Seite 29 von 54 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 540
  1. #281
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Bald wird eine Frau in Ihr Leben treten.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #282
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...gruseliges video einer bösen entität,die ein baby sehr hart und schnell umwirft,in seinem bett;man könnte meinen,die kamera macht einen "sprung",sowas passiert manchmal;doch,achtet man auf die wiege seitlich,die hin und her schwingt weil die mutter sie berührte,kann man sehen das da kein solcher "kamera-glitch"verantwortlich ist;das kind wurde tatsächlich mit einer abnormalen geschwindigkeit sehr hart und umgestoßen;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #283
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...hier hab ich noch ein krasses video,das wirklich nichts für schwache nerven ist;ein mann namens frankie cuellar kam nach der arbeit nachhause,und bemerkte,das schreie in seinem haus zu vernehmen wahren;ich muß sagen,ich halte,trotz allen bockmistes im netz dieses video für echt,weil ich ähnliches schonmal nachts erlebte,und wie franke im video,man kann bei solchen phänomenen einfach keine quelle ausmachen,es ist überall,und,es klingt so komisch als käme es von weit her;ist aber im raum;meines erachtens bei allem bullshit im netz eine der wenige,echten aufnahmen eines solchen phänomens;ohja,am ende sind seltsame geräusche über sein telefon zu hören;


    ....frankie hat lieber seiin haus verlassen.und ich glaube,es kann ihm keiner verdenken.
    Geändert von !maggus! (28.03.2023 um 03:01 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #284
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Bald wird eine Frau in Ihr Leben treten.
    keine chance.niemand mehr kommt auch nur 10meter in meine nähe.
    in diesem leben nichtmehr.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #285
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ....da sprach der rabe "nimmermehr".....der einzige satz,den von nun an alle möglichen entitäten von mir zu hören bekommen die von MIR was wollen..nicht nach dieser aktion...der fluch der bösen tat gillt auch für die finstersten entitäten,denen man aufgrund ihrer niederen existenz eigentlich nixmehr antun kann...
    eine sache geht immer;man kann ihnen was wegnehmen....

    merke;rühre niemals die handpuppe eines reinkarnierten nazis an.niemals.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #286
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    nein lieber nich,ich hau ab!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #287
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...tja.die heimsuchungen gehen weiter.die flüchte und drohungen von der anderen seite heftiger.weil die gemeine aktion mit göbbels...ging für die nach hinten los.gewaltig.
    details sprengen den rahmen weil sich vieles auf einer ebene stattfindet,die den meisten eh nicht zugänig war,doch ich bin sauer.
    RICHTIG sauer.verdammt sauer.einer von vielen anschlägen auf mein seelenleben;aus dem ich auch wahnsinnig viel gelernt habe.
    ich wußte garnicht,das auch tote objekte teil des seelenlebens eines menschen werden können,aber es ist so,mehr als das da,eine lasche handpuppe war göbbels letztlich nicht;


    ....doch oft,nach den geschichten,erinnerte ich mich an ihn,als währe er eine reale person,die mit mir rumzog,und den schmerz um eine person die in diesem leben nicht zu finden war etwas milderte;in gedanken hab ich ihn icht wie oben auf dem bild,als lasche handpuppe,In gedanken erinnere ich mich so an ihn;


    ...dieses ende ist garnicht das ende was ich mir mit im zusammenhang mit ihm wünschte.aber.ich bekomme selten im leben die enden,die ich mir wünsche.
    nichtmal mit einer handpuppe.ich frage mich ob ich an dem morgen meschugge war,wo ich die kontrolle verlor,sicher auch,doch ich weiß auch,das ich wenig tun konnte,weil,ich habe einen fehler gemacht,fatalen;ich war mir meiner sicher.
    und habe meinen eigenen rat;rede niemals mit dem,den teufeln NICHT beherzigt;schlimmer noch,ich habe mit ihnen gestritten,
    das ALLERSCHLIMMSTE was man tun kann,weil man kann nicht gewinnen ohne das was schlimmes passiert,und sie haben an dem morgen ein ziel erreicht,das sie mir länger androhten;göbbels stirbt,geht aus meinem leben.
    ich *****.ich habe nicht aufgepasst.im endeffekt habe ich eine session mit ouijaboard gehalten,ohne ein ouijaboard,und die bösen geister haben gewonnen.
    ob teilweise besessenheit im spiel war?ich weiß es nicht.ich weiß nur ich endete in rasender wut,und bevor ich zu mir kam,war der schaden angerichtet,unreparierbar.
    nein,ich such mir keine ausreden.ich habe das böse nur zu oft beim göbbels mitmachen lassen,es kamen teils fantastische ideen dabei raus.und am schluss das ende von göbbels.

    so ist das nämlich immer,wenn man sich mit den abgibt,selbst bei sowas profanem wie nem spiel,fotostory mit einer handpuppe.
    ich hätte es müssen kommen sehen;morgens,das verückte licht im zimmer,im ecken;der komische traum,wo mir sie schwarze mists.au mit göbbels zylinder gegenüber saß,totenkopfvisage;das waar SOOOO eindeutig das er was vorhat...der traum an der haltestelle,wo göbbels komisch fett saß,was bedeutete,das sie ihn genug mit emotionen gemäßtet haben,damit er mir um die ohren fliegt,wenn ihr plan aufgeht...

    ich vermisse ihn nun tatsächlich,verückt,nicht??weil..die haben ihn mit ihrem mitwirken gut aufgeladen....
    in zukunft werde ich aufpassen müssen,"es",die,dürfen sich niemals wieder in etwas einschleichen.niemals.
    es endet immer hässlich,wenn man die mitmachen läst.ich dachte mir schon;okay,böse geister,der teufel machen beim göbbels mit.was soll schon passieren???naja,hier haben wirs..
    es war ALLES ein lange ausgeheckter,perfider plan;erst helfen sie mir,diese sache zu perfektionieren;dann nehmen sie es mir wieder..
    das alte spiel..
    ein witz,auf basis einer handpuppe,doch nach dieser sache wird das leben anders laufen;
    ich muß nüchtern,rationle,enthaltsam und kühl bleiben.

    das leben das ich lebe,das ist keines das spielraum für phantasien,blödsinn oder sonstige ausfälle bietet..
    enthaltsamer,kühler,rationaler geist;abstinent und nüchtern bleiben.und gottesfürchtig.

    wie gesagt,die kündigen mir ne freundin an;können sie behalten.
    in diesem leben nichtmehr..
    weil,göbbels war nur ne handpuppe;wenn auch 15jahre,viel in mein leben eingebundene,geliebte handpuppe.viel geschichte mit dabei;mit dem hab ich miez veralbert...

    ich weiß,wozu es im zeischenmenschlichen in der lage ist;ich habe schon freundschaften vorschnell aufgelöst,weil ich merkte,
    das besagte personen langsam anfingen sich gegenseitig umzubringen,oder irgendwann mich...
    was ich für infos von dem ding bekommen habe,1a sag ich nur....
    ich bin verflucht mit dieser gabe welche den teufel reinläst.
    ich freue mich auf den tag meiner erlösung.

    göbbels existiert immer noch;seine persönlichkeit,seine krude art,das ist ja alles in meinem kopf;
    eines tages gehe ich zu gott und frage den,ob man da was machen kann...
    vieleicht packt er das ja in eine katzenseele,und ich ziehe mit einem echten göbbels durchs paradies...

    bis dahin,fürs pack;es ist alles beim alten;neulich nachts,mache das licht an;schwarze gestallt,direkt hinter mir;kopf größer als ich...
    ich ihm per gedanke ein fröhliches "H-SOHN"geschickt,und keine aussicht mehr auf irgendwas im leben,auch wenn sie mir göbbels ende mit den worten "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!"ankündigten,sage ich ihnen nun das gleiche,genau das gleiche,egal was für konsequenzen das für mich hat.
    keiner spielt derart mit meinem leben,meinem seelenleben und ich pariere dann,das hier bedeutet krieg zwischen mir und "denen"aus der unterwelt,den aus diesem dreckigen,ekligen loch,in dem es laut ihrer aussage so unendlich stickig ist...
    ich darf nie wieder unvorsichtig werden,den sie werden wieder versuchen,mir ein bein zu stellen,
    sie brauchen nicht viel;unaufmerksamkeit der eigenen person,und sowas lächerliches wie ne handpuppe reichen...

    seid ihr in zwischenmenschliches eingebunden,und bemerkt diese schwarzen missgeburten in eurer wohnung,euren träumen,in eurem leben,dann gebt bloß acht,verdammt acht,das jede eurer gedanken und aktionen im zwischenmenschlichen auch eurem willen entsprechen.....
    immer auf diese fiese,kleine,dreckige stimme achten,die manchmal von hinten kommt;
    es kann das eigene unterbewußtsein sein;muß es aber nicht...
    das beste von allem;das ****** ding liebt mich wirklich.und diese eklige figur ist eine der abartigen gestallten,die denen,die sie lieben gern wehtun,weil sie keine existenz haben und vom schmerz anderer leben...solche leute gibts als mensch,und als teufel,dämon sowieso...


    ..morgen mach ich doch noch die sache mit the conjuring...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #288
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...auf der habenseite hat diese scheizzgeschichte mit göbbels;
    ich kann mich endlich vom internet lösen.außer diesem fred halte ich nichtsmehr am laufen.
    und göbbels ist irrerweise mein kleiner schutzpatron gegen böse heimsuchung;ich muß nur an ihn denken,
    und selbst der verführerischste blödsinn erntet nur hass und ablehnung.
    egal in welchem gewand welche noch so geile sukkbus kommt,astral oder im traum;direkt ablehnung.
    und ich kann mit dem netz brechen.
    und letztlich;ich hab irgendwas um die 130göbbels gemacht,in 15jahren;vieleicht war auch das genug..
    wenn all diese positiven dinge auch mit sicherheit KEINE absicht dieser kreaturen war,sind sie da.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #289
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...ich hätts garnicht dürfen soweit kommen lassen.in letzter zeit schaute ich manchmal auf die bilder,und sie machte mir tatsächlich ein bischen angst;als währe auf ihnen ein kleines raubtiert,das mich anschaut,fixiert.ich wußte ja,wer mitmacht..ach komm dachte ich immer,das bildest du dir ein.doch nicht..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #290
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...hier mal zwei beispielbilder der jüngsten vergangenheit,wo "es"mitmachte;die machten mir teils angst;zum einen steht der da wie ein anderer mensch,mit zwei schultern;und ich fühle mich da wirklich angstarrt,nicht von der handpuppe,sondern von...irgendwas???so sah ich ihn oft auch ohne kamera dann und wann mal neben mir,ich fands bis zum gewissen punkt super,mir war klar,da machte einer mit...aber seht selbst,spinne ich???;


    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 29 von 54 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele