Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 543
  1. #251
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich habe gestern abend mit meiner schwester gebetet.da ereichte mich eine leise,sanfte stimme von weitem;"ich habe dich nicht vergessen".
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #252
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    geht alles weiter.war mir vor ner stunde ein weilchen hinlegen,habe meine brille in die schublade gelegt.definitiv;nach dem aufstehen lag sie UNTER der schublade..

    habe eine interresante nahtoderfahrung gefunden.von einem drogendealer aus miami.der wurde danach zum priester...
    da kommt mal wieder ein element drin vor,das ich,auch ohne nahtod so oft erlebte;er fand sich in einem schwarzen raum wieder,dann passierten dinge..
    werde die tage dazu mehr schreiben!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #253
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ja wie versprochen,hier noch das nahtoderlebniss,das ich neulich im netz aufgeschnapt hab;

    da erschien mal in einer älteren ausgabe des time magazines ein sonderbericht über nahtodgeschichten,
    da gab es eine,die eines jeremy wolf,da wurden dinge genannt wie ich sie nur allzuoft erlebt habe..

    besagter jeremy lebt in den usa,war ein böser und harter mensch;ein drogendealer.bei einer konfrontation
    mit der polizei bekam er eine kugel ab,die kugel streifte sein herz,und er bekam einen herzstillstand!
    die beamten fingen sofort mit wiederbelebungsmaßnahmen an,mit erfolg!

    währenddessen,bis zu seinem aufwachen auf einer intensivstation,da erlebte jeremy was;
    er fand sich nach eigenen worten in einem schwarzen raum wieder,er konnte dort die hand vor augen nicht sehen!!
    er fragte sich noch "was soll dieser mist???"er wollte,wie ers gewohnt war nach seiner waffe greifen,und griff ins leere,
    wobei er bemerkte,das nicht die waffe nicht da wahr,sein körper war nicht da...

    dann wurde es hell im raum,und er sah,der ganze raum,der bestand nur aus würmern die sich wanden und windeten,und er könnte das schmatzen davon hören,dabei sagte er,er hörte das nicht mit ohren,die hatte er ja nichtmehr,das geräusch war in seinem kopf!
    dann sagte eine stimme zu ihm;"schau,was du getan hast!!!"

    und dann trafen ihne alle schläge,tritte,waffenangriffe,die er jemals ausgeteilt hat selber;er spürte alle schmerzen,und was die ziele dieser attacken erlebten,alles auf einmal,es war,wie er sagte,eine furchtbar tortur,und er hatte richtige todesangst und wünschte sich,es würde endlich aufhören..."

    ....dann kam er auf der intensivstation zu sich.in der zeit,später im krankenzimmer,da war ihm zunächst garnicht klar,was ihm passiert ist.er sagte,er währe ja ein harter typ,und er steckt das weg.er wollte sich eine zigarette drehen.hatte tabak.aber kein papier.da wollte er das neue testament für seine zigarette nehmen,riss eine seite raus,fing dann aber an zu lesen,und hätte in der konsequenz dieses lesens verstanden was ihm passierte.

    jeremy ist heute priester.er versucht gangmitglieder von ihrem irrweg,und den daraus resultierenden,furchtbaren konsequenzen zu warnen.
    er hat verstanden,was ihm vermittelt werden sollte;
    was er erlebte,das war noch GARNICHTS,nur eine warnung,verglichen mit der echten realität hinter dem,wovon er einen vorgeschmack bekommen hat.

    das man andere so behandelt,wie man selber behandelt werden möchte,das ist einfach ein fundamentaler grundsatz dieses universums,und wer die damit verbundenen regeln bricht,dem wird es SCHLECHT ergehen..
    davon sollte man NIEMALS ablassen,egal von welchen pfosten man belästigt oder heimgesucht wird..

    die hölle ist nicht einfach nur ein wort;sie ist das versprechen,das man für alles bezahlen wird was man leistet,und nur weil einem ein paar jahre vom zahltag trennen bedeutet das noch lange nicht,das die rechnung nicht doch noch kommen wird.
    die ganzen drecksäcke da draußen,die mit vergewaltigung,mord und ähnlichem dreck davongekommen sind,
    sie haben nur zeit gewonnen.
    und sich keineswegs aus der verantwortung gestohlen.

    am ende ihre tage kommen alle wieder,denen sie etwas schulden,genommen haben das ihnen nicht gehört,und sie werden mit den fingern auf sie zeigen und anklagen.
    und die quäler und henker aus der hölle werden nicht lange auf sich warten lassen,zu nehmen was dann ihnen gehört,was von gott und der menschheit verstoßen wurde.

    in der nde von jeremy ist soviel drin,das ich selber oft auf ake vorfand;der schwarze raum;er kann ganz neutral sein,oder eine ewigkeite;eine stimme,die zu einem sprich;dann ändert man sich alles,oder man wird wohin geschickt,oft durch tunnels....
    dieser schwarze raum ist oft wie ne zwischenstation,von der aus man in szenen gerät,oder reisen,unendlich weit weg von hier antritt.
    auch das "hören";das findet dort nicht durch raum,luft und schallübertragung statt;alle solche dinge gibts dort in unseren sinne garnicht;es ist ein rein mentales hören,gedankliches.

    darum können sich dort auch dinge verbinden,die eigentlich getrennt sind;z.b musik.und erinnerung an einen menschen.
    habe ja vorher hier beschrieben wo ich mich in einem schwarzen raum befand;die lieblingsmusik meiner mutter lief,was gleichzeitig das gefühle,totale,ihrer anwesenheit mit sich brachte;die musik und das gefühl an sie wahren ein ding,wie damals,als währ sie da!und wie die musik umschwang,und ich mich an ihr sterben erinnerte,durch die musik transportiert....

    mir dort fast die tränen kamen,deswegen,und eine stimme,nur in meinem kopf,aber absolut lebensecht auf der ebene dort hämisch sagte;"mit ihrer mutter kriegst du sie immer..."

    ich weiß was jeremy dort passierte.wie tief das geht.
    und warum er sich änderte.man kann sich dem dann nichtmehr entziehen.egal wer man ist oder wofür man sich hält.
    wer sowas wie er erlebte und trotzdem weiter macht,der fährt zur hölle.ganz sicher.
    und die hölle,in unserer sprache nur ein dummes wort,die hält was sie verspricht.

    was die leute,die dort enden vor dem ende ihrer unsterblichen seele zu sehen bekommen,das rührt nichtmal gott mehr an,nichtmal mit sicherheitshandschuhen.

    wohin mich das alles gebracht hat?verändert hat?an punkte absoluter,tiefster verzweiflung.ich habe die absoluten tiefpunkte meiner existenz berührt.und steige aber heute dafür unaufhörlich wieder auf;ich habe losgelassen,was ich niemals loslassen wollte;eine vergangenheit,schwer wie ein stein,die mich unaufhörlich in ein tiefes wasser ohne boden ziehen wollte;und gezogen hat.
    ich habe auch keine angst mehr.nichtmal mehr vor dem tod.
    ich gehe immer weiter,von hier an.die zeit des wartens,bis eine unrealistische erlösung kommt oder die schmerzen einfach von alleine erlöschen ist vorbei.
    es hat alles einfach aufgehört.als ich aufhörte,mich daran zu klammern.
    so viel liegt hinter mir.
    in den nächsten jahren,unwahrscheinlicherweise jahrzehnten ist es vorbei,und ich gehe weiter,bin gespannt was noch kommt.so viel hab ich gesehen,noch mehr werd ich zu sehen bekommen.
    die hölle bekommt mich nicht;und diese welt,erde,oft nicht viel besser als die hölle,wird mich loslassen und nie wieder einfangen,zu gerne werd ich von dieser welt verschwinden,und ich werde NICHTS vermissen...
    der tag kommt,da werde ich leben,endlich leben dürfen,wenn hier alle denken das ich tot bin.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #254
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...nur noch eine tasse granulat kaffee zum frühstück.grad zum wachswerden.ich schwörs..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #255
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    falscher fred!!!!!!!!
    Geändert von !maggus! (27.02.2023 um 10:04 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #256
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...an überdosis verstorbener sohn besucht familie;sicherheitsystem gab alarm aus,das jemand in der wohnung ist;später auf der nachtsichtkamera ist klar eine menschliche figur im raum zu sehen,die mutter behauptet fest es währe ihr sohn,ich glaub ihr das mal;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #257
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...normalerweise sind die grenzen zwischen unserer und der anderen seite dich.
    weil gott es irgendwann mal so wollte.normalerweise sind trennungen in diesem leben final,seelen gehen auch gern weiter wenn sie ins ewige licht schauen.
    das habe ich noch nicht gemacht.aber ich habe oft gelesen,das leute,die bereits dort wahren um jeden preis dorthin zurückwollen;
    da gibts ein millonär in den usa,multimillionär,der fast am gleichen gestorben währe wie ich;herzinsuffizienz,
    der meinte,das das leben dort in den ebenen voll goldenem licht unvergleich schöner und toller währe,als es ein leben mit allem reichtum dieser welt hier auf dieser erde jemals sein könnte,da käme NICHTS dran..
    er hat all sein reichtum aufgegeben,weil man ihm dort sagte,er müsse zurück weil es nicht nur ums geldscheffeln auf dieser welt geht,sondern auch um geistige entwicklung!!
    da war ne frau,die wollte sich irgendwann umbringen,nur um dorthin zurückzukehren;man war SEHR sauer dort auf sie wegen ihrer tat,kleine kinder müssen psychlogisch behandelt werden,weil sie nach dem zurückkommen von dort denken,sie hätten was schlimmes gemacht weil sie vom licht getrennt wurden....
    seelen wollen normal nichtmehr vom licht weg.und sie lassen auch ihre trauernden angehörigen mit dem schmerz zurück,weil die andere seite sie derart vereinnahmt.
    die wollen meistens nicht zurück;und dürfen es auch nicht,die grenzen zwischen leben und tod haben dicht zu sein,kein kontakt von menschen zu seelen,zu geistigen wesen der lichtsphären,oder schlimmer noch,zu teufeln und dämonen..
    nichmal um den angehörigen zu sagen das es ihnen gutgeht,nichtmal dafür gibts ne ausnahme..
    doch...
    manchmal allerdings,da sterben menschen bevor sie überhaupt tun konnten was sie hier zu erledigen haben;den seelischen entwicklungsgrad nicht erreichen,vor ihrem ableben.
    und die trauer,die sie bei manchen leuten damit hinterlassen.das ist besonders bitter bei selbstmord,oder selbstverschuldetem tod wie dem des sohnes der frau oben...
    es muß ihm wahnsinnig leid tun,das seine mutter derart trauert,und er sich nicht entfalten konnte,
    das sowas wie da oben passiert...sowas ist selten normal und passiert nur in extremen fällen.

    seine mutter muß sehr um ihn trauern.und er hat probleme damit,das er das alles verschuldet hat..

    der sohn der frau ging definitiv zu früh.aus eigener schuld.auch wenn er oben im licht wandeln sollte,lebt er doch eine kleine hölle;die vergangenheit,die schiefgelaufen ist.verbunden mit der unfähigkeit,nun irgendwas daran zu ändern.
    er hatte wohl noch viel zu tun.und es tut ihm wohl unendlich leid,was er seiner mutter angetan hat,mit seinem drogenkonsum und dem bittern ende,das er wohl nicht wollte,doch es ist passiert.

    all diese dinge können durchaus ne hölle im himmel für einen menschen sein.das wird ihn dann zurück auf diese erde treiben,um es wieder gut zumachen,besser zu machen,auszubügeln,nachzuholen was er nichtmehr tun konnte.
    die gründe dafür das diese mutter bekam,was viele menschen,auch mütter nicht bekommen;ein signa,vieleicht sogar ein bild ihres toten kindes,die sind insgesamt wiederum so dramatisch,das jeder,dem sowas nicht zuteil wird eigentlich froh sein kann.
    ihrem sohn ist dieses ende nicht gut bekommen.ist schwer nachdem man so ein mist gebaut hat loszulassen.
    bei selbsmördern ist das viel schlimmer!!

    dieses obige überwachungsvideo zeigt,das wir im leben nicht nur für uns selbst verantwortlich sind,sondern auch für andere...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #258
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...auf der anderen seite war er schlauer.dort hat er gesehen,welche auswirkungen sein egoistischer drogenkonsum auf die menschen hatte,denen er wichtig wahr.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #259
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,letztes post hier;ich haue ab.ich möchte wieder komplett alleine sein im leben.
    aber,als letztes,nur das;
    hab das neulich gepostet;
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    habe neulich was saucooles geträumt;ich sah die haltestelle,unten am aldi.göbbels saß ein paar meter weiter;und schaute mich an....er kam soooo echt rüber...
    jetzt kapier ich den traum;göbbels saß alleine an der haltestelle.der traum wollte mir sagen;ich gehe!er geht aus meinem leben..wieder ein zukunftstraum mehr.wenn mancher auch sagen würd,das das nun lächerlich ist.aber;die geschichte mit dem kleinen kater endeten heute.haltestelle=weiterziehen.wie die monate vor dem tode meines freundes,als mir der dämon immer an der haltestelle mit riesen osterhasenohren und glühenden augen vor ostern drohte;bahnhof,haltestelle=jemand geht aus deinem leben.
    natürlich ist,war göbbels keine reale person.nichtmal ne echte katze.aber in meinen storys,da lebte er.wenn auch nur dort.
    falls wer denkt ich hab mit dem in echt rumgespielt,keine chance.da war er nur eine requisite,die meist überm fernseher hing.
    ich glaube ich habs damit aber übertrieben;er war fast schon ein kleiner dämon geworden,der mich teils vor sich hertrieb.
    ein bischen vermisse ich ihn.aber es war zeit,das das endete.
    ich will das leben flach halten,unkompliziert,bis zum tag an dem es endet.
    keine netzsachen mehr.im rl werd ich kleidung vereinfachen.kein bock mehr auf terz.
    ich habe meine suchen beendet.meine kranken leidenschaften beerdigt.
    mich der requisiten für meine filme,göbbels,entledigt,da ist nichtsmehr was diese welt mir geben könnte,oder noch nehmen,nun lass ich mich treiben bis ans ende meiner tage,ins ewige licht,das auge des sturms;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #260
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ihr Sohn ist 18 geworden. Nun verlässt er das Elternhaus. Kein grund, traurig zu sein, Sie haben ihn gut erzogen.

    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 26 von 55 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele