Seite 25 von 54 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 540
  1. #241
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ...so.gleich mal los...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #242
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ..mal eben mit dem haareschneider über die birne...ist schon tolle sache,kurzhaarfrisur;kein haarewaschen nötig,einfach kopf wie gesicht waschen und gut is..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #243
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    alles zugeschneit=heut gibts ein sondergöbbel!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #244
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ......so.bei mir?wahnsinn...wie immer.derzeit aber wieder heftiger.wieder diese geräuschen,PLIEP..vorgestern direkt neben meinem ohr,ganz laut.wie gesagt,andere hörens auch..
    gestern nacht,lag im bett,plötzlich helles licht im zimmer;im ecken,oben über meinem fernsehen war superhelles,weißes licht,oben an der zimmerdecke;es gibt keine erklärung dafür.keine halluzination;ich konnte genau sehen,wie der raum davon ausgeleuchtet wurde!!
    ich sprang auf,um das licht anzumachen und zu schauen,was da ist...bevor ich am lichtschalter war,verschwand dieses ominöse,flirrende licht..

    es hat mich jetzt nicht besonders aus den socken gehauen.das tut nichtsmehr,wenn du quasi tot im bett auf der intensivstation liegst,und vor einer einladung im himmel stehst.und der sichere tod abgeblasen wird,weil du einen guten grund nennen kannst.
    darum legte ich mich einfach hin,bevor ich einschlief,hat "es",er,mich auf seine seite gezogen;ich saß ihm kurz in einer akr gegenüber,an einem tisch;er,rabenschwarz,absolut erschreckende erscheinung,ich werd mich NIE dran gewöhen,ZYLINDER!!!auf,ja der man in schwarz hat durchaus ein faible für kopfbedeckungen,er rede kurz mit mir,nur ein satz,der wie telepathie in meinem verstand erschien;ich kann dir dinge zeiten....
    ich nur;kein interesse.und;das mit dem zylinder hast du göbbels geklaut...und klinkte mich aus.

    wenn ihr ihm irgendwann mal begegnet,auf der straße zum himmel,jenseits dieses lebens;redet nicht mit ihm.nehmt keine seiner angebote an.nichts.er ist gefährlich,es kommt nichts gutes bei raus.soviel weiß ich....

    vor vielen jahren,als er mir in diesem luziden traum erschien,als schwarze,formlose masse,wo meine hoffnungen,wünsche,träume auf sockeln standen;da flog er wie ein raubtier zwischen diesesn dingen durch,der elende schwarze;ich hätte keiner dieser dinge auf den sockeln anrühren sollen.auch wenns quasi die gallerie meines geistes war,meiner wünsche und hoffnungen.ich griff nach dem mädchen auf dem podest;meine hände wurden schwarz wie die eines toten,einer wasserleiche,atemnot überkam mich,starke schmerzen und ich wachte von dem intensiven kälteschmerz auf..
    nehmt nichts von ihm,ihnen an.

    ich hatte da aber schon lange vorher nach ihr gegriffen..das ergebniss ist bekannt.
    heute mittag viel ein karton von meinem schrank;der stand definitiv sicher da.dann hinter mir;BANG,ding lag da..
    gäbe mehr,egal.
    ist ja nix besonderes mehr.
    nur eines;würde ich eine kamera in meinem raum installlieren,ich bin mir sicher,da könnten dinge drauf sein,die einem vom glauben abfallen lassen würden.oder auch nicht.weil er diese dinge dann einfach umgeht.
    berührungen,etz...alles immer noch da.

    wegen dem zeug hab ich früher starke medikamente genommen,ohne jeden effekt.heut weiß ich,nachdem so viele andere diese dinge bemerkt haben warum NICHTS anschlug..egal.

    das leben?ich halte nichtmehr viel davon.meine einstellung ist düster,pessimischt,hoffnungslos wie eh und jeh.
    ich fühl mich wie ein lebendiger toter.mir ist alles egal.ich reagier auf fast nichts.was denn auch,wenn nachts teufel durch meine räume schleichen,bis in meine träume??
    aber,das macht alles nichts;im grunde liefs gut.wirklich!!ich war sowieso niemals hier,um glücklich zu werden.oder spass zu haben.
    er wünscht sich mich soooo sehr...aber wird mich nicht bekommen.
    das ist das wichtigste.

    und ich feile permanent und mit großer disziplin an einer zukunft,die jetzt noch garnicht absehbar ist;tue das ganze,ohne hoffnung für das leben jetzt.verückt,nicht??
    ich werde,ausgelöst wegen dem heftigen,paranormalen vorfall letzte nacht wieder vegetarier werden;mit allen entbehrungen.einfach,um wieder ein stück besser zu werden als er sich das wünscht..
    für eine zukunft jenseits dieses daseins,wenn ich etwas sein werde,das er verhindern will.
    in einem leben,das sich jetzt noch keiner vorstellen kann.

    irgendwie..ganz besonders wenig ich,weil für mich ist leben grundsätzlich hoffnungslosigkeit,trauer,schmerz,etz..immer.
    trotzdem kanns sichs keiner wiederrum so gut vorstellen wie ich,weil,im gegensatz zu normalen leuten lebe ich eigentlich nicht wirklich auf dieser welt,sondern eher...ganz am rand davon.und drüber hinaus.auch lebte ich nie wirklich in der aktuellen zeit;immer in der vergangenheit..
    denke,dieses leben sollte eine ersatzhölle sein,und die wahrs auch.da mußte das wohll so laufen,hatte ja auch keine chance..

    trotzdem,oder gerade deswegen ist dieses leben so immens wichtig,und ich bin im vorteil;warum??vorher hier hab ich mal den wunsch geäußert,einem vergangenen ich etwas zukommen zu lassen,das ihm die schlimmsten fehler vorhersagt,die mein altes alter ego machen wird,auf basis von blindheit,mangelnder erfahrung,etz...

    diesen vorteil habe ich JETZT;ich gestallte jetzte eine zukunft,die KEINER vorhersieht,und vermeide fehler,die viele leute JETZT machen und die ihnen zum teil die hölle selbst einbringen wird,oder ein..nicht sooo erhöhtes dasein im himmel,das vieleicht eine reinkarnation nötig machen wird..
    ich arbeite jetzt an einem morgen,das ich zwar nicht beschreiben,aber doch vorraussehe und ich kann jetzt umsetzen,was ich mir für früher wünschte;fatale fehlerr,welche die zukunft zerstören nicht machten,an ihnen arbeiten,die übel die sich anbahnen an der wurzel packe,sie ausreißen und in den strom dieser zeit werfen,wo sie für immer hinter mir liegen...

    diese welt lullt einem schnell ein,und man vergißt,das man dergleichen eigentlich an sich tun wollte;geistige arbeit,der gute sein,siehe mein vegetarierding das ich für absolut richtig halte;man lebt im alltag vor sich hin,läst sich einlullen vom leben,und tut wichtige dinge nicht,oder nichtmehr...das ist etwas,das selbst mir passiert.

    nach diesem leben geh ich für immer weg von dieser welt,und komme nie wieder.lasse dudweiler,das zu einem schicksalsgefängnis wurde für immer hinter mir,und alle darin.
    das wird gehen,weil ich weiß,was ich tun oder lassen muß.
    die menschen haben viele religiönen.habe erst gestern abend mit meiner schwester für meinen schwerkranken bruder gebetet.
    aber,so richtig entscheident ist eigentlich nur eine;ein guter mensch sein.
    und die ist niemals optional.oder etwas darüber hinaus;
    ehrlich sein.aufrichtig sein.mit anderen nicht spielen.
    friedlich sein;wenn ein zwerg dir in den rücken spuckt,geh einfach weiter,selbst wenn andere lachen;
    wenn du nachts im wald einen riesen siehst,der einen hilflosen menschen bedrängt,
    kämpfe gegen ihn,hilf dem menschen,selbst wenn keiner zusieht,wenns kein beifall gibt,und du dein leben verlierst.
    vergebung kennen.egal wie schwer es fällt:
    den guten kampf kämpfen,und das böse niemals zulassen.
    der sein,dem andere ihr leben anvertrauen.
    und so weiter..auch dann,wenn die schmutzigsten unter den menschen einem mit ihrem dreck bewerfen...

    der mensch sein,an dem selbst gott gefallen findet;der mensch sein,der zu dem ort findet,an dem selbst gott sich wie zuhause fühlt!!
    die zeit,das auf diesem planeten zu reallisieren,die ist für mich JETZT.
    und das ist,was ich jetzt tue;ohne abstriche,ohne kompromisse,den mein schlimmster feind,
    der klopft nicht nur an meine tür,der ist bereits in meiner wohnung.und das schon gaaaanz lange...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #245
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ....so.hab mein letztes post hier wieder gepostet.habs ausversehen unterm eigenen spam begraben,muß echt aufpassen was fürn thread hier oben ist...jedenfalls,was ich da noch anhängen wollt is;das leben hier,so bitter es in jungen jahren war alles komplett zu verpassen,weil ich irgendwie in meiner eigenen hölle eingekert wahr,erschaffen von mirselber,meinem schicksal,meinem karma,vom teufel,von leuten die mich das leben lehren sollten und dabei kläglich versagten....
    so egal ist es mir letztlich.

    heute.was machts den für ein unterschied;ob ich alles bekommen hätte was ich wolllte,oder garnichts bekomen habe wies nunmal wahr;in jedem falle guckt mich ein immer älterer mann im spiegel an,älter und älter,und egal wie alt auch immer ich werde,und irgendwann werd ich auf dieser welt einfach tot sein.

    dann,egal was man im leben bekommen hat oder nicht;die vergangenheit,egal wie schön,die ist oder wahr ist vorbei.manche sagen,man hat noch erinnerungen.aber was nutzem einem die?
    erinnerungen sind in etwa so erfüllend wie die erinnerung an einen einst vollen geldbeutel,der heute leer ist;die erinnerung an all das geld ist geil,aber der geldbeutel heute ist trotzdem leer..ne?

    man macht seinen durchlauf in diesem leben,und am schluss sagt einem das licht,oder die finsterniss,ob man den richtigen weg eingeschlagen hat.das hier??nix.egal ob man zur hölle fährt oder in den himmel geht,hier bleibt immer nur ne leiche.dann garnix.nachn paar millionen jahre stirbt das sonnensystem,spätestens dann die erde;paar äonen später das ganze universum.
    zum glück ist man bis dahin außerhalb davon.
    auf einer ebene,die wohl vornehmlich auf quanten bassiert,glaubt man den auf der anderen seite.

    das leben hier interresiert dann keinen mehr;es ist dann hallt entschieden ob man gewonnen oder verloren hat;im licht schwelgt,oder in der unendlich finsterniss leidet.
    dabei kann man auch wie ich,in diesem leben komplett verloren haben,in zwei leben verloren,und trotzdem gewinnen;
    ich weiß,das ich den teufel besiegt habe.seiner finsteren hölle entkommen.
    das ist das entscheidende.
    viele leute,die in diesem leben gewonnen haben wissen nicht,das sie gegen ihn nicht gewonnen haben.
    manche geben ihm absichtlich die hand,und verkaufen ALLES an ihn,wie die hexe paar seiten weiter,
    die den typ in den tod verfluchte.oder rihanna,die popsängerin,die von sich behauptet sie habe ihre seele einem dämon verkauft,damit sie so singen kann;ich glaub ihr....
    andere,die ein leben am unteren ende der skala dieses lebens leben,die tragen ihre bürde,und entkommen dafür dem bösen schwarzen mann und seiner finsteren hölle.sie verzichteten,und bezahlten den preis dafür.
    sie unterwarfen sich nicht.und sind unberührbar für die endlosen ebenen schwarzer finsterniss,
    durch welche die leichen dieser welt treiben werden,die für luxus,den sie nur eine begrenzte zeit besitzen werden,sichselbst verkauft haben...

    ist alles egal;weil,es ist eh alles vorbei.für mich,der großteil.auch wenn ich schöne erinnerungen ans leben hätte,
    sie würden eh hinter mir liegen.was hinter mir liegt interresiert mich nicht.
    ich vermeide es,vergangenheit zu haben;ich habe kaum familienbilder,etz...weil...ich will mich nicht erinnern.keine vergangenheit haben,die vergangenheit interresiert mich nicht,den vor mir liegt die zukunft,diese dauert ewig,ist für immer,und diese habe ich rechtzeitig erkannt,bevor sie eintrat,bevor ich fatale fehler machte die sie zerstöt hätten..
    alles egal;was man heute hat,kann man genießen;geld,schönheit,tolle menschen um sich,alles was die welt zu bieten hat;
    doch man wirds verlieren.auf die ein oder andere art.und dann ists eh vorbei,einfach nur vorbei.dann kann man dem nachheulen,oder sich sagen;okay,is weg.oder habs nicht bekommen.und lästs gut sein,macht die tür hinter sich zu und zieht weiter...

    einer der leute,von den ich denke sie machten meine erfahrungen ist der sänger der band project pitchfork;machen so ebm musik.einige songs wahren in den charts;timekiller,kennt vieleicht mancher!das ist das lied und text und videoclip eines astralreisenden,menschen mit ake..andere lieder wie daimonion sind quasi eine anleitung,um außerkörperlich zu werden!
    ein lied von ihm,das mir besonders gut gefällt ist "i live your dream";der videoclip,etwas kirre,den kann ich sogar "lesen";es zeigt ihn,den sänger,in verschiedenen inkarnationen;reicher mann,endzeittyp,in einem leben als frau,das sich etliche rausgeputzte leute angucken;diese stehen für die "oben",in den lichtebenen die,wie budda sagte "daevas",die sich unsere,im clip seine leben anschauen und auf eines warten,das für gut befunden wird,was zur aufnahme führt...ich glaube,ich lebe zurzeit das,das dafür sorgt,das die mir die tür aufmachen;"i lose but win,here in my realm,like heroes in films,i live your dream",hier mal der videoclip;


    ...der sänger da ist einer der leute,die ich mal gern treffen würde;
    ich denke,ich und der könnten uns gegenseitig einiges erzählen...
    ...meine zeit hier,in diesem,meinem aktuellen leben geht schon dem ende zu,was gesundheit,zukunft,alter angeht aber..

    danach wird meine zeit kommen.es gibt gründe,warum der teufel selbst jagt auf mich machte.
    derart heftig.und diese gründe werden in der nächsten welt NICHT zu meinem nachteil sein...i losed but win.

    ...wir alle spielen hier unsere rolle.sind die helden in unserem lebensfilm.
    der wille ist frei;wir können wählen,gut oder böse.dumm oder weise.brutal oder sanftmütig.gierig oder bescheiden.
    doch das drehbuch ist bereits geschrieben.uns ist nur überlassen WIE wir unsere rollen spielen;dunkel oder licht.doch der weg ist vorgegeben,die möglichkeiten und parameter,die uns im leben eingrenzen oder eweitern,die gesamtsumme der möglichkeiten,die sich daraus ergibt,daraus errechnet sich letztlich,das was wir leben dürfen..oder auch nicht..wir machen unseren bühnenauftritt,und versuchen dabei,den auftritt unseres lebens hinzulegen,der uns irgendwann die türen zu höherem öffnet.
    spätestens am ende wird uns klarwerden,das wir das alles im grunde schon immer gewußt haben,worums geht,und das dieses miese gefühl,als wir mal böse wahren oder wurden letztlich doch ein verdammt guter ratgeber wahr,den wir besser nicht ignoriert hätten...

    egal was kommt,alles geht vorbei.nur das ist,was zählt.und;"i dont wanna be bury in the pet cemetaary;i dont want to live my live again;"


    ....der gute alte joe ramone.auch schon tot.gott hab ihn seelig,einer meiner jugendhelden,was hab ich dieses lied geliebt.vergangenheit ist mir egal.und;i dont want to life my life again..oh wie wahr....
    Geändert von !maggus! (23.01.2023 um 05:22 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #246
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ohja,da wahr noch der mysteriöse fall eines typen,der in einem haus schlafen wollte,das als stark bespukt gillt,weil dort 8menschen mit einer axt ermordet wurden..
    geschmackloserweise ist das haus in iowa eine touristenattraktion!es kostet 428 dolllar eine nacht in dem haus zu verbringen,leute die das tun berichten regelmäßig von paranormalen erlebnissen in dem haus!es nennt sich Villisca Axe Murder House in Villisca


    ..nicht besonders gruselig,eigentich schickes haus,aber,es war das heim einer familie,die dort umgebracht wurden,8menschen wurden dort mit einer axt ermordet,der fall nie aufgeklärt.

    viele leute machten sich wie gesagt einen spass daraus,dort eine nacht zu verbringen fürn haufen geld,bis dieser spass eine gruselige wendung nahm;eines morgens fand man Robert Steven Laursen Jr.,ein ghosthunter,der ging wohl mit irgendwas zu weit dort;man fang ihn mit einem messer in der brust im haus,und konnte gerade noch gerettet werden..

    ...er hat sich niemals geäußert,warum er sichselber,wenn überhaupt selbst,in die brust gestochen hat....
    vermutlich ist das,was ihm dort in dieser nacht passierte so irre das es ihm sowieso kein mensch glauben wird,würde.
    Geändert von !maggus! (25.01.2023 um 05:41 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #247
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ...erinnerungen an die vergangenheit sind wie erinnerungen an tote,einst geliebte menschen;beide haben die natur der reflektion des eigenen gesichtes auf der oberfläche von wasser;streckt man den finger aus,um sich zu berühren,verschwimmt alles vor den eigenen augen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #248
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ]....ja.ich hab zurzeit mal wieder das volle programm;komische geräusche in räumen.von anderen hörbar.komische träume.und zwei,drei akw´s in denen ich dinge gezeigt bekam,die ich lieber nicht gesehen hätte.echt ne.
    technische geräte spinnen;fernseher geht wieder von alleine an,am geilsten;die woche bemerkte ich,das am pc immer der treiber unter windows umschaltete,kurzer blackscreen;dann bemerkte ich,das passierte immer,
    wenn ich von meinem stuhl aufstand!

    JEEEDESMAL,ich stehe auf,der screen wird kurz schwarz,sonst nichts.ich hab mich 10mal auf und abgesetzt,dabei unterschiedlich lang gewartet,am pc tisch gerüttelt,ob da ein wackler ist,nichts.fest gerüttelt.nichts.ich schiebe den stuhl extra weit vom pc weg,stehe auf,zack,der bildschirm wird schwarz!setz mich ne minute,warte,nichts.stehe auf,zack!bildschirm schwarz!!setze mich.warte drei minuten.nix.stehe auf,ZACK,bildschirm wird schwarz..das spielchen konnte ich endlos treiben...
    es war klar,das da wa dahintersteckte;ich bat jene entität,damit aufzuhören,damit mein computer keinen schaden nimmt,es war schluss damit..

    ....und träume;so unheimlich wie es garnimmer geht;ich sehe aus der ich perspektive eines fremden wesens,wie es handtücher auf die kipp stehenden fenstern oben auflegt;sehe wie dieses wesen dinge in meinen bettkasten legt,obwohl mein bett keiner hat,und während dieses traumes flüstern von tausenden von stimmen,so unheiimlich,das topt jeden jeden horrorfilm..

    da ist mal wieder "es"am werk.ab und zu im schlaf,bekomm ich seinen kuriosen,kalten,zynischen und manchmal auch echt witzigen humor ab,neulich nachts im tiefschlaf "es"zu mir mit einer garnichtmal so unsympathischen,männlichen stimme,sagte er ganz trocken;
    "komm runter,ich mache einen schwarzen affen aus dir!!!!"
    das so ernst und trocken,da wurde ich echt wach vor lachen....

    und dann die ake´s;mal wieder die schrecken der hölle gezeigt bekommen,warum auch immer,vor allem warum er denkt ich würde ihm folgen;ich stand dort mal wieder in der "schwärze";alles wurde zu einer höhle;ich war außerkörperlich,fühlte mich,in einiger entfernung ein schacht;glimmen an den rändern...der schacht viel mit einem harten,mettaliischen schlag auf,gluthitze,feuer kam aus dem schacht,und etwas,das bis auf die knochen runterbrannte versuchte dem schacht zu entkommen;etwas zog dieses arme,brennende dinge zurück in den schacht,wo es wohl weiter diese unendliche qual ertragen mußte,vor meinen augen brannten seine gliedmaßen bis auf die knochen runter!!!
    ich war total entsetzt,weil...das war kein traum,und ich bin der meinung,ich habe echtes leiden,qual gesehen,wie ein mensch der im echten leben vor einem brennt,die panik,das entsetzen,die bewegungen,hektischen,den schmerzen und der quall entkommen zu wollen..
    dann eine stimme im hintergrund;hör auf,das ist zuviel...dann wurde ich gnädigerweise dem geschehen "entnommen"und ich fand mich,mit einem leichten schrei erwachend im bett wieder...
    es gibt sie wohl doch,die brennenden höllen...diese seele,die ich da sah muß furchtbares getan haben um so leiden zu müssen..
    es ist mir vorher schonmal,wie paar seiten vorher geschrieben passiert,das ich über einer dieser komischen,metallen tore hing,die,als sie sich öffnete lauter flamen preisgab..ich konnte damals nicht sehen,was darin war,diesmal tat ichs,und es war mir zuviel..
    die stimme versicherte mir,beim zurückreisen,nachm aufwachen,es währe kein alptraum oder astralprojektion gewesen..ich glaubs ihr..

    habe auch mal von einer nahtoderfahrung eines mörders gelesen,der bekam in der zellen einen infarkt,
    der beschrieb das gleich;mit einem metallischen geräusch,knarzenden ging unter ihm ein tor auf,und er viel in eine brennende hölle,wo ihm unter unvorstellbaren schmerzen jedesmal das "fleisch"runterbrannte,und sich wieder erneurte,um erneut zu verbrennen,er sagte wähend des interviews,das er noch heute die schmerzen spüren könnte..

    andermal,paar tage vorher,wieder im schwarzen;ich glitt in einen raum;dort auf einem bett,dort lag ein mann,mitte 20;
    dann kam ein alter,monströser mann auf ihn zu;absolut dämonisch;er hatte finger,lang wie schlagstöcke;der typ wollte weg,doch die bettdecke fraß sich irgendwie in ihn herein;das ganze bett wurde blutig,der dämonische mann mit den langen fingern stellte sich über ihn auf das bett,und begang auf den vor schmerzenden schreienden typen einzuprügeln,dem ein entkommen unmöglich war..
    wieder ein;hör auf,das wird zuviel...ich durfte da raus.

    warum die kreaturen der hölle das tun?weil sie das dürfen!die so gequälten seelen haben schlimmes gemacht,und nun existieren sie im jenseits in der gottesferne,was die eigentliche definition für die hölle ist;gott wollte sie nichtmehr,andere dafür umsomehr,wesen,die schmerzen trinken und angst essen,indem sie obige dinge tun ernähren sie sich und sie haben ein sadistisches vergnügen,das nunmal ihrer natur zugrundeliegt..
    ist nicht so,das gott das will;aber gott hat sich an diese leute aufgrund ihrer leben nicht an sie erinnert...

    warum ich all das gezeigt bekomme?ich glaubte nie an das böse.dämonen,den teufel;doch die glauben immer noch an mich.
    sie sehen irgendwas von wert in mir und sie wollen,das ich mich ihnen anschließe.was ich nicht tun werde.niemals.eher würde ich sterben.....sie halten die dinge,welche sie mir gezeigt haben für unheimlich toll und sie können garnicht verstehen,warum ich nicht mitmachen will...WARUM WILLST DU MICH NICHT???fragt es mich immer wieder,seit wochen..
    ich;schau mal in den spiegel!das ist alles kranker mist!!
    manmanman...

    er hält mich für einen riesenidi.oten,eine witzfigur,das ich ihn ablehne,was er mir in der hölle bieten will,und die macht die ich auf dieser erde haben könne;ich könne ja sooo größenwahnsiniig,grasend und böse sein...meint er immer.
    sprüche fetzt der ab,das sucht seinesgleichen;während ich schlafe;"FOLGE MIR UND GEH VOR MIR AUF DIE KNIE,UND ICH FÜHRE DICH BIS ZUM GRAB WIE EIN REBELL UND DU WIRST HERSCHEN IN DER HÖLLE!!!
    ich;alter...halt die ******...

    er verachtet mich jedesmal wenn ich einen streit friedlich löse.ihm aus dem weg gehe.blickduelle irgendwelcher affen nicht erwiedere.
    neulich nachts,morgen beim aufwachen;ich stehe vor einem zaun;er dahinter;ob der zaun die welten andeuten soll,die uns trennen,oder er einfach nicht gesehen werden wollte,weil er weiß wie er auf mich wirkt,das weiß ich nicht.
    dann schmiß er mir einen gartenzweg über den zaun;ich konnte noch richtig fühlen,wie mir da steil in die hände viel..
    ist klar was er mir damit sagen wollte,ne??wofür er mich hält..
    ich bin ein witz in seinen augen,der in unkenntnis dafür lebt,wer und was er ist.
    jemand,der eine lüge lebt...

    neeein,keine lüge leben.ich hab meine wahrheit gefunden.ich will meinen frieden.
    diese zeit ist ein kampf;nicht,das er mich auf seine seite ziehen könnte,nein,er hat nichts anzubieten was mich interresiert;
    aber er wird nicht mit dem obigen zeug aufhören.
    niemals.so lange ich lebe.ich werde das aushalten müssen.irgendwie darf er das;sie.werauchimmer.aus der hölle,nur das ist sicher.

    er nennt es "mich umgarnen,versuchen,anwerben",ich nenne es endloser terror.
    ich hasse ihn und freue mich auf den tag,an dem ich wieder meinen frieden zurückbekomme.
    mit "ihr"kann er mir nichtmehr blöde kommen;ich habe gelernt das nichtmehr an mich ranzulassen.
    ich habe damals über die frau gelacht,die mir so um die 20jahre diesen brief gab,indem sie mich davor warnte,das schwere heimsuchunge,bessenheit,versuchung durch den teufel kommen würde;
    ich hab mich über sie lustig gemacht.gelacht.
    ich lachte heute,mit fast 50nichtmehr.etwas ist da,in meiner wohnung,in meinem geist,in meinem leben.

    wer oder was er ist kann ich kaum sagen;er ist die gestallt in schwarz genauso wi emanchmal das endlose schwarz im jenseits,wo seine stimme den ganzen raum ausfüllt;es kann ne frau sein.ein monster.der große ctuhlu;eine schattenfigur,ein kind,ein schwarzer käfer neben mir an der wand,scarabäus;während ich über dem bett schwebe.es ist der schwarze punkt in der nahtoderfahrung einer frau,der winzig an der wand entstand,und immer größer wurde..
    es ist der schwarze,dämonische drache der gegen das licht fliegen möchte,mit seinen vielen köpfen fürchterlich schreit,beim versuch scheitert und in die leere stürzt..
    egal welche form,ich weiß nur eines;er ist ein echtes a.r.schloch.
    er hat mich nicht bekommen.und wird es auch nicht.
    aber er wird mein leben weiter kaputtmachen...

    lustig ist;er mag kein blackmetall.er findet es absolut dämlich.
    meine musik mag "es"umsomehr;eines meiner lieblingslieder früher war grieve stricken heart,von amorphis;
    lange bevor ich englisch konnte schwärmte er mir immer vor,das währe SEIN lied...als ich irgendwann englisch konnte,mußte ich sagen;ja,das ist es tatsächlich;es war auch meines;aber vor allem seines;


    ...manchmal...sagte er,ich währe einer der wenigen "meiner sorte",die ihm ein bischen leidtun...
    ich währe ja so in ordnung,wenn ich dann sage,es soll mich in ruhe lassen,kommt nur ein "aber ich will dich haben"...
    und ich weiß,er wird niemals aufhören...

    ohja,sympathy for the devil von den rollingstones,besonders das tiamatcover mag er auch...warum auch nicht,auch sein lied..
    dieses leben ist sooo bitter....ich wußte immer schon als kind,das es schwer werden würde,aber nicht soooo...ich wußte immer,daas ich eines tages dinge erfahren werde,von denen keiner was nur ahnt...aber nicht DAS...

    trotz allem gibt mir das wissen darum,das es die hölle gibt auch was;weil ich weiß das die ungerechtigkeiten dieser welt gesühnt werden,die man kaum aushält,wie der mord an der kleinen leonie..DER typ kann sich auf was freuen....der wird niemals mehr froh werden...
    und;ich lerne vom "ihm";ich schaue mir genau an,was er an mir liebt,und lasse das nichtmehr zu;und schaue auf das,was er verabscheut,und kultiviere das.
    außer,ich merke das er vorgibt etwas zu verabscheuen,um mich in dem sinne im umkehrten kontext in seine richtung zu manipulieren,dann lass ichs sein...
    muß man aufpassen.
    in manchen dingen hat er mir echte klarsicht verschaft.wie über den misratenen anfang des lebens.das auch nur,weils ein thema war das mir schmerzen bereitete,aber seine sicht von außen auf alles hat mir andere blickwinkel verschafft,damit auf mich.
    "die hölle is die erkenntnis,was im leben schiefgelaufen ist verbunden mit der unfähigkeit,etwas daran zu ändern"
    ja,das kann ich so nur unterschreiben.
    dumme menschen gehen daran kaputt.schlaue lernen daraus.

    darum hasst der teufel die lernfähigkeit und anpassungsfähigkeit des menschen,verbunden mit dem freien will;
    das ist,was er an uns hasst;das ist,womit wir ihn und die hölle besiegen können.
    die hölle in uns un die unterwelt im jenseits.
    erkentnis,wachsen,lernen führen zu gott und damit zur erlösung.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #249
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ....von was ich hier schreibe?und von wo??von außerhalb der grenzen unserer welt.es gibt ein außerhalb davon.die grenzen unserer welt werden meist durch die grenzen unseres geistes definiert,und das nunmal zwangsläufig durch die grenzen dessen,was wir in der lage sind zu verstehen,doch da gibt es dinge weit,weit darüber hinaus.unsere realität,welt ist nur eine blatt an einem baum,dessen äste samt blätern sich ins unendlich erstrecken,und dessen wurzeln sich bis in unendliche tiefen eingraben;unser universum ist nur ein blatt an diesem baum!meine erfahrungen fanden teils in anderen blättern statt,weil ich reisen kann,weiter als es normale menschen tun.von kind an.

    menschen wie ich sind selten,und oft zerbrechen sie an ihren erfahrungen,ich war auch schon oft am rande der völligen zerstörung,
    doch,ich komme irgendwie klar.das tue ich immer;vor allem weil ich aus der hölle komme,der aus einer anderen zeit,eine menge erfahrung in sachen leben habe,das sich wie die hölle anfühlt und so gehts immer weiter.irgendwie..
    doch;diese unsere welt ist nicht die einzige;ihre wirklichkeit,ihre gesetzmäßigkeiten bestimmen nicht die der ewigkeit,ewigkeiten darüber hinaus;dort haben zeit,raum naturgesetze wie wir sie kennen keine bedeutung mehr.

    darum müssen wir vieles neu lernen nach dem tod.wenn die lehren dieses lebens auch die grundlage dessen bilden,worauf wir dort aufbauen.oder woran wir dort zugrundegehen,wenn die lehren dieses lebens sich ins gegenteil verkehren udn wir zu monstern werden,die jende entität ernten wird,die wir naiverwweise teufel nennen,ich es,oder auch teufel,weil ers ist,oder sonstwas.
    was diese kreatur letztlich definiert weiß ich nicht.nur das dieses ding das ist,was menschen mit hölle,dämonen teufel nennen.
    er jagt mich.und ich manchmal ihn.

    gott wollte wohl nie,das dieser seele die ich habe brennen sehen das passierte,was ihr passiert;gottes plan für uns ist,das wir unseren job auf dieser welt gut machen und niemals damit aufhören zu versuchen,die bester person zu sein die wir in der lage sind zu sein...
    manche pfeifen drauf.damit pfeifen sie auf gott.die leben in der gottesferne;der vergißt sie..und dann schauen andere mit gierigen augen auf ihre oft sündigen seelen,und schlachten diese im wahrsten sinne des wortes aus,bereiten ihnen qualen,was diesend dunkle entitäten,manch von gott abgefallen,andere die noch nie was mit gott zu tun hatten,was diesen wesen großen genuss und eine art von futter einbringt,die essen wie gesagt schmerzen und trinken angst...

    gott will das nicht,aber es passiert,wenn menschenihren freien willen nutzen um gegen gott zu sein,gegen das gute menschsein,dann erinnert sich gott nicht an diese menschen und sie fallen vogelfrei in die schwärze,in die leere,unten in den wurzeln des weltenbaumes und dort sind sie futter für dämonen,teufel,weiß der geier was oder sie werden selber zu solchen entitäten,wenn sie im endlosen kampf dieser ebenen um den ersten platz sich tatsächlich beweisen können oder das wohlwollen anderer dort lebender,finsterer entitäten haben...

    freiwild bist du aber immer wenn du zu den abscheulichkeiten der menschheit gehörst;kindermörder,schänder,sonstiger gemeiner mörder,was auch immer..dann kanns echt sein das du für immer brennen gehst,weil selbst der teufel dich hasst und gott garnichtsmehr,nie wieder was von dir wissen will...
    manche bösen menschen die auf den teufel spekulieren vergessen immer eines;der teufel ist der,der die bösen bestraft;nicht der,der sie belohnt!!
    wer böses im namen des teufels tut,ob satanist oder sonstwer,und es wird zu eklig,dem sind die dinger,"es",der teufel immer gewogen;die bringen das abendessen,sichselber,und die bestätigung dieser kreaturen,das menschen geschenke erhalten haben die sie nicht verdienen gleich doppelt mit,und wiederlegen gott mit seinen geliebten menschen und der teufel lacht..

    die meisten auf dieser welt,die böses tun,die wissen einfach nicht was sie tun.auf welche möglichkeiten sie verzichten,wenn sie aufsteigen;und welchem alptraum sie in den schlund kriechen,welchen schmerzen,welchem entsetzten;
    da ist kein horrorfilm,der die schreckliche wirklichkeit hinter all dem hinter unserer wirklichkeit abbilden kann.

    die menschheit,die hat hinter den grenzen ihrer wirklichkeit feinde;da gibt es leute,die mögen uns wirklich nicht.
    das ding sagt mir immer,gott ginge mit den menschen zu weit;in seinen augen sind wir affen,deren möglichkeiten sich an ihren utrieben erschöpfen sollten.
    er nennt mich,menschheit auch immer wieder äffchen.und macht seine witze dafür.
    das gott uns den freien willen gab,mitsamd der möglichkeit,uns bis ins unendliche zu etwickeln,immer weiter zu lernen,zu wachsen,dafür gabs wohl mal einen großen disput,und auf der anderen seite,der dunklen,herscht teils großer hass und auch angst gegenüber der menschheit....

    diesed ding,egal wie groß es mir dort jetzt erscheint,mir ist da eines aufgefallen,
    während ich mich immer weiter entwickele,ist er immer noch derselbe wie vor vielen jahren,
    er lernt FAST nichts aus mir und seinen fehlern die er machte..
    egal wie fies seine fallen und finten sind,er versuchte mir nach jahren immer noch mit dem gleichen mist dumm zu kommen...
    ...und so ist es mit fast allen finsteren kreaturen,geister,dämonen,gangster,was weiß ich;
    diese leute kennen eine handvoll tricks,die superböse und gemein sein können;doch hat man sie erstmal durchschaut,haben sie es sehr schwer mit was neuem zu kommen um es erneut zu versuchen..

    die dinger,"es",hasst die menschheit weil es fürchtet,zurecht,das sie ihm über den kopf wachsen;darum will er sie verhindern.
    in seinen augen haben die menschen ihm zu dienen,ihn zu verehren,und ihm abwechselnd als futter,lustobjekt oder kleinod für seine "vitrine" zu dienen.
    ekelhaft.er hat sich mit gott entzweit weil gott seiner meinung nach mit der menschheit zu weit ging;und er hasst die menschheit dafür das sie die möglichkeit hat,über ihn hinauszuwachsen.
    damit kommt er nicht klar.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #250
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ...es gibt andere wirklichkeiten.mehr als sich irgend ein mensch vorstellen kann.es gibt dort verschiedene fraktionen/interessensgruppen;daraus schlussfolgern entsteht auch dort politik,wie wir sie kennen,und ausgehandelte abkommen,gesetze,welche die interessen der verschiedenen gruppen regeln,damit es nicht ewig krieg gibt.
    die menschheit ist dabei von großem interesse,soviel hab ich mitbekommen;
    das hier,das gehört jemand;die welt,die menschen.
    es ist jemandes bauernhof.
    und die ratten.wölfe sind auch schon da,und sie bekommen ihren teil,den teil,der nicht verwertbar ist für den inhaber dieses treibhauses welt,wie wir sie kennen,wo man salatköpfe namens menschen anbaut.

    diese wesen,wölfe,die dürfen die gesetze dieser welt nicht brechen;nicht direkt eingreifen.
    ich weiß von den dort,wenn sie es übertreiben,sogar bei mir,das ihnen harte strafen drohen;
    die sie manchmal doch riskieren,was sich dann an diesen üblen paranormalen sachen äußert,fällen die ich gepostet habe.oder an meiner person.
    weil überall wo es gesetze gibt,selbst wenn gott selber sie macht,gibts auch schlupflücken,gerade wenn einer der pokerspieler am tisch der teufel ist,der sein anteil will.und sie werden ausgenutzt.
    der freie wille des menschen z.b ist eine dieser schlupflücken;gott gibt den menschen den freien willen,der teufel versucht sie dahin zu manipulieren,das ihr freir wille ihm wiederum handlungsspielraum auf der welt gewährt im rahmen des freien willens einen menschens..

    bei mir is das problem,das ich die grenzen dieser welt überschreite,und so manchem hier einlass gewähre,der hier nix zu suchen hat.und das die in mir einen so großen wert sehen,das sie strafen bei übertretungen durch direktes eingreifen in kauf nehmen,weil er,sie,es,der die das,die wollen mich wirklich unbeding,wies aussieht,und ich muß höllisch aufpassen..

    normale menschen werden in aller regel in ruhe gelassen;die hätten sie auch gern,aber das ists ihnen oft nicht wert.was auch immer meinen wert für "die"definiert.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 25 von 54 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele