Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 543
  1. #31
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so.morgen kommen astralreisen&träume.träume jenseits des normalen versteht sich.
    damit die leute mal wissen,die immer noch lesen,und noch nicht in meiner trauer ersoffen sind,
    wie sowas aussieht.
    die meisten meiner trips führten mich in die dunkelheit.andere orte der welt.sogar irgendwo ins weltall
    ein paar,vieleicht drei,vier fanden auf lichten ebenen statt.einmal vieleicht sogar sowas wie ein himmel,aus dem man mich nur mit gewalt rausbekamt.
    mehr morgen.
    wird lang!!

  2. #32
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,morgen gibts endgültig die astralreisen hier.
    heute hat mich irgendwas irgendwie warum auch immer mitgenommen.

  3. #33
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    träume und astralreisen.

    ja da gabs einen punkt,da wahren träume einfach nur das was wir alle kennen;träume.wirre,unstete bilder.keine,besondere räumliche tiefe;einfach meist nur wirres zeug,das man mit guter,freudscher taumsymbolik entschlüsseln kann!
    das hielt so bis 26jahre an;dann begangen die träume,in denen zu mir gesprochen wurde;direkt angesprochen.die teils wie filme aufgemacht wahren,richtig um handlung bemüht,inklusive abspannmusik;wo ich mir dachte,da steckt gottverdammt mehr dahinter,viel mehr,die dinger zieht jemand auf wie ein regiseur!!

    und dann träume,welche die zukunft vorraussagten;mich teils vor großen verhängnissen warnten..ich hörte damals nicht auf sie,und rannte in schlimmste ereignisse rein,welche mir über ein komplettes jahrzehnt zum horror machten,gesundheit völlig zerstörten,von 35 lebenjsahren an,und welche letztlich vieleicht sogar zu meiner herzerkrankung führten,zunächst wohl eine myokarditis,die unbehandelt blieb,später mehr und mehr zu meiner herzschwäche wurden.

    und dann natürlich;astralreisen,außerkörperliche erlebnisse.diese sprengen sowieso jeden rahmen,eigentlich meinen kompletten wortschatz,sie führten mich an alle möglichen orte dieser welt,sogar ins weltall!!!wahscheinlich sogar ins jenseits!
    die räumliche tiefe bei diesen erfahrungen ist einfach ATEMBERAUBEND,
    mit nichts zu vergleichen,und ich kann mir nicht vorstellen,das mein in diesem zustand eigentlich schlafendes hirn derartige weiten und tiefen zustandebringt,während seine leistungsfähigkeit,da schlaf,stark eingeschränkt ist..

    oder geometrische formen,die teils über 3dimensionen hinausgehen,
    und im wachzustand zum teil garnichtmehr gedanklich reproduzierbar sind,wie vor ein paar tagen z.b,da hielt mir eine „person“ in diesem astralen zustand einen murmel vor die augen,so ne glasmurmel,die im inneren ein derart komplexes muster hatte,das ich das gefühl hatte reinstürzen zu können...das passte da eigentlich garnicht rein,und doch war es drin!!

    der mit abstand wohl verhängnissvollste traume hatte ich nach trennung von miez;
    ich war immer noch mit dem aufbau einer möglichen,beruflichen zukunft beschäftigt,und nach der vorstellung beim artzt,was die arge damals verlangte,weil mir der adhs kram mal diagnostiziert worden wahr,da bekam ich ein zeug namens elontril;krasses zeug.
    ein zeug auf amphetaminbasis.klar das sowas beim lernen hilft,geht wohl jedem so!!

    welcher student in nem stressigen semester hat nicht schon zu amphetaminen gegriffen,um alles durchzustehen??
    zunächst war alles fantastisch;energie ohne ende!fettverlust,großer gott,damalas konnte ich zum ersten mal umrisse meiner bauchmuskeln sehen,das gabs noch niieeee!!ich brauchte fast nixmehr zu essen,und hatte jeden tag power ohne ende!!
    zunächst merkte ich von den tabletten nicht viel,doch nach einer weile einnahme..BUMM!!

    das ging ein paar monate gut.irgendwann fingen träume an,die mir offensichtlich rieten,die tabletten wegzulassen;ich sah die tablettendose vor mir auf dem tisch,dann wischte ein arm die tabletten weg und eine stimme sagte;SUCHTTABLETTEN SIND KEINE LÖSUNG!!wurde mir im traum gesagt.
    ich stellte die tabletten wieder hin,arm wischt sie weg...wieder dieser satz..irgendwann wach geworden,dachte mir schon das dies ein guter rat währe,aber noch brauche ich die dinger!!

    hatte öfter solche träume!dann nach einer woche;der verhängnisvollste traum in meinem leben!!ich fand mich auf einer komplett leeren ebene wieder;alles weg.
    über mir flog ein schwarm raben;die machten mir einen höllenangst!!in einer entfernung war auf einmal ein haus;die raben machten am horrizont einen bogen,und flogen auf das haus zu,damit,damit auf mich zu;ich rannte auf das haus zu,in das haus hinein;ich schaffte es gerade so,bevor der strohm an raben mich erreichte;ich viel völlig erschöpft auf das bett im haus,ein dunkles zimmer;ich sah mich von oben auf dem bett liegen;links und rechts ein paar raben,die immer noch auf mich einhackten,mich piesakten..

    paar tage später nach diesem traum den ich nie vergaß begang der alptraum im realen leben;durch die tabletten wurde ich schwerkrank.zunächst massive magensäureprobleme.und irgendwas mit dem herzen begang,das wohl auch zu meiner heutigen herzinsuffizienz führte;
    vieleicht damals noch eine mykarditis,die nie richtig behandelt wurde???
    jedenfalls hatte ich plötzlich atemnot,todesangst,mir wurde schwindelig,wie aus heiterem himmel,aber keine brustschmerzen,ich konnte kaum laufen,und mein innerres entzündete sich von all der magnesäure...
    die symptome legten sich nichtmehr,kein arzt schaute richtig danach,es wurde alles auf den reflux geschoben,damals guckte eh kaum einer nach kassenpatienten weil alle zeit den privatpatienten,die richtig kohle brachten gewidmet wurde,und mein leiden begang;
    es wurde alles viel schlimmer,ich konnte kaum noch laufen,stolperte nur noch rum,schaffte meine körperpflege kaum,und lag nur noch erschöpft im bett,über mooonate..

    beim kaufen alle 10 meter stehenbleiben,leute hielten mich im langen mantel und mit den mittlererweile ungewaschenen,langen haaren für einen ******..

    ...schlafen war in der zeit mehrfach fast wie sterben;mir blieb immer der atem stehen...
    dann komische szenen;ich hatte das gefühl,aus meinem körper zu fallen;fallen,fallen...
    weich,durch eine dunkelheit;neben mir lief eine buchzeile aus nietzsches´ zarahtrusta,in riesigen buchstaben;"und zarathrusta nahm den sterbenden und...buchzeile weg,
    dann schrie mich eine stimme an;
    STEH AUF DU STIRBST!!!!
    ein ruck durchfuhr mich,ich fand mich im körper wieder,ich war ganz blau,die brust ganz taub,und ich konnte kaum genug atmen um wieder ausreichend sauerstoff in meinen körper zu bekommen!!
    ich mußte durch die kalte nacht laufen,hab mir immer kaltes wasser aus einer wasserflasche ins gesicht gespritzt,um bei bewußtsein zu bleiben,da zu bleiben,alles war taub und wollte wieder wegdriften...

    ich hab wahnsinnige ängste in der zeit durchgestanden,lag teils mit dem adrenalinpegel eines formel 1fahrers im bett,die ärtzte zuckten alle mit den schultern,untersuchten mich kaum,schickten mich mit verdacht auf magensäurereflux heim..unglaublich!!

    und diese träume in der zeit;ich starb unzählige male fast im schlaf,immer rettete mich irgendwas;wieder,kein atmen im schlaf;merke es nicht;ich höre im bewußtlosen eine stimme,die sagte;"er atmet nichtmehr;GIBS IHM!!"dann:BBZZZTT,als ginge ein schlag durch mich,wieder wach,nach atem ringen..

    einmal k.o gegangen,ich fand mich in einer merkwürdig dunklen welt wieder:liegend..
    große gestallten beugten sich über mich,machten mit ihren händen eine beugende,geballte geste in richtung meiner „brust“,einer nach dem anderen,abwechselnd,gestallten unter roben mit kaputzen;total komisch..
    wurde irgendwann wieder wach,mal wieder,konnte mich kaum bewegen,fühlte micht tooootal erschöpft...
    ich ging an diesen morgen,es war ein kalter wintermorgen,hinten zum rewemarkt,
    kaufte mir dort einen im preis runtergesetzten,weißen milka weihnachtsmann zum spotpreis,
    wollte unbedingt einen haben,ging mit gänsefüßenschritten dorthin und wieder heim,aß meinen weißen weihnachtsmann,gut is..

    so endete das desaster,das dieser traum mit den raben ankündigte,und vor dem mich die davor warnen wollten;
    die raben standen dabei für tod,elend,armut;es kam beinah so.meine knappe flucht in das haus,in das dunkle zimmer,das war EXAKT wie ich an den folgenden jahren in meinem zimmer lag,unzählige male beinahetod.erschöpft,halbtot lag ich da.die raben auf dem bett standen sinbildlich für die krankheit,die ich behalten würde und mich weiter quälte und piesakte.teils bis heute.
    die leere welt außen bedeutete,das ich nichtsmehr von der welt mitbekommen würde,weil ich ja krank und halbtot zuhause im bett meines dunklen zimmers lag..

    das wahren diese träume,welche mir über viele jahre die zukunft vorrausagten,mich warnen wollten,und träume,oder außerkörperliche,ja nahtodeserlebnisse???und diese leute kamen da halt,astrale oder sowas,die mich wieder und wieder weckten,wenn ich mal wieder im todesschlaf versank..

    es kam immer wieder vor,das ich von dingen träumte,die kommen sollten und die ich nicht wissen konnte.
    da war z.b die sache mit meinem bruder walter.
    ich lag eines wochenendes um 22uhr rum oder so im bett.
    eine stimme sagte permanent und immer wieder:"stralen stralen stralen“...
    es hat mich aufgeregt.ich stand auf und sagte;
    ja wir machen demächst urlaub in stralsund.

    montags dann erfuhr ich,das mein bruder einen schweren unfall hatte,am wochenende...
    ich rief meine schwägerin an,und die sagte;ja,er hat in einem ort namens stralen einen herzinfarkt hinter dem steuer erlitten und liegt im krankenhaus“.
    mir viel die kinnlade runter...

    ..solche träume gabs immer wieder und sie kommen immer wieder vor.
    ich weiß nicht warum..

    und dann;astralreisen,außerkörperliche erlebnisse;ake.
    das unglaublichste.falls irgend einer meint,man liegt dabei ruhig auf dem bett und träumt;
    nein.
    man tritt dabei unter unglaublichen kräften aus dem körper und findet sich überm bett;stolpert durch wände,oder findet sich unter dem bett,oder quer durchs bett wieder...

    es rauuuscht dabei wie verückt;kann man sich garnicht vorstellen.manchmal knallts,da sind irgendwie heftige energien im spiel;es zieht an einem wie beklopt,manchmal kommt man dabei vom körper nicht los,die „haftung"bleibt,und man zieht sich dabei in die länge,
    wie eine comicfigur,die an einer wand festgeleimt wurde,sich losziehen will und dabei langzieht,das fühlt sich UNANGENEHM an,oder man steckt im körper fest,in körperstarre,ewig lang,nix tut sich,wie ein bergsteiger der in eine gletscherspalte gerutscht ist..

    die heftigen geräusche,die dabei entstehen,die hören sich zum teil an wie diese schwirrhölzer,welche manche indianer benutzen,scharf und schneidend,so;
    https://www.youtube.com/watch?v=2ODGE2f7gLQ

    ...laut den indianern entsteht dadurch das geräusch,durch das ihre götterväter mit ihnen reden.
    weiß gut was sie meinen..
    manchmal war es auch extrem hochfrequent,wie ein rauschen in nem alten fernseher,
    wenn man keinen kanal sondern nur grieß oder kanal schlecht empfing..
    ich wußte im schlaf immer,das es losgeht,wenn das losrauschte..

    außerdem reagiert der körper:das herz TROMMELT und schlägt wie verückt,das man wirklich angst bekommt!!!als hätte der körper angst,das sterben beginnt weil die seele sich lösen möchte..

    das sind die harten austritte;manchmal gehts aber auch ganz sanft.leicht wie ne briese,oder man bekommt erst garnichts mit,und wacht irgendwo an den verücktesten orten auf...
    abgefahrene,zum teil unglaubliche ort,gigantisch,unvorstellbar in ihre ausdehnung!!!
    und man kann andere dort treffen..

    enden tun die dinger meist immer mit einem „ZAPP“wie ichs nenne
    ich habe dort kulturelle inhalte unterschiedlichester kulturen getroffen,von welchen ich nichts wußte,ein fakt,der mich von der echtheit des ganzen überzeugte!!

    die länge der sache ist unterschiedlich;von wenigen momenten bis eine halbe ewigkeit..
    kein aufwachen oder irgendwas;mit einem regelrechten schlag findet man sich auf einmal wach in seinem körper!kein aufwachen,kein ausm traum räkeln,BÄNG,und man ist wieder drin.selten fällt man in den körper zurück.

    die für mich prägsamsten erlebnisse werde ich hier in loser aneinanderreihung schilden,so gut es mit worten möglich ist,also los;

    so,zunächst;die große weite der astralebene;ich weiß nicht was die astralebene sein soll,aber ähnlich wie beim teufel nutze ich dieses doofe wort weil eigentlich keiner weiß was das ist,astralebene,aber jeder weiß,was mit diesem eigentlich dummen wort gemeint ist!!
    „irgendwas mit reisen oder körperlosen reisen oder so..“
    ja!

    diese ebene ist eine endlose leere;unvorstellbar leer;weit und unendlich..man kann sichs garnicht vorstellen..unvorstellbar.
    viele finden sich dort bei ihren nahtoderlebnissen;wie sagte in einer doku ein alter mann nach seinem nahtoderlebniss?er blickte in die endlose weite und dachte sich;
    „und ob ich wandelte im finstern tal des todes“.
    sowas kommt einem leicht dort in den sinn.
    es klingt furchtbar finster,aber ist es nicht wirklich;eigentlich ist diese ebene eine der absoluten neutralität,zunächst,die irgendwann auch mal zu ebenen,landschaften und anderem werden kann,welche dem geist des reisenden entsprechen;oder dem,der von ihnen besucht wird.

    sie ist manipulierbar.man könnte denken;luzider traum.nein.
    das ist was anderes.
    diese ebene ist unvorstellbar und erschlagend;
    eine art..ja,ich glaub christen nennen das fegefeuer!
    es kann himmel und hölle zugleich sein,abhängig vom reisenden,welcher sie betritt,abhängig vom engel,der sie formt oder des dämonen,der die zügel übernimmt..
    man muß sich dort vor seinen eigenen phantasien in acht nehmen.

    am ende dieser ewigkeit erscheint dort nach dem tod ein licht,welches die leute zu sich zieht.
    manchmal erschaft das licht einen tunnel,ich denke,das dient dem zweck den seelen,frisch verstorbenen,die angst vor der endlose weite um sich herum zu nehmen!

    alternativ erscheint bei anderen auch auf ihrem weg zum licht eine dunkelheit,namenlose,unergründliche,welche sie auf ihren weg zum licht teils „jagt"oder gleich in eine hölle schickt.
    das ist „es“.wie ich es nenne.der teufel.der ist die hölle und sichselber.

    bei mir begangen meine reisen dort zunächst,indem ich nur in diese gewaltige leere blickte;manchmal horrizontal;manchmal nach „unten"reinblickend;manchmal grenzenlos;manchmal abgründe,unvorstellbar große abgründe,über denen ich hing,die leere dröhnen hörte,und mir dachte,dies müssen die abgründe sein,in welche der gefallene engel luzifer einst stürzte,nach seinem verrat an gott.
    ich war damals nicht besonders religiös;aber das kam mir unwillkürlich in den sinn..
    je nach bewußtseinsgrad hatte ich dabei teils wahnsinnige angst,und ich wußte nicht,ob ich überhaupt zurückkommen würde,weil..was passierte hier eigentlich??war ich tot??

    es geschah sonst nichts.nur gewaltige,endlose leere,abgründe.
    tja,und irgendwann,da viel es mir wie schuppen von den augen;
    das is die gleiche scheizze wie als kind,verdammt nochmal...
    da wo ich immer wieder schreiend in meinem bett landete,bis meine eltern verückt wurden..
    die endlosen weiten..

    so und nun war ich wieder da.was sollte das???
    und irgendwann,da kamen sie;ich habe tote menschen dort getroffen;meine eltern,ein,zweimal.die sich beharrlich weigerten,mir irgendwas darüber zu erzählen,wo sie jetzt sind,die dürfen glaub nichts sagen,die „oben"wollen das nicht,strikte trennung von welt der toten und der hier.
    fragen wurden immer mit gegenfragen,ausweichenden,beantwortet.

    und „es“,als es zusammen mit „ihnen"kam;zum einen die begegnung mit der schlange,welche ich vorher beschrieb;und nach ihr alle seelen,die ihr gehörten.
    rabenschwarze gestallten,absolut schwarz,teils amorphe dunkelheit,zunächst wahren sie nur dort,und von dort aus mehr und mein in mein bewußtsein dringend,sich vorgruben,bis sie quasi dauerpräsens in meinem leben,meinem geist wahren,meine ständigen,dunklen begleiter.
    bis heute,leider.

    sie wollen erleben durch mich;mit mir leben,und energien von mir haben.
    „du bist unsere milchkuh“,"du hast genug energie für alle“,und so weiter..
    zu den später mehr..
    so,weiter zu erlebnissen;
    so begab es sich einmal,das ich aus meinem körper austrat,jemand in meinem zimmer war,ich sollte ihm durch eine schwarze pforte folgen,aus der dunkelheit quoll,dick wie rauch;
    ich ging ihm nach,ich war neugierig;durch die pforte gegangen,stand ich auf einmal auf einem floß;dieses flog durch einen gewaltigen tunnel;die wände wahren mit einer dicken,kaum zu beschreibenenden schwärze,von welcher sich,von welcher sich züngelnd wie eine windhose die dunkelheit in den leeren raum schlängelte;überall;wie tentakeln aus dunkelheit wogten sie sich in dem tunnel..ich flog durch diesen tunnel,schaute mich um;dann erschienen gesichter,dinge aus diesem und einem alten leben;diese dinge schienen aus licht zu sein;meiner göttin ihr gesicht.....ein stahlhelm,gesichter aus diesem leben,dinge die mir was bedeuteten aus diesem leben,und dazu setzte eine musik ein,die band klingt wie ein witz,manowar;das lied passte;master of the wind;


    ...ich flog eine weile durch den tunel;der mir übrigens keine angst machte,obwohl er so beschrieben unheimlich klingt.dinge die mir wichtig wahren,menschen die mir wichtig wahren an mir vorbei;irgndwann erschien der typ wieder,der mich dorthin führte;ein junger mann,so um die mitte20,schwarze,kurze haare.er stand schweigend vor mir.
    ich fragte ihn;warum sagst du nichts??
    wobei ich kein worte sprach,sondern gedanken schickte.
    er sagte nur absolut ernst,ohne jede regung;
    ich rede,wenn ich etwas zu sagen habe.
    das alte lied.sprich zur hand.keiner spricht klartext..
    super..

    dann machte es „ZACK"und ich fand mich in meinem körper wieder.
    und kapierte garnichtsmehr.
    nur eines;erzähl das bloß keinem anderen.

    ...und morgen mach ich weiter damit,das wird alles viiieeel mehr als ich erwartet habe,schon wieder 6 dinA4 seiten..morgen weiter..
    ein guter anfang is ja mal gemacht!!!

  4. #34
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    wahnsin.das "ding"ist wütend;
    ich wollte eben 10 minuten schlafen,ich hatte sobald ich etwas weg war nur hammerschläge im ihr;BÄNGBÄNGBÄNG..
    ich muß aufpassen.

  5. #35
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    träume und astralreisen.

    ....träume und astralreisen,teil 2

    ja.irgendwann waren wie gesagt „sie"da;komische entitäten,die ich lange vorher nur im schlaf hörte.besonders morgesn kurz vor dem aufwachen!oft erschienen sie mir als normale personen;die irgendwie eine gruppe bildete,wobei ich hier später rausfand,das diese gruppe einen führer hatte,der für mich etwas absolut nichtmenschliches,kaltes,dämonisches hat.
    für den sind menschen kleine äffchen.und allesamt sind ihrer meinung,das ihnen sowieso jeder gehört und sie die menschen für ihre zwecke,meist niederer natur,benutzen dürfen.

    im schlaf hörte ich teils wildes gepolter;als würde ein komplettes irrenhaus hinter mir toben;eine frauenstimme sagte zu mir „DREEECKSAAAUUU KOMM RAUUUUUSSS!!!"mit zischender,gepresster stimme.

    oder schrie mich wie vohrer schon gesagt an „DU KOMMST SCHON WIEDER ZURÜCK“..
    ich weiß im moment nicht wohin ich zurück soll.aber sicher ist eines;ich muß das nicht rausfinden.
    als ich anfing diese stimmen im wachbewußtsein zu hören,da wahrs schon zu spät;da hatte ich ein anderes kapitel hinter mir,die erinnerung an ein altes leben..
    kommt vieleicht auch noch.

    diese figuren da sind unbeschreiblich.sie haben einen humor,da fliegst du weg.ich bin teils lachend aus dem schlaf aufgewacht,weil ich von meinen quälgeistern,peinigern auf traumebene oder anderswo etwas gezeigt bekam,das so witzig war,das ich irre lachend aus der schlafstarre,einem traum viel..
    ich habe manchmal das gefühl,ich weiß woher king die ideen für seine bösen charakteren hat,die immer einen hang zum albernen,grotesken bis saudummen haben.

    manchmal machte ich daraus eine „kleine göbbels"geschichte und sie kam sogar gut an..
    diese stimmen,dinger konnten aber auch absolut fies und gemein sein,und redeten oft mit zwei zungen;eine ist nett,zusprechend;die andere hart,dominant und gemein.
    die gemeine hat die führung.
    darum nie von der guten blenden lassen.

    sie gruben sich immer weiter in mein bewußtsein vor,erst wahren sie nachts in träumen,redeten im schlaf zu mir.und mit 35 begang ich sie am tag zu hören.was wahnsinnig quälend wahr.und teilweise sind sie,als absolut schwarze silhouten,weiß nicht ob ihre oder die ihres „meisters"sogar um mich rum wahrnehmbar,optisch sichtbar,so sehr,das andere sie wahrnehmen,schatten,die durch meine wohnung huschen,oder hinten im garten,wo ich letzten sommer saß,dort wars auch günstig für sie weil dunkel..

    komische geräusche in meinen räumen,ein wassertropfengeräusch,ein fingerschnippen nachts im raum,
    einmal morgens wurde mir am kühlschrank,als ich den aufmachte laut ins ohr gepfiffen,RICHTIG laut,wie jemand,der beide finger in den mund steckt,es kam von oberhalb der kühlschranktür,meine schwester wurde kreidebleich,mein nachbar meinte mal,er könne aus dem augenwinkel hier im haus ab und an schwarze gestallten sehen,
    ohne das ich es ihm vorher sagte,hunde bellen sie an,und einmal nachts kam eines mit einem fauchen hinter mir hervor,als schwarzer schatten der die wand langhuschte,in der hecke,die wackelte wie verückt verschwand,das alles vor den augen etlicher nachbarn..

    ich könnte endlos von diesen vorfällen erzählen,doch das ist der traumteil,nur soviel dazu;diese entitäten sind um mich.sie wurden von anderen gesehen,was mich dazu bewegte,meine neuroleptika abzusetzten,weil das ganze offenbar real ist,und sie es geschafft haben,wohl durch mich als brücke nutzend,in diese welt zu kommen,was wohl die immer wieder auftretenden spuksachen in meiner bude erklärt.
    mehr oder weniger erklärt,der ratio in mir hat mit allem immer noch seine probleme.

    diese wesen sind mir oft auf astralebene begegnet,manchmal als individuum,haben mir dort von ihren leben erzähl,oder als kollektiv,mit ihrem „meister“,was auch immer,einem seelensammler mir unbekannter natur,ich nannte vohn vorher immer dschinn oder teufel.
    beides triffts.
    wenn es nicht DER teufel ist,ist es irgend ein anderer,wenns viele sind.
    im endeffekt egal,ich hab ein scheizzzz problem.

    wenn mir einzelne,von ihm gefangene seelen begegnet sind,wurde es teils sehr menschlich;sie haben dann auf der astralebene ihre alten leben projeziert,was mich auf diesem wege irgendwie überall in die welt führte;durch ihre erinnerungen..finsterstes rumänien,oder,
    ich war in einem getto in memphis,auf einmal.
    er,ein schwarzer mann,gab mir ein paket,mit drogen;die solle ich für ihn verkaufen.sinnbildlich bedeutete dies,war halt symbolsprache von dort,die ich heute gut verstehe;du wirst mir dienste tun,wenn ich von hier aus mit in deinen körper gehe,und einen tag mit dir verlebe...
    mit ihm dort in dem haus zu sein,das war genau wie dort im ausland zu sein;ich schaute aus dem fenster auf den spielplatz,alles eklig öde und runtergekommen..
    richtig „woanders“.

    dann war ich einmal auf der schwarzen,endlosen astralebene mit jemand;diese person erzählte mir ihr leben.sie nahm mich von dort aus mit in einen traum;sie wahr dezent beim erzählen.
    sie benannte ihre taten kaum.es war eine frau.im leben.ich war auf einmal in einem haus mit ihr;sie war dort mit ihrer freundin.dann hämmerte es an der tür;sie sagte zu mir;"dann kam die dunkelheit,und wollte ein opfer“
    sie machte mir im rahmen des traumes klar,das sie dieses opfer brachte;um ihre freundin zu schützen.sie mußte böse taten tun,das war damit gemeint „die dunkelheit forderte ein opfer"für welches sie verbannt wurde und nicht ins licht kam,weil sie sünde tun mußte.
    ja das leben ist manchmal unfair.
    sie zeigte mir dann das licht im jenseits per erinnerung,und sagte dabei leidig;
    „das ist das licht in das die toten gehen,leider hat es für mich nicht gereicht"

    und dann wahren wir wieder aus ihrem traum auf dieser ebene.da ging dann das jenseitslicht wirklich am ende dieser ebene auf;es schien sie an.sie war keine schwarze gestallt mehr,sondern eine lichtgestallt.sah aus wie ne prinzessin aus licht.neben ihr stand ein pferd aus licht.sie stieg auf es und ritt damit in richtung des lichtes.darauf hat sie wohl lange gewartet.
    ich glaube,sie bekam hier ne neue chance,weil es ihr furchtbar leid tat,und sie echte reue zeigte.
    ich wollte mir das licht „live"ansehen,doch das hat es nicht zugelassen;ich konnte hinsehen,aber durfte es nicht sehen;es hat es mir einfach nicht erlaubt,es zu sehen.
    sowas habe ich öfter dort erlebt,wenn was nicht gesehen wurde,sieht mans nur verschwommen,oder der blick geht einfach vorbei..frustrierend.
    kein licht zu sehen,obwohl ich draufsah.
    vermutlich,damit ich nicht noch eine weitere sehnsucht entwickele,die in dem fall zumindest warten muß.
    der effekt dieses lichtes ist ja von nahtoderzählungen allseits bekannt,und das sich manche leute umbringen wollen,um dort wieder hinzukommen..
    was dort jetzt passierte,das weiß ich auch nicht;ob ich der held wahr??eher nicht,ich hab ja nur zugehört!!
    es endetete alles damit,das ich mit einem ZAPP!!zurück in mein körper viel.
    und dachte,einer mehr hats gepackt,der finsterniss zu entkommen.

    ich habe mich teils dort gestritten mit denen;regelrechte schlägereien auf komischer,energetischer ebene!!die dämonische stimme,absolut unbeschreiblich hallte dort über die weiten mit nem spruch wie „HAHAHAHA EINE BESTIE UNTER WÖLFEN!!!“
    dem machte das echt spass.
    ich ne bestie??er scheint dinge zu wissen,von den ich nichts weiß.vieleicht auch nichts wissen will.
    ich ging manchmal aus diesen ake´s raus wie aus einer nacht,wo man sich besoffen irgendwo mit irgendwelchen assis geschlagen hat.
    auch emotional ähnlich mitgenommen.komischer mist.

    ein paarmal vögelte ich dort mit „weiblichen"figuren;das war eklig!!die können einem im realen leben,wie auch dort auf ebenen berühren,wo kein physischer körper hinkommt;in dich heingreifen.fühlt sich saukomisch an.ist mehr energetisches gefühl.
    die können dort durchaus hübsch sein;sogar sehr.aber da ich mehr sehe als andere,sah ich immer ihre eklige verderbtheit,und alles war einfach nur wiederlich.
    man vereinigt sich dort auf seelischer ebene komplett mit jemand;unglaubliches gefühl.
    BSSTTTT!!!was menschen hier auf körperlicher ebene versuchen,und ihnen nurz kurz gelingt,ist dort vollständig möglich;die verschmelzung zweier seele zu einem ding,um sich gegenseitig energetisch zu entladen,was frieden in die seelchen bring.
    ich habe aber irgendwann damit aufgehört,weil das nicht gut wahr;ein paar gingen deutlich zu weit mit sachen,die ich hier nicht beschreiben wollte.
    und sie dachten,ich gehöre ihnen,ich währe,o-ton ihre „****"und so.
    sie sind halt letztlich dunkle,nieder geister,und was ich da tat,das macht man nich.

    in einer ake flitzte ich so durch einen tunnel;monster wie aus einem hinduistischen pandämonium links und rechts von mir,alptraumhafte gestallten;schwarz..
    am ende des tunnels,die dinger sind im jenseits populär,wie u-bahnen,
    da war sie dann;einnn ding..20 titen,10 arme,langezogener kopf,unbeschreiblich;ich war vor ihr,sie schien mir irgendwie auf ihrer ebene mächtig;und sie war mir unheimlich.sehr sogar.
    ich glaube,das ding wollte mich.
    dann sagte dort eine stimme „rakasha“
    das ding war irgendwie empört,und etwas nahm mich von dem unangenehmen ort weg.
    ich goggelte später nach dem wort,rakasha,und fand heraus das es sich dabei im hinduistischen begriff für schadensgeister/dämonen handelte..
    war mal wieder verblüfft.
    kein ekliges vereinigen mit verbannten seelen mehr,das hat man davon.

    manchmal wanderte ich auch einfach nur endlos auf dieser ebene,allein mit der mir nur allzu vertrauten sehnsucht in der seele brennen;in der zunächst nur schwarzen,endlose leere,dann unvorstellbar,endlose weiten!!!vom krieg zerstörte ruinen,häuser landschaften;oder orte großer fremde und kälte.
    als ich das erste mal sowas machte,stand ich auf einer endlosen straße;gesäumt von der üblichen zerstörten landschaft;vor mir ging ein mann.

    ich fragte ihn,weil ich das gefühl hatte das tag war,wo die sonne währe.
    ich hörte dort kein schall und kein wort,nix,ich sendete ihm wohl nur die gedanken;
    er mir im gleichen still,gedanken,zurück antwortend „da oben“und zeigte auf eine blasse scheibe,pervertierte abart einer sonne,die zwar schien,aber jedes licht verloren hatte und tot wahr,so hing dieses ding am rabenschwarzen himmel,und ich begang zu laufen,auf dieser endlosen straße,die perspektisch vollkommen wahnsinnig wahr,weil;sie endete nicht am horrizont.
    sie endete irgendwo dort,wo am nachthimmel irgend ein stern funkelte..
    die weite war abartig unnatürlich,das verlorensein wahnsinnig groß;
    ich wußte;das ist mindestens die verdämmnis.oder die hölle.
    so war die zeit damals.
    ich lief viel auf diesen ebenen rum;wenn nicht auf astralreise,dann auf traumreisen,dieser ort hielt mich gefangen,tagsüber schlief ich meist,und wanderte,nachts war ich auf friedhöfen,zog umher,und fröhnte meinem unglücklichsein..

    manchmal habe ich experimente dort gemacht;ich hab ne metalldose oder sowas genommen,und mit voller kraft in einen ecken geworfen;es rappelte quasi nicht,wie es das sonst tat.
    was ich hörte,spielte sich glaub ich nur in meinem kopf ab...ganz armseelig.

    diese welt war leer,essenzlos,verbraucht.meine vorhölle,glaub ich.
    zeitweise mochte ich das abenteuer dahinter,und suchte verückterweise diese ebenen auf,
    indem ich mich im winter bis auf shorts auszog,aufs bett legte,fenster auf,manchmal mit ventilator auf mich,und versuchte in diesem zustand in die körperstarre zu driften,um mit der kälte als hilfsmittel dorthin zu finden.so ein käse funktioniert.

    diese ebene kann für jeden etwas anderes sein;
    für einen suchenden wie mich ist es ein endloser weg,kalte städte in der fremde;eine endlose straße.oder wie für die arme seele vor mir dort auf der straße,welche ich nach der sonne fragte,das gleiche wie für mich;ein endloser weg.
    für ein kleines kind,das zu früh starb,ist da ein blauer himmerl,mit einem ruhig laufenden fluß;es geht auf einer samtenen wiese durch den flachen,klaren fluß rüber auf die andere seite,zu gott und den himmel.
    für einen sünder mit dreckigem leben,der steht dort mit dem rücken zu einer wand;und vor ihm ist ein reißender strom an schwarzem wasser,durch das er durchmuß;er wird es aber nicht schaffen.
    dieser strohm schwarzen wassers wird ihn irgendwann ergreifen,und in seinem flußlauf direkt in einen alptraumhaften ozean endloser schwärzer reißen,die hölle.
    all diese szenarien kann die schwärze,das nichts,die leere erzeugen.
    ein transzendenter zustand der alles zuläst.

    oder das licht kommt fürs kleine kind,oder gute menschen.
    und zieht sie durch die leere der ebene dort zu sich.
    alles ist möglich dort;weil dort keine gewissheit ist,kann alles passieren;nichts ist fix.
    und meist passiert das,was der natur des betrachters entspricht,seiner seele.
    die majas nannten diesen ort einst „das spiegelkabinett des universums“.wenn ich mich nicht irre.
    ich astralebene.andere fegefeuer.
    es kann ein ort der begegnung sein;der selbstreflexion.oder der weiterreise.
    in jedem fall ein zwischenstadium zwischen hier und der nächsten welt die da kommt.
    für manche der highway zur hölle.oder der weg in ihrem himmel.
    für andere einfach nur ein verdammt langer weg.

    ich hab dort mal meine mutter getroffen;sie war wieder wie um die 30rum;sie hatte ihren mantel an.ich wollte sie natürlich mit fragen löchern.sie hat kaum welche beantwortet.oder gegenfragen.sprich zur hand!!!
    ich hab irgendwann verstanden;sie darf nix sagen.
    irgendwann zog sie dann die schlaufe ihres mantels zu,und sagte mir damit;ich muß wieder gehen!!!symbolsprache dort.
    zurückfallen in die leere,zurück in den körper..

    das ist die astralebene.man kann ein haufen unfug dort machen.aber es ist kein schöner ort.
    keine essenz,kein leben,kein richtiges erleben;körperlosigkeit.

    ich bin dort durch tristesse,fremdheit,hoffnungsigkeit der welt in meinem inneren gewandert,durch den schmutz und den dreck der hölle,berge davon,ewig lang,ich hatte in dieser zeitspanne das gefühl,uralt geworden zu sein.ewig wandern.endlose suche nach dem ort,an dem selbst gott sich wie zuhause fühlt.
    „in finsterniss wandeln die leichen der zeit“

    manchmal zerrte mich deren „boss“,der teufel,auf seine ebene dort;
    ich viel im schlaf „runter“,stand dann auf einmal ihm gegenüber;eine dämonische,schwarze gestallt;anders als „seine"menschen;schwerer,mächtiger;eine dämonische,arrogante,herrische aura;er schrie mich an;WAS IST JETZT,DU GROßMAUL???
    er wußte das er mich erwischt hatte.
    oder ich war in „seinem"raum,ohne ihn,anfangs;ein schwarzer raum voll schwerer dunkelheit,die über allem lag;wie ein büro sah es aus.die sessel hatten an ihren lehnenenden köpfen von ratten,mit zornigem gesichtsausdruck;die finsterniss in diesem raum war erdrückend.
    ich wußte;ich bin im büro des teufels.und er beobachtet mich.
    ich schaute mich dort um,irgendwann viel ich wieder dort raus,ZAPP,und war ziemlich froh darüber..

    oder die szene mit der schlange.so sachen...

    manchmal fand ich mich dann im gegenzug zu der sache mit der endlosen leere irgendwo auf dieser welt;irgendwo..

    ich wurde auf einmal auf einer wiese wach;ich wußte ich war draußen;geruch,wahrnehmung,leute;ich stand auf;ich war auf einer kleinen wiese in einem ort der voller afro-amerikaner war;einer dieser typischen,amerikanischen vororte..ich stand auf,und es nahm mir den atem;nicht weit weg,da wahr dann die skyline einer amerikanischen großstadt;
    wolkenkratzer hoben sich in den himmel!unglaublich für einen dudweilerer;das panorama,so gewaltig!!ich glaube,eine gebäude hatte das dach dieses gebäudes in new york,diese lichter an der spitze,sears tower heißt das ding!!

    alles war total ausland,als kämst du gerade aus dem flugzeug,und riechst die luft eines fremden landes!!
    die menschen um mich herum beachteten mich garnicht;ich war ein geist für sie.
    ich hatte einen moment,weil total verwirrt den gedanken;ich muß nachhause gehen!!!
    dann sagte eine dunkle stimme amüsiert wegen meines gedankens zu mir „es ist ein weiter weg von hier aus zu dir nachhause!!!“
    mein blick zog sich auf eine person,einen schwarzen,der mich ansah,und ich wußte;das ist die seele,oder der astralreisende,der mich hierhin mitnahm.
    und dann wieder ZAPP,im körper,in meinem raum.
    war echt mal geil in einer großstadt gewesen zu sein.
    der typ lebte wohl irgendwann mal dort.

    und ohja,er hatte ein schild um den hals,auf dem stand „dümmster drogendealer der welt“.
    darin lag sicher eine menge selbsterkentniss über sein letztes leben.

    dann stand ich einmal in irgend einer wüste;und das wahr witzig;die sonne knallte nur so.mir gegenüber auf einmal jemand mit einem stand;so ein kleiner inder.der stand war voller bunter kleidung!wie die sie so dort machen!er hielt mir ein knallbuntes,blaues batikshirt hin,mit aufdringlichen gesten;dabei ein riesen grinsen im gesicht.
    ich wußte,ich wurde verarscht,wegen meiner damals schwarzen kleidung!
    er fand sich sehr witzig!
    ich drehte mich dann um;da kam auf einmal „es"angelaufen;die komplett schwarze gestallt;sie hielt sich eine dieser knallbunten decken,so ne patchworkdecke über den kopf;kam so über mich zugelaufen,ich konnte dann kurz unter die decke schauen,das superfinstere nicht-gesicht schaute drohend darunter hervor,dann lief er in mich herein und „WUSCH"war er in mir drin..
    ich wußte,da war grad was ganz fieses gelaufen,und heute weiß ich,ich hatte mal wieder den status eines besessenen...
    und handelte leider teilweise auch so im echten leben.
    der drecksack war kein guter ratgeber.
    ich konnte ihn immer hören,"von hinten“;von wo er immer kommt.

    morgens auch mal scheußlich,da lief ich auf einmal auf einem wanderweg;
    an einem haufen leute vorbei.an der spitze jemand,der extrem komisch ging;wie ein schwer spastischer mensch.ich ging immer schneller und schneller.eine frau sagte im vorbeigehen zu mir;"mit dem möchte so schnell keiner gehen“
    er hatte so einen kaputzenpulli an.so konnte ich ihn von hinten nicht sehen.ich war neugierig und stieß zu ihm vor;die anderen wollten imme rhinter ihm bleiben;direkt vor ihm,da drehte er sich rasend schnell um;ich sah nichts als schwärze unter dem kaputzenpulli,
    seine zwei gelb leuchtenden augen wahren unten!!! am mund,er rannte in mich hinein,
    und schon war er wieder an bord..der drecksack..
    ich könnte endlos solche sachen erzählen.aber es reicht.
    ich glaube,ich wurde hier verstanden....oder?
    jeden morgen,über viele jahre...

    mann.schon wieder fast 6 seiten,ich hör für heut dann auf und mach morgen weiter,da sind noch ein paar krasse sachen,so viele sachen erlebt über all die jahre..

    doch noch eine schöne sache;die wahren selten,aber es gab sie,nach all dem dunklen kram;
    einst,ich kam zu mir;und war an einem ort,den ich nur als fantastisch beschreiben kann;das war total surreal und kaum zu beschreiben;ich badete in einem meer aus farben;ich spielte mit ihnen seltsame spiele,die ich jetzt garnicht beschreiben kann!pastellfarben,azurblau;
    das ganze war dort auf eine verückte art und weise eine landschaft,mit der ich interagierte.
    das weltliche beispiel hierzu währe wohl jetzt irgendwo die karibik,ein wunderschöner strand,tolles wasser..

    nur 10mal schöner war das!!!die farben wahren empfindungen,schöne,reines glück.
    ich war gelöst und glücklich in einem meer aus farben;ich wollte nie wieder weg.
    doch irgendwann dann,da sagte eine stimme zu mir,ohne jede worte;ich müsse wieder gehen.es währe zeit.

    ich sagte nein.auf keinen fall!!
    ich war besessen von dem ort...doch die weiter;es wird zeit.ich;nein!!
    jemand wollte mich packen,ich wehrte mich,heftig;ich machte einiges an ärger!!
    dann hielt mir jemand etwas vor mein sichtfeld;anders kann ichs nicht sagen;
    es war eine art siegel;es bestand aus den farben eines strahlend blauen himmels;
    wie aus dem sommertag rausgebrochen,ein rundes stück firmament;auf diesem war etwas geschrieben,ich konnte die buchstaben nicht lesen,es waren total kryptische schriftzeichen,wie arabisch,jüdisch oder gottweißwas;
    doch ich mußte das nich lesen,den das ding war folgendes;die zeichen laßen sichselbst vor,und das war folgender satz;
    „alle wesen beugen sich dem willen gottes“
    und als sie sich mir vorlasen,gab ich jeden wiederstand auf;ich sackte in mich zusammen.wahr wehrlos.kraftlos.
    es war ein befehl,und ich konnte nichts dagegen tun.

    „sie"nahmen mich,und brachten mich von dort weg,durch die dunkelheit,zurück in meinen körper.auf unserem weg dahin beschimpfte ich sie mit allen üblen dingen,die ich auf lager hatte.sätze wie „lasst mich da,ich beneide euch so sehr“und übelste schimpfworte...
    so wurde ich aus einem himmel entfernt.

    ich habe irgendwo mal gelesen,glaub es war bei lorbeer,das die dämonen ihre dämonischen fratzen dadurch erhalten haben,weil sie beim sturz aus dem himmel verbitterten,das sie von eben diesem getrennt wurden;ich glaube,ich kann das nachvollziehen.

    morgen mehr aus den astralen weiten.
    dem teil einer welt,der mir vor langer langer zeit zugänglich wurde,und auf dem ich teils mehr zeit verbrachte als in dieser realität,leider dort oft auch nicht wirklich glücklicher als hier.nicht wirklich.
    das leben ist für mich irgendwie immer bitter,seit manchen dingen,egal wo ich bin oder auf welchen obskuren pfaden ich wanderte.

    klingt abenteuerlich,oder??das war es nicht.es war eklig.
    es hat mich von der welt entfremdet,von ihr getrennt und ich habe große teile meiner menschlichkeit dort gelassen,und bin heute n echt komischer typ.
    mein zeitgefühl ging verloren.und die verbitterung folgte mir auf allen schritten und tritten,egal ob auf dieser welt oder einer jeder anderen oder ner be******enen abm;
    die wahr immer da.die lies mich niemals alleine.
    niemals,auf die konnte ich zählen...
    und der dreckige geist,von dem ich besessen war,dieser teufel,
    der mir bis heute folgt und nachstellt.

  6. #36
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...warum ich?ich weiß es nicht.ich kenne keine sau die sowas erlebt.ich sagte mal zu dem schwarzen ding,
    das ich mal meinesgleichen finden müssen,weil zur normalen menshcheit gehöre ich offensichtlich nicht;
    er dazu nur;viel glück.
    damit anspielend auf die extreme seltenheit von leuten wie mir,auf die er immer anspielt,und das mir das kaum gelingen wird.
    "die nadel im heuhaufen",bekam ich oft zu hören."einzelstücK".gott wird sich freuen,wenn ich komme.
    ob die mich damit beklopter machen wollen,oder ob da was dran ist,ich weiß es nicht.

  7. #37
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    "der tod ist eine lüge und eine der größten illusionen dieses lebens."

  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    "der tod ist eine lüge und eine der größten illusionen dieses lebens."
    Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben

  9. #39
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    jaa,aber bitte keine corona diskussion hier
    ich mach hier morgen weiter,mir ist heut nich so gut.

  10. #40
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    träume und astralreisen.

    ....träume und astralreisen,teil 3

    soo..wieder hier!!!ja.so driftete ich damals von 35 ab in diese andere welt,welten,und lebte irgendwie nur noch nebenbei im echten dasein.wenn ich „sie"dort traf,hatte es den gleichen effekt auf mich wie hier;ich lief wie betäubt sinnlos durch die gegend,reagierte auf kaum wenn,da wahren mir einige im realen leben böse geworden,und wollte eigentlich nur endlos wandern,weil stillsein sich dem schmerz ergeben bedeutete.
    ich hab da manchen sauer mit gemacht,der mich traf,und auf einen gruß keinen gegengruß gab.das tut mir echt leid.ich war in einer komischen form der trance,wie hieß es im lied der guten alten fields,for her light??;

    „You can't wake up, you can't wake up
    You can't wake up“

    ich würd gern mal mit dem carl mccoy reden.
    das ist einer der leute,von den ich mir sicher bin,der ist wie ich.
    laut seinen aussagen hat er ja auch alle seine liedtexte von stimmen,
    die zu ihm reden.
    er hatte auch von kind an krasse spukerlebnisse in seinem elternhaus,temperatur,die sich absenkt,eine stimme,die zu ihm redete,und so weiter..

    aber,zurück zur anderen welt;
    so,dieser welt ergriff mich;
    ich lebte nur noch nebenbei,spinnte bei bbszene rum,machte göbbels,riss abm´s runter...
    doch das leben driftete völlig in die schwärze,leere,nichts jenseits dieser welt ab;teilweise in regionen,beim umherwandern in „verdammnisstädten“,in denen man immer hoffnungslos verloren ist,alle züge in die falsche richtgung fahren,und man anscheinend niemals klarkommt.ewige sucher in endloser schwärze.

    manchmal fand ich dort friedhöfe und kirchen,
    wo ich in ähnlicher geisteshaltung verweilte wie im echten leben!
    kleine oasen der ruhe.die kirche steht für mein glauben an gott,und hoffnung auf erlösung;friedhöfe stätten der ruhe für mich.
    alles war dort in endloser nacht ersoffen,trauer und melancholie.
    obscuritas eterna,ewige dunkelheit.ich ersoff in der dunkelheit.
    das leben wurde mehr und mehr eine qual.

    ich merkte garnicht,wie diese „ebenen"mich immer mehr aufsogen,und als ich aufwachte,da war plötzlich ein ganzes jahrzehnt vergangen,in dem ich mit der normalen welt nixmehr zu tun hatte....
    aus astralreiseforen hab ich von leuten,hausfrauen gelesen,wo der mann per post nachfragte was er tun könne,weil seine frau,schwester wasauchimmer nur noch auf dem sofa liegt und andere welten bereist und ihren haushalt und kinder vernachlässigt

    alle kontakte,familie weg,und ich um mich rum nur noch diese stimmen,entitäten hatte,die teilweise ihren paranormalen zirkus in meiner bude machten,selbst im bus hielt ich ohne es zu merken seancen mit denen ab,und selbst wenn familie da wahren,machten sie immer auf sich aufmerksam,entweder mit dem BLIEP!!geräusch,wo manche schon doof guckten,wie ein tropfen,oder ein glas wurde verschoben,wie hinten im garten,oder aus dem dunkel meines ewig dunklen zimmers,immer rolläden unten,da kam wenn ich mehrere verwandte an weihnachten da hatte ein fröhliches „MARKUS ERZÄHL IHNEN MAL VON UNS,MAL SCHAUEN WIE SIE REAGIEREN!!!!“
    hörte natürlich nur ich.

    ja so sind sie.ewig boshaft gut drauf.mit hang zu absurdem,teils komischen humor.
    ich weiß aber das sie keine komiker sind.genau wie ich.das sie im grunde leiden,auch wenn keiner was merkt und sie sich nix anmerken lassen.genau wie ich.und sich danach sehnen,wieder richtig leben zu dürfen,genau wie ich,deswegen suchten sie ja mich heim,und taten mir all das an,was sie mir angetan haben.
    die welche noch ein bischen gewissen hatten erklärten mir immer,sie hätten keine wahl,ich währe doch so ein riesen geschenk und blabla..
    aus ihrer sicht vieleicht verständlich,aus meiner sicht lediglich eine von etlichen definitionen,warum mein leben zerstört ist,zerstört wahr und immer zerstört bleiben wird!!

    der hit ist natürlich der dämon;der verlangt eh immer,in situationen wo ich vorrausichtlich bald tot bin,das ich ja bald tot währe und dann mit ihm kommen soll..daraus wird natürlich nichts.ich bin ja nicht blöde!!
    aber gut das er mein einverständniss dafür braucht;das bedeutet,ich habe die wahl.
    das bedeutet,er hat nicht gewonnen.

    jedenfalls,genug zu den seelen und teufeln der dunklen ebenen dort,die zu meinen,wie dexter immer so schön sagte,dunklen begeleitern wurden,am hellichten tage,nun etliche astralreiseerlebnisse in anderen welten.;

    manchmal auf meinen kruden reisen durch diese dunklen ebenen hatte ich das gefühl,nun ein schritt zu weit gegangen zu sein;ich ging einmal in den eingang einer u-bahn oder sowas,
    unten,da war dann nicht der u-bahnhof;dies war ein abstieg in eine tiefere,untere nische dieser ebenen,und unten war einfach nichtsmehr;garnichts.dort hörte alles auf!!
    ich würde ja sagen,ich habe die eigene hand vor augen nicht gesehen,nur war das problem;dort gabs keine hand mehr vor augen.das ganze konzept einer hand vor augen löste sich auf,
    und war dort nichtmehr realisierbar.
    ich geriet in panik,weil ich das gefühl hatte,näher an einen zustand des „absolute nichts"geraten zu sein wo man für immer verloren geht,diese panik „zappte"mich dann zurück in meinen körper,ich kam in diesem zu mir mit dem gefühl,gefährlich weit in einen zustand/ebene des absoluten nichts gelangt zu sein!ob man dort für immer verschwinden kann??
    ich mußte vorsichtiger sein,ich war da so sorglos reinmarschiert!!
    ich weiß ja garnicht was ich dort tue!!

    andermal wurde ich auf einem nassen steinboden wach;wasser floß über diesen;dann bemerkte ich,das die ganze welt ein einziges,gewaltiges tosen wahr;ich stand auf einer zirka 16qm großen steinplatte;keine ahnung was unter ihr war;und die ganze,ganze,riesige,welt um mich rum war ein gewaltiger abgrund tosenden wassers;das donnern war unglaublich!!die ganzen horrizonte rings um mich herum riesige,unvorstellbare sturzbäche an wasser,die in den abgrund eines endlosen ozeans stürtzten;
    dann bemerkte ich,das ich mich langsam auf den rand der steinplattform zubewegte;es war,als würde das wasser auf der plattform,der leichte film,mich dorthin „gleiten"lassen,ich und ich würde sehr bald in dieses nasse inferno stürzen;ich bekam angst,richtig heftige angst;
    weil nur ums mal klarzustellen;ich stand genauso dort auf der plattform wie ich mittags um 12uhr am brunnen in dudweiler stehen kann....die „welt"ein einziger abgrund endlossen,tosenden wassers...

    dann,aufgewühlt durch die angst,den stress,zückte irgendwas in mir den joker meines auswegs aus dieser situation namens meinen physischen körpers,
    und es machte ZAPP!!!dort weg..gottseidank..gut,das ich noch diesen alten kadaver hatte.

    dies wahr eine hölle;basierend auf der angst zu ertrinken,und völlig die kontrolle zu verlieren.
    die dimensionalität dort ist so verückt,das der teufel,der mir das schickte,wohl am rande eines,aus seiner sicht,wasserglasses stand,in dem ich in einem gigantischen inferno ertrinken würde!!und ich hätte das voll erlebt...

    dies ist möglich,weil die ewigkeit nunmal eine menge platz bietet,dem der sie mit gemeinen dingen zu füllen weiß alles mögliche auf die beine zu stellen,um eine ahnungslose,unachtsame seele in ihre falle zu locken.
    ohja,hab ich ganz vergessen;als es mich dort rauszog,hörte ich noch eine weibliche stimme mir nachschreien;HERR KIRSCH,SIE MÜSSEN SCHWIMMBEWEGUNGEN MACHEN!!!
    in einem zu tode amüsierten ton.und lachte dabei.

    wer diese dinger sind?djinn,teufel,dämonen?alles mögliche,was sie wollen.
    so kann man sich versehen.auch wenn ein derartiger teufel oder dämon sein auge auf einem wirft,er kann als harmloses kind oder alter mann den weg kreuzen;man denkt sich nicht viel.
    redet ein paar takte.bis man merkt,das was da vor einem ist,das ist nur der züngelnde schwanz der schlange,des drachen;in wahrheit,während man „es"unterschätzt,betrachtet es einem schon mit seinem zyklopischen auge,während es überlegt,wo in seinem sammelkasten für seelen der beste platz für einen ist..man unterschätzt die dinge leicht dort.

    diese viecher können einen menschen auch ernsthaft lieben und ihm nur gutes tun wollen.ABER,sagt nein,ich warte auf das licht gottes.
    wenn ihr die wahl habt.sie müssen fragen.
    wenn sie nicht fragen müssen,habt ihr dinge frapierend falsch im leben gemacht,und habt dann unter umständen ein scheiizzzzz problem.
    den wir sind alle kinder gottes und haben den freien willen und dürfen uns entscheiden,
    so lange gott uns noch nicht verstoßen hat!!
    weiter;
    einmal war ich in der umgekehrten variante einer hölle von oben;
    wie in einer vision aus dantes hölle!nur feuer,unterirdisch,irgendwie;
    ein gewaltiger lavasee...es wahren keine seelen darin,die leiden;aber „ES“,
    die figur ganz in schwarz kam aus diesem see;feuerzungen schossen von ihm weg,es war durchdrungen von der hitze dieses „ortes“.
    ich habe keine ahnung,ob das ding leiden kann,aber das sah echt schmerzhaft aus!!

    es stellte sich nur vor mich,reine schwärze,durchdrungen von feuer,und schaute mich nur an;
    ich hörte zwei stimmen im hintergrund reden;"wenn er nochmehr sieht,verliert er bald den verstand"und es zog mich zurück in meinen körper!!
    auch wenn ich keine seelen darin leiden sah;wenn du ein sünder bist,und dieses ding kommt da raus,dann zerrt es dich da rein,und du wirst endlos brennen!!eeeendlos,weil die seele nicht stirbt!!
    ich wünscher das keiner seele auf dieser welt.außer dem mörder der kleinen leonie.
    da passts doch....er wird bekommen was er verdient.

    andermal,fand mich plötzlich in einem schwingenden schiffscontainer wieder.stimme sagte;MAGGUS,HALT DICH FEST!!!!der container schien an einer riesigen kette festgemacht zu sein,irgendwo im himmel;die türen des container öffneten sich,ich stürzte raus,freier fall in eine EEEENDLOSE welt,raste auf den boden zu;neben mir;der dämon aus meiner kindheit,dem fenster,erschien mal wieder;er saß auf diesem „pogostick"mit seiner feder untendran,eigentlich lächerlich,doch auch absolut dämonisch und boshaft,wie eine figur ausm stephen king film...im fallen sehr schnell ZAPP,weil der stress sehr groß war,
    da ich höhenangst habe.

    diese höllentrips wahren alle nur demonstrationen was die hölle kann.welche alpträume,die man leben muß sie erschaffen kann,wenn ein sünder dort,treiben in der endlosen schwärze,einbricht,oder von einem schlimmeren alptraum,als er es wahr,ergriffen wird und auf vorgesehen art und weise leiden muß...
    mir haben diese einblicke,meine schon gereicht.
    ich weiß wie das weitergeht;wie budda schon sagte;jeder schlechte meine eine neue hölle.
    jede sünde eine neue hölle.gibt so viele höllen wie es menschen gibt..
    echte sünder durchleben das volle paket.wieder und wieder.den die hölle ist wiederholung.

    ich meine,diese sachen,die gottseidank nicht lange dauerten,die wahren mal was anderes als in der schwärze rumzulaufen,in der körperstarre festzustecken,aber bitt gott bewahre mich davor..das sind einblicke in höllen,von denen es so viele gibt,wie es sünder gibt,und das ist,was die leute erleben;endlose verbrennen,endlose ertrinken,endloses stürzen,endlose zahnartztbehandlungen,endloses zerrissen und gefressen werden,endloses zerschnitten werden,endlose warten in einem wartesaal ,die sünder erleiden dabei maximale qualen,und sondern dabei eine menge angst und schmerzen ab,endlose,in welchen sich diese entitäten suhlen und aalen und welche sie gern auch mal essen oder trinken...

    mal abgesehen davon,das denen das eine menge spass macht.sie sind sadisten.
    das sind geister,teufel,dämonen und djins.und so ergeht es menschen,die von gott verlassen werden,weil sie gottlos wurden.die sammeln sie ein,und nutzen sie für ihre zwecke/vergnügen.
    obs einem so ergeht,das hängt nicht unbedingt von kirchenbesuchen und konfessionen ab;
    die religion ist egal.wenn auch mal ein gebet nicht schaden kann.
    man kann religionslos bleiben.kein ding.NUR,die eine religion,die gott uns allen auferlegte,die darf man niemals zur seite legen;ein mensch werden;ein mensch sein.ein mensch bleiben.
    und zwar ein guter!!!das nur mal dazu....
    das meistern des menschseins ist das ticket in gottes reich.

    ab von höllen hats mich auch mal ins universum verschlagen;
    plötzlich stand ich mitten im all.uneeeendliche weiten;raum und zeit!!da wahr in der ferne so ne blaue nebula.
    es war jetzt nicht unbedingt so ein farbenfrohes inferno wie es das hubble teleskop lieferte;sondern eher dunkel und ruhig.
    doch es hat mich WEGGEBLASEN!!ich fühlte mich,ganz weit weg von gottes großem primatenstall und all seinem lärm,der erde,soooo frei..mir wurde klar,das all das zeug,das mich so quält garnicht unbedingt notwendig ist!!
    es gibt biele wege,frieden zu finden.das währe einer!!
    es ist auch gut,einfach nur nixmehr zu brauchen!!mir war,als würde eine höhere entität,räumlich kaum zu fassen,mit amüsierten lächeln auf mein staunen herabschauen,und auch mit großem wohlwollen;ein kurzer moment echten,tiefen friedens,so selten und wertvoll!!!!
    ich wollte losziehen,und dann ZAPP!!!wieder im körper.....

    andermal hing ich mal ebenso über der erde!!ganz kurz nur war das,ich weiß noch wie mich das ebenso weggeblasen hat!!zuerst war ich mir garnicht bewußt!!!ich starrte mit leeren blick auf das geschehen;dann auf einmal;GROßER GOTT!ICH HÄNGE ÜBER DEM PLANETEN!!!
    GEWALTIG und unglaublich schön!!
    das war noch in den anfangstagen!!es machte wegen der harten überraschung ZAPP!!!
    und der zauber war vorbei!!

    auch ist manchmal die kreativität der wesen,selbst vom „es"einfach nur überraschend,wie sie die dinge dort verändern,um einem mit auf ihre reisen zu nehmen,die sie für einen geplant haben..

    „es"kam mal wieder zu mir;ich schwebte über dem bett.ich sah mein komplettes zimmer;es flog als formlose schwärze um meinen lampenschirm,eine weile;dann teilte es sich auf,
    flanschte an die wände wie zwei farbklekse;es formte zwei dämonische augen an den wänden;es starrte mich an.schwarze augen.
    dann breiteten sich die augen über die ganzen wände,den raum aus,bis es alles erfasst hatte;es war dann dunkel,ich war auf der astralebene;die schwärze formte sich zu einem tunnel,der sich mit dem heulen von 1000stimmen zu drehen begang;und es sog mich aus meinem raum weg,ich flog mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit durch den tunnel;am ende davon fand ich mich in einer merkwürdigen stadt,die lovecraft alle ehre gemacht hätte;monolithische gebäude,voll mit hyroglyphen;ich weiß noch,wie ich bewußt versuchte,mir die hyroglyphen einzuprägen,um später im netz welche zu recherchieren,da wurde mir auf einmal klar,das man mich dort als eindringling sah,und ich für große unruhe sorgte;eine unsichtbare kraft jagte mich dort,kurz bevor sie mich bekommen konnten schaffte ich es,meinen körper zu rufen,um ZAPP,wieder in diesem zu sein.
    ich weiß nicht wo mich dieses ***** da abgeladen hatte...
    war wohl wieder nur ein witz von ihm und er hat gut gelacht,ich war dort nicht wirklich willkommen.

    ein anderes mal wurde ich plötzlich wach;ich sah wieder diesen komischen typen in meinem raum,der beim ersten tunnel dabei wahr,mit dem manowar lied;kurze,schwarze haare;
    der sagte nur noch;HEY,HEUTE BIST DU ABER WIEDER AKTIV!!!
    und dann stürzte ich schon durch mein bett,sah mein bett noch von unten,den lattenrost
    und war dann in der leere der astralebenen;aus der ferne kam sowas wie ein nebel auf mich zu;
    der wurde immer größer und größer!!dann war der nebel vor mir,riesige wolke;
    beim genauen betrachten dieser wolke stellte ich auf einmal entsetzt fest;OHMEINGOTT,DAS IST KEIN NEBEL!DAS IST EIN GESPINNST AUS UUUNZÄHLIGEN GESICHTERN!!!
    ich war erschrocken und fasziniert zugleich!

    diese gesichter beachteten mich zunächst nicht!zunächst..dann wandten sie sich mir doch zu;und wurden aufdringlich;das ganze,ja,seelengespinnst?bewegte sich auf mich zu;verschluckte mich,und ich spürte wie unzählige hände an mir greiften und zogen;ich hatte das gefühl,die wollten mich da „reinziehen“,einen von ihnen machen aus mir machen,es war wahnsinnig eklig,wie seelische berührungen sich nunmal anfühlen,gingen sie DURCH UND DURCH..ich kämpfte,wehrte mich,und durch all den stress kam mein joker zum einsatz,mein körper,der meine seele wieder in dieser wirklichkeit verankerte..

    das schlimme hierdran war für mich,das ich den ganzen tag überall am körper die ekligen,harten griffe der seelen aus dem nebel an mir merkte;kalte druckstellen,die ich tief im fleisch merkte;eine unangenehme sache auf neuem niveau,ich wurde oft dort oft berührt,manchmal schulter,oft an intimsten stellen,und man merkt das den ganzen tag,ein kaltes druckgefühl,das nur langsam nachläst und ne absolute sauerei ist,wenn es sich so abspielte,das man spontan im schlaf auf astralebene eine berührung geschenkt bekam,die sich quasi anfühlt,als hätte einem einer nen besenstiel oder gleich n halben arm hintenreingeschoben,das klingt witizig,war es aber nicht...
    das sind tatsächlich richtig bösartige,gemeine übergriffe die man mal eben im bett beim schlafen und reisen erleben darf.
    da fängt man so langsam an diese geschichte zu hassen.

    das mit dem nebel läst mich heute noch unwillkürlich an die wolken/nebeldinger denken,welche das komplette,brittische battalion verschwinden lies,vieleicht auch die armee in nanking,wenn diese informationen auch vaage sache sind.

    auch hatte ich oft,das ich mich in räumen befand,halb bewußtlos,wo ich irgendwie untersucht wurde!!!da schwebte ich plötzlich in nem hellen raum,um mich herum lauter stimmen,die sich analytisch über mich äußerten;
    „es kommt immer in bestimmten intervallen“
    und so ein zeug.
    wurde auf einmal plötzlich hellwach in einem fremden raum;der typ war wieder da,der schwarzhaarige;er sagte zu mir;hey bleib mal ruhig!!
    ich nicht,er;halt mal still bitte!!

    ich immer noch,konnte es nicht fassen,wo bin ich da??dann zischte mir eine frauenstimme zu „STTIIIILLLBLEIBEN!!!"ganzs scharf gesprochen;das war fast wie das siegel da in diesem himmel;nur diesmal sehr unangenehm;ich wurde augenblicklich blind,und konnte mich nichtmehr bewegen;nach einer weile traf mich etwas;ich hörte ein absonderliches geräusch,wie von einer energie,und fühlre eine kalte berührung am rücken,was sich wie wasser anfühlte;dabei immer das geräusch,WEEAAUUWWEEEAUUU,ganz komisch,das „kalte"wasser erfasste meinen ganzen körper,und ich war auf einmal wieder hier!!!
    diese erfahrung ähnelt sehr der von dieser pam reynolds,ihrem nahtoderlebniss,
    wo sie ja auch beschrieb das sie bei der rückkehr in den körper wie von wasser ergriffen wurde,wenn auch eiskaltem,weil ihr körper so kaputt wahr...
    ich wurde da irgendwie untersucht.oder so.

    aber.
    ja ich denke mal,es reicht.
    die meisten werden mich eh für beklopt halten,aber egal.
    macht eh keinen unterschied.nur man stelle sich mal vor;
    ihr erlebt sowas,ja DU,und dann stehst du mittags irgendwann auf dem marktplatz deiner heimatstadt;wie fühlst du dich dort?als alien oder zuhause?und all die leute um dich rum;erzähls ihnen mal..und daran angeknüpft;was stimmt den eigentlich mit dir nicht??bist du wirklich einer von ihnen???.....

    das mal zum astralreisen,ausgewählte erlebnisse.ich könnte bücher füllen.aber;ich machs ja auch seit über nem jahrzehnt,mein zweites leben leben.hier alles in kompakt,weil ichs der welt mal erzählen will.
    hab zwei leben;
    beide leben sind scheizze.ich hätte gerne EIN richtiges.wie alle anderen.aber ich kann irgendwie nicht.die auf der anderen seite sagen immer,ich würde ein „strafleben"leben.
    es muß wohl so sein.anders ist das nichtmehr zu erklären.strafe für mein vorheriges leben,in dem ich übermäßig brutal gewesen sein soll.
    ich weiß ich hab das in mir und es mein leben lang unterdrückt,weil ich weiß das viel davon abhängt.

    ich habe kein gefühl mehr für realität;das fühlt sich alles an,als lebe ich einen traum;der träumer hat mist gebaut und ich bezahle den preis dafür.
    macnhmal bin ich mir nichtmal sicher,ob ich noch lebe;und frage mich,ob ich einer dieser ruhelosen,erdgebundenen seelen bin,die kein frieden finden.und nicht merken das sie tot sind.
    ich suche dann allen ernstes wege,mir zu beweisen das ich noch lebe!!

    die tage noch etwas über mein „altes leben“,so es nicht die größte finte des dinges wahr,und „ihre“ rolle darin,ja ihr wißt schon,sie haben zwar,wie ich vorher sagte schon in anspruch genommen das sie eine lüge wahr,und mir demonstriert wie sowas läuft,aber so ganz war sie doch nicht eine lüge,sondern eine person aus der vergangenheit,wenn auch stark verfälscht..daran anhängend noch ein paar gedanken,und dann endet mein nebelpfad fürs erste,dann kommen wir im hier und jetzt an..

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele