Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 543
  1. #291
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..nix gegen die bilder zu sagen,die wahren super für das was sie sein sollten,aber auf keinen der bilder vorher hatte er solche zwei schultern,als würde er da neben mir stehen,und diesen SEHR lebendigen blick...
    ich wunderte mich oft was für bilder ich bekam,als hätte ich einen schauspieler engagiert,sieht doch echt so aus als steht jemand im kostüm neben mir,oder???
    wie gesagt,mir dunklen geistern läuft vieles besser,eine zeitlang,auch diese fotoshootings mit göbbels,doch das ende...nie gut.wirklich nie.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #292
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....morgen oder übermorgen gibts hier einen weiteren fall,ich behandel mal vor der conjuring filmreihe die berühmt-berüchtigten amityville sache...krasse geschichte.
    direkt danach ein größeres gesamtbild der dinge,die passierten,dinge aus scheinbar idio.tischem,profanem geisterglauben,sachen,über die ich früher lachte,die ich heute verstehe,und einfach mal ein größeres gesamtbild meines lebens,wie es unter diesen dingen litt,und vieleicht sogar euch beeinflußt ohne das ihr es merkt,und wie damit einhergehend die welt hinter der welt funktioniert,zumindest der dunkle teil,und was manche asgeier dort von uns wollen..
    vieles hab ich schon geschrieben.doch noch einmal ein größerer text wo ich aus meinen erfahrungen heraus zusammenhänge,geschehnisse und mein aktuelles weltbild poste..
    für manche bullshit,sicher.für andere vieleicht antworten auf manche fragen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #293
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....so.heute mal weiter!!
    amityville;ich glaube,jeder hat schonmal einen horrorschinken um diesen fall gesehen,die wenigsten wahren besonders...

    trotzdem ist,ab von den horrorfilmen diese geschichte um dieses haus mehr als bemerkenswert!der fall gillt heute noch als ungelöster kriminallfall,man vermutete das rony einen komplizen hatte,bis heute nicht gefunden,der soll entkommen sein doch meiner meinung..gabs diesen komplizen nie...warum ich das glaube,erzähl ich im laufe es erzählens der geschichte!
    das ist mal das haus in echt;

    angefangen hat alles mit der defeo familie.am 13en november 1974 tötete dort rony defeo seine gesamte familie;
    zunächst behauptete er,seine schwester dawn hätte damit angefangen,er hätte sie aus notwehr getötet,und dann alle anderen,er konnte damit nicht aufhören..seine geschichte erwies sich schnell als unsinn,er verstrickte sich in immer mehr lügen,
    und später behauptete er,etwas fremdes das er länger dort im haus wahrnahm hätte die kontrolle über ihn übernommen und die ganzen taten,mord an seiner gesamten familie,verübt,insgesamt 6morde,seine seltern und 4 seiner geschwistern..

    die motive von rony für diese unsagbare tat blieben bis heute im dunkeln;er behauptet heute noch steif und fest,eine fremde macht trieb ihn dazu,und ich bin teilweise geneigt ihm zu glauben..
    die staatsanwälte unterstellten ihm habgier,lebensversicherungen etz,nur,wenn er nicht total dumm war,wie sollte er an diese kommen,mit dieser monströsten tat davonkommen???..
    rony selber galt als sehr unscheinbarer typ,garnicht wie ein massenmörder...

    die crux an der tat,und auch grund,warum man denkt es gäbe einen zweiten täter;
    alle familienmitglieder wurden im schlaf getötet;auf dem bauch liegend in den rücken geschossen;problem;
    ronny benutzte dazu ein großkalibriges jagtgewehr;wenn man eine solche waffe in einem geschlossenen raum,haus abfeuert,erwischt man vieleicht eine person im schlaf,die anderen würden sofort wie ne eins im bett stehen,allein schon des schrecks wegen..
    ronny mußte also quasi seelenruhig durchs haus gegangen sein,einen nach dem anderen in den rücken geschossen haben und alle blieben brav liegen nach einem MÖRDERKNALL im haus,wieder und wieder...kann ja nicht sein,ne???
    also ging man von einem zweiten täter aus;der zeitgleich mit ronny den anderen raum betrat,einer elternzimmer,einer kinderzimmer und sie feuerten sehr schnell und zielsicher auf die in den betten liegenden familienmitgliedern...
    eine andere logische erklärung kann es nicht geben....
    nur ist diese auch brüchig;weil auch wenn die beiden gleichzeitig handelten,mußten sie verdammt schnell und zielsicher im dunklen auf die liegenden geschossen haben,den es wahren insgesamt 6mordopfer,keiner fand man erschossen,weil aufgeschreckt,neben dem bett oder so,alle lagen rücklings im bett...
    so oder so,ronny wurde weggesperrt für die morde und wird wohl im gefängnis sterben.
    sonst gab es halt keine erklärung für die mordermittler.oder doch???den diese kam später...eventuell....

    13monate nach den morden zog die familie lutz ins haus;schönes anwesen,groß,perfekt für kinder,aber,halt ein mordhaus,damit billig aber...wer hätte nicht ein komisches gefühl bei DER geschichte des hauses??
    darum lies die familie lutz gleichmal einen pastor kommen,um das haus zu segnen;der war in einem raum im zweiten stock,wollte mit seinem werk anfngen,da schrie ihn laut eigener aussage eine düster stimme an GET OUT!!!(hau ab!)und ein fliegenschwarm viel ihn an...
    er verließ den raum und riet der familie,darin nicht zu schlafen...
    die familie beherzigte den rat und machte dort eine nähstube.
    nach dem einzug stellten sich schnell probleme ein;nachts wurden sie von seltsamen geräuschen geweckt,die jüngste tochter missy unterhielt sich mit unsichtbarer freunding die sie "missy"nannte,vater goerge lutz wurde jede nacht um 3 bis 3:15 wach,das war die zeit in welcher die morge geschahen...
    es gab stellen im haus,die niemals richtig warm wurden,egal wie viel holz george nachlegte,mitten im winter zogen fliegenschwärme durch das haus...
    die stimmung wurde immer mieser im haus,die kinder immer aufmüpfiger,alle wahren nur noch gereizt...
    auch erzählten einige familienmitglieder,das geräusche anschwellten,ähnlich denen des einstimmen eines orchesters,wo alle durcheinander spielen die laut anschwollen und wieder abklangen,ein effekt,den ich vorher mal in meinen kindheitserlebnissen beschrieb wo mich schreiend aus meinem kinderzimmer laufen lies..

    trotzdem verließ die familie das anwesen nicht.schönes haus,kleiner preis..gibt man nicht gern auf,ne?
    aber es nutzte nichts.
    eines nachts verließ die familie das haus mit sack und pack,alles stehengelassen,in ihr auto und weg;
    und HIER beginnt für mich die erklärung,warum es keinen zweiten menschlichen täter gibt;
    alle familienmitglieder lagen in ihren betten;sie schliefen;wurden dann wach;konnten sich nichtmehr bewegen;um sie herum währe ein FURCHTBARER terror gewesen,sie hätten alle wahnsinnige angst gehabt;
    sie wahren in der berühmt berüchtigten schlafstarre!!
    etwas hielt sie dort,oder mehre;und genauso erging es der defeo familie;das etwas,oder die,bösen geistigen entitäten hielt sie in ihren betten in der schlafstarre;auch wenn sie die schüssen hörten,sie KONNTEN nicht aufstehen,lagen alle auf dem rücken quasi zum erschießen parat für rony,der,vieleicht aus eigenem wahn,vieleicht auch bessessen von etwas,ob mit oder ohne kooperation,das weiß nur er,alle erschoss...
    sie hatten KEINE chance..

    währe es dem ding das damals rony in besitz nahm gelungen auch jemnd der lutz familie in den griff zu kriegen,
    das gleiche hätte sich wieder abgespielt..exakt so.
    als die familie lutz der schlafstarre entkam,packen sie alle ihre sachen und verschwanden dort in nacht und nebel.sie liesen alles zurück..
    diese geschichte wurde schnell populär in den usa.ein haufen reporter kamen...
    viele,weil sie ne story wollten erfanden dann einen haufen mist wie schleim,der aus den wänden quoll einfach nur,um ne story zu haben..
    ed und lorain warren kamen dazu,zwei katholische "geisterjäger"und exorzisten kamen dazu,später in den conjuring filmen von interesse,loraine,laut eigenen worten medium,beschrieb den ort als von einer unglaublich depresiven und absoluten finsterniss besessen..

    es wurde viel gefaked,was den fall in verruf brachte,doch ein reporter,dem gelang ein bild das bis heute eine ikone unter den geisterbildern ist;laut eigenen worten wollte er gerade den film in der kamera wechseln,da kam er aus versehen auf den auslöser,auf dem film wohl noch ein,zwei schuss,auf einem bild war das hier zu sehen;


    ......es wurde niemals als fake entlarvt,und ich wette auch 1000euro drauf,das es keines ist,den diese AUGEN,leuchtenden augen,das sind GENAU die augen die ich so oft sah,und das "schwarze"in der gestallt,das ist wieder dasselbe..das ist ein schatten,der eines seiner mordopfer imitiert;der jüngste der familie,hier im bild;


    ....ich glaube nicht das es die seele dieses jungen ist..so sieht KEINE kinderseele aus,das ist das,wovon ich immer erzähle,während "es" einen menschen imitiert,der ihm zum opfer gefallen ist..
    und genau SO entstehen echte,paranormale aufnahmen;wenn man das bewußt machen will,kommt so gut wie niemals was dabei heraus!!abeer,wenn man nicht aufpasst,oder gerade etwas versehentlich tut,wie der reporter,beim filmwechseln aus versehen kamerknopf;BAM,ein bild der bestie...

    und rony?vieleicht der ärmste hund der welt wenn er übernommen wurde und nach der besessenheit in diesem blutbad wieder zu sich kam,realisiert das es seine hände wahren unter fremdem einfluss,der seiner familie das antat..
    ..vieleicht auch der dümmste hund der welt,wenn er mit diesem ding,aus welchen motiven heraus auch immer,kooperiert hat...
    das geheimnis wird er mit ins grab nehmen...

    das haus heute?es leben wieder leute drin.
    was immer drin hauste,ist abgehauen,weil es ihm zu heiß wurde,
    oder zur strecke gebracht,von der exekutive gottes,weil es zu weit ging.
    viiiieeel zu weit....

    solche dinge hören meist spontan auf.oder enden in einem feuer,das sich keiner erklären kann...
    wenn das eintritt,hat die polizei einer höheren macht ihren dienst getan,die die dinger nicht immer im vorfeld verhindern kann,
    wie es aussieht...

    morgen mehr zu meinem weltbild.kompletteren.und warum sie uns so gerne wehtun.
    ein weltbild,das ich mit vielen teile,wie ich immer mehr rausfinde.
    danach dann die fälle hinter den conjuring filmen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #294
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....da,bei göbbels neulich,da wahr ich rony defeo.weil ich "ihn","es"reingelassen habe.
    so endet es,wenn man mit dem teufel spielt.
    und ihn nicht ernst nimmt.dann wird plötzlich selbst aus ner handpuppe ein riesendrama.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #295
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich könnte einiges zum thema übernahmen meiner wenigkeit durch diese entität schreiben.
    doch lasse ich das aus verständlichen gründen lieber.
    ein beispiel,der mit dem colastopfen in der nacht,das hab ich ja schon gebracht.
    da ist mehr,viel mehr.göbbels leider das traurigste beispiel,aber selber schuld,ich hab ihn mitmachen lassen.
    aber es geht;sie können einem vollständig übernehmen;und man ist dann zu dingen in der lage,die getrost übermenschlich sind;spontan ohne eigenes zutun einen colastopfen nachts aus dem hohen gras zu fischen,wo man nichts sieht gehört dazu.
    oder ich gehe hinten am aldi,damals schlechte gesundheit wegen herz die treppen runter;ich mußte mich festhalten,mir gings nicht gut,hatte angst zu fallen;dann,TRRRRRTT...ich stehe unten am ende der treppe;
    ich bin die treppen runtergefegt wie ein 20jähriger ballettänzer...
    stimme;es könnte immer so sein,du mußt nicht leben...
    ich;nein danke,lieber stürz ich mir das genick ein...

    manchmal forme ich mit meinen fingern einen kreis;halte ihn mir vors gesicht und schaue durch;das geht ganz von ALLEIN!!!ich merke das garnicht..
    ich weiß natürlich wer es ist..ich frage;was soll das??
    "es";ein tunnel.du schaust durch.
    ich;und??
    "es",du kommst hoch.

    ..und dann noch eine geschichte in meiner küche,die ist witzig,fast,aber eigentlich nicht komisch...soll ich???okay,ist ja eh egal;ich stehe am herd,brate bratkartoffeln;
    habe den deckel der margarine in der hand;dann;der deckel ist weg!!!
    "es";von hinten,wie immer;
    "WAHNSINN,DU HAST DEN DECKEL VERSCHWINDEN LASSEN!!!"
    "PASS AUF DAS DU DAS MAL NICHT MIT EINEM MENSCHEN MACHST!!!"
    ich war völlig fassungslos,so doof,glaube ihm.....
    doch nach ein paar minuten;mir kommen so komische bilder in den sinn;ich trete wie ein IRRE den deckel unter die waschmaschine,auf der meine kochplatte steht...
    ich denk mir;schau mal nach....
    und;tataaa....deckel der margarine unter der waschmaschine...
    was war passiert?
    "es"hat für eine kurze zeit die kontrolle über mich übernommen,ich kann mich daran nicht erinnern;
    und deponierte dort mit wilden tritten den deckel der margarine,um mich später zu veralbern....

    ich hatte keine erinnerung an den kurzen moment dieser vollständigen übernahme.
    und es war mir noch unheimlicher als die vorstellung,ich hätte dieses margarinedeckel unter die waschmaschine gekickt...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #296
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    .....type o negative;was hab ich diese band verehrt;besonders peter steele;seine erscheinung war immer absoluts vorbild für mich;aber auch jemand,der an seinen eigenen dämonen letztlich zugrundeging...wie sagte eine bekannte mal,die auf nem konzert von denen war?noch nie gesehen,das jemand ne zwei liter flasche rotwein trinkt und immer noch glasklar singt
    auf seinen alben immer sprüche wie;für alle die,die mehr als außergewöhnlich geliebt haben und denen man doch das herz rausriss....
    peter hatte nicht viel vom leben.auch wenn ihm frauen zufüßen lagen wegen seiner 2,8meter gothicvampirerscheinung und rockstar daseins..man merkte ihm seinen lebensschmerz immer an,er versuchte ihn immer zu unterdrücken mit drogen und suff,was ihn letztlich tötete...
    doch gleichzeitig war er immer ein beispiel dafür,was für schöne dinge manchmal selbst schmerz hervorbringt in form einer der schönsten baladen,die ich zeitlebens immer liebte und heute noch gerne höre;


    ....am i good enough???for you...
    ein satz,den ich mir niemals beantworten konnte,weil das was ich suchte aus ner anderen welt war,zeit war.
    peter steel war immer einer meiner größten vorbilder im leben.
    Geändert von !maggus! (04.04.2023 um 19:28 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #297
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi maggus
    Wie geht es dir ?
    Habe oben deine Texte Mal überflogen, stellenweise harter Tobak, hast du es Mal versucht mit einer Art Urlaub!? Weg in die Berge , Mal Ruhe finden !?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #298
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hi maggus
    Wie geht es dir ?
    Habe oben deine Texte Mal überflogen, stellenweise harter Tobak, hast du es Mal versucht mit einer Art Urlaub!? Weg in die Berge , Mal Ruhe finden !?
    urlaub bringt nichts dsg.mein leben ist ein hartes;mein leben bin ich.und es gibt kein entkommen vom eigenen ich.
    wir habens alle nicht leicht.meines ist halt ne nummer härter.
    aber,auch das,was ist das schon verglichen mit dem mann neulich aus der türkei,den ich sah,der vor der kamera stand und erklärte,im haus hinter ihm sind alle seine 13verwandten verschüttet worden??
    darf man,egal wie hart das leben ist niemals aus den augen lassen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #299
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..ich schaue gerade ne englischedoku über die peron-hauntings an,welche die hintergrundgeschichte von the conjuring bilden.diese filmreihe hat mich schwer beeindruckt,da ist so viel eigenes erleben mit drin.
    ich bringe hier mal die original hintergrundgeschichten dieser filmreihe,die meiner meinung nach sehr außergewöhnlich ist!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #300
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....tja.mein gesamtbild über alles??
    es ist soo vieles wahr woran ich früher niemals glauben wollte;es gibt einen himmel.und eine hölle/unterwelt,wie mans nennen will.
    mit unterwelt habe ich gott allein weiß wieso mehr am hut als mit himmel,doch man lebt,arbeitet daran,speziell ich das zu ändern...

    mein weltbild bestätigt sich immer wieder wenn ich zum thema im internet streife;habe erst neulich die worte eines gewissen robert redford vernommen,nicht der schauspieler,so n junger typ,der fast 1:1 wiederholte was ich immer sage;
    diese welt gehört jemamden.sie ist jemandes bauernhof;und das ungeziefer,das ist auch schon da;schwarze,schattenhafte erscheinungen,am besten wahrnehmbar in den dunkelsten stunden der nacht,zwischen 1-3uhr;diese suchen nach menschen,die für sie empfänglich sind um von deren energien zu leben;hauptsächlich dunkle energien,schlechte stimmungen,oder auch sexuelle energien;sie nehmen den menschen soviel davon,das die richtig krank werden können;in träumen,auf astralreisen oder durch parasitenähnliches schmarotzen der körper ihrer wirte.

    das kann ich so nur unterschreiben...das ist ziemlich exakt das,was ich vorher sagte...auch einigen schriftstellern sind diese entitäten bekannt;lovecraft,und auch stephen king scheint ein echter kenner dieser wesenheiten zu sein,die aus der unterwelt entkommen scheinen;"es"z.b,im buch wie im neueren film besser dargestellt als im alten,das war im grunde auch nur ein körperlöser,namenloser energievampir ohne gestallt oder irgendwas,der sich speziell kinder als opfer aussuchte,weil diese viel mehr angst produzieren als erwachsene,und diese angst war,was "es"im grunde fressen wollte;der clown war nur die lockgestallt;dann wurde es zur schockgestallt,vergriff sich sogar körperlich an den kindern,fraß sie an,doch was es eigentlich essen wollte war die angst der kinder!
    natürlich war "es"nur eine buchgestallt;doch die wesenheit dahinter könnte glatt einem von "ihnen"gehören.diesen "shadowpeople",wie man sie nennt,oder "bedroomvisitor".

    das reale "es"würde nie soweit gehen.oder selten,weil drakonische strafen im jenseits drohen.außer komplett irre,wie der geist von amityville..aber der bezahlte für alles,ganz sicher..
    selten bis garnicht nimmt man sie überhaupt war.
    doch es gibt gut dokumentierte fälle wie der von provincetown,wo gegen halloween dieses schwarze ding auftauchte und anfing,nachts in kinderzimmern kindern zu erscheinen,bedrohlich knurrend mit roten augen,sonst pechschwarz...
    das ganze wurde vom kinderartzt dort diagnostiziert der sich wunderte,das seine praxis vollgelaufen ist mit kindern,die unter schock erzählten,nachts an ihrem bett steht eine etwa 2,20große schwarze gestallt,die sie mit roten augen anknurren würde...
    der kinderartzt dort dachte daran,das liegt an haloween,die masken und so,vestört halt die kinder,bis erwachsene diese gestallt nachts auf den straßen sah,eine frau sah es als schwarze "wolke"an einer ampel,von der aus es "runterfloss"und sich vor ihr als große gestallt aufbaute,mit roten augen die sie anknurrte...

    ....aber kommen wir wieder zurück zu stephen king;der kennt diese figuren;"es"trifft es haargenau;ein formloser,für menschen kaum greifbarer fressfeind,der von ihren schlechten gefühlen,vornehmlich angst,trauer ähnlichem lebt und hinter der wahrnehmbaren realität für menschen kaum zu fassen ist...

    ..oder im neuen film "sleepwalker";die "leerenteufel" im film,die jagt auf mediale kinder machten,um sie zu quälen,zu töten,weil sie in ihrer pein und angst eine energie,von king "shining"genannt absondern,welche besagte sleepwalker,im film sehr menschlich als ne art vampire dargstellt,konsumieren um selber zu leben..
    king beschrieb diese sleepwalker als "leerenteufel;sie essen angst und trinken schmerzen"..
    auch das könnte ich nicht besser sagen...

    diese kreaturen gibt es wirklich.und für mich eine der ikonen in sachen filmaufnahmen dieser geschöpfe ist immer noch das da;


    ...DAS ist echt.allein schon das benehmen der kreatur am ende des ganges;die größe;diese komische art sich zu bewegen,das ist kein körper;der ist eine art dunkelheit,eigentlich ohne form...
    türrahmen,lange gänge,da treiben sie am liebsten ihre spielchen mit potenziellen opfer.worauf ich später mal in the conjuring 2zurückomme,warum ich denk das der dämon im film so real gemacht ist!!

    ja diese dinger gibt es wirklich.sie sind oft tiefschwarz,manchmal mit gelb oder rotglühenden augen,vornehmlich,und ihre herkunft...gott allein weiß...komplett abgestürzte,menschliche seelen???glaube nicht.ich denke,es ist das was man als dämonen kennt.bösartige entitäten nicht bekannter herkunft mit einem faible für menschen;die,deren energien schmecken ihnen und sie sammeln diese seelen gerne.
    ich bin zielperson einer solchen kreatur und wehre mich aktuell mit großem erfolg gegen einen...

    "es"hat mir schon oft seine welt gezeigt;in der ich in astralwanderungen auch schon alleine unterwegs war;es ist eine unvorstellbar graue,schwarze,oft ,triste,hoffnungslose,von endloser tiefschwärze,dieser mit dunkelheit vollgestopfte welt,wo manchmal einfach ALLES aufhört und sie ist erstickend und einfach...abartig..ich habe kaum ein bild,nur ein artwork eines musikalbums,das gibt in etwa das schmutzige grau,schwarz und kranke"licht"dieser ebene am besten wieder,das da;


    ...ich weiß,es ist ein plattencover einer düstermetallband,aber das artwork fängt stimmung,hoffnungslosigkeit dieser ebene schon super ein.es kann auch alles amorph sein,ein gewaltiger ozean an finsterniss,in dem seelen ertrinken..
    ich war dort in einer art "kathedrale aus dunkelheit",so empfand ich es,angefüllt mit einem furchtbaren lärm,kaum zu beschreiben,wo "es"mir erklärte,ich würde sie,alles falsch verstehen;sie währen keine armee des bösen,grimig und finster,und wenn ich zu ihnen käme,würde ich dort über einen strom aus seelen herschen"und so weiter gelaber,das alles mit einem quasi aufgemalten gesicht,das so freundlich lächelte,das es geradezu GROTESK war....ich sagte,wie immer;"non serviam",übersetzt ich diene nicht,der leitspruch der satanisten,ich fands lustig das einem,vieleicht sogar DEM satan zu sagen...

    ich wart dort in UNENDLICHEN tälern voller finsterniss,unendlichen straßen bis in die ewigkeit,weil die welt dort endet nicht am horrizont,sie endet,beängstigend weit irgendwo am rande des für einem absolut wahrhehmbaren...die welten im jenseits sind,wie lovecraft es sagte,absolut gewaltig und monolithisch,ewig,bedrohlich weit und als mensch fühlt man sich dort wie sich eine ameise in unserer welt fühlen muß..

    ich war wie neulich,ein paar tage vor dem letzten seelischen anschlag auf mich,dem göbbels,war dort in dieser riesigen ebene,gewölbe,wasauchimmer,sah vom fahlen licht oben die ganze dunkelheit runterregnen....
    man kann es sich nicht vorstellen wie das ist,dort ,wo die herkommen;diese ebenen sind das gegenteil von leben;
    sie sind manifestierter tod;ewige leiden,endloses trauern,ewige schmerzen,ein ganzes,totes universum voller dunkelheit für sich.angefüllt mit den miesesten kreaturen die jemals von gott abgefallen sind,oder sonst irgendwie gottesfern entstanden.

    dort...will mich mein sehr spezieller "freund"wie er sich immer nennt eingliedern;energien bekommt er kaum von mir;
    sexuelle schonmal garnicht,und selbst für mich sehr traurige schläge wie göbbels,ich hing WIRKLICH an ihm,
    die halten nichtmehr lange an....aber seine jagt hält an;über seinen hunger für meine energien,eigentlich die von jedem,
    sieht er in mir irgendwie etwas TOOOOTAAAAL besonderes,das er gerne hätte,darum muß ich mich verdammt vorsehen,das mir in diesem leben nichts passiert,das ihn nach meinem tod dazu legitimiert,mit sich zu schleifen,ob ich will oder oder nicht.....

    das ist die unterwelt.und ihre bewohner.
    gesellschaftlichem umganfsformen;die gehört jeden,den du versklaven kannst.und du kannst jeden fressen,den du erlegen kannst.
    dort gibts sicher noch viel mehr,viel unvorstellbareres,würde ich behaupten,ich wisse was dort passiert und abgeht würde ich wiederum nur schwafeln und nichts wissen.ich habe viel gesehen;viel verstanden.
    aber gottweiß nicht ALLES gesehen,alles verstanden.

    dann gibt es noch die himmel;mein sehnsuchtsort.ich kann außer dem einen erlebniss nicht viel zu den sagen.das erlebniss das ich vorher beschrieb.der himmel ist wohl die quelle meines absonderlichen überlebens .auch wenn ich die tatsache das ich bis heute trotz aller eigentlich tödlichen vorfälle nicht gehen durfte mehr als fluch den als segen empfinde,muß ich mal abwarten warum es so sein mußte wie es wahr.wobei ich mir noch sicher bin ist,das meine "wiederbelebungen"mit sicherheit von dort kamen.
    diese ekligen teufel sind keine heiler;nein,sind sie nicht.
    sie fressen andere um selber nicht zu sterben.
    und wenn einer vom sterbebett aufsteht,kurz vorm infarkt,dann war das kein teufel der dafür verwantwortlich war,kein lebensfresser,sondern ein lebensgeber,eine hohe entität von den lichtebenen,vieleicht sogar gott selbst...

    dann gibts diese ebene,die irdische;die kennen wir alle.die wir so gut zu kennen glauben,das wir meinen es käme nichts davor,nicht dahinter,auch wenn wir uns das hier und jetzt nichtmal richtig erklären können....nein,können wir wirklich nicht,wir haben nur vage vermutungen.
    hier bedeuten die grenzen unserer wahrnemungen und geistes die grenzen unserer welt.logisch.macht uns keiner zum vorwurf,nichtmal gott,den der wollte das die welt so ist wie sie ist und wir uns unverfälscht entwickeln.

    darum hat er grenzen gesetzt.grenzen,die er selber einhält;sogar so sehr,das,als ich im bett auf der intensiv lag,und er zu mir sagte,oder einer seiner vertreter;"du bekommst dein wunder“,ich fühlte die wärme in der brust,die mich heilte;
    und...das mir nichtmal in den sinn kam „danke"zu sagen.ich wurde regelrecht ruhig gehalten;auch wenn er in dieser nacht die regeln brach;die kein kontakt regel wurde mir vorgegeben.die nehmen das SEHR ernst.diese entität aus dieser nacht,die ich nicht sehen konnte wollte nicht das ich zu ihr rede.

    während die aus der unterwelt nur auf eine gelegenheit warten,über die lebenden herzufallen;weil sie was von ihnen wollen,sieselber inklusive.pfosten am ouijaboard sind ein segen;mediale wie ich eine WONNE.
    für mich ist das resultat zum kotzen;den zwischen himmel,hölle und erde gefangen werde ich zerissen von den dunkelsten teufeln,die von einem präzedenzfall erschaffen werden in form einer laune der natur;ICH.wenn ich sage,ich will in ruhe mein mieses erdendasein fristen,antworten die dann;ich währe nicht nur auf der erde,sondern auch bei ihnen,und solle doch bitte auch von dort verschwinden,wohlwissend,das mir das nicht möglich ist...

    als ich beim letzte male kontakt zu einem „hohen geist"hatte,vor ein paar tagen,als man mir mit der göbbelsfalle so blöde kam,sagte der zu mir „spiele einfach deine spiele und warte bis es vorbei ist“.
    so lapidar es klingt,ich weiß das er recht hat.

    so viele dinge,an die man im schamanismus glaubt,die ich für naiven aberglaube hielt haben sich als wahr erwiesen;die geister,die ein opfer erwarten...das tun sie tatsächlich.göbbels wurde zu einem;keines,das ich ihnen gab;eines,das sie genommem haben...eines,das sie gut gemästet haben damit es mir ans herz wuchs,um es mir dann rauszureißen;göbbels,mitsamt den teilen meines herzens in das er eingenäht wurde...damit gingen sie aber zu weit...

    doch das wurde über monate rangezüchtet,nur zum einen zweck;das von neulich zu tun,das mir sehr wehtat,mir schmerzen,die den echt geschmeckt haben.ich habe ihn am tag als es passierte gesehen,einer ake;über ihm,der sonst tiefschwarzen figur lag in heller schein;ich wußte,was ihm den gab,das war mein opfer....

    meine brille,die kaputtgemacht wurde;ein sehr wichtiger gegenstand.kein herzensteil,aber,ich vermisste sie bitterliche;das brauchen die..geldopfer.....ohja,geldopfer,geld tut uns allen weh;hat man sicher schon gehört,ein haufen geld für die geister zu verbrennen...DENEN nutzt das geld nichts,aber das uns das geld fehlt,DAS brauchen die...das gefühl das entsteht ist eine energie die entsteht,und DIE wollen die haben...

    oder die teils idiotischen kommandos,die ich bekomme;tu dies nicht,oder wir sind böse;tu das nicht..
    kennt man auch,der schamane,der vor allem möglichen unsinn angst hat,oder die geister werden böse...
    nun,dabei geht es um kontrolle;um sonst nichts!!!die haben ein tiefes bedürfniss,uns zu kontrollieren,wie ein bauer seine herde kühe unter kontrolle haben will,deren milch er trinken,fleisch er essen will..

    hinter all diesen dingen von geisterbeschwörern stecken profane kontroll und gewinnabsichten die man sie von dieser welt kennt.

    unc ich respektiere diese dinge NICHT,niemals,egal was sie mir sonst noch nehmen,den ich bekenne mich nur zu gott dem allmächtigen und diene nur ihm und seinen regeln.den er wird mir so eine grütze nicht antun,aus niedersten beweggründen,die mir in diesem leben angetan wurden.

    den all der bockmist,den ich vorher beschrieben habe,die ganzen träume,kaputten sachen,gemeinheiten wie göbbels,die dientne nur einem ziel;meine seele bluten lassen,um sichselber zu ernähren.

    das ist mein aktuelles weltbild und mein unsäglicher platz darin.ich währe am besten mit eintritt in der pubertät ins kloster gegangen.das währe soooo gut gewesen,ich hätte mir so viel ersparen könnnen....
    den für jemand wie mich ist die idee normal leben zu wollen wie alle anderen eine dumme,selbstzerstörerische idee.
    heut weiß ich das.
    aber heut ist zu spät.ich mach jetzt das was mir geraten wurde;meine spiele spielen.selbst handpuppen meiden.dann und wann meldet sich die arge.
    und wenn dann selbst ich mal endlich sterben darf,
    erlange ich vollendung in gottes ewigem licht!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele