Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 543
  1. #381
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ..das witzige ist;ich gehöre zu den leuten,die alles,auch krankheitszustände,die schlechten gefühle davon auf ihre umgebung übertragen.und wirke bei krankheit extrem unsypathisch und mache teils massive angst/aggressionen.
    das ist irgendwas von meinem paranormalding.ich finde auch oft meine gedanken in den köpfen andere leute,d.h die sprecen mich auf was an,das mich grad beschäftigt.extrem ist diese art gedanklicher verbindung bei meiner schwester;
    die wußte in ihrem heim,das ich auf der intensiv lag,und sterbe.ich wußte oft,wann die gleich vorbeikommt,weil sie noch hunger hat,selbst zu den ungewöhnlichsten zeiten.
    darum gebe ich mic oft extrem reserviert,damit nicht alles von mir in jedem ist,und jeder in mir.
    durch eine masse an menschen zu gehen kann für mich extrem unangenehm sein.

    doof wirds echt;wenn ich krank bin.alle hassen mich wenn ich krank bin;weil das was von mir kommt keinem schmeckt.
    es ist echt ein witz.
    eines tages werde ich,kurz bevor ich n infarkt kriege,zusammengetreten....
    weil,was da von mir kommt,das gefällt keinem...
    ich hab miese wochen hinter mir.ich muß aufpasssen.das alte leben geht nichtmehr,fehler werden heute hart bestraft..
    bin wie n zombie rumgelaufen.ohne witz.egal...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #382
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ...das ist fast schon wieder komisch;vier für geistthemen wohl eher unübliche leute,afro-amerikanische basketballfans haben bei einer vierfachliveschaltung bei einer person einen schatten im hintergrund,der durch den raum läuft;


    ...was that a ghost???
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #383
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ...das ist fast schon wieder komisch;vier für geistthemen wohl eher unübliche leute,afro-amerikanische basketballfans haben bei einer vierfachliveschaltung bei einer person einen schatten im hintergrund,der durch den raum läuft,bei chrisD;keine chance für cgi effekt,das ganze war live!!


    ...was that a ghost???
    chris meinte,er hätte eine kälte im raum gespürt,oft beschhriebens phänomen mit solchen dingen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #384
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ....soo..ich habe versucht,göbbels wieder erwachsen zu machen;bei zwei versanden bestellt,die im angebot das bild der alten göbbels puppe haben,beide liefern nur noch dieses,für meinen geschmack total missratene nachfolgermodell;


    ...gruselig.
    da würd ich liebeer göbbels einstellen.zum glück hab ich diese neue puppe,die wirklich aussieht wie göbbels als kind,was super funzt.
    da hatte ich ECHT glück gehabt.
    auch wenn mir die alte puppe fehlt,mein weggefährte für 15jahre..
    verloren an dieses dreckige,schmutzige,DING...
    er behauptet immer noch,ich hätte es ihm gegeben.
    ich sage immer noch,er hats sich die puppe heimtückisch geraubt..die mistsau.

    naja.göbbels kann weitergehen.als verquollener,kleiner katzenbub.wenn mir auch der irre blick der alten puppe fehlt...
    das ding das ihn mir ostern geraubt,neben anderen dingen..
    es wollte die tage,das ich diese neue amazon serie schaue;wolgfang hohlbeins "der greif".
    die geschichte hat mich direkt am anfang wieder umgehauen;es ist eine,die ich kenne...die schriftsteller oder ersteller fantastischer werke oft aufgreifen,weil sie ihnen passiert..

    die geschicht von einem menschen,protagonisten,der sich weltenwanderer nennt;der in welten landet,die wie RIESIGE gewölbe sind,nicht wie planeten..in denen sie von schwarzen teufeln,in hohlbeins geschichte sklavenjäger genannt jagt auf sie machen.
    hier ein sklavenjäger aus der serie;

    es passt,mal wieder....

    die echten,schwarzen dinger,oben eins zus ehen,nennen sich auch gern sklavenjäger,menschenjäger;immer auf der suche nach menschlichen sklaven,welche sie für ihre zwecke ausbeuten..

    in der geschichte gibt es auch einen obermotz;diesmal halt dieser greif,der mit seinen lakaien am liebsten die ganze welt unterjoche,alle menschen versklaven und für sich ausbeuten möchte..
    kannst du sehen wie du willst,die kanalie;ein drache,ein greif,ein satan,ein wasauchimmer;
    es ist ein feind der menschheit seit urzeiten und von anfang an....

    ich weiß nicht ob ich die gutgemachte serie zuende schaue."es"nervt mich beim schauen massiv;besonders wenn die schwarzen teufel in der serie,die sklavenjäger beute machen;DAS BIST DU!!!DAS BIN ICH!!!!und so weiter.

    im gegensatz zum helden in hohlbeins geschichte bin ich nicht der weltenwanderer,der den greif töten soll,alle rettet;
    es geht nur darum,michselber zu retten,wenn ich glück habe bekomme ich irgendwann gerechtigkeit wegen all der verbrechen der sklavenjäger,der echten an mir und meinem leben,dieses ostern wurde mir bedeutend MEHR angetan als nur göbbels kaputt,irgendwas wurde mir genommen,irgendwas ist anders...

    ...aber hier bin ich mal wieder fündig geworden.auch die turmwelt;in dieser filmserie beginnt die vorstellung der welt vom keller,der unterwelt,geht weiter ins mittige,erde und so,und endet obem im "dach",dem himmel,wo keiner weiß was da eigentlich abgeht..

    es gibt mehr astralwandler auf der welt als ich,manche machen halt romane draus;war schon überwälgend zu sehen,das einer wohl die gleichen dinge sah wie ich,eine welt,die kein himmel hat,sondern eine...decke??titanisch,gewaltig;


    ..das kommt der anderen seite schon sehr nah,nur ist es in echt noch vieeeel düsterer,schmutziger und dreckiger.

    ...das wird nicht mein schicksal sein.am ende.ich geh hoch,und schau was im himmel ist;in der krone des weltenbaumes.im dachgeschoss des schwarzen turmes.oder was auch immer.
    ich bin diese welt und diese menschheit einfach nur noch leid,ihrer überdrüssig.
    was freu ich mich auf den tag,an dem ich alle und alles hinter mir lassen kann....

    es gibt viele welten,unvorstellbar viele,doch kaum eine,die ich so überdrüssig bin wie die aktuelle.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #385
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ohman ey.die ganze nacht klopfgeräusche im zimmer,und abgef.uckte träume..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #386
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ....hier?das leben ist komisch...saukomisch.eigentlich richtig am verotten,aber,ich bin wohl nicht der einzigste mensch dem das so geht.
    nur ist bei den wenigsten heimsuchung der grund....könnte viele worte verlieren,aber,scheizz drauf.
    wenn juckts??

    AAABER ab davon,freunde des merkwürdigen;ich hab mal was RICHTIG abgefahenes gefunden;was DA dahinter steckt,keine ahnung,ich will auch nix vermuten,aber das is mal harte nimmer;folgende geschichte;
    im jahre 2017 unterzog sich ein mann namens Teteteke Gqotsi im stellenbosch hospital einer magen op,
    der mann war 61jahre alt!!
    hier ein bild des krankenhauses;


    ..die op verlief gut.der mann wegen der op sehr schwach,so das er sich nichtmal ein glas wasser einschenken konnte...
    im beisein des patienten ordnete der artzt der schwester an,den patienten zu waschen.
    beide verließen den raum,die schwester ging los waschzeug zu holen,und als sie zurückkam,war der patient..weg!!!
    spurlos verschwunden!!!kein zeichen wohin oder so..zwischen weggehen der schwester und ihrer rückkehr vergingen etwas 7minuten oder so!!
    der patient wurde nicht wiedergefunden!!!
    und als vermisst gemeldet...

    zwei wochen später dann,da mußte man arbeiten an den wasserleitungen machen,die in der zwischendecke gelagert wahren;ist ja in vielen großen gebäuden so,das man da so ne zwischendecke hat,oft sind es so leichte platten,in dem krankenhaus wahren es aber schwere,fest verschraubte gibsplatten!!

    der hammer nun;in der zwischendecke...fand man den toten,61jährigen patienten!!!
    laut autopsie starb er nicht an der op,oder sonstwas,aber er war wohl tot bevor er in der decke landete!!
    das ding nun;es gibt KEINERLEI logische erklärung dafür,wie er da reingekommen sein soll!!
    auch die wenige zeit dafür macht das ganze noch kruder!!
    die platten in der decke wahren FEST verschraubt,das wahren keine aufgelegten styropporplatten,die übrigens auch keinen menschen tragen würden,das wahren fest montierte rigibsplatten,kennt wohl jeder,die handwerker mußten die decke für die arbeiten aufsägen,hier ein bild der baustelle;


    ..der einzige weg,den toten man da hochzubekommen währe,die platten abschrauben,ihn reinpacken,wieder anschrauben..
    natürlich unmöglich in 7minuten!!
    es gibt KEINE erklärung dafür,wie der tote in die zwischendecke kam!!
    erst kürzllich hat der bürgermeister offiziell erklärt,es kommt keine ruhe in die geschichte dort,
    das es keinerlei zufriedenstellende erklärung für den vorfall gäbe!!
    tja,da ist man platt,nicht wahr??
    falls mal ein toter angehöriger im krankenhaus abhanden kommt..schaut mal in der zwischendecke nach!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #387
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ...ich...bin froh das ich einen halbwegs brauchbaren göbbelsersatz habe.hätte nicht gedacht das das zu reparieren ist,es hat zwar einen bitteren beigeschmack,aber...
    mit dem verarbeite ich so viel mist der mir sonst quer im hals steckt;z.b die folge mit dem fuchs,da steckt soviel von meiner dementen schwester,edith drin...die frage immer im gleichen stil,wie es göbbels als fuchs tat,um sich eines sachverhaltes zu versichern;"e klingel,ne???e klingel,ne??dusche,ne??dusche,ne??"...es war manchmal drollig und herzzereißend zugleich..
    heute wieder,als ich sie besuchen war;kaffee,ne??kaffee,ne?sie hat sich bestimmt 20mal danach erkundigt,ob ihr bruder heute kommt.der in urlaub ist und heute nicht kommt,hat sich sein urlaub verdient.dann und wann tritt sie kurz weg,und muß sich wenn sie wieerkommt erst neu orientieren.ich werd mich nie dran gewöhnen das sie so dort sitzt.
    gott weiß,ich wollte sie niemals so sehen.
    das sind so geschichten,da währe ich früher am liebsten fern davon geblieben;aber,nächste woche dienstag geh ich wieder hin.
    es ist immer schön,sie zu sehen;einer der wenigen menschen,deren anblick mir freude bereitet.
    aber,auch immer traurig,sie SO zu sehen.
    ich werds nie akzeptieren das so ne gute so arm endet,wie sie oft da sitzt.
    zum glück gibt gute menschen dort im heim,sie sie um sich kümmern;auch wenn sie wieder mit mir gehen wollte,
    der ort dort ist für sie perfekt.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #388
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ...wahnsinn;da gabs einen weiteren fall,wo ein mann tot in der zwischendecke in einem hospital gefunden wurde,2019...
    bericht der times hier;
    https://www.timeslive.co.za/news/sou...pital-ceiling/

    ...hier war es so,das der mann einen oberschenkelhalsbruch hatte,also schmerzhafte sache,und es ausgeschlossen war das er von alleine da hoch kam..
    in diesem fall wahren es solche platten,der mann verschwand,

    keiner weiß wie,mit der zeit machte sich ein komischer geruch im krankenhaus breit,irgendwann ein schwarzer fleck in der decke,und man fand die bereits verwesende leiche..
    keiner hat n plan wie der da hochgekommen sein könnte,mit einem schmerzhaften bruch,auch fand man keine todesursache!!
    verückt,ne?
    Geändert von !maggus! (06.06.2023 um 18:05 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #389
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    ...ich weiß nicht ob ich ja sagen würde,würde mir jemand anbieten ein video zu gucken,
    wie die sache speziell im ersten falle vonstatten ging..ich fürchte,da könnte man was sehen das man niemals wieder aus dem kopf bekommt...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #390
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.669
    soviel mist im realen leben gemacht und nix in den spielen getan.dreck!und nun zu schwach um was in games zu reißen...
    ich hasse es,wenn das reallive meine gamingsachen derart blockiert!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele