Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 543
  1. #341
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....ganz ehrlich;göbbels war die einzigste person im aktuellen leben,zu der ich eine tiefere soziale bindung hatte.
    es war die einzigste "person",bei der mir das gelungen ist.
    mir ist die komplette,aktuelle menschheit egal;im täglichen umgang.doch die storys mit dem kleinen kater,das war schon was....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #342
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....da muß schon der teufel oder dämon aus der hölle kommen,und mir meine geliebte handpuppe mit einem hinterlistigen,dreckigen,perfiden plan zu klauen,um mir das gefühl des verlust eines freundes zu geben..
    und ja,er wurde mir genommen;da war nichts zufalle;die träume vorher,wochenlang,göbbels in mein herz einpflanzen,tiefer..
    und der tag,an dem es passierte,einer der schwächsten und krankesten tage,die ich seit langem hatte..
    "es"wußte genau wann,wie,wo, und was es vorher tat.
    genau mit der vision von "ihr"im real;er wußte genau wann,mit wem,wo und wie.

    aber....das man mir eine handpuppe nehmen muß,um mich in ein derartigens traume zu stürzen,das dem verlust eines lieben,langjährigen freundes gleichkommt...
    wenn ich drüber nachdenke,kann ich mir kaum vorstellen wie seltsam und strange ich für andere leute sein muß.

    ich habe mit dem normalen menschsein nichtmehr viel am hut.
    und möchte eigentlich keine menschen mehr um mich rumhaben..
    selbst hübsche frauen und mädchen nerven.alle.
    göbbels war so super..ich glaub schon,das ich irgendwann weich werde und 200euro auf den tisch lege,um eine damals 10euro handpuppen nachbauen zu lassen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #343
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich bin einfach in einem anderen stadium des menschseins angekommen.
    oder haben das menschsein vollkommen verloren,irgendwo in den weiten der astralebenen,
    in dem gefühl des jahrhundertealtseins,in erinnerungen an alten leben oder endlosen kämpfen mit teufeln,
    die meine seele unterwandern und für sich reklamieren wollen.
    dieses dasein ist kaum mehr als eine qual und ich will einfach nur noch weg,auf höhere ebenen,wo ich gott um einen
    echten göbbels bitten werde,den ich dort mapf! nennen werde,mit dem ich endlos durch den himmel ziehe,jeden tag ein neues wunder erleben..
    mit dieser welt,ihren menschen samt dämonen,da bin ich fertig mit.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #344
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich meld mich später mal in einem handpuppenforum an und frage,was es für möglichkeiten gibt.ich sage,ich hab die handpuppe bei nem brand verloren.nicht,das ich im rahmen einer besessenheit,die ich unvorsichtigerweise herbeigeführt habe unter dem einfluss eines fiesen,schwarzen dämons meine geliebte göbbelspuppe vernichtet habe....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #345
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich hab mich eben im handpuppen forum angemeldet.werde morgen dort schreiben.
    ich gebe göbbels nicht auf;das problem ist;er ist NICHT die handpuppe!die war natürlich wichtig..
    er ist in meinem kopf;tobt dort und will wieder in einer form der story raus...
    so war das früher aus...irgendwann fing er im kopf an zu toben,und ich mußte einen neuen göbbels machen...
    ich brauch eine lösung,er muß wieder aus meinem kopf raus und teil meines aktiven lebens werden!!
    die handpuppe..gott,die lag nur rum;und war in echt auch soooo unscheinbar,ehrlich!
    erst auf den bildern wurde es so richtig knallig...
    ich brauch wieder einen körper für ihn um ihn wiederzurkriegen,und das verdammte gesicht MUß PASSEN!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #346
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    .....so.meine schwester,die demente war wieder zu besuch.sie ist einer der wenigen,momentan einer der letzten menschen deren anwesenheit mich fröhlich stimmt.
    ihre art ist einfach unnachahmlich,war sie schon immer,und ihr humor,einst in normalen zeiten normal eingesetzt,scheint durch ihre demenz permanent geworden zu sein!!
    göbbels hatte soviel persönlichkeitsanteile von ihr verpasst bekommen,ich glaube,er war zu 70%sie.
    habe ihr eben die haare geschnitten,mit der maschine;kaum hockte sie auf dem stuhl,ging ein ruck durch sie,und sie schaute mich mit ihren riesigen augen an,und fragte mich;BIN ICH FERTIG???
    als ich mit ihr beten ging in den gebetsraum(mein zimmer)sah ich plötzlich im spiegel,wie sie mitten im beten genervt mit den augen rollte,das ich ihr eine leichte geben mußte,mit dem kommentar;so betet man nich zu gott,eeeeed!!!
    wenn ich einen reallife göbbels habe,dann ist das meine schwester,das kleine editchen.
    die härtesten schicksalsschläge haben sie nicht davon abgehalten,die lustigste,liebenswerterste und positivste person zu sein,die ich in meinem umfeld habe.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #347
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...was sie auch noch sind...meister der vergangenheit.müssen sie ja auch.den die hölle ist die erkenntnis,was in der vergangenheit schief gelaufen ist;und die ist die schönste grundlage,um einen gescheiterten menschen zu quälen.so RICHTIG.
    kaum etwas,höchstes das höllenfeuer selbst brennt in einer gescheiterten seele schlimmer als ihre kaputt vergangenheit.

    ...wie ich jetzt darauf komme??eben hatte ich wohl wieder besuch;etwas suchte mich im schlaf heim....es passierte nichts schlimmes,aber etwas sehr krasses;ich fand mich in einem fast luziden traum in meinem jugend,eher kinderzimmer wieder;
    ich hatte damals einen c64.wie viele damals.und ein diskettenlaufwerk.
    meine lieblingsdisketten hatten eine richtig hübsche hülle;kein billiges pappe,fast schon so ein edeles pergament oder so...
    ich hatte plötzlich,in meinem dunklen zimmer wieder so eine in der hand;ORIGINALGETREU!!genau wie damals,etiket...das papier,im traum das sich so angenehm anfühlte..es war so irritierend scheizze echt,als wär ich dort,irgendwann in den 80ern...ich schaute verblüfft auf das ding,totale erinnerung an die ganze zeit inklusive,eine weibliche stimme sagte zu mir;diskeeeteeeen..und freute sich über meine verblüfftheit.
    was diese entität mir damit nun sagen wollte weiß ich auch nicht,oder hab ich nicht verstanden.
    aber der kleine trip in die vergangenheit war in jedem falle cool!
    mal wieder meine diskette aus den 80ern getroffen.....

    wobei der eine "traum",den ich vorher glaub schon erzählte viel krasser fand;
    wo ich plötzlich wieder als kleiner junge im roten kreuz war,auf der kinderveranstalltung,mit meinem cousin,em mick,eine veranstalltung,die von meinem bruder geschmissen wurdem,dem muck..

    es war winter;die pause,ich ging dort zu der bude,kaufte mir so blaue bonbons mit einem absonderlichen,aber irgendwie geilen geschmack dens heut wohl nimmer gibt weil die dinger vermutlich mittlererweile als krebserregend eingestuft werden
    ....aber alles...wirklich alles war wie damals;meine gefühlswelt,die ganze welt,so verflucht echt;vom jetztigen standpunkt aus gesehen,wär ich an das radio gegangen,angeschaltet,hätten die hits der damaligen zeit originalgetreu ausm radio geträllert,die man heut nur noch von oldie samplern bekommt!!
    mein emotionsleben als kind,heute so wahnsinnig befremdlich,die ganze welt von damals,alles da!!

    als ich dann aus dem traum rausglitt,zurück in die reale welt,sagte eine frauenstimme zu mir,freundliche;
    "es ist immer noch alles da!!und es kann jederzeit wiederkommen,nichts geht verloren!!!"
    ....das....kann ein versprechen sein,verlorenes wiederzubekommen;oder eine drohung...
    je nachdem wer man ist,wahr...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #348
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...so.gleich wieder beten.lass ich immer noch zu oft aus.
    egal was einem im leben passiert ist;verbindung zu gott niemals fallen lassen oder suchen.
    es ist eine sache,der welt den rücken zu kehren;nach einem langen kampf im leben der menschheit den rücken zuzuwenden;die hölle und dämonen darf und muß man sowieso verabscheuen.
    aber wer gott nicht findet,ablehnt,das ist dann wieder eine ganz andere sache.
    den sieht man nämlich aus den gleichen gründen auf dieser welt so selten,warum man sie selber verlassen möchte....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #349
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...hier hab ich noch einen von "ihnen"auf diesem kanal gefunden,wo ich denk das ist echt;kurzes video,ab minute 5:30;eine gewisse natalie denkt,ihr hund schaut um die ecke;wobei einem misstraurisch stimmen sollte,das der hund sehr dunkel,schwarz ist;und VERDAMMT schnelle kopfbewegungen macht...witz an der sache;nach dem machen des videos von ihrem hund stellte sie fest,der hund war die ganze zeit im garten...hier,ab 5:30


    ...auf dem boden rumkriechen,rumkrabbeln;tiere imitieren beim beobachten von leuten,oder sie foppen...
    hab ich so auch schon erlebt.
    oder wie im fall der heimsuchung dieser estefanie,der tödlich endete;die familie und sie beschrieben,das diese schwarzen,schattenhaften figuren sich nachts am boden wandten...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #350
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....so.hatte viel zu tun.darum die letzte zeit nix!also,was ich halt unter viel zu tun verstehe,lol....
    jedenfalls;die tage kommt hier wieder was.ich habe einen alten,aber sehr krassen fall von heimsuchung gefunden.
    und ich schreib mal was über diverse nahtoderfahrungen,die ich aufgeschnapt habe..
    ohja,und the conjuring;vieleicht das schon morgen,weil...das schieb ich irgendwie schon ganz schön lange vor mir her?****** adhs...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele