Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 547
  1. #311
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ich rühr keine handpuppe mehr an.der ganze scheizz ist im nachhinein so sauunheimlich.
    die ganzen träume.was dann passierte.die kommentare in meiner wohnung,als ich durch den gang ging;"das ist die höllääää..."und so n mist.und dann passiert das.
    ich sollte das alles noch ernster nehmen als bisher.das ist alles kein witz.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #312
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ...ich habe hier ein video gefunden,da bin ich mir ABSOLUT sicher,das da nichts gefaked wurde;es zeigt exakt die schattenwesen,von den ich hier immer rede;im video sind ein paar kids zuhause,mexiko,die ein bischen mit der videokamera rumspielen;die eltern sind irgendwelche sachen von der tanke holen.an der geschwindigkeit des wesens,und an der angst der kinder,die ohne jeden zweifel echt ist wie man hören kann,der verstolenheit der figur erkenne ich "es"auf den ersten blick;es ist das erste,gleich am anfang;


    ..das ist GENAU das was so oft in meiner wohnung rumschlich.oder da im flugzeug,bei dem flugzeuginspekteur!!
    die dinger sind sauschnell,und man sieht sie nur,wenn sie es wollen..
    der arme junge dürfte sich da ein kindheitstrauma eingefangen haben,was er wohl niemals vergessen wird...
    auch der zeitpunkt des videos passt zu seiner erscheinung;es war stromausfall,es war alles dunkel..dunkelheit,die sie so sehr lieben!die eltern der kids waren darum zur tanke,um kerzen zu besorgen!
    auch die knackgeräusche im raum,vorher,die sind typisch im rahmen solcher erscheinungen,wo die kids fragten was war das....ich bin mir absolut sicher das dieses video echt ist!!

    "es"hat keinen festen körper;es kann einen menschen nachahmen;alles mögliche;doch es ist im grunde genommen einfach nur dunkelheit,lebende,niederträchtige,wie man an seinem verhalten den kindern gegenüber sehen kann...

    auch geil fand ich das video mit dem typen bei dem es an der badezimmerscheibe klopft.ich glaub es war 3.keine ahnung obs echt ist,aber schon krasses video für leute mit starken nerven!!
    Geändert von !maggus! (12.04.2023 um 02:43 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #313
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ...der kleine oben im video dachte an seinen großvater,dessen die familie im haus aufbewahrt,als er sich der anwesenheit dieser entität bewußt wurde.muß nicht sein,aber kann sein das es dieser war;falls ja,war er absolut KEIN guter mensch zu lebzeiten,wenn er ein schatten wurde...
    genau wie der großvater dieser estefania,der über den weg der misratenen ouijaboardsitzung sein versprechen vom sterbebett wahrmachte,und sie allen ernstes mit begleitung der übelsten dämonen aus der hölle heimsuchte und tötete...
    im falle der urne oben;es gibt einen grund,warum man solche dinge auf dem friedhof deponiert;und nicht zuhause.
    man weiß nie wenn der geliebte onkel,bruder,sonstwas zu seinen lebzeiten nachts jagte,und erlegte,während er tagsüber der liebe,lächelnde opa und sonstwas war....
    wer das grab eines menschen in seinem zuhause einrichtet,hat unter umständen diesen menschen bei sich zuhause,und er ist NICHTMEHR was er mal war,wenn er für eine der üblen schlagzeilen in der zeitung,zahllosen schlagzeilen verantwortlich war ohne das er jemals überführt wurde...
    ich glaube an die echtheit des videos oben.außer die kinder sind die nachwuchsschauspieler des jahrhhunderts;das angstgeräusch des jungen,und überhaupt das ganze video kommt sehr unschuldig;die erwachsenen sind bei stromausfall kerzen holen;der älteste unter den kindern passt auf.was schonmal die frage nach den erwachsenen erübrigt,die nicht da sind.
    was sonst noch als fakehinweis gelten könnte,währe das der junge kurz auf die urne des opas eingeht;aber auch das ist nicht so ungewöhnlich bei seiner kamerawohnungstür mit einer kamera,die er wegen ihres lichtes während des stromausfalles bekommen hat.
    er tat halt was kinder damit tun;damit spielen,eine wohnungstür.
    und bekam dabei ein kindheitstrauma,das er niemals vergessen wird.
    den das ding was er filmte,die kenn ich 1:1;und ich habe ihnen auch das ein oder andere kindheitstrauma zu verdanken,das ich niemals vergesse..

    das ding da,der amorphe,schwarze schatten;das erinnert 1:1 an das ding mit dem flugzeug patrolienmann,ne?auch sein versteckspiel...die bewegungen,schnellen...
    das ist im kern so ziemlich dasselbe.ob der ein und selbe,oder andere,wer soll das schon mit gewißheit sagen?auch die dunkelheit des stromausfalles spielte ihm in die hände!
    zum jungen;diesem haus;lasst eure toten auf dem friedhof.nicht zuhause.
    die,die ihr verloren habt sehr ihr zwar wieder,aber;sie werden anders sein als zu ihren lebzeiten.
    unter umständen so anders,das ihr sie garnicht wiedersehen wollt,den ihr werdet nicht jeden im himmel antreffen,
    den ihr dort gerne sehen würdet....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #314
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ...ich hab hier das foto einer gewissen "adri"gefunden;die schrieb zu ihrem bild,das ihre tochter immer sehr lebhaft mit einem imaginären freund spielen würde;außerdem würde die mutter sich immer wundern,wie schnell das zimmer wieder durcheinander ist,kaum hat sie es aufgeräumt!!
    die mutter entschloss sich,ihre tochter mal zu fotografieren,wenn sie wieder da sitzt und lebhaft mit ihrem "imaginären freund"redet;beim späteren durchsehen dieser bilder war das da auf dem foto;


    ..unheimlich,ne?oben im schrank kann man laut mutter noch ein zweites gesicht sehen,quasi schwebend..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #315
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ....manchmal inspierieren geister auch kultur in film&fernsehen.
    das bild unten wurde 1963 in der newby church gemacht,der pastor sagte,die figura darauf war beim fotografieren nicht zu sehen;das besondere an dem bild ist sein alter,wie beim bild von amityville;das sind keine digitalen bilder,die man heutzutage auch als laie bearbeiten kann,es sind anologe bilder,fakes wahren SEHR schwer und wurden meist entlarvt,dieses wurde nie als fake entlarvt,doch,schaut es euch an;welche filmfigure wurde von diesem echt grusligen bild inspiriert???;


    na?naa??klar;


    ...nicht??ist wie mit der phantomhaften erscheinung,die damls in provincetown,hiwe ein zeitungsartikel von damals,die sache ging wegen zweitem weltkrieg total unter;



    ...man nannte das schwarze phantom,das kinderzimmer,straßen und schulen heimsuchte,selbst polizisten wurden zeuge,"black flash",weil es sich so IRRE schnell bewegen konnte,wenn es wollte,übernatürlich.
    es gab sogar einen comic wegen dieser geschichte,black flash genannt;
    wie das mit der der comicfigur black flash weiterging wissen glaube ich alle...

    wobei das original wenig mit dem phantom von provincetown zu tun hatte,
    den beschreibungen nach war es eine formlose schwärze,die nachts mal um ampeln
    schwärte,wenn sie gestallt annahm wurde sie eher so beschrieben,


    ....eine mir SEHR bekannte erscheinung;einmal viele,bei einer art "wiederbelebung",als ich halbtot im bett war;
    sie kamen reih um reih,und machten diese bewegung mit ihren händen richtung meiner brust;
    einmal,als ich den körper verlies;diesen raum und zeit verlies,in der dunkelheit,da stand "es";er schien riesig,verglichen mit mir;
    ich schaute in seine kaputze und sah NICHTS;GARNICHTS;nur schwärze,endlose,und ob ich die zwei leuchtenden augen tief darin sah oder nicht,ich weiß es nicht,vieleicht sah ich sie nur weil ich sie sehen wollte,irgendwas sehen.....

    ab davon gabs mal ne filmcrew,die drehte den horrorfilm "the inkeepers"in einem hotel,das als heimgesucht/bespukt gillt.
    die filmcrew machte dort die gleiche erfahrung wie viele gäste vor ihnen;das licht wurde von alleine eingeschaltet in den zimmern und alle hatten im hotel dort extrem lebendige alpträume,und über alpträume,neben ake´s könnte ich auch seitenlang schreiben..mein lieblingssänder und leidensgenosse carl mccoy auch,er hats wie immer eindrucksvoll in seinen liedern verarbeitet;


    ....es wahren üble träume,die ihn zu diesem lied inspierierten.ich kenne sie.welche in denen man denkt,etwas explodiert direkt vorm gesicht.
    die welt des geistigen ist real;und manchmal,wie in obigen fällen,inspiriert sie unsere kultur.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #316
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ....hier ein wie ich finde ziemlich bewegendes foto von einer userin;es zeigt im vordergrund ihre großmutter;im hintergrund sieht man einen mann;der ist ihr opa.problem an der sache;der ist 1984 gestorben,das foto entstand jahre später nach seinem tod;


    ...manchmal...kommen sie wieder.wenn auch nur auf besuch.
    wenn ich gerne wiederkommen lassen würde...wenn währe immer noch göbbels.
    es kotzt mich so an was da gelauf ist.habe eine händerin auf ebay angeschrieben,ihr fotos von göbbels geschickt,sie handelt mit den puppen des herstellers,beleduc;leider nichts was ihm ähnlich sieht.
    problem;das weiße teil in der mitte der puppe,das machen die heute viel kleiner als früher;dadurch werden die köpfe kleiner und der große,pralle,schöne göbbelskopf entsteht nichtmehr...
    saudumm.
    sie hätte 10puppen,bei allen das gleiche..

    ich hab da noch ne hoffnung,ein puppemmacher ausm netz,der macht handpuppen von einer qualität,dagegen ist göbbels ein witz was schwierigkeit angeht..ich denke,der lacht mich aus wenn ich ihm göbbels zeige und frage,ob er das kann....
    nur,das wird was kosten,und obs das wert ist für die 4-5storys die ich noch im kopf hatte????

    ..und obs ne gute idee ist??vermutlich eher nicht.im nachhinein maacht mir das angst,was an ostern passiert ist,selbst für meine verhältnisse;"es"ist mir so nahe gekommen wie lange nichtmehr;ich ging in der hölle ein und aus;wie das dreck.schwein mir da gegenüber stand..der ekel..
    wozu er mich bei göbbels getrieben hat;was an dem morgen passierte,das wahr ein alptraum und undenkbar,und doch ist es passiert in einem moment absoluter,glühender wut,weil ich den einen fehler machte vor dem ich jeden waren;streite nicht mit ihm.auf KEINEN fall.mehr noch als nicht mit ihm reden,streite nicht mit ihm;deine wut öffnet ihm alle türen....
    streite nicht mit ihm;und mach auch keine handpuppengeschichten mit ihm.
    er war dabei;und hat für gelungene bilder gesorgt;tips gegeben....besonders bei der "ich verspeis ein würstchen"geschichte.
    ich dachte,er,sie mögen ihn auch;taten sie auch.
    aber,das hindert figuren wie DIE nicht zu tun was sie getan haben...

    letztenendes haben sie einen höheren preis für diese abscheuliche tat bezahlt als ich;ihr kontakt geht verloren.sie halten sich fern von mir.mein hass schmeckt ihnen nämlich GARNICHT.mein hass,der diesmal keine form der vergebung kennt.
    das war so mies,ich kann das nicht verzeihen....das mich extreme an göbbels gewöhnen,das er fast ein begleiter im alltag war,um ihn dann,als er mit mir verwachsen war,so sehr das ich ihm ein kleines bettchen kaufen wollte,zu nehmen,rauszureißen...
    ich habe eine menge übersehen seitens dieser kreatur und ihrer schweinebeinde,weil es ehrlich,manchmal saupraktisch war;
    alles direkt finden,darüber informiert sein,wer in meinem umfeld mir feindseelig war,etz...

    praktische sachen,doch nie soviel genommen,das sie meine seele beanspruchen können.doch aals ich sie bei göbbels mitmachen lies,und sogar teile ihre etwas fiesen,zynischen und nervigen art bei göbbels einbaute,im glauben,sie wüßten das zu schätzen,mögen ihn auch...ihre storys annahm,wie die idee mit dem endlosen würstchenessen..

    das war mein fehler.und das ende einer meiner geliebtesten handpuppen,den als er für mich am wertvollsten war,war ers als opfer für die erst recht,und es war nur eine frage der zeit bis sie ihn bekommen würden,am liebsten natürlich durch meine hände,den in dieser welt machen sie sich selten ihre finger dreckig,das ist taboo für sie,nichtmal eine handpuppe...
    und sie habens echt geschafft.

    sie würden mir so unendlich gerne sooo viel mehr antun als das,können sie aber nicht,
    weil ich sie niemals angenommen habe und niemals annehmen werde,egal was sie mir versprechen.
    bei göbbels war ich dumm und richtig naiv;aber,ich weiß nun wieder ein stück mehr mit wem ichs zu tun hab..

    und dieser schuss ging irgendwie nach hinten los;für die;entweder eine höhere macht oder irgendwas in mir läst zurzeit den kontakt zu dem miststück welken;weil das war einfach mehr,als sie sich erlauben durften..

    wie sagte das ding an ostern stolz zu mir;
    an ostern habe ich dir ein bein mit einer handpuppe gestellt.
    ...und war stolz wie bolle auf seine böse tat.

    heute sage ich zu ihm;
    direkt danach bist du über diese puppe auf die frezze geflogen,
    härter als ich...

    göbbels hats allen die ihn verraten haben,und die ihn im stich gelassen haben,ich,
    gegeben.
    es gibt möglichkeiten,eine ersatzpuppe zu besorgen.
    doch ich lasse ihn vorerst ruhen.wohl ganz auf dieser welt.

    was da an ostern passiert ist,macht mir immer noch angst,
    und hat mich auch für meine verhältnisse ein stück zu nah an die hölle gebracht.

    "in der hölle lernst du,wer duselbst bist"sagte dieses monster vor seiner tat zu mir.
    ja das habe ich,ich bin gleichermaßen enttäuscht von mir(göbbels verlust) wie stolz auf mich,
    den dieses monster hat NICHTS erreicht mit seiner bösen tat....

    göbbels hat einfach zu mir gehört.ihn mir nehmen auf diese dreckige art,das hätte dieses monster sich niemals erlauben dürfen.
    niemals...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #317
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ...es ist so ruhig im moment;keine stimme,kein gefühl einer präsenz,keine träume,ake...fast normal.
    ich glaube,da ist so was richtig böses gelaufen dieses ostern und einige figuren die mich heimsuchen sind zu weit gegangen...
    gefühlt ist mir ostern RICHTIG was um die ohren geflogen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #318
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ....was das mit göbbels sollte?warum mir das so wichtig war?
    göbbels war meine mentale hilfe,die dinge im leben leichter zu nehmen;ein göbbels machen,und schon fällt der umgang hiermit oder damit leichter.göbbels nimmt das leben so wie es ist;immer.und sieht in allem nur das positive.unbändige lebensfreude.
    in ihm steckte alles,was mir abhanden gekommen ist oder nie da wahr!unsinn machen,einfach so;laubsägearbeiten zum frühstück!
    in jeder sache konnte ich unfug sehen,den göbbels damit anstellt.in jeder ernsten sache,die arge,konnte ich unsinn sehen,den göbbels damit anstellt.
    darum war er so wichtig für mich;dieses süße,simple katzengesicht das der kompliziertheit des lebens trotzt.
    das wurde mir genommen.auf eine wirklich hässliche und gemeine art.

    als ich ihn nutze,um teufel und dämonen und dunkle astralreisen locker zu nehmen,war das ein großer fehler.
    manche sachen werden nicht locker oder lustig oder sonstwas.sie sind und bleiben lausiger dreck.diese sachen sind lausiger dreck.
    der gedanke,er würde hier liegen und ich mach n neuen göbbels;keine lust mehr.das ist mir abhanden gekommen.
    ich weiß nicht was mir an ostern passiert ist,aber es war abartig.

    ich hättes müssen kommen sehen;das komische licht nachts,über meinem fernseher;hell und gleißend,wie weißes licht,das sich auf einer wasseroberfläche spiegelt;der traum von dem dämon,der mir mit totenmaske und göbbels hut an einem tisch gegenübersaß,direkt nach dem phänomen,der mir sagte;ich kann dir dinge zeigen...
    ich hätte das alles sollen ernster nehmen.egal wie grotesk sie daherkommen;egal ob sie manchmal lustig sind;
    sie sind keine witzfiguren.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #319
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ....hatte eben kurzen traum;war schlafen;laufe durch einen wald;ein schwarzes bein tritt mir die beine weg,ein gefühl des fallens;kennen wohl viele,reißt mich aus dem schlaf;stimme sagt zu mir;das habe ich schon öfter in deinem leben getan als du zählen kannst...
    wache auf.dieses ostern gehört dazu.ich weiß immer noch nicht was da passiert ist,das war ein echtes trauma,weit mehr als das mit einer handpuppe wie göbbels,egal wie ich sie liebte,die war toll,sein sollte.
    ich weiß nur mir wurde hier RICHTIG was angetan und ich muß aufpassen,ich hätte können sehen das die was vorhaben,vorzeichen gabs genug.
    ich muß das alles ernster nehmen,dieser mist ist eine ständige,latente gefahr für mich...
    ich nehme es immer wieder zuwenig ernst.immer wieder.tue es ab.
    weil;eigentlich bin ich der ganz falsche mann für den mist,und glaube trotz allem immer oft an nichts,oder tue es ab...
    ich glaube eigentlich gaarnicht an all das,was ich erlebte.doch;es war halt so...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #320
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.707
    ...die ersten beiden sachen in dieser compilation finde ich ziemlich krass;das gehämmere im erste erinnert mich an mein kindheitserlebniss im haus meines bruders,das rappelt und klopfte genauso bei dem im LEEREN keller;er machte die tür auf,rief unten in den leeren keller "WER ISN DOO???"direkt ruhe.er sagte auch,das geklopfe währe immer in den frühen morgenstunden zu vernehmen gewesen...das zweite...naja,die schattenfigur im türrahmen;nr3 ab 8:18 ist ne schattenhafte erscheinung in einem gang,meiner meinung nach authentisch;wie oft hatte ich sowas nachts im schwachen halblicht,das durchs fenster scheint for den augen,wie es durch meinen gang schleicht..


    ...laut,ne?deswegen nennt man das poltergeist..
    Geändert von !maggus! (16.04.2023 um 02:29 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele