Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 543
  1. #21
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    herr köhnsen hat im anderen forum gefragt,wo die episode mit miez war.
    die hab ich natürlich übersprungen,da jahrgang 35.
    da er im moment weg scheint,kommt die heut abend vieleicht noch;
    ihr erscheinen war auch nicht wirklich normal.auch wenn ihr das nicht bewußt war.
    dabei kommt dann wohl gleich die kaputte brille..

  2. #22
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    so.hier der nächste teil meines nebelpfades;weg von dem/den monstern die mir alles antaten,hin zu n paar persönlichen sachen,nach den speziell herrn köhnsen fragte..ich war an weihnachtne zu fertig,irgendwie,von all dem und dem übefall des „dinges"auf mein seelenleben oben im realmarkt.
    ich wollte die teile korrekturlesen und verbessern,aber ich wollte es nicht wieder lesen.
    war mir voll zuwieder.zu voll von erinnerungen und dingen,die,wenn man sich im nachhinein dran erinnert,sich anfühlen als würde die seele über ein heftiges schlagloch fahren...
    hoffe das war nich zu anstrengend zum lesen,und es ging halbwegs,falls jemand durchhielt....

    hier jedenfalls für erste mal eines der klassischen opfer paranormaler übergriffe,neben mirselbst,meine brille;das ding scheint die „besucher2 offenbar lustig zu finden/zu faszinieren.
    diese unten im bild gezeigte brille,das war meine brille mit 35 jahren;die hatte damals immerhin 350 euro gekostet..die trug ich eine ganze weile.

    ich legte meine brille immer in eine schublade neben meinem bett.
    das war auch alles okay.
    doch eines tages bemerkte ich,das ich n macken im glas hatte;kleiner ritzer.
    das is blöööd,weil man bemerkt als brillenträger die kleinsten schäden im glas;die werden zu einem blinden fleck!!

    dann kam ein kratzer,macken mehr;zwei..wie lästig,die wahren abends noch nicht da,und ich konnte mich an keinen unfall mit der brille erinnern!!
    mehr kratzer,macken,jeden morgen!!mehr und mehr..nach drei wochen war die brille quasi „blind"wie man sagt,nichtmehr zu gebrauchen!hier bilder von ihr,die schäden entstanden IMMER über nacht...zum schluss sah die verdammte brille dann halt so aus;




    ...ich hoffe man sieht es,das ding sieht aus als hätte jemand schlittschuhe drauf gelaufen!!!
    nichtmehr zu gebrauchen!!!
    also kaufte ich mir eine neue brille;ein extragutes etui;das andere vorher hat aber auch jahrelang seinen dienst getan,ohne das sowas passiert;und nach einer woche neue brille;wieder ein schaden im glas...
    zwei....neues glass..nur eines..schaden,nach ein paar tagen.
    ich wurde fast wahnsinnig,weil die gläser für die neue waren teuer,80euro pro stück!
    ich fragte den optiker,ob er mir billige gläser für teures geld verkaufte,er verneinte...
    wieder neu machen..dann hatte ich meine ruhe!
    es passierte IMMER über nacht,der käse!

    irgendwer,oder wasauchimmer mich da heimsuchte,es lies es dann sein,als wär ihm langsam klar,das es die sache maßlos übertrieb...
    aber komische vorfälle mit brillen hören nicht auf;wie ich neulich mal im off beschrieb;ich sagte ja,ich lege meine brille immer in eine schublade neben den schrank;immer.auch heute noch.
    und eines morgens,vor ein paar monaten,da war die schublade leer!
    ich suchte wie blöde das zimmer ab,verzweifelte fast,und dann lag die bille im ecken,feinsäuberlich hingelegt,auf dem boden!!
    die hat dort wirklich GARNICHTS zu suchen und ich bezweifle,das ich sie irgendwie in ungedanken dorthin legte!!der eckte ist ein gutes stück weg vom bett,und damit jedem ort,wo ich das teil normal hinlege!
    mein verdacht bestätigte sich,das nachts etwas im zimmer ist,und ich danke einfach mal ausnahmesweise dem ding,das es sie wenigstens nicht kaputtgemacht hatte...
    nachts natürlich standard in meiner bude;pc schaltet sich an,was komisch ist weil mein pc wie so viele einen mechanischen button hat,mein fernseher schaltet sich ein,manchmal mit ansage,spricht mich im schlaf einer an;"ich bin in deinem raum,eins,zwei..“..und bei drei ging der fernseher an.
    fernseher und monitor springen gleichzeitig an,ich sage aus spass:mach mal den monitor wieder aus!!...und der monitor ging wieder aus.

    ich fühle immer wieder berührungen im schlaf oder beim einschlafen;kalte,komische berührungen,oft auf der stirn;in ihrer mitte."da währe das dritte auge“,kam auf nachfrage.obs stimmt?wer weiß..
    „und ich solle ihn/sie lassen,ich könne so schlafen"
    und;diese sache läst mich oft wirklich einschlafen..macht einem ruhig.
    das is ja noch okay.
    da gabs aber noch andere,unangenehme geschichten,über die ich nicht reden möchte.
    echte übergriffe im schlaf/im bereich dazwischen.

    ....ich könnte über soviel muckefuck reden,der in meiner bude passiert.schatten die durch die wohnung huschen.schwarzer nebel,der wie ein hauch über die badkacheln zieht.personen,die neben meinem türrahmen vorbeigehen zu scheinen,schattenhafte.schemenhafte person auf meinem küchenstühl,komische geräusche,oft wie ein wassertropfen,fingerschnippen...und andere leute bekommen die sachen teils komplett mit,auch hinten im hof,den sommer wo ich dort hockte...ein glas das ich kopfüber,zum schutz vor mücken auf den tisch stelle;glas schiebt sich von allein auf mich zu...
    manche gucken doof.andere;EY MAGGUS,HAST DU GLAS INNE KÄLTER ALS AUßEN??..ich;häh?weiß nich ob das geht.

    und naja;keiner hörte die stimme hinter mir,die sagte;mach mal ne grunde gläserrücken,jetzt hast du ja leute!!
    und ich erzählte es auch keinem..
    wie so vieles,darum tu ich das ja hier,ums mal loszuwerden,weil das glaubt einem keine sau!!

    ich könnte sooooo viel zeug erzählen,wie ich es schaffte,bis zu 2018eigentlich eher rational orientierter mensch zu bleiben,das ist für mich heute das größte rätsel,aber,es wahr halt so...
    ich hab ALLES ignoriert oder abgetan oder rational verklärt,bis die schwarte krachte...
    diese krachte 2018,aber dazu später mehr...eher morgen,die krasse nacht,in der ich rationales denken teilweise aufgab..

    ...jetzt zum vom herrn köhnsen geforderte kapitel;meinem gottesgeschenk,wie ich heut glaube,der kleinen miez.jessy.
    mit der hab ich nicht gerechnet.
    es fing alles mit träumen an;bevor ich sie kennenlernte,hatte ich teils extrem schöne träume,ausnahmsweise,von mir und einem mädchen,nicht „ihr“,einem anderen,hübschen;ich sah bilder,wie ich mit ihr durch die straßen zog,glücklich lachend!!mein altes schema;blond,grüne augen,superhübsches gesicht.."ihr"sehr ähnlich,aber nicht sie...

    dann ein traum,der alles sprengte;wenn ich jemals die stimme gottes hörte,oder einer der hohen engel,dann in diesem traum;von allen dingen,die ich hörte war diese stimme,nur diese,das krasseste.auch astralreisen ist nix.nur die stimme.am ende des traumes...NIEMALS so ne stimme gehört,nachher auch nimmer..

    der traum fing zunächst als das an;ein traum.ich war auf dem friedhof,nachts,wie immer;ich hopste auf irgendwelchen grabsteinen rum.
    es war wie immer tiefste nacht;auf der anderen seite vom friedhof,dort wars taghell;ein paar baumstämme wahren dort aufgestapelt.
    auf den bäumen saß ein hübsches mädchen;sie;große,grüne augen;blondschopf,hübsches gesicht.

    ich krabblete über den zaun;ich ging rüber zu ihr,schaute sie mir an;ich streckte meine arme nach ihr aus;sie nach mir,ich nahm sie,umarmte sie,und dann;der traum endete,ich sah nixmehr;aber war im traum bei bewußtsein;eine irrssinnige stimme ertönte;so wahnsinnig tief und mächtig,das ich dachte,ich müßte zerspringen;so unendlich tief,das es übernatürlich war;diese stimme war einfach nur gerührt,so;OOOOOHHHHH!!!!!also,das setzte im moment des umarmens ein..
    und sprach dann in einer sprache,die mir völlig unbekannt war,irrsinnig schnelll!!
    diese stimme war das abgefahrendste,was ich jemals hörte!die war wie gesagt total gerührt,so als wenn wir sehen würden,wie zwei kleine kinder,oder kleine katzen sich umarmen!
    ich hatte das gefühl,"aufgenommen"zu werden,verpackt,mit ihr,und losgeschickt,besser kann ichs nicht beschreiben....aber...am ende des traumes hab ich etwas gesehen,mit worten kaum zu beschreiben,das mir nicht so gefallen hat...und zwar;das wird nichts für immer.
    es passt nicht 100%..

    dieser traum wurde realität;das mädchen aus meinem träumen kam.es war plötzlich überall;es schrieb mich auf szene an,war in meiner mailbox..
    ich KONNTE sie garnicht verpassen.die war hinter mir her
    ich wurde gejagt.
    sie war damals ne weile im saarland,weil sie im rahmen ihres studiums auf der uni saarbrücken irgend ein zeug mit ernährung oder so,lehrte.
    sie kam eigentlich vom bodensee,redete keinen dialekt,was echt komisch war

    wir kamen uns SEHR schnell näher und sie war sehr bald meine freundin!!
    trafen uns öfter hier und da.ein kaffee.ein bischen im park.
    das hier war sie,und miez,falls du das hier list und du möchtest dein bild nicht hier,sag mir bescheid,ich nehms raus,ich will nur gern nochmal mit dir angeben,du weißt das du ne superhübsche bist;


    ...meine kleine ex-katze.
    am tag als ich sie fragte ob sie mir gehören wollte zog ich das ziemlich abgefahren auf;ich klaute ihre ebay liste an kosmektikzeug,kaufte alles,kaufte eine aufblasbare schatzkiste,eine aufblasbare palme,deponierte kosmetik für 500euro in der kiste,all ihre wünsche und mehr,siw war damals recht arm,
    teuuueres zeug,parfum von gautier,lieber mann..

    verpackte jedes einzelne ding in zeitgungspapier,und baute dann etliche papierschatzkisten,
    die ich an verschiedenen punkten dudweilers positionierte,mit tips wo die nächste truhe sein würde;
    in der letzten war mein antrag;und die erlaubnis,mein zimmer mit einem ihr unbekannten schatz stürmen zu dürfen!
    hab ich alles auf pump gekauft damals
    sie wußte nich das sie was bekommen würde.am ende.wenn sie den schatz zuende suchen würde.wär ja ganz schön doof von mir!!
    aber,sie meinte ja!!

    als sie den antrag mit ja ankreuzte,mich küsste,gingen wir zu mir nachhause;sie wunderte sich über die schatzkiste mit palme,wollte mich erschlagen weil ich so viel geld ausgab,
    bedankte sich auf die art eines hübschen mädchens bei mir und wir hatten ne tolle nacht,sie beim auspacken der sachen,ich half ihr beim auspacken aus ihren sachen

    wir hingen viel ab.schauten ihre lieblingsserie, two and a half man,sie war ein fan von charlie sheen glaub ich
    ich ging ihr immer auf die nerven weil ich sie teils wie ne katze behandelte.sie war halt eine.ihre auuuugen...ich kaufte ihr dann und wann katzenfutter.sie;ich bin eine frau/mädchen,keine katze!ich;lass mal nachschauen ob du ein mädchen bist!!!sie lies mich dann oft
    das katzenfutter bekam dann ihre...trommelwirbel..katze.

    sie war total nett,freundlich zu leuten,offen,verurteilte niemanden und hatte herrlich einen an der waffel,was ich bei frauen liebte;wenn sie die wohnung verließ,und ich schlief grad oder so,fand ich auf dem tisch meist ein bild einer katze,die mit sprechblase „bis später"sagte,oder ne gespreizte katzenpfote,die ebenfalls „bis dann!!“ sagte..
    ich mocht diesen,und anderen blödsinn von ihr.alberne frauen und mädchen sind was tolles
    frauen mit nem leichten dachschaden und humor sind was genial!!

    ich wollte wegen ihr auch was aus meinem leben machen,netzwerkadiminstrator werden;damals waren meine kentnisse im bereich so gut,hobbymäßig,das ich eine umschulung über die arge machte;das war ja kein eigentlicher lehrberuf,so suchte ich mir ein fortbildungsinstititut,eines in saarbrücken,wo man ein zertifikat machen konnte das einem tiefergehende kentnisse im bereich bescheinigen würde,inklusive eines für den bereich wichtigens kurses in englisch,das war da auch teilweise schon da vom zocken mit englischsprachigen leuten in diversen games..

    ich ging damit zur arge,mußte vorher zu einem von deren edv menschen dort,um eine prüfung abzulegen,klapte,dann kamen die aber auf folgenden trip;aufgrund eines früher festgestellten adhs krams sollte ich mich damit behandeln lassen,und vom psychater bescheinigen lassen,das nichtsmehr von sachen von früher da ist,z.b als ich auf dem azb burbach midm kiffen erwischt wurde....

    die drogenfreiheit konnte ich schnell belegen.das wahren lächerliche jugendsünden.
    dafür ging ich zu deren ärtzten.tests.nixmehr da.kein wunder,ich hasse drogen eigentlich,hasse alles,was macht,das dinge die ich sonst mache nichtmehr kann..
    darum auch kein alkohol.abscheuliches zeug...

    für das adhs bekam ich vom psychater pillen,die mich später fast umbringen sollten....
    ein kapitel für sich,das wohl auch zu meiner herzerkrankung führte..
    miez fand alles super.ich wollte sie behalten.
    nur gabs da einen werhmutstropfen;ich war nicht wirklich in sie verliebt.genausowenig wie sonst in wen anders.das konnte ich nicht.den,tief in meinem herzen,wo ein anderer mensch seinen platz einnimt,da wahr immer noch sie;hinter stahlverkleidung,schwang auf ihrer schaukel,und sang ihr lied endloser sehnsucht..

    ich hatte ne tolle zeit mit miez,aaaber..
    immer der gedanke;ich wünschte,du währst jemand anders...
    und wenn ich noch so viele neidzerfressene blicken von anderen typen bekam der marke;was will diese schönheit mit diesem grufti??sie sah 15jahre jünger als ich aus.ich war 35.sie 28.ich lies mir ihren ausweis zeigen..eine dieser frauen,die ewig jung aussehn.
    ich wünsch ihr noch heut das dieser effekt anhält.
    und sie glück hatte im leben,richtig viel!

    so,nun hat ich so ne tolle;
    nur wie gesagt;wenn dies auch der punkt ist,an dem man als mann glücklich sein sollte,war ichs nicht..
    sie war hübsch,sie hat meinen „ich will dich am liebsten ganz verputzen"unsinn mitgemacht,aber irgendwas..
    nur war mir klar,das es nichtmehr besser kommen würde im leben als mit ihr,darum wollt ich mich damals allen ernstes binden.
    das wird nichtmehr besser kommen,maggus...
    is ja auch so,anderes zu denken währe blöd..
    nur brachte alles nichts...

    den frauen sind weltmeister darin,gedanken wie „ich wünschte du währst jemand anders"bei ihrem partner zu erschnüffeln.
    „hat du was???"ihre frage,wenn man sowas denkt...
    als mann betroffen;NÖNÖÖ,alles gut.
    den macht man nichts vor.zunehmende klagen über meine „kälte“...
    sie merkte es.immer größere abstände bis wir uns sahen,ihre betthälfte blieb leer,ausreden..
    und dann natürlich;du,wir müssen reden..
    und aus.
    mein vorher immer öfter an gott gesandte wunsch,ich wollte wieder alleine sein,wurde erfüllt.
    und war weitaus schmerzvoller als erwartet..
    das ende des traumes mit der donnernden,mächtigen,gerührten stimme eines vieleicht himmelswesens,vieleicht gottes,jemand gütigem endlich,keine dunklen astralschmocks..
    es war da!!
    ich hab eine weile auf szene rumgeheult,weiß mancher vieleicht noch,wie es halt so ist in diesen zeiten,meine katze ist weggetippelt,untreu wie katzen nunmal sind,
    aber,es hatte unterm strich alles seine richtigkeit.

    doch;als ich in der nacht im bett lag,volkommen zerstört,kaum ihre bilder anschauen konnte,die sie mir malte,später beim einschlafen schadenfrohen stimmen;
    JEEEESSYYYY,hämisch,dunkel und langgezogen..
    die haben diese trauer richtig genossen,vermutlich so gut wie schon langer nimmer bei mir gegessen,und im schlaf über meinen verlust gespottet..

    die haben jessy richtiggehend gehasst.obwohl sie so ne hübsche war.kommentare wie „BÄÄH“.obwohl sie mich vorher als ermuntern wolltne,zu prostituierten zu gehen,oder billigen weibern nachzugeben,weil sie,o-ton,gerne mal sex hätten,ein grund,warum ichd en immer mied,den die „bumsen"mit,was extrem eklig ist,wie sie auch mitessen und sonst auch alles erleben was ich erlebe,was wohl teil des paketes „jemand heimsuchen“ist,wenn man ne verbannte seele is..
    darum lebe ich gerne mönchsgleich,abstinent,besonders heute,wo meine sinne in der hinsicht scharf wie nie sind,es ist nichtmehr schön,dieses thema...

    sonst,ja,
    ich wußte ja das es o kommen würde,und war auch froh über diese freiheit,damals,weil,ich hatte ja ne mission,das war nett,aber das schicksal wartete..
    ich hab viel gelernt über mich.das ichs nicht so einfach haben werde.
    wenns mit so einer nicht klapt,mit wem dann??

    klar,das mein fluch nicht so einfach zu brechen währe.
    selbst mit einem eigentlich traumhaften mädchen/frau wie der superhübschen jessy.
    wir waren freunde;die viel spass hatten,auch in der kiste.auch sowas gibts.
    doch trotz allem keine partner fürs leben;ganz und garnicht.wir hatten unsere zeit.
    doch,meine „soulmate“,wie die aus dem träumen,das war sie nunmal nicht.
    diese suche ich auch nichtmehr.
    die gibts vermutlich garnicht.
    wenns sie mal gab,weil das mit dem alten leben,wovon ich vieleicht noch erzählen werde stimmt,dann ist sie tot.war sie schon,bevor ich geboren wurde.sollte das stimmen.aber anderes kapitel.

    auch keine frau mehr seit jessy angeguckt.
    ich weiß,dieser traum geht erst im jenseits in erfüllung,auf die eine oder andere art;
    ob sie nun jemand aus einem anderen leben wahr;oder war sie eine grausame illusion dunkler geister die mich auf dieser basis versklavt haben,mit diesen träumen,die teilweise aussahen wie der videoclip zu „wicked game"von chris isaak,dieses ideal meiner göttin nehm ich mit ins jenseits,und wenn ich vor gott stehe,frage ich ihn;
    „schau mal,damit hat mich dein mißratener sohn dein erzfeind fiese seelen oder was auch immer in die hölle locken wollen,oder vieleicht war die auch ausm anderen leben,ich weiß es nicht.kannst mir die im himmel in echt geben,zurückgeben,oder wasauchimer??
    ich glaub diese bitte wird gewährt werden.
    wenn nicht,welchen sinn sollte sonst das paradies haben,von dem selbst der teufel schwärmte?hat er echt,laut seinen worten ein ort,so wunderschön,das ihn sich kein lebender mensch vorstellen könne.

    wo wir schonmal da sind;ich fragte den auch,wer gott ist!!!ein alter mann??nein,sagte er;gott währe eine quelle an unendlichem licht.er währe wunderschön.
    diese antworten ergaben für mich sinn..licht,energie;das schwarze ding,entropie..
    mir wurde,wenn auch später klar was das alles soll;
    warum menschen?wieso leben wir?wem nutzt das???
    warum quälen teufel/dämonen menschen???....
    ..das hat zwar nichts mit meinem nebelpfad zu tun,aber darauf,MEINE sicht dieser dinge,auf die gehe ich morgen hier ein,falls es doch den ein oder anderen interresiert..

    das ganze läuft glaub auf etwas hinaus.auch das paranormales zeug kein massenphänomen ist glaub ich ne antwort zu haben.morgen,oder übermorgen mehr....
    und dann auch vieleicht,wenn nicht nächstes mal,meine „überlebensgeschichte“,oder auch nicht.
    ich weiß,es ist nicht gewollt das ich davon erzähle.nein ich werde ruhig sein.das letzte mal als ich das öffentlich breittrat,hat man mir bewiesen das ich doch sterblich bin und lag mit blutdruck 230+ auf der intensivstation und mir wurde meine bitte ums weitermachen,die ich jetzt absurd finde nur gewährt,weil sie an eine andere,hilflose person gebunden war.

    ich sag nur;ich hätte müssen mit 23jahren oder so sterben.mir blieb etwas im hals stecken,als ich auf dem kitten wohnte.RICHTIG..vieleicht dazu mehr.oder besser nicht.
    Geändert von !maggus! (03.01.2022 um 19:03 Uhr)

  3. #23
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ....wenn das wirklich gott war wo mir miez schickte,dann isser schwer okay.
    und die leute täten wirklich gut daran,beim schimpfen auf ihn ein bischen leiser zu sein,
    weil das leben,das wir nunmal selber meistenr müssen so hart ist,manchmal,und so viele prüfungen beeinhaltet!!

  4. #24
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    meine religion;ganz eigene,von mir geschaffen;
    ..gott und der teufel;menschen und warum und überhaupt mensche??

    ...die antworten die ich hier liefere sind einfach nur meinen äußerst heftigen,metaphysischen und transzendenten erfahrungen entnommen,kombimiert mit dem wissen das diverese religionen zum thema bieten..
    ich glaube aber trotzdem,mit zum teil gesprächen mit echten jenseitigen,oder schlimmerem einiges in erfahrung gebracht zu haben,das manchen,der bis hierhin durchgehalten hat vieleicht interresieren könnte in den großen fragen,die dieses leben aufwirft,aber so gut wie nie beantwortet..

    also fangen wir mal mit dem grundsätzlichen an:warum menschen?die antwort ist ganz einfach;energie.oder einfach nur kinder und gesellschaft für gott,der nichtmehr länger alleine sein wollte.
    aber grundsätzlich;energie.unsere seele ist ein endloses meer an solcher,man kann sie quasi garnicht ausschöpfen!!!warum?empfindungen.

    sie ist das,was einstein nicht wahrhaben wollte;eine energie,die einfach so exisitert,ohne eine für uns greifbare,erklärbare phyiskalische grundlage zu haben!!
    und sie produziert mehr energie;jedes gefühl,jede emotion ist pure energie,die man meiner meinung nach teils sogar sichtbar machte mit der sogenanten aura bzw. kirlianische fotografie!diese ändert ihr farbmuster meist immer in einem bestimmten schema,je nachdem in welcher stimmung der mensch ist;helle farben bei glück,trübe und dunkle bei unglück..
    der aggregatszustand der energie ändert sich quasi mit dem der seele!!!

    darum sagen viele menschen bei nahtoderfahrungen auch immer,das sie „dort“einen körper aus licht hatten;energie halt!!!
    und gott selber ist ebenfalls pure,reine energie;eine mit bewußtsein!!
    die grundlage von allem;die quelle.
    darin ist auch in der bibel die rede;dort wird davon gesprochen,das gott alles verzehrendes feuer ist;oder als feuerseule vor moses voranging,,feuer im busch;
    energie.
    die menschen in nahtodgeschichten beschreiben immer dieses klare,reine licht am ende einer großen finsternis/dunklen tunnel.
    gott ist energie in ihrer reinsten form,die mit dem,was sie eventuell unendlich zur verfügung hat das geschaffen hat,was wir universum nennen,das letztlich die grundlage unseres daseins überhaupt ist.

    der urknall war ein rein energetischer vorgang unglaublichen ausmaßes,
    die wissenschaft geht von zufall aus,da soll im quantenfeld bewegung reingekommen sein,eine singularität entstand,und BUUMM....
    vieleicht wars auch so.nur schließt das nicht aus,das jemand was im quantenfeld gewaltig angeschubst hat,das ein derartiger vorgang in wallung kam!!
    jedenfalls;das ganze universum,alle materie entstand aus unvorstellbarer energie,
    und alle materie heute,wirselbst inklusive,sind nichts weiter als genau das;energie,abgekühltes licht,zu klump geworden

    was will gott von uns??weiß ich nicht wirklich,im gegensatz zu dem was die „dunkeln“wollen;vieleicht wollte er einfach nur kinder,geselschaft.
    und liebt es,wenn diese kleinen lichtlein zu größeren werden und in seinem paradies hell leuchtend glücklich zu sehen,weil,die sind nunmal seine kinder,und ein vater oder mutter liebt eben diese.
    vieleicht ist aber auch gott ein unternehmer,und will das,was er selber ist mehren,bis in die unendlichkeit hinein,schafft darum kleine energieproduzenten,macht sie superglücklich,damit sie schön brummen und die gleiche form der energie herstellen,aus der er selber ist;am besten heftigste,tiefste liebe,in jeder form,den die leuchtet am hellsten und ist im jenseits quasi eine arte „element“,wenn man nahtoderlebnissen glauben darf,menschen die zum licht kamen,beschrieben dieses als genau das;liebe,leuchtend,machtvoll,hochkonzentriert,in das einzutauchen sich anfühlte wie aus dunkler,kalter nacht in eine wanne einzusteigen;
    und dort währe jeder form dieser energie liebe,licht enthalten gewesen;die von ihrer mutter zu ihnen;von ihnen zu ihren kindern;von der erste,heftigen großen liebe,und so weiter,und so fort..
    kennt ihr das das menschen,in die man verliebt ist hell zu strahlen scheinen?
    das ist das zeug.

    entweder gott will das dies stattfindet,weil diese dinge nunmal seine natur sind,er sie darum fördert,besonders bei seinen kindern;oder er ist ein quasi damit beschäftigt,diese energie zu vermehrten,damit er mächtiger,größer wird als er es eh schon ist!!

    das weiß ich nicht.selbst wenn wir nur generatoren für ihn sind;ich rate jedem,das spiel mitzumachen.es lohnt sich.wer will nicht ausgebeutet werden,indem er in eine meer angenenehmster empfindungen und träume badet,und dabei vor glück glüht??
    also auch alles gut,egal wie...

    dann gibt es die gegenseite;der,die,das die ich vorher als teufel beschrieb;die für soviel unheil auf der welt sorgen.oder der dafür sorgt.weiß der teufel,aber der weiß es ganz sicher
    ich weiß einfach nicht ob es viele,ein paar oder einer ist.
    das wesen im video vorher,in dem flugzeug;die schwarzen dinger,die mich mein leben lang heimsuchten und massiv quälten;die sind wiederum das gegenteil von energie;die sind entropie.sie sind leere.sie sind finsterniss.

    die ernähren sich geradezu von energien,die menschen absondern,die nicht glücklich sind;
    den eher dunklen aura farben.wie stephen king in seinem roman sleepwalker beschrieb;"sie sind leerenteufel;sie essen angst und trinken schmerzen“..
    als ich das hörbuch von ihm damals nachts hörte,passierte vor einsetzten eines bestimmten satzes was komisches;mein monitor wurde vor meinen augen schwarz,ich zockte gerade,als dieser satz anfing;und am ende des satzes sprang der monitor wieder an...diese geschichte nur am rande.
    und eine bemerkung zu king;ich habe beim lesen oder hören seiner bücher immer das gefühl,
    der ich und er der/die gleichen drecksäcke getroffen hat,die gleichen monster,und er sie zu geld machte indem er sie zu romanfiguren machte
    hoffentlich ohne seine seele zu verkaufen!
    ich bin nicht der einzige auf dieser welt,der sie sieht und hört;da gibts mehr...
    das währe glatt ein kapittel für sich wert,aber lassen wir das.

    jedenfalls,zurück zu den leerenteufeln;klasse name von king,in der gesischichte tun sie,wenn auch als menschen,das gleiche was die echten tun;empfängliche menschen suchen und sie ausbeuten...
    den diese sind das gegenteil der wunderschönen lichter.sie heften sich an leute mit bestimmten veranlagungen wie mich,oder suchen generell leidende menschen heim,befeuern deren leid,damit sie die negativen energien,die diese absondern aufnehmen können,sich daran berauschen und regelrecht darin schwelgen;angst,schuld,schmerzen,das mögen sie sehr;sie lebten in zeiten großen leidens durch meien krankheiten regelrecht auf.....

    und darum löst die menschheit große begierden bei diesen figuren aus;
    die menschen sind für sie eine art nutzvieh,mit welchen sie ihren spass haben können,und von denen sie sich „ernähren"können.
    meiner theorie nach gehen sie,wenn sie sich nicht nähren irgendwann kaputt und werden eines,völlig eins mit der leere,der dunkelheit aus der sie kommen,verschwinden für immer,verblassen,sterben das,was man in der bibel den zweiten tod nennt,und werden aus gottes buch des lebens namentlich gestrichen,was völlige auslöschung bedeuten dürfte.

    ihre gier nach anderer leutes leben ist unersättlich;und dort wo sie sind,gehts keinem gut,den bei menschen den es gut geht werden sie verdrängt.
    diese kreaturen werden oft auch vor unglücken an stellen,wo was passiert gesichtet;wie z.b der durch nicolas cage berühmt gewordene mottenmann,den man vor dem brückeneinsturz in west virgina gesehen haben will;eine schwarze,mottenähliche kreatur mit roten augen;das war keine motte.das ding wollte wohl einen schwarzen engel nachahmen,und war dabei nicht besonders erfolgreich und wurde für ne fette,schwarze motte gehalten

    die dinger wußten das die brücke kollabiert;sie kennen das schicksal materieller dinge besser als das von menschen,den materie ist berechenbar;der freie wille von menschen nicht..
    die campten quasi dort,und warteten auf die schmerzen,die angst,das leiden der haufen leute,die dort starben.

    schwarze engel.schwarze leute.schwarze teufel.
    ihre gestallt ist eigentlich keine.formlose energie/dunkelheit.sie sind als „shadowpoeple"bekannt,schattenmenschen,
    die in allen kulturen bekannt sind,und immer wieder von verstörten leuten beschrieben werden;
    besonders nachts in der körperstarre als schwarze figuren,die neben dem bett stehen und den leuten angst machen wollen,angst die sie brauchen...
    bei uns nennt man diese ekel „den alp“.

    sie sind die bewohner der hölle;dorthin verschleppen sie die seelen von menschen,die durch schlechte lebensführung eine seele erschaffen haben,die inkompatibel mit gottes gefielden ist,weil sie nur dunkelheit produziert,die werden dahin verschlept und ordentlich ausgequetscht,gequält bis aufs blut,weil sie so richtig schön dunkelheit,schmerzen,angst produzieren,die wiederum die leerenteufel in der hölle brauchen,ich habe manches davon gesehen auf meinen reisen und es ist FURCHTBAR,absolute,gnadenlose,ultimative gewalt!!

    irgendwann sind die dann genauso dinger wie die ihre peiniger und dann völllig plemplem,
    und machen mit den mit!
    ihre welt ist eine,in der es nur um macht geht,und den ewigen kampf darum,wer um den nächstbesten anderen die macht hat;darum ist ihr größtes anliegen beim mich heimsuchen immer gewesen,nicht nur gut zu leben und zu fressen auf meine kosten,sondern vor allem auch macht über mich zu bekommen,besonders weil ich irgendwas an mir habe das sie als wertvoll erachten,eine gabe wie sie immer sagen,"ich währe der schlüssel“,sagten viele immer.
    andere nur,als ich gelähmt durch die dunkelheit glitt auf die frage,wer ich bin einfach nur „du bist das medium“.

    über diese wesen könnte ich ganze seiten lang schreiben,ich habe sie kennengelernt,ihre welt,ihre methoden mit welchen sie mich an sich binden wollten.
    letztlich hatten sie keinen erfolg,weil sie mich,wie viele,maßlos unterschätzt haben;
    sie dachten,ich währe leichte beute,ein schwächling.

    machte wohl so einen eindruck.zum glück täuscht der bei mir,auch wenn ich einfach nur meine ruhe haben will,jeden streit meide,wenn es zeit ist und ich kämpfen muß dann stehe ich auf und tue das,und hier mußte ich..

    schließen wir dieses thema über diese erscheinung,den teufel,die leerenteufel,die shadowpeople ab;es gibt sie.ich bin umgeben davon,zu meinem leidwesen.
    meine gabe und mein mieses leben ziehen sie an wie das licht die motten.

    jedenfalls;sie begehren menschen auch über alles.
    sie wollen sie in besitz nehmen;sie ausbeuten.von ihnen leben.sie zu ihren machen.
    und sie sind immer auf der jagt nach opfern,egal ob leute mit gewissen gaben,oder leicht zugängliche unglückliche oder gleich böse menschen,mit denen sie sich gern verbünden,um einen handlanger in dieser welt zu haben,welche für sie eigentlich ein tabu ist,weil das hier ist das nest eines gottes,dieser welt.

    himmel und hölle?wie sehen die aus?weiß ich beim himmel nicht genau.
    himmel so gut wie garnichts.aber wenn das dualitätsprinzip auch hier greift;
    das gegenteil der hölle,einfach.die hölle ist eine extrem individuelle sache;
    zum einen ein großer,unendlicher transzendenter zustand absoluter leere und dunkelheit;diese wird aber jederzeit zu deinem ganz eigenen drama,wenn sie sich umformt um zu deiner ganz eigenen hölle zu werden,mit dingen,welche du immer gefürchtet hast,gehast,oder befürchtet...

    ich lief oft durch eine einsame,leere von krieg zerstörte version einer welt,wie wir sie alle kennen;voll von dunkelheit,endloser,unendlich weitläufig;ich fragte beim ersten wandern dort einen mann,seele vor mir,wo hier die sonne ist,weil alles so durchdringend finster war;er zeigte auf den himmel,und sand mir telepathisch die worte;dort oben!!
    und am absolut finsteren himmel war eine fahle scheibe,tote,welche man kaum sonne nennen konnte und ich begang damit,eine endlose straße,eeendlos,abzuwandern..
    hätte ich keinen körper gehabt,zu dem ich zurückonnte,und die hölle mein schicksal,würde ich noch heute dort wandern,ewig..

    die hölle ist ein gewaltiger,transzendenter ozean aus absoluter leere und finsterniss,
    in welchem die sünder hilflos und kopfüber treiben,immer in der gefahr,das ein noch größerer alptraum als der nächste oder als sie selbst es sind und wahren nach ihnen schnappt,und sie in die bodenlose tiefe dieses meeres aus leere reißt,um dinge mit ihnen zu tun,die sich hier keiner vorstellen kann.

    man muß dazusagen das die hölle nicht automatisch die astralebenen sind,nach den man oft nach dem tod oder einer ake ist,wo man dann vom licht abgeholt wird wenn man gut ist,oder auch nicht wenn mans nicht wahr;die leere dort ist einfach nur die leere.die ewigkeit,und die ist leer.
    man sollte sich dort vor seinen phantasien hüten,die können einem um die ohren fliegen;
    aber meistens zieht einem das licht dort durch einen tunnel,die absolut GEWALTIG sind zu sich,wo man dann im gegenteil landet;dem meer aus licht,dem schönsten ort den man sich vorstellen kann,dort wo selbst gott sich wie zuhause fühlt,mein absolutes ziel..

    es gibt laut budda so viele höllen wie es schlechte menschen gibt;und so viele himmel,wie es gute gibt.
    die buddisten sehen das hier richtig;auch teilweise die christen,wie johannes der täufer,der sagte;in meines vaters hause,da gibt es viele zimmer.für all die verschiedenen menschen..
    bedeutet;jedem sein traum wird wahr im endlosen licht,auf seine art;jeder mensch,ein neuer himmel;ein neuer kleiner gott,der dort lebt,und seine freunde darin einläd;oder die ebenen von anderen seelen besucht.oder gleich mal zu dem sagenhaften ort dort geht,von gott selbst geschaffen,der laut dem schwarzen teufel der mich heimsuchte,der schlange,ein ort absoluter schönheit sein soll,den sich kein mensch vorstellen kann...

    ich habe oft sehnsucht nach diesen orten,weil;durch meine reisen habe ich morgenwind geschnuppert;es wird einen neuen anfang geben,und ich fühle oft einen zug auf die andere seite,möchte von dieser welt weg weil hier nur noch der kampf bleibt,aufgaben die ich zu erledigen habe und ein paar erkentnisse sammeln will,um mein bewußtsein zu erweitern,
    was für die nächste welt von bedeutung ist..ich freu mich auf den tod!der wird super!das beste,was mir je passiert sein wird!!

    jedenfalls,diese beiden orte und ihre bewohner haben großes interesse an uns;
    sie erweitern sich durch jede neue seele.neue teufel,neue höllen,neue himmel,neue kinder gottes!
    darum dieses leben;
    wir leben nur um zu lernen;dieses lernen erweitert unser bewußtsein;
    unser erweitertes bewußtsein kann mehr freude,liebe,glück und damit licht generieren,weil höhere vorstellungskraft;
    und wir leuchten im himmel heller.für immer.
    den die zeit vergeht dort nicht wie hier;der perfekte moment kann für immer gelebt werden.
    leben ist lernen,lernen ist ein niemals endender prozess,das sagen die lichtwesen auch immer zu leuten in nahtoderlebnissen,wenn sie fragen warum das leben.

    aber;dieses lernen kann schiefgehen,völlig abstürzen,menschen zu monstern werden lassen weil sie es nicht schaffen oder einfach nicht wollen,was das alles anzubieten hat.
    dann freut sich der andere,der dunkle,er kommt auf den plan...

    das böse.die fiesen.die finsteren.ob es da einen anführer gibt in form eines teufels??
    in allen kulturen gibt es den;man kann ihn nennen wie man will;seth,ahriman,satan,loki,luzifer,undundund..
    die geschichte ist immer eine von verrat,und neid und hass auf die menschheit,die ihm zu weit gingen weil die schöpfer ihnen göttliche eigenschaften wie freien willen und grenzenlose entwicklung gaben...ja,grenzenlose entwicklung.

    eines tages sagte das ding mal zu mir;"stell dir mal vor,jemand sagt zu dir;alle menschen haben das potenzial zu unendlicher entwicklung.nur du nicht!!!“
    ...da hab ich verstanden,warum er,es,der die die menschen derart verachtet,wie ers mich oft spüren lies mit netten kosenamen wie „äffchen“,oder deutlich schlimmeres...
    ich verachte ihn seitdem.

    warum paranomales so selten ist???
    weil es ihm,ihnen verboten ist aktiv hier einzugreifen;ich habe sie oft nachts diskutieren hören,ob sie dies oder das machen können,oder ob das „dem da oben"schon zu weit geht,und konsequenzen kämen.
    sie riskieren glaub viel hier bei mir,weil sie in mir etwas sehen,das sie wirklich haben wollen..
    sie meinten immer,ich währe die nadel im heuhaufen..ganz selten..blah..
    sie müssen mich einfach habe..blah..

    ich kann mir vorstellen,das das leben auf dieser welt mal ein anderes wahr als heute;paranormels,weil sie freier wahren,viel öfter;es viel leichter wahr,mit geistwesen in kontakt zu treten als heute,wo es ohne gewisse talente schon schwer ist..

    doch eine höhere macht,wohl gott,hat das eines tages unterbunden,weil er erkannte,das diese dinge wahnsinnig schlecht für die entwicklung eines menschlichen geistes sind,
    oft sogar katastrophen auslösen können,und hat diese zeiten mit einem großen reinemachen beendet.
    was verdammt gut für uns wahr.

    er hat nicht nur die ekel von dieser welt entfernt;sondern sich auch zurückgezogen,den menschen komplett ihr geschick selber überlassen,und hält sich wohl auch dran.
    nur die dunklen natürlich nicht wirklich,wenn sie etwas funkeln sehen;
    mich.dann riskieren sie alles,und ihre gier bringt mir meine lebensgeschichte ein.
    und gottes gnade dem rest der menschheit den segen eines stinknormalen lebens,
    ohne belästigung aus dem jenseits..
    und das ist wirklich ein segen,den währ meine geschichte eine bibelgeschichte,ich währ ein hiob.

    spuren dafür,das die welt mal vieeel spiritueller wahr,und es wohl sogar funktionierte;pyramiden.
    irgendwann fing ich an von pyramiden oder dreiecken zu träumen.
    da war mal ein traum von einem indianer;ich hatte im traum alles angezündet;ohne es zu wollen,der indianer war im anderen raum,er hatt sein feuer schön in einem steinkreis.
    ich fragte ihn voller panik,wie er das machte,da stand er auf,und formte mit den händen ein dreieck,das sich nach unten öffnete;absolter frieden und ruhe überkamen mich im traum,so sehr das mir im traum klarwurde;das ist nicht normal,das da..

    mich lies der traum nicht los;ich schaute später nach was dreieck,nach unten öffnen im schamanismus bedeuten würde,und fand es dann;
    ein nach unten offenes dreieck bedeutet,das der göttliche geist sich öffnet,um dem menschen zu helfen.
    ich war von den socken.obs die seele eines alten indianerschamanen war der lange tot war oder ein aktuell lebender mich besuchte weiß ich nicht,doch mich haute das um..

    immer wieder träume von dreiecken,pyramiden;eine silberne,aus weißem licht,die mit einem hellen,fast singenden ton vorm geistigen auge flog;beruhigte mich irgendwie..

    meine träume mit pyramiden,mit kulturellem inhalt,den ich sicher nicht vorher nicht kannte.
    und jetzt pyramiden in echt;die ganze welt ist von ihnen übersäät;maja-stätten,ägypten,hunnengräber pyramiden,diese komische pyramide in japan,die mit präzission von laserbohrern geschliffen worden sein muß,so exakt..und sie werden meist mit gott oder religiösem inhalt in verbindung gebracht.
    für mich ein zeichen;die alten zeiten können etwas anders ausgesehen haben,als wir uns das vorstellen..

    vieleicht haben gott und satan wirklich im alten babylon bei streitigkeiten gericht gehalten,ein schatten und ein licht,und den könig babylons richter sein lassen,der wegen seiner weisheit bis heute bekannt ist..

    das ist meine sicht der dinge;gott,der teufel,warum wir leben,wie himmel und hölle aussehen,und mein absolutes endziel;der ort,an dem selbst der liebe gott sich wie zuhause fühlt.
    ich hab ein paar wünsche nach den ich ihn fragen will.
    obwohl ich mir sicher bin,das er sie bereits kennt...

    der teufel bezeichnete mich mal als verletztes tier.ich glaube,er hat recht.
    hoch zu gott um heilung ersuchen.der teufel bot sie mir auch an.
    doch nein danke.

    p.s:gott bestraft keinen.
    er kommt einfach nicht,wenn man zu beschizzen im leben wahr.
    es kommt einfach keiner.man steht auf der astralebene,bis doch jemand kommt;
    die dunkelheit,die unsägliche.

  5. #25
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    "...eine gut gemachte illusion oder ein gut gemachter,wunderschöner traum mit böser absicht jemand in eine falle zu locken,die können schöner sein als es die wirklichkeit jemals sein könnte wenn derjenige,der das netz spinnt weiß was er tut."

  6. #26
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...wieso ich allen hier im forum immer so übers maul gefahren habe,obwohl ich kaum schreiben konnte als ich hier aufschlug?ich habe von den besten gelernt!!recht zu haben auch wenn man offensichtlich lügt.sich recht zu nehmen,auch wenn der andere offensichtlich rechthat,kaggdreist,das lernt man als erstes von denen.
    vieleicht mach ich heut abend noch eine lose ansammlung diverser,paranormaler erlebnisse und üblen astralreisen.ohne aussage.
    Geändert von !maggus! (05.01.2022 um 15:04 Uhr)

  7. #27
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...meine heftigsten,paranormalen erlebnisse;

    mit 23 oder 24 jahren.ich glaube,das hatte damals sollen das ende meiner natürlichen lebensspanne sein.nein ich bin mir sicher.
    ich hatte n kaiserbraten gemachte.ich lies ihn extralange drin;ich mochte das,wenn die teile so schön knusprig werden..
    und naja;der war seeehr durch.ich setzte mich,damals noch auf dem kitten wohnend an den pc,schnitt mir ein stück ab,aß es,und dann;ich schluckte zu früh,das fleisch war mördertrocken,wollte es noch hochwürgen,schaffte es nicht und es verutschte VOLLENDS.
    ich würgte ewig lang rum.

    ich konnte garnicht fassen,das ich jetzt sterben werde!unvorstellbar,das die nächsten momente auf dieser erde quasi ohne mich stattfinden würden,für immer und immer!
    ich dachte panisch an eine lösung,fand keine.keiner außer mir in der wohnung!
    ich würde sterben..diese erkenntniss,währed ich versuchte,zu würgen,zu machen,atmen ging gaaarnicht,die war so kalt und unendlich einsam,man mag es sich kaum vorstellen..

    das schien alles ewig zu dauern!wirklich ewig!
    irgendwann dann,da fand ich mich damit ab;wurde innerlich ruhiger,wenn ich es auch hasste,akzeptierte die tatsache;ich werde sterben,ersticken an einem stück schwein im hals...

    dann hörte ich eine stimme sagen;laut und bestimmened;wie ein befehl;
    "NOCH NICHT!!!!"und da geschah es;der ganze rotz kam mit druck hoch,
    und dieser endlose moment endete...
    ich habe GARNIXMEHR verstanden,der moment des sicheren todes eben,und dann diese seltsame rettung!
    GARNICHTS verstanden,alles in ein paar sekunden!!

    ich bin mir absolut sicher,ich habe ein wunder erlebt;irgend eine form von rettung!das ding wär nimmer raus,da kann man natürlich drüber diskutieren,das setzte fest,der korken war drin!!
    ohne diese stimme,und wer auch immer dahintersteckte wär ich seit langem tot!!!

    ich frag mich heut noch,wieso ich nicht auf die idee kam,aus der wohnung raus und irgendwo gegen tür zu hämmern,um hilfe zu holen,aber es war wie es wahr!!manchmal denke ich,wenn dies der fiese geist war,der mich heimsuchte,weil er dinge mit mir vorhatte,bin ich vollkommen unbewaffnet,wenn ich ihm vorwerfen will er hätte mein leben kaputtgemacht,weil wenn er das damals war;welches leben den?ich hätte ja garkein langes gehabt..
    das ist ein komisches gefühl...

    standard normal;klopfen,fingerschnippen gegen plastikteile in meiner bude!fernseher geht von alleine an,geräte von alleine!
    und immer ein geräusch wie ein wassertropfen,plitsch,irgendwo aus dem raum;aus verschiedenen räumen!!
    manchmal leise,manchnmal richtig laut!
    das sind dinge,die sind nicht besonders spektakulär,aber finden vor anderen statt,und kommen,wenn sie mal ne weile weg wahren immer wieder!!
    diese dinge sind unspektakulär,man merkt dadurch allerdings,das etwas komisch ist,jemand da!!
    weil;null erklärung dafür!!

    dann vor langer zeit;ich wohnte noch auf dem kitten;meine mutter und andere leute wahren in der küche;ich komme dort rein.
    meine mutter war am kochen,ein schwerer glasdeckel lag aufm schrank;ich komme wie gesagt rein,der glasdeckel fliegt von alleine!!!los,etwa 3meter durch die küche,richtung meiner mutter,die an der eckbank saß,stopte vor ihr,viel vor ihre füße und zerbrach in x-teile!!

    alle waren baff;meine mutter meinte,ich währe schuld,ich würde mit meiner gothischen musik die geister anziehen!!
    ich zu ihr;ist der deckel auf dich zugeflogen oder auf mich????
    sie sagte nixmehr.

    das krasseste spukjahr war 2018;das jahr,in dem ich fast mal wieder starb.mal wieder.
    ich hatte damals eine blutarmut,ich wußte nix davon.weil,unter den vielen anderen problemen die ich hatte,wie dem heftigen reflux mit seinen entzündungen und der unentdeckten herzkrankheit,da ging das a unter...

    den ganzen sommer lang war eine schattenhaft raum zu beobachten;sie wartete wohl auf mein ableben.
    sie sagte mir immer wieder;du stirbst bald.
    ich;nein.sie:doch.ich beachtete das nicht.
    ich sterbe ja irgendwie dauernd!!
    doch gefahr war im verzug;ich hatte kaum mehr blut.ich hab teils im sitzen die wohnung gesaugt,jeder erschrak der mich sah;ein hab wert von unter 4 wars glaub damals..15 sind normal!!!

    jedenfalls;ich kann von meinem pc aus den gang einsehen,die rolläden sind in den letzten beiden räumen immer unten,in der küche oben;
    im gang schien laufend,besonders aus dem augenwinkel raus,eine schwarze gestallt von links nach rechts durch meinen türrahmen zu gehen;die ganze zeit.oder lief rasend schnell durch den gang..
    einmal am monitor;zwischen fernseher und monitor,einem dunklen spalt,da schaute mich ein gesicht an,mit roten augen;als ich hinsah,war es sofort weg,ich sah es vorher wie so oft nur aus den augenwinkeln...
    ich fragte mich,nicht ganz ernst gemeint wie das ding dort reinkam,da war nich viel platz,
    da erschien ne stimme in meinem kopf;
    „ich lebe in den schatten“.

    ich ging nach ein paar tagen zum artzt,zunächst nervenartzt,weil ich dachte ich würde verückt werden,zum dr.domanofsky,der schickte mich direkt zum hausartzt,dem dr.frey!!nach einem test war klar;ich hatte kaum mehr blut,direkt ins krankenhaus!!
    ich weigerte mich zunächst.ich wollte zunächst mal einfach nur schlafen,und zweitens einfach nur sterben;das war so perfekt,ein richtiger prinzessinentod..

    der arzt lies mich nicht in ruhe sterben,sondern meinte,wenn ich in einer halben stunde nicht beim ihm oder krankenhaus währe,ruft er die polizei!!
    ich hatte keine wahl.sterben war nicht.ich packte das nötigste mit letzter kraft,
    ging zu ihm,von dort aus ins krankenhaus.

    etliche blutinfusionen später,eiseninfusionen,rostbraune beutel eisen...
    großer gott,ich lief wie auf wolken...
    irgendwann mittags dann,da kam ne nonne rein;die wollte mir n buch zum lesen geben.
    sie schaute in meine richtung.und dann verrutschte ihr blick;sie sagte nur noch d-d-d-d...stotterte.in ihrem blick lag angst,richtige heftige angst!!
    sie war starr davon,ich machte mir sorgen,was da los ist,ich mein,sooo hässlich bin ich auch nicht..
    ich entließ sie,ohne zu fragen was ist,was ich heute bereue,den ich wüßte verdammt gern was los war,sie sah,aber,diese alte frau,ich hatte angst die bekommt nen herzanfall wie sie da stand,als sähe sie den teufel..
    sie ging raus..ich saß da,fragte mich was das war,da sagte die stimme;
    „sie hat eine bestätiung ihres glaubens bekommen“.

    2018 dann,da war die heftigste nacht die ich jemals hatte,wo ich meinen teilweise immer noch rationalen glauben nicht komplett,doch größtenteils auf eis legte!!!
    ich lag nachts auf dem bett;erschöpft.ich hatte damals diese riesen gothicstiefel;ein arm lag auf einem diesen,der neben dem bett stand!
    eine stimme sagte zu mir;pass auf,da ist was unter dem bett!!
    stimmen sind irgendwie immer meine begleiter,aber besonders heftig wirds halt,wenn was um ihre kommentare passiert..
    ich beachtete den hinweis nicht."mein psyche spielt mir streiche“.
    dann auf einmal;ZACK!!etwas zog mir den stiefel weg,richtig heftig!!
    ich lag zunächst wie ein eisblock im bett,und dachte;
    „das ist gerade nicht passiert!!“
    doch,war es,der stiefel lag unterm bett!!

    irgendwann,als ich wieder bewegungsfähig war,stand ich auf,machte das licht an;stiefel unterm bett rausgeholt,nix war da!!
    wieder ins bett,ich war müde.
    eine stimme sagte zu mir;1,2,3;bei drei ging mein fernseher an.
    gab öfter.ich machte ihn wieder aus.fernseher wieder an!!

    mit schlafen wars das fürs erste irgendwie.
    ich machte mir um 3uhr nachts darum den bart mit meinem haarschneider;
    ich stand im bad,küche licht an,im flur zum bad aus,licht viel von der küche in den flur;
    dann auf einmal,ein schattenwurf aus der küche!!als wär jemand durch diese gegangen,zwischen lichtquelle und bad!!
    ich dacht mir fliegts blech weg!!ich ging in die küche,natürlich keiner da!!!
    der schattenwurf aber war definitiv da!!!

    irgendwann um 6uhr morgens schlief ich dann.nichtsmehr passierte.
    am nächsten tag lag ich abends aufm bett;hab mich so locker draufallen lassen.
    ich dachte über alles nach;sagte mir;der stiefel ist unters bett gesprungen weil ich ihn ungünstig belastet habe;der fernseher geht eh laufend an,hat einen technischen defekt.
    und der schattenwurf war ein flackern der küchenlampte!!

    und dann geschah das nächste ding;kurz vorm einschlafen konnte ich sehen,wie mein shirt gehoben wurde;ein stoffzelt enstand,von unsichtbarer hand..das shirt wurde runtergezogen,und eine köperlose stimme sagte mir,wie um meine schlüsse vorher zu verhöhnen;
    „das bewegt sich jetzt ganz natürlich“.
    eine dunkle männerstimme.
    und ich wußte,hier war garnichts rational erklärbar.
    abends dann noch einmal was;ich sah wie über die weißen kacheln im bad eine art schwarzer nebel wanderte.

    das sind die bisher derbsten dinge die passierten.
    standard sind immer mal wieder kleine vorfälle,wie nachts wachwerden,komische sachen hören,als würde was neben mir auf den linoleumboden knallen,fernseher geht von alleine an,
    ich mache nachts die augen auf,und im schein der standby lampen meiner geräte scheint die ganze decke voll mit einem pulsierenden rauch zu sein,der von innen heraus wellenförmig zu pulsierte,leben zu schien;ich dachte mir nur;ich träume!
    stimme zu mir;du träumst nicht!!!!

    solche dinge begleiten mich mein leben lang.
    manchmal passiert wochen oder monatelang nichts.
    und dann gehts wieder los,und es passiert dauernd das komischste zeug.
    sachen bewegenb sich.geräte gehen an,oder ein schwarzer schatten,schattenhafte gestallt huscht durch meine wohnung.

    heute ist alles so anders.ich habe quasi einen direkten draht zu den urhehebern all dieser sachen.weiß,was sie in meinem leben angerichtet haben.
    weiß,das ich ohne sie gleichermaßen kein großes leben gehabt hätte.
    trotzdem kämpfe ich gegen sie;
    den die wollen mich,und ich will sie nicht.
    ich könnte endlos weiter erzählen,mein leben ist voller kurioser sachen.
    aber das muß mal reichen...tut es glaub ich auch.
    Geändert von !maggus! (05.01.2022 um 18:32 Uhr)

  8. #28
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ich weiß nicht was der mist soll.
    ich hab wie jeder andere meinen platz in der menschheit gesucht,und nicht gefunden.
    kann im nachhinein einfach nur froh sein,nicht im mittelalter gelebt zu haben,dort hätte man mich wohl früh als hexe verbrannt.
    meinen platz in der menschheit gibts nicht.

    es gibt quasi niemand,mit dem ich mich erfahrungsmäßig austauschen kann.
    wenn überhaupt,habe ich maximal einmal eine person getroffen,die so war/ist wie ich;
    als ich 20jahre alt wahr;am frauenhaus in saarbrücken,da stieg ein etwa 50jähriger mann ein;ich saß vorne auf einem der 4er sitze,er stieg hinten ein,und ohne ihn gesehen zu haben,hatte ich nur durch seine präsenz hinterm rücken das gefühl,der komplette bus hätte sich gefüllt.

    ich schaute nach hinten und sah ihn;er setzte sich zu mir in den 4er;gegenüber.er hatte einen schwarzen anzug an.und ich fand ihn unheimlich beeindruckend,auf seine art;sein gesicht zeigte kaum irgend einen ausdruck,er hatte an den fingern yingyang ring,ein pentragramring,und er saß einfach ruhig da vor mir.

    ich glaube,der hätte mir einen menge fragen beantworten können;
    oder er war auch einfach nur ein stück treibholz auf den wogen unserer wirklichkeit hier,und den wellen anderer welten,
    auf der suche nach seiner wahrheit,und hat dabei seinen stil gefunden,wie ich.

  9. #29
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    SOOO.heut abend wohl noch einer der letzten teile für dieses ding,vorerst;
    astralreisen und erinnerung an altes leben.vieleicht eine erinnerung..war schon ne krasse sache damals.
    warum ich das hier mache??so viel persönliches.
    einfach zum abschluss,damit die leute nach all den jahren wissen,wer "der gothe"wirklich war.
    abschied deshalb,weil das forum schon fast tot ist.
    und ich irgendwie auch
    falls das überhaupt noch wer liest!

    zwei krasse paranormale sachen vergessen;
    was ich im off bereits beschrieb,etwas schmiss mir eine dicke walnuss!!!neulich auf dem weg nachhause in den rücken.
    ich hörte nur noch heftige bewegungen hinter mir,nich hörte,bekam mit das da was los ist,dann BUP,ich merkte,mir wurde was ins kreuz geschmissen!ich schaute mich um,die straße war hinter mir menschenleer,genauso wie vor mir,mein DU HUR...blieb mir darum im halse stecken.ich schaute mich auf dem boden um,fand eine mit schlamm verklebte walnuss.
    es war eigentlich ein eher trockener tag..
    kein anderes objekt kam in frage!

    oder ich ging neulich an der sulzbachbrücke,unten hinterm aldi,an der feuerwehr über die brücke;sah etwa 30meter hinter mir eine in schwarz gekleidete gestallt auf mich zulaufend,quer hinter mir;achtete zunächst nicht drauf,wurde neugierig,wollte noch einmal über die schulter schauen und...keiner da!!!

    wobei ich dazu auch sagen muß,das dieses ding immer mal sagte;ich bin hinter dir!!
    egal ob ich sitze oder unterwegs bin.
    was auch immer es ist,es hängt tatsächlicher "hinter"mir und ist am besten durch die augenwinkel zu sehen,wenn überhaupt.
    die meisten "sichtungen"fanden so statt!!
    selten frontal was zu sehen!!

    das ist etwas,das auch leute aus krassen poltergeistfällen,gut belegten wie der spanierin die umkam immer wieder erzählen;
    sie sagenb,schwarze gestallten folgen ihnen!!!

  10. #30
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ....aaaah einige dinge verschieben sich hier.falls noch wer meinen nebelpfad verfolgt.
    mein nebelpfad hat sich irgendwie..eingtrübt,in jüngster zeit.
    komische sachen passieren gehäuft;sachen bewegen sich von allein,gestern konnten ich und meine schwester sehen,wie etwas "gaaanz"langsam ne plastiktüte runtergeschoben wurde,so unnatürlich,das mans nicht übersehen konnte.
    mein monitor ging heut mittag wieder beim schlafen an,im schlaf schreit mir laufend wieder "es"nette sachen zu,gerade eben,
    und "sie"ist seit dem vorfall da im realmarkt oben wieder in meinen träumen präsent;nichtmehr mit der gleichen macht wie früher,doch immer noch folgen depressionen und ein gefühl des verlustes und trauer diesen träumen...

    heut nacht;ich ging zunächst im traum durch sulzbach;fast luzid;so klar.sulzbach ist für mich in träumen immer eine verlorene stadt,weil,das ist wirklich der arsh der welt.ultralangweilige stadt.
    ich geh da durch;dann in einen hof hinein;"sie“ saß dort,auf einer mauer,mit einer anderen person,redete etwas;ich sah nur von hinten die hell leuchtende,blonde mähne,die mir bei echten frauen auch schon beim angucken fast wehtun könnte;
    ich setz mich mit dem rücken zu ihr an die mauer;sie redet weiter,mir wird vom zuhören schon..
    naja,kennt ihr das gefühl,das ihr vor trauer,verlust und schmerz zerfließen wollt,in eine abflußrinne versickren wollt als dunkelschwarzes substrat eurer depression,um für immer zu verschwinden?

    die arme werden schwer,die beine,das atmen will am liebsten aufhören...
    so sitz ich da,höre ihr eine weile zu,sterbe innerlich,und dann,als traumreisender erfahren genug,reiße ich mich los,werde fast bewußt,und gehe dort raus..
    eine stimme sagte noch zu mir;möchtest du ihr nicht noch eine weile zuhören??
    ich reiße mich los,gehe aus dem hof,laufe durch sulzbach,ziellos,bis ich aus dem traum flog...
    wurde wach mit dem bewußtsein;trauer,verlust gehört wohl zu den größten qualen,welche die hölle zu bieten hat.

    das ist ganz böse magie.die mich vernichten will.von jemand,der mich fertigmachen will.
    wohl das schwarze„ding“.mein leben lang.
    der inhalt?ist "sie"nur eine venusfalle,geschaffen von einem teufel,oder,wie ich langsam wieder mehr glaube,
    eine person aus einem anderen leben,das in feuer und rauch aufging,nun benutzt von einem teufel um mein schlechtes karma wahrzumachen??
    weil eines tun teufel selten;lügen.sie tun es,aber sie tun es selten.die unangenehme warheit über einen menschen,oder dinge aus den leben der menschen,die ihnen richtig wehtun,und damit verbunden;verführung!...
    das sind ihre liebsten spielzeuge.

    kein wunder,in der hölle ist ihre funktion ja auch die menschen für ihre vergangenheit abzustrafen.
    ja sie lügen auch,besonders wenn es um das finale einer besonders fiesen falle geht,aber dinge,die gewesen sind sind ihre liebsten spielzeuge;die qual der vergangenheit ein besonderer genuß für diese schwarzen "dinger"...

    jeden scheeeiizzzz der mir unterläuft,mit dem wollen sie spielen bis zum st.nimmerleinstag,
    wollen mich damit erniedrigen,mich quälen und und und..
    oder alles einfach nur vergangeheit,die immer wiederkommt?
    die hölle ist halt wiederholung..

    die meisten leute wissen garnicht,was sie sich antun wenn sie unachtsame leben,ohne rücksicht auf andere leben.DIE schwarzen werden kommen,und sich auf ihre art daran erfreuen,wenn sie im freien fall im jenseits enden.
    ein djin aus dem alten dämon,verdammt nah an dem was ich immer wieder sah;


    jetzt wahr sie sooo lange weg.ich dachte,ich hätte all das überwunden,und nun kommts wieder.ich dachte,etwas hier drüber schreiben,auch wenns gewagt ist würde helfen,doch tuts nicht wirklich.vermutlich eher das gegenteil,ich werd morgen noch über astralreisen schreiben,dann fürs erste schluss.

    die träume mit „ihr"hörten auf als ich 42jahre alt wahr;irgendwie.
    und weil ich lernte,wenn einer von den schwarzen mir ein traum mit ihr einflößen will,wie ich das abblocken konnte;ich erwischte mal einen dabei,und habe das unterbunden.
    als erfahrener traumwandler und astralreisender kann man ein gewissen grad an bewußtsein beim schlafen behalten,so das man solche aktivitäten unterbinden kann,wenn sie jemand durchführen will..

    jedenfalls;das ganze hörte damals mit 42 auf;ich hatte einen luziden „traum"mit ihr,
    der wie ein abschied wahr;ich kämpfte mich darin durch ein hochhaus voller monster;wilder,kurioser traum,hat man manchmal;als ich aufs dach kam,da war dort ein kino;unter einem blauen himmel.die landschaft unten war vollkommen zerstört,wie nach einem bombenangriff.
    das kino auch kaputt,leinwand zerissen.

    sie saß dort auf einem kinosessel.ich ging zu ihr hin,setzte mich neben sie;ich war auf einmal ein alter mann,mit grauen haaren;ich schaute sie an,sie lächelte mich an,löste sich in licht auf,weißes licht,und flog in den blauen himmel;dabei sah ich mich von unten als alter mann auf dem kinositz,aus ihrer perspektive;mich immer kleiner werdend,dabei lief in dem moment,in dem sie zu licht wurde und davnflog ein lied,das ich irgendwie schön fand;der refrain ging irgendwie „the end of the world"oder so.
    ich hab das lied später gefunden.ich kannte es vorher NIE,hier ist es auf youtube;
    https://www.youtube.com/watch?v=ocFKaN_xvfc

    ...das klingt jetzt auch supertraurig,wahrs aber nicht;
    es wahr wie ein abschied.ja meingott,manchmal,da sucht man halt was sein leben lang,nur um nach jahrzehnten auf wiedersehen zu sagen oder sich vom traum zu verabschieden..
    so ist das leben.seitdem hatte ich ruhe.
    bis das ding wieder an weihnachten damit anfing,bis jetzt sogar recht erfolgreich.
    leider.nich so wie früher,aber,das geht so nicht weiter.
    wenns mir zu dumm wird,geh ich zu den nervenärtzten,schwere depressionen oder so.
    lasse ich mich zur not ins süße bett einer ordentlichen sedierung fallen,bis alles wieder „dicht"ist..

    mir kommen schon dann und wann gedanken;hör einfach mit deinen herztabletten auf,in ein paar monaten oder ein,zwei jahren biste tot!!aber..
    so geh ich nicht von dieser welt.falls dieses ding dahintersteckt;ich geh kämpfend und vollkommen natürlich aus diesem mistleben.egal wie es stinkt.
    jeden tag lern ich noch was neues,und mit jeder neuen lehre expandiert meine seele,damit meine geistigen möglichkeiten,vor allen eines tages in geistigen welten!!
    ich geh wenn meine zeit vorbei ist.

    kein tag vorher.ich sterbe,wenn ich sterben muß,weil keine wahl.
    wie jeder normale mensch,auch wenn das leben normaler menschen quasi blockiert ist,weil ich irgendwie „belegt"bin von einer vergangenheit,die nicht vergehen will,und heimgesucht von teufeln,die mich wiederum auch nicht gehen lassen wollen und völlig besitzen wollen.
    antworten auf die fragen auf alles werde ich sowieso nicht bekommen,vermutlich erst von gott.
    das ding wird mich einfach nicht ins grab bringen,fertig.
    es kann sich in meiner dunkelheit aalen und sich damit vollfressen,aber mein leben,meine seele bekommts nicht.
    ich geh kämpfend unter.

    obs die vergangenheit ist,vieleicht die eines alten lebens,die mich wieder einholt oder ausgehungerte vertreter der hölle,die ihren anspruch auf mich nicht aufgeben wollen,ob alles vieleicht gar eine lüge von ihnen ist;ich werds nichtmehr erfahren.nicht in diesem leben,nicht von denen,die sich selbst aus dem tal der lügner kommend bezeichnen,von denen ganz sicher nicht.
    aber fürs erste isses mir auch egal;es ist,wie es ist.
    kein grübel,kein nachdenken.
    ich versuche meine gedanken klar und nüchtern zu halten,lasse keine grübeleien über alte leben zu,in welcher ich sehr jung als soldat im dritten reich starb,meine freundin,eine wunderschöne „arierin"im bombenhagel,was mich völlig böse machte...
    was würds bringen,selbst wenns so wahr???

    ich lass das alles mal so stehen,es währe eh geschichte,sprichwörtlich und ziehe weiter meiner wege,
    färbe mir die tage aber wieder ein paar sachen schwarz,weil mir is danach,
    ich bin irgendwie kein normaler mensch,und mach den ganzen mist mit bis ich tot bin,
    nach allgemeinen infos irgendwas zwischen 5-10jahren,so viel zeit haben leute durchschnittlich mit der diagnose herzinsuffizienz.
    kann auch länger gehen,speziell bei mir mit meiner sagenhaften fähigkeit,tödlichen dreck ganz gut zu überstehen..aber ist egal,der tod kommt irgendwann.
    doch,
    nicht schlimm,garnicht schlimm,der tod kann schön sein.
    vieleicht schreib ich darüber noch ein paar zeilen,
    die mancher für sich nutzen kann wenn seine stunde kommt,
    was mir da oben letztens passierte,das war für mich alles andere als unschön,
    so sehr,das ich dort den titel „legendärer herzkranken“ von einer krankenschwester bekam,und von intensivstationspflegern bewundert wurde(richtiger kerl),weil ich bei nem blutdruck von 230 völlig ruhig geblieben bin...über fast 2 tage lang..
    vieleicht dazu mal n bischen mehr,wär meine schwester nicht da im heim und wartet dort auf mich,ich hätt können gehen und hätt mich nicht gewehrt,und es währe TOLL gewesen.

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele