Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 543
  1. #321
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    OOOUUU man.miese nächte;fand mich mal wieder in einer ake in einem schwarzen raum;eine tür aus licht ging auf,ich wollte durchgehen,kurz vor der tür schoben sich diese schwarzen körper mit einem zischen vor die tür,und verwehrten mir mit großer kraft den eintritt...habe diese sache schon öfter erlebt...danach geschlafen,mehr oder weniger;gesichter erschienen vor meinem geistigen auge;frauen,männer;eine weibliche person versuchte ihr bild "aufzuhübschen",fragte mich,ob sie nicht schön sei;ich zu ihr kommen wolle,meine antwort;nein...natürlich nicht...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #322
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ......dieses foto unten entstand,als eine mutter mit ihrer tochter in einem mcdonalds war;die tochter wollte dort in diesem spielding ein bild von sich und ihrem imaginären freund "bedo"machen lassen...die mutte tat ihr den gefallen;und war geschockt;auf dem bild war später tatsächlich noch eine ehrlich gesagt fies aussehende person auf dem bild,welche laut mutter zum zeitraum dieser aufnahme absolut NICHT in dem fahrgeschäft war,seht selbst;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #323
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....dieser "beto"oben auf dem bild,der sieht irgendwie scheußlich aus,ne?hat was,das man nicht mag!
    man sieht auf vielen dieser geisterfotos,das die gesichter zum teil irgendwie..komisch,unproportional,manchmal geradezu verschizzen komisch aussehen!manche denken,das ist der fotomontage geschuldet,die dem zugrundeliegt;das kann sein.muß aber nicht!!
    das sind keine seelen von "oben"auf diesen bildern;das sind allesamt unterweltler.habe doch vorher schonmal beschrieben,wie geradezu GROTESK hässlich auch ehemals menschlichen,wie geradezu abstoßend hässlich und eklig die aussehen,das man denkt;UARGH....
    beto ist so ein beispiel.irgendwas an ihm mag man nicht,gell??
    das ist,was ich meinte,wie erschreckend wiederlich unterweltseelen aussehen,da passt garnixmehr...es ist halt alles falsch,im falschen....
    man sieht das auf vielen "geisterfotos",diesen effekt,das die gesichter manchmal extrem verstörend aussehen;diese seelen haben im leben keinen hohen stand erreicht,gehören zur unterwelt und sind "verzerrt".

    ...wähend es oben genau umgekehrt läuft;die leute sind sind das,was sie immer wahren;oder werden von gott selber erhöht,und haben im gegenzug eine nahezu übernatürliche schönheit.
    mir fällt da eine geschichte ein einer frau,die ein nahtodeserlebniss bei einer op hatte;
    sie sagte,sie währe an einem ort gewesen,im jenseits,dort hörte sie eine musik,schöner als alles was sie auf erden jemals hörte;
    dort war eine frau,die hatte ihrer aussage nach ein totales WOW aussehen;sie währe so um die 20gewesen;die frau erzählte ihr,sie war letztens auf der erde eine 87jährige frau gewesen und an krebs gestorben.

    das sie im nachleben so schön war,hatte sie einem guten und gottgefälligen leben zu verdanken,und was sie nun hat,das behält sie für IMMER!es lohnt sich im leben gut zu sein.sehr sogar.alles andere endet BÖSE.wenn gott euch nicht mag werdet ihr euch nicht mögen.in diesem,unseren leben ist es trügerisch;hier verstecken sie sich die schönsten seelen in den manchmal nicht so schönen körpern;umgekehrt passiert es schnell,das sich in einem schönen körper ein hässliches monster verbergen kann.
    hier ists wie es in meiner kindheit immer hier,bei eins,zwei oder drei;
    "ob ihr richtig liegt oder nicht sagt euch gleich das licht!!!"
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #324
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...habe gestern morgen das schwarze dreck.schwein wieder gesehen;lag in der schlafstarre im bett;saß auf meinem bettpfosten wie ein ballettänzer;eine figur,ganz in schwarz...hab ihm gesagt wenn ich eines tages aus diesem körper draußen bin,werd ich ihn vom bettpfosten prügeln und treten,allein schon wegen der sauerei mit göbbels...ich hasse ihn...

    lebe nun ein anderes leben,mal wieder;muß das tun;immer im hinterkopf,das ich feinde habe,deren fähigkeit mir schaden zuzufügen,ganz ohne irgendwas in der welt zu tun,niemals unterschätzt werden darf...
    das ist das böse;egal ob weihnachten 2021 im realmarkt mit der frau,oder jetzt mit göbbels;das sind richtig böse fallen,welche die teils richtig lange vorbeiten und die beim zuschnappen nervenzusammenbrüche bewirken können...oder träume,wogegen ich mittlererweil imun bin.

    die bereiten den dreck ganz lange vor;wenn ich dran denke,wie viele supersüße träume von göbbels kamen,in derern rahmen er mir ans herz wuchs..ich könnte kotzen.
    wer glaubt,er kenne hinterlistige,bösartige menschen hatte noch keinen kontakt mit drecksdämonen oder verkommenen seelen.
    ich hasse sie.

    diesmal aber sind sie zu weit gegangen;ich werde VERDAMMT aufpassen wovon ich träume,und das ich nicht in irgendwelche geschichten wie göbbels gerate,werde nüchtern,bescheiden,rational und abstinent leben.

    ...und die menschen?derweil?sind mir egal.wie niemals zuvor...
    sind wie wasser,das aus dem wasserhahn fließt;mit jedem tag dreht man diesen hahn auf,oder auch nicht,wasser fließt,läuft wieder im abfluss ab,und manchmal,wenn man etwas wasser braucht schöpft man welches in ein gefäß und tut,was auch immer man damit tun möchte.
    so läufts auch mit leuten....

    ist mit scheizegal,das die menschheit sonst ein leben lang in verbindung mit mir mir mit vorliebe vorwarf,was mir gleichzeitig alle verwerhrten;am normalen leben teilnehmen.
    könnte ins detail gehen,doch kann sich jeder denken;drauf geschizzen,nun hab ich halt wie ein außgestoßener gelebt,meine tage verbracht und oben werd ich damit gott vieleicht ein bischen verständniss für die tage abringen können,an denen ich auf die schiefe bahn geraten bin...
    den eines ist wahr;gott liebt die ausgestoßenen.die vegessenen.die heimgesuchten.die verachteten.die armen.die....führt die liste weiter.
    wenn eine derartige seele im leben anständig blieb,trotz allem,liebt er es im himmel wieder gutzumachen was menschen und diese an jenen leuten verübt haben....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #325
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...die ganze nacht dieses ****** geklopfe im zimmer gehabt.glaub das war an meinem bett
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #326
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....es ist ruhig momentan.zu ruhig.wie schon lange nichtmehr;ich höre ihn/sie am tage so gut wie garnicht.
    ich weiß nicht was da an ostern passiert ist;aber,ich glaube "sie","ES"ist zu weit gegangen;vieleicht bleibt es so ruhig.
    falls ja,dann war das selbst den verlust von göbbels wert.

    ich weiß nich was sie mit ihm gemacht haben;warum ostern so explodierte...mit sicherheit haben sie ihn "aufgeladen",mit emotionen,dafür gesorgt,das ich ihn mehr liebte als man einen gegenstand liebt,mit diesen träumen,in denen er mir zuckersüß präsentiert wurde,die ganzen storys,ohne ende...und dann BUMM!!,dafür gesorgt das ich ihn halbbesessen(aber nur halb,ich hab mitschuld,hat man immer wenn man mit ihnen gemeinsame sache macht)kaputtmachte und ich am selben tag das gefühl bekam,einen guten,lieben alten freund ermordet zu haben....
    ich hätte alles müssen kommen sehen..diese träume,seine anwesenheit beim bilder machen...
    so endet das,wenn man sich auf "sie"einläst.es war nur eine handpuppe;man stelle sich vor,man macht eine karriere mit seiner hilfe;oder sonstwas größeres....wie DAS endet..
    ich hätte alles müssen besser wissen.

    das leben momentan ist komisch;diese foren scheinen zu sterben.göbbels,mein geliebtester besitz ist kaputt,weg,liegt irgendwo auf der müllkippe,in stücke gerissen.und mein seelenleben fühlt sich nicht viel besser an,das habe ich mit ihm in stücke gerissen,dafür haben die gesorgt indem sie ihn an selbiges koppelten;NICHTS daran war und ist normal.
    wir alle haben dinge,die wir lieben,erinnerungsstücke,sonstwas;aber DAS da an ostern...
    ich fühle mich wie jemand,dem eine RICHTIGE sauerei angetan wurde und das ist auch passiert...
    ich habe nix als hass für ihn und seine komparsen übrig...

    was ihm jetzt wiederrum probleme zu machen scheint,und er vesucht alles zu relativieren,wie immer,so nach dem motto;es war nötig.diese handpuppe ist böse geworden(ernsthaft,das hat er gesagt)er hätte mir einen gefallen getan,weil ich mich zunehmend zum pfosten mit der puppe machte(kann sehr gut sein,ist mir aber scheizzegal und für mich keine ausrede,mir is eh egal was andere denken..)das geht endlos so weiter.
    und doch hasse ich sie einfach nur dafür,das sie mein lieblingsprojekt derart zu einer bombe umbauten,die explodierte wie es überhaupt nur geht,und es gefällt ihm,ihnen nicht,entgegen früherer aussagen macht ihn mein hass nämlich NICHT stärker,sondern ist nur ein problem für ihn...

    ich hab ihn immer wieder und wieder und wieder unterschätzt;vor allem bei dieser handpuppe.was soll schon passieren?es war eine kleine handpuppe die in meine hosentasche passte??naja,jetzt weiß ichs,und ich spüre jeden tag,wie ers geschafft hat meine seele zu beschädigen und zu verletzen mit dieser handpuppe...verückt...irgendwas ist da passiert,als hätte man mir was rausgerissen und nun fehlt was...

    ich glaube nicht,das ich das volle ausmaß dessen kenne,was mir diese dämonenfalle angetan hat,geraubt hat,nur sicher bin ich in einem;sie sind zu weit gegangen.
    weil,es ist ruhig,so ruhig das es selbst für mich befremdlich ist..so ruhig wie seit 15jahren nichtmehr...
    wenns so bleibt,wars dieses ostern wert.

    aber ich werde immer auf der hut sein;räume immer nach schatten absuchen,meine eigenen gedanken überprüfen,ob sie von mir sind,nach blicken in dunklen räumen ausschau halten,die mich fixieren....

    mir ist das gleiche zum verhängnis geworden,was ed und lorraine warren,den hauptdarstellern in den conuiring filmen zum verhängnis wurden;ignoranz blindheit und auch etwas selbstherrlichkeit..
    siehe mein post von wegen ich kenne ihn,sie und bin mit allen wassern gewaschen,ganz so wahrs dann doch nich...

    zu ed und lorraine warren komm ich später,ich behandele die filme,die fälle dahinter noch,und die beiden personen,die ich zwar achte,aber meine helden sind sie nicht,sie haben schon ganz schönen mist verzapft,verbockt und brimborium um nichts gemacht,
    sowas passiert halt wenn man auf seine fähigkeiten von "ICH BIN EIN MEDIUM!!!"schwört,denkt man hat voll den plan und nicht einkalkuliert,das man VERA.RSCHT wird von geistern,IMMMER,BIG TIME,das gehört fest dazu weils fest zu dunklen geistern gehört,egal wie viele imposante wahrheiten sie einem vorher geben..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #327
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...wie das mit göbbels morgens passierte??wie gesagt;der war länger ein gemeinschaftsprojekt von mir und ihm.
    "es"hat mich paar tage vorher auf den spind aufmerksam gemacht.es wollte was dafür haben;ich habs ihm nicht gegeben.ich behaarte darauf das ich ihn auch sah...
    nach der geschichte mit dem spind hörte ich wie vorher schon gesagt das komische,bedrohliche raubtierbrummen,als ich göbbels auf der arbeitshose "brummen"lies.es wollte nich aufhören,war echt bedrohlich und göbbels machte mir auf manchen bildern schon angst,irgendwie.."du bist zu weit gegangen",sagt "es"zu mir.

    paar tage später,ich plante gerade "spinnt2",der nachfolger,morgens fing er mit dieser geschichte an zu disputieren,sagte den satz wieder "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!"dieser satz brachte mich derart in rage und sorgte dafür,das ich nur noch meine ruhe vor dem mist haben wollte,ich tat dann,was "es"wollte;ich stand auf mit den worten;DANN GEH ICH DIE VERDAMMTE HANDPUPPE VERNICHTEN,DANN IST RUHE!!!!beruhigte mich wiede,rweil ich den wahnsinn darin erkannte,er wieder "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!!"ich verlor jede kontrolle,und vernichtete die meine geliebte göbbelspuppe in nur wenigen sekunden,hatte keine kontrolle mehr...
    diese art von wut ist für mich SEHR untypisch..ich war halb bessesen.und ging in seine falle rein.
    ich weiß nichtmal mehr,wo die überreste sind....ich hörte ihn nur noch lachen,laut lachen,und er sagte;ENDLICH HAST DU DICH MAL AN ETWAS VERGRIFFEN DAS DU LIEBST,DAFÜR ACHTE ICH DICH JETZT MAL WIRKLICH!!!
    und lachte weiter,mit den worten;um DEN wirst du trauern,dafür haben wir gesorgt...

    ja haben sie in der tat.konnten sie auch,weil ich sie habe mitmachen lassen;in meiner dummheit.
    göbbels persönlichkeit hatte sogar teile von ihnen verpasst bekommen,er war ja die letzte zeit etwas fieser...

    ...dieser satz..."du bist zu weit gegangen"...der war für mich in dieser zeit kaum zu ertragen.das war wahrscheinlich der losungssatz,der meine folgenden handlungen auslöste;mit sowas programmiert einem ein böser geist gerne mal in der nacht,wenn man schläft,per autosuggestion im schlaf...sie hatten mich in sachen göbbels schon lange im griff,und wenn mir diese bombe göbbels nicht an ostern um die ohren geflogen währe,dann an einem anderen tag,das weiß ich.....
    die sache,so gut sie zuletzt lief mußte böse enden,das tut es immer,wenn man sie an sich heranläst ,sie mitmachen läst;erst läufts bombe...dann explodiert die bombe,wenn man selber im dreck liegt,ist deren freude und nutzen davon groß....

    "das habe ich gebraucht",sagte es zu mir einige male..hat er wirklich,der hundesohn..hat er schon oft,und auch oft von mir bekommen....früher ohne göbbels.mit dem mädchen.
    ob sie echt wahr?oder nur eine grausame illusion,von jugend an eingepflanzt?das alte leben echt wahr?
    davon bin ich nach ostern mehr überzeugt als alles andere;
    denn,wenn er,oder sie sowas machen sollen braucht das einen realen bezug zu einem selber;sie können mir nicht einfach ein schönes mädchen vor augen halten,und mich derart irre machen;das muß etwas mit einem realen bezug sein,und dann mit einem tiefen,persönlichen bezug zu einem;
    den hatte ich zu göbbels,darum konnen sie mir diese grausamkeit antun;und den hatte ich auch zu dem mädchen aus den träumen,das ich in diesem leben niemals traf,darum konnten sie mir diese grausamkeit antun,samt allem anderen aus der damaligen zeit....

    es wird ihm nicht gelingen,nun eine lächerlichen,wenn auch verdammt süße handpuppe dazu zu nutzen,mich den rest meiner tage mit sehnsuchtsträumen zu quälen;da würd ich liebeer zu einem guten handpuppenschneider gehen,dem 200euro auf den tisch legen und sagen;bau mir den bitte nach...das währe ja easy...

    außerdem bin ich nach dem schock um ostern mehr sauer und hasserfüllt statt endloss voller trauer,wie damals,weil,eine handpuppe,egal wie cool und alt ist nur eine handpuppe,kein mädchen,frau die man einst in einem anderen leben SEHR liebte,
    aber,ein riesendreck war es doch und ein meisterstück böser geister,vieleicht sogar dem teufel selbst,wie sie es immer noch schaffen jemand aufs kreuz zu legen und in eine falle zu locken,der blöde genug war zu denken sie können ihm nichtsmehr....

    morgen oder übermorgen dann endlich die conuring sachen,falls das hier noch jemand liest..
    wenn keiner mehr da is,auch gut,dann isses für mich.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #328
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...göbbels war ne geile selbstherapie.irgendwas ging mir aufn senkel;dudweiler im regen,öder feiertage;ein göbbels drüber streichen,mit seiner kruden,immerfröhlichen sichtweise und alles war gut.
    das fehlt mir echt.und in dem kontext war er wirklich wie n kumpel.verückt.
    aber ich habe nicht aufgepasst...ich hätte das ganze verhindern können.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #329
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich habe mir schon überlegt,mir eine echte katze zu holen.ist aber so ne sache mit der allergie,und die würde glaub doof gucken,wenn ich ihr die hand in den hintern ramme um eine fotostory mit ihr zu machen,worin ich irgendwas vom leben verarbeiten will das mir gerade schiefkommt...
    göbbels ist nicht tot;er ist immer noch in meinem kopf.hätte ich einen neuen körper,könnte ich direkt dort weitermachen,wo ich aufhörte.seine persönlichkeit,schräge,alles da.
    aber lieber nicht;dieses leben ist kämpfen;kämpfen mit heimtückischsten entitäten,die mir nichts gutes wollen.

    göbbels muß vorerst in meinem geist bleiben;eines tages steh ich vor gott,in einer nicht allzu fernen zukunft;ich zeig ihm dann das göbbelsding,und frage,was er damit machen kann.
    ich nennen ihn dort allerdings nicht göbbels;das könnte mancher falsch verstehen.ich nennen ihn dort einfach mapf!aussehen bleibt,wenns geht.ich zieh dann mit ihm rum und stell mit ihm ne show auf die beine.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #330
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...habe hier wieder ein video gefunden,das meines erachtens verdammt echt ist;man sieht nicht viel;hört aber dafür umso mehr!
    das video ist wieder in einer sammlung auf youtube,die ursprünglichen videos fanden sich aber auf reddit,eine plattform wo klicks nix zählen;sie sind von einem familienvater,der sich um seine familie sorgte wegen unheimlicher vorfälle nachts,der da um rat frage;
    im ersten video,die familie schläft;man hört das radio auf einmal angehen,laut der tochter ging es von alleine an;dann war in ihrem zimmer die silhouette einer schwarzen,schattenhaften gestallt,welche sie so ängstigte,das sie in die küche rannte,schreiend wie es nur ein mensch tut,dem gerade was sehr schlimmes passiert ist,und ihr ist was schlimmes passiert!!im zweiten video,paar wochen vorher,3uhr nachts,IHRE zeit,ein geräusch in der küche welche sich die familie nicht erklären konnte;ein schrei,vermutlich von dem wesen,das die tochter eine später terrorisierte;man sieht in dem video schön,was für ein terror so ein dreck menschen in der nacht antun kann!!hier das video,es ist direkt das erste,nr6;


    ...meines erachtens nach echt.die angst mädchens spricht bände.und keine show fürs klicksammeln,da ursprüngliche quelle reddit ist.
    Geändert von !maggus! (23.04.2023 um 04:04 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele