bei mir gleich die ohren geklingelt...anscheinend können auch tarot karten,kartenlegen funktionieren..
    da gabs mal diesen ekligen serienmörder,ein gewisser frank gust,den man auch den "rein-ruhr ripper" nennt,und man wills kaum glauben das dieser name einem typen gehört und gerecht wird,der aussieht als könne er keiner fliege was zuleide tun,der aussieht wie der elektriker von gestern,der für ne reparatur vorbeikam;


    dieser ekel hat 4frauen vergewaltigt und ermordet,und zerstückelt.
    die ohren klingeln lassen hat bei mir die art und weise,wie er gefasst wurde;quasi wahren tarotkarten der auslöser...
    seine mutter legte gerne tarotkarten.
    sie legte ihrem sohn die karten,und das komische;laut seiner mutter kam bei ihm als hauptkarte IMMER der tod!
    er gestand seiner mutter,das er eine frau ermordet hatte,vor n paar tagen.
    seine mutter wollte davon natürlich nichts wissen.keine mutter glaubt ihrem sohn,der ihr gesteht,das er gestern ne frau ermordet hat..ist halt so.
    sie erzählte diese geschichte allerdings im verwandtenkreis weiter,und eine verwandte gab dies an die polizei weiter,was zu seiner festnahme führte...

    das ist schon sehr erstaunlich,oder?das bei so einem kranken typen immer die karte tod kommt,und es in der folge zu seiner festnahme führt...


    ...es ist gut,bei so typen,das es die hölle wirklich gibt.dieser drecksack,der zurzeit versucht freizukommen,und gott bewahre ihm gelingt das,kann man in deutschland nicht ausschließen,der wird sich nochmal nach dem gefängniss sehnen.wenn er in der hölle ist...

    ich schau oft solche crimesendungen weil es schon interresant ist,wie beläufig,grotesk dumm und idiotisch sich menschen vor gott und der menschheit so schlimm versündigen,das sie für alle ewigkeit in dieser dunkelheit verschwinden,wohl auch erlöschen,für immer den zweiten tod sterben,das man sich nur an den kopf fassen kann...

    gut der oben ist ein schlimmster psychopath.abschaum,den die menschheit manchmal produziert.zum leidwesen seiner armen opfer.
    aber manchmal,auch so;18jähriger schaut horrorfilm,saw;greift sich seine gruselmaske;ein messer;klingelt bei seiner 70jährigen vermieterin,sticht unzählige male auf sie ein...

    wie blöde kann man eigentlich sein?mal ab davon das er sein leben runiert hat,wird er mindestens FÜRCHTERLICH dafür im jenseits leiden müssen,wenn er dieses leben nicht wie der edele samariter lebt,für den rest seiner tage..
    mir macht das normal nix aus,so ein zeug zu gucken.kann sehr interresant sein für jemand,der weiß wo diese leute enden....
    manchmal bereue ich es auch,sowas gehört/oder auch geschaut zu haben.was mir echt ein paar tage nachging,
    das war die sache mit dieser kleinen leonie.eine geschicht,die kaum zum aushalten ist!
    das hat mir echt fast das herz gebrochen,welchem monster dieses kleine,süße mädchen ausgesetzt war,hier ist sie;


    ...die wohnung war voll von blutspuren endloser misshandlungen an ihr.weit über 150blutspritzer fanden ermittler von vorherigen misshandlungen.meistens von ihr,und teils von ihrem bruder,ihr stiefvater hat sie über lange zeit misshandelt.und ihre verkommene mutter hat zugeschaut..
    sie wurde getötet an einem tag,als sie mit ihrer mutter kaufen gehen wollte,sie wollte mit ihr,ihren puppenwagen noch holen,der viel ihr die treppe runter,das hat das monster von ihrem stiefvater derart in rage gebracht,das er das kleine mädchen mit einem biegeeisen,quasi ein baseballschläger aus massivem metall,werkzeug ausm straßenbau,totgeschlagen hat..
    die welt kann so zum kotzen sein,das man kaum mehr an einen gott glauben mag.

    er hat noch versucht,alles wie ein unfall aussehen zu lassen,er und ihre mutter haben mehrere stunden keinen artzt gerufen,bis ihr körper kalt war,darum hat er sie noch tot gebadet,um eine höhere körpertemperatur zu erreichen,weil sie dem notartzt erzählen wollte,sie währe erst eben die treppen runtergestürtzt,doch der notartzt sagte schon gleich,das diese wunden nicht von einem sturz kämen...

    der gedanke,das so ein kleines mädchen sein puppenwagen holen möchte,um mit seiner mutter zu kaufen,und dann passiert das,dieses monster tickt so aus,das ging mir schon ein paar tage lang nichtmehr aus dem kopf.da hab ich mir vorgenommen,solche dinger nimmer mit kindern als opfer zu schauen.das kann ich echt nicht ab.

    sie ist jetzt im licht.vieleicht wiedergeboren,um das leben zuende zu leben,das dieser kreatur ihm genomme hat.trotzdem ist es schade.die kleine hat es so viel besser verdient.sie hat gerade erst angefangen,mit ihrem schicksal,ihrem leben..
    er...ich mag mir kaum ausmalen was ihn in der hölle erwartet.und er hat alles verdient.der wird niemals das licht sehen.
    wie sagte jesus von nazareth einst?bevor sich einer am kinde vergreift,währs besser jemand nimmt ihn und ertränkt ihn an der tiefsten stelle im ozean....

    die mutter von ihr,diese komplettversagerin,die das alles so lange zuließ,die sollte für 3jahre in den knast;wehrte sich dagegen;sie währe ja schon genug gestraft...keineswegs.
    sie saß da mit einem teddybär aufm arm im gericht...die dumme kuh hat das alles zugelassen,würde sie auch nur ausreichend reue empfinden,hätte sie die drei jahre knast hingenommen,die hat sie sich mehr als nur verdient..

    es gibt eine hölle.ein glück gibt es sie.
    voller schwarzer dämonen die jede menge hunger auf die sünder und ihre sünden haben.
    ich finde es manchmal komisch,das mein festes wissen um diesen umstand diese welt für mich immer wieder ein stück erträglicher macht,so schlimm sie oft ist,wenn ich an leute denke wie den mörder der kleinen leonie,bei dem besonders,oder einem frank gust..
    die tatsache das es solche menschen gibt negiert gott nicht.auch wenn man seinen glauben an ihn verlieren mag,schaut man sich an was sie getan haben,und gott nicht da wahr.,

    es ist bezeugt halt,das gott den menschen den freien willen gab,und damit die möglichkeit,das aus sich zu machen was sie sein wollen,was bei manchen menschen zu ergebnisse wie oben führt.
    diese welt siebt aus halt aus,zeigt,wer wer ist und wer nicht wohin darf und wers darf.
    die kleine leonie durfte in den himmel.
    ihr mörder darf in die hölle,am ende seiner tage.und er wird auch niemals etwas anderes mehr als diese erleben.

    gott gibt die jahre,die wir haben,die möglichkeiten im leben,alles zu gestallten und sich zu formen;
    der mensch entscheidet,wohin die reise geht.
    Geändert von !maggus! (14.11.2022 um 18:16 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #228
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ..mir ist gerade eben was komisches passiert.wiedermal.ich hadere immer noch damit,ob diese stimme,im kopf,oder von hinten gehört,ob die von meinem hirn kommt.der tiefen des unterbewußtseins.ich glaub nimmer dran.
    habe eben eine sendung gesehen,die beschäftigt sich mit der rolle jesus im islam,was ich interresante sache finde;
    https://www.youtube.com/watch?v=cdcB4pcNSdQ&t=1422s

    ..ungefähr so ab minute 19:15,da sagte der interviewte wissenschaftler;
    "also,eine übersetzung zu finden,das ist normalerweise nicht sache des wissenschaftlers..."
    bevor er weitersprach,sagte "ES"ganz klar in seiner,wie ichs nenne wahren,eher dämonischen stimme;
    "das macht der mufti!!"ich hörte es mal wieder von hinten,quasi in den kopf rein,total komisch.

    dann sprach der typ in der doku weiter;"das ist sache des muftis..."
    ich habe DAS niemals zuvor gehört,mir war auch nicht klar,das der mir durchaus bekannte begriff mufti im islam einen geistlichen meint....

    das sind so die momente,neben den geräuschen und komischen vorkommnissen in meiner bude,die mich dazu bewegt haben keine medikamente mehr zu nehmen,gegen stimmenhören,neuroleptika,was ich früher mal tat,weil da einfach klar wird;da IST was...
    die gestallt,schwarze,hinter mir;die geräusche in meiner wohnung...wenn "es"mir dinge sagt,die ich unmöglich wissen kann,wie das oben,oder anderes zeug,wie damals,als ich nachts in der wohnung war,"es"zeigte mir eine kurze sequenz im kopf,wo ich meiner schwester edith essen durch eine küchendurchreiche gebe,zusammen mit dem kommentar;wär das nicht super,wenn das ginge?dann müßte edith nicht hierher laufen...
    und völlig außerplanmäßig klingelte plötzlich edith,und wollte noch brote haben weil sie hunger hatte..

    oder,ich geh die sulzbachtalstraße lang,es sagt zu mir "ZUGMASCHINEZUGMASCHINEZUGMASCHINE",morgens im winter,im dunklen,und dnan geht am ende der straße ein schweinwerfermeer auf,und der größte traktor den ich jemals sah düste an mir vorbei...

    auch gesundheitliche zustände kennt "es"immer;war ich mal auf dem azb in saarbrücken,ein maßnahmeträger der arge;
    vor dem geistigen auge erschien ein virus.oder bazille.es zu mir "DU HAST EINE INFEKTION!!!"
    da merkte ich noch nichts.abends dann fing ich an,mich flachzulegen..grippe.

    am gruseligsten waren seine "bald stirbst du"bemerkungen.2018,als ich dieses blutarmut hatte,von der ich nichts ahnte.
    immer wieder."bald stirbst du,und dann kommst du mit!!"damals noch.der drecksack.und ich diese erscheinunge hatte..
    mein hausartzt rettete mich in letzter minute vorm verblutertod.auch gegen meinen eigenen willen damals noch,ich wollte einfach nur schlafen....am liebsten für immer!

    2021 dann wieder;bald stirbst du!!ich;ich hab n guten artzt,der hilft mir.er darauf;diesmal kann auch dein artzt nichts tun,bald stirbst du!!!das war in der zeit,als ich auf das nahtodeserlebniss zusteuerte,von dem ich hier ausführlich gesprochen habe,und vor dem mich eine offenbar höhere macht gerettet hatte.wer sonst,es war aussichtslos,der tod näherte sich inder nacht wie ein d-zug,dem ich nichtmehr ausweichen konnte.selbst die im krankenhaus wahren verblüfft,als nichts passierte....

    da passiert was.und da ist was.haben andere schon genug mitbekommen.neuroleptika nutzen da GARNICHTS.
    ich habe krieg mit dem ding;einer der scheinbar niemals endet.
    dieses ding hat mich gelernt,was es bedeutet so RICHTIG zu hassen.ihn zu hassen,es zu hassen.
    im rahmen all der unverschämtheit und assozialen art,mit der es micht und mein leben und meine seele beansprucht.
    ich hasse es.
    so langsam bin ich von diesem endlosen krieg völlig ausgelaugt und erschöpft,mental.
    niemand kann sich vorstellen wie ich lebe.diese träume.seine ewige präsenz.die ganze,paranormale *******.
    der tod,dem ich immer wieder aufs haarsträubendste entgehe.....

    ich hab mich oft gefragt,ob er es ist,der mich immer wieder in diese leben zerrt,damit er mich dort weiter schier endlose mental terrorisieren und verprügeln kann,was quasi alltag ist;aber...ich glaube nicht.
    er ist kein heiler;er ist ein bösartiges ding..unglaublich bösartiges ding,das es schafft,über nun viele jahrzehnte offenen umgangs permanent verschizzen und komplett böse zu sein,an einem stück.
    so ne sau ey.
    gings nach ihm,währe ich schon lange tot.
    laut seinen aussagen werde ich beschützt;sonst hätte er mich schon lange getötet...kann er wohl auch,wenn ich an die nacht erinnere,wo mir quasi ein kompletter,dichter rauch eines hausbrandes die möglichkeit zum atmen nahm..
    aber,ich beschimpfe ihn weiter wie den letzten dreck.ich hasse ihn.wie ich sonst nichts auf dieser welt hasse.
    was er mir angetan hat geht auf keine kuhhaut.
    so ein dreckschwein.

    zwar immer mit der option,es könne alles besser werden,wenn ich ihn "annehme",akzeptiere,verehre,und so weiter;
    aber das ist keine option.wer oder was auch immer er/die/es ist.
    "es kann anders sein..."sagt er immer.
    ich hätte ja können soooo arrogant,hochmütig und herscher meines umfeldes sein können...
    ich habe kostproben davon bekommen,was möglich ist;geradezu übermenschliche reflexe,wissen was in anderen vorgeht,immer wissen,was hinterm eigenen rücken vorgeht,oder die sache mit dem drehverschluss der colaflasche in der nacht,hinten im dunklen garten...ich hätt könen leute verfluchen.....eine richtige fiese sau werden.

    aber,drauf ge******en.was soll ich damit?
    ich will einfach nur noch meine ruhe und mein frieden haben.

    er kommt zu spät.wie alt bin ich jetzt?fast 50...tödliche krankheiten im genick..JETZT braucht mir der auch kein so ein mist mehr zu verkaufen,um meine seele zu bekommen,die laut seiner aussage sooooo ein tolles ding ist...
    jetzt bin ich durch mit allem,und wo ich schon weiß,das etwas nach diesem leben kommt,münze ich alles auf dieses leben danach,den dieses leben hier rettet keiner,selbst wenn mir einer geben würde,alles geben würde was ich mir schon immer wünschte,im inneren währe ich immer noch leer und ausgebrannt von den fiesen jahren,dieser gemeinen,schier endlosen zeit die hinter mir liegt und alle hexerei,zauberei und sonstwas,die ein anderes leben ermöglichen würde,zu spät,weil erst ab morgen käme und kommt zu später..

    selbst für den teufel zählt;
    wenn du jemanden in deine falle locken willst..wenn du jemand verführen willst;wenn du dir jemandes seele kaufen willst;
    dann mach dies,bevor du diesen jemand völlig kaputt gemacht hast bis den nixmehr interresiert...

    irgendwas passiert in meinem leben,das mehr als außergewöhnlich ist.
    dieses ding weiß genau,warum es mich heimsucht;laut dem ding bin ich,o-ton;seltene,wilde blume,die das universum manchmal hervorbringt;wertvoll,interresantes erbe,blabla..so in der richtung.
    ich sag dem dann immer,das er mich mal anschauen soll,in meinem elend,in das ER mich unter anderem schubste,er meinte nur,was ich währ würd erst in der welt nach dieser voll zur geltung kommen....
    und was DAS sein soll,das will ich sicher nicht auf seiner seite rausfinden,nachdem ich meine seele an ihn für plastikperlen verkaufte,das mach ich lieber an einem besseren ort unter einem besseren schirmherrn als dieses ding es ist,wer oder wasauchimmer "es"ist.
    nur da ist es;
    das hat er mir mal wieder beim schauen dieser artedoku vor augen gehalten..der ist da.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #229
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ...so hochmütig,stolz und arrogant hätt ich können sein,sagte er neulich im schlaf zu mir.und kommt dabei rüber,als wenn er mich für einen kompletten i.dioten hält.
    ...dabei war es ausgerechnet er,der dafür sorgte,das es bereits seit jahren zu spät war und ist,dieses leben nachzuholen,egal was es mir noch gibt,weil alles davor nur hölle war.man dieses blöde,dumme ding.
    der teufel,wenn ers den ist,hat mich in derlei hinsicht maßlos enttäuscht,wie dumm blind und unfähig er ist,
    da hab ich ihn echt für mehr tricky gehalten als das...

    ich bin sooo erledigt,froh wenn ich meinen alltag halbwegs geregelt krieg,alles kostet sooo viel kraft,
    und jetzt kommt der,und will mich zum hexenmeister von dudweiler küren,damit er sich meine seele doch noch schnappen kann...alter,das ist zu spät.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #230
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ich fühle mich unwohl.verletzlich durch die außenwelt.ich mache das fenster zu,komisch.rolladen runter,heizung etwas an,schnapp mir göbbels,den letzten teller erbsensuppe mit würstchen und schau mit göbbels stanger things 3...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele