-------------------------------------------------
der teufel
in dieser welt,da schleicht was rum;das menschen hängt,böse beschützt,so lange sie ihm nutzen,und arglose,harmlose irre wie mich komplett in die irre führt.
aufgrund einer beschizzenen,seltenen gabe bin ich in die welt dieses dings geraten.
wobei es wohl irgendwie von meiner fatalen gabe wußte,und von anfang an,schon in meinem kinderzimmer,wartete.

am ehessten ist es zu vergleichen mit einer schwarzen energie;eigentlich form und körperlos.
nimmt aber gern mal irgend eine form an;of ne humanoide,ohne jede merkmal,einfach nur schwarzes phantom.
diese energie kann geist und körper eines menschen vollkommen infiltirieren.
im islam/nahen osten kennt man diese kreaturen als einen „djinn“
eigentlich formloser,schwarzer rauch,der wenn er menschen erscheint,gern mal die gestallt eines schwarzen „phantoms"annimmt.

diese können angeblich einen menschen in eine traumwelt versetzen,aus welchen es kaum ein entrinnen gibt,und sie leben dann von ihren guten/schlechten gefühlten.

die beschreibung dieser kreaturen geht quer über den planeten,durch alle zeiten;indianer,naher osten,christen,alle haben in ihrer geschichte irgendwo die beschreibung einer schwarzen,schattenhaften gestallt,die den menschen oft in der schlafstarre erscheint und ihnen teils große angst macht,oder anderes,um sich von den dabei entstehenden,negativen energien zu nähren!!

dieses ding kriegst du an quija boards ran,bei ritualen,oder ähnmlichem müll.die nadel bei den ouija brettern bewegt sich.das geben selbst skeptiker zu.
aber;man sagt,es währen unwillkürliche bewegungen der muskeln..der erwartung.
stimmt nicht;da ist was.

dieses ding haust schon ewig in meinem umfeld,und es wartete,und spinnte seine falle um mich herum!
da gibts die krassesten geschichten,wie z.b die gulf breeze six,eine gruppe von soldaten,die an einem ouija board einen geist namens „safire"dranbekommen,dieser sagte ihnen regelmäßig zukünftige ereignisse,golfkrieg und so weiter,welche sie überzeugten das da was läust,und eines tages,nach vielen jahren,und 900seiten,da sagte es ihnen die ankunft des antichristen vorraus;sie sollten ihn töten.

die 6soldaten,die verließen ohne erlaubniss ihre kaserne,um den antichristen zu töten..
sie wurden verhaftet,bevor sie töten konnten.
sie verloren ihre jobs,und als deserteure und vor gericht gestellt;ihre verheißungsvolle nsa karrire war dahin.ihre partnerinnen verließen sie.
und ihr leben war am a.rsch.

dieses ding,das sie da am apparat hatten,ouija,das hat denen 900seiten lang zukünftige ereignisse vorausgesagt;nur um sie an einem tag zu vera.rschen und ihre leben zu zerstören.
jahre.und es hat am ende gelacht.
„safire"war so ein djinn.
ein shadowpoeple.ein schatten.ein dämon.ein...

man kann hier eines auf video bewundern;


...genau sowas habe ich immer wieder in der bude!!es geht an meinem türrahmen vorbei,es sorgt für schattenwürfe aus räumen,wo keiner ist,als ginge da einer durch,fernseher schaltet sich von alleine ein,geräte von allein,komische geräuche,wie ein tropfen oder fingerschnippen aus dem nichts,sachen bewegen sich,das volle programm!!

manchmal ziehen sich schatten in meiner bude lang ohne irgend einen grund!!
und es sahen schon andere leute als ich,besonders hinten im garten,wo es schön dunkel ist kommt es immer zum erscheinen!!!
es hat mich nachts aus dem körper gerissen,für ake´s gesorgt,in seine welt geführt,die aus nichts als schmutz und dunkelheit besteht entführt,und mich mit abenteuerlichsten geschichten gefüttert!!!z.b das ich ein reinkarniertes ss-typ aus dem zweiten weltkrieg bin
und,vieleicht ahnt ihr es,das mädchen aus dem träumen währe meine freundin gewesen..war sie nicht.sie war garnichts.
sie war teil einer venusfalle.in die ich fast rein bin...großer gott.

diese dinger werden immer wieder beschrieben.immer wieder gesehen.
in jedem krassen poltergeistfall kommen diese teile vor.oft mit toten,wie dem von madrid,wo diese estefanie gutierez starb.
das ding hat mir letztens die nuss in den rücken geworfen,dieser komische vorfall am juz!!
wenn straßen leer sind kann ich sehen,aus dem augenwinkel,wie eine pechschwarze gestallt hinter mir wandelt.

es ist manchmal sogar nützlich;ich hörre es reden.immer von hinten.hilft mir,verlorene gegenstände zu finde,die sind direkt da,wenn es sagt;ich helfe dir.
warnt mich sogar for komischen leuten!!
oder ich kann im dunklen einen kleinen,verlorenen colastopfen in dunkler nacht auf anhieb im grass finden,meine hand bewegt sich dabei von alleine.

es bietet mir mehr von dem ****** and,und die fähigkeit,leute zu verfluchen wenn ich will,wenn ich,wie es immer sagt,annehme.akezptiere,verehre,mich ihm unterwerfe.
vieleicht schreib ich irgendwann mal mehr belege und berichte über derlei kreaturen,die gibt es ZUHAUF.

naja,um die lange lebensgeschichte,die ellenlang würde abzukürzen;
diese ding steckt hinter der ganzen geschichte mit dem mädchen,und meiner endlosen sehnsucht.
die gabs nie und wirds nicht geben.
eines tages habe ich bemerkt,wie es mir im schlaf wieder einen traum „einflüstern"wollte,weil die wirkung des letzten am nachlassen war..
ich wehrte mich dagegen.mit erfolg.und dann wieder.und wieder.
dinge wurde erst wütend;dann versuchte es mich zu verführen,indem es mir dinge anbot,welche wohl unter zauber und hexerei fallen dürften..woran ich nie glauben wollte,doch es gibt komische fälle diesbezüglich.

es hat leider pech.ich brauch den kagg nicht.
ich habe es zur rede gestellt;mit den träumen...


es gab es allen ernstes zu,auch das die reinkarnationsgeschichte,die mich fertig machte lüge wahr mit den worten „willkommen im tal der lügner“

dann zeigte es mir wieder einen traum;diesmal mit meiner schwägerin,die ich hier nicht nennen wollte,die weit von der elfe von vorher entfernt war.dann strahlte sie die gleiche sehnsucht,göttlichkeit aus,vermissen und undund wie vorher,und ich schüttelte mich,
und konnte es nicht glauben.
ich nur;du dreckiger...

wie unglaublich ekelhaft.mein ganzes leben basierte auf der lüge einer wiederlichen,geistigen entität,die machte das ich mich schlecht fühlte damit sie von den dabei entstehenden,negativen energien fressen konnte....
ich nenne es darum nur noch kotzefresser.

das alles zeigte es mir in einem luziden traum,dem ding 1:1 gegenüber..schwarzer drecksack,manchmal mit leuchtenden augen,gelben.

nicht genug damit,das ding will unbedingt,das ich mit ihm komme wenn ich sterbe;
und teil seiner sammlung verlorener seelen werde,welche es vorher aufs kreuz gelegt hat!
es laber mich nachts immer voll,das es mich will;meinen körper will,ich ihm doch bitte folgen soll,ich es akzeptierne soll um mit ihm in seiner dreckigen schattenwelt zu versauern,welche es mir als einen alternativen himmel verkaufen will...

es bietet mir auch immer wieder macht an,leute zu verfluchen,per ritual für heimsuchen zu sorgen,und anderen lustigen kram den ich nicht brauch.

ich habe seinen bann und seine quälereien gebrochen;ich weiß nun wie ich dem seine abartigkeiten abwehren kann.eine illusion hat keine macht über dich wenn du sie ihr nicht gibst.
so einfach ist das.
ich mache ihm einfach alles kaputt,wenn er damit auch nur anfangen will.
nun ist er ein nichts,der mich anbettelt,meistens im schlaf,ich solle ihm doch bitte folgen...

mann der soll abhauen,ich brauch seinen scheizz nicht.
ich kann meinen schlüsselbund ohne ihn finden.ich will ihn nicht als racheinstrument.

und sein paranormaler scheizz in der bude macht mich nur wütend.
seit etlichen jahren,seit ich 43 bin,habe ich seinen bann gebrochen.
und meine gefühlsleben ist so wie es für mich üblich ist;kühl bis neutral.
kein romantikmüll aus der schattenwelt.

die dumme sow ey.das ding ist ein richtiges „es"wie ausm king roman.
ich werde mich eines tages grausam an ihm rächen für all die jahre.
bis dahin zocke ich weiter wow,jetzt wo ich es kann,weil das dumme gerät endlich ausgehebelt ist.
es nagt an mir das es mich so lange mit seiner scheizz falle kalt erwischt hat.aber letztlich hab ichs enttarnt und abgewehrt,bevor das dicke ende kommen sollte,in das die soldaten in dieser gulf breeze 6 geschichte getapt sind.

das es sooo ne scheizze gibt,ne??
ich muß aufpassen.weg ist es nicht.es passieren immer noch heftige,paranormale sachen und ich bekomme drohungen im schlaf.
aber,wenigstens bin ich mir jetzt der gefahr bewußt.

ich war so lange benebelt vom gift dieser unsäglichen kreatur.
ich könnte hier so viele begegnungen und abartige storys im zusammenhang mit dem ding schreiben.war auch geplant.
aber damit geb ich dem ding nur ne bühne.
und meine finger tun langsam weh vom schreiben.
passt auf,was sich nachts im dunkeln um euch beweg;in euren träumen rumtreibt,und wenn ihr dinge tut,die ihr eigentlich nicht tun wollt;den schwarzen mann gibts wirklich.
und ihm schmecken eure depressionen,seelischen schmerzen und anderes.

das ist das ende der geschichte.so wahr ich sklave eines abartigen geistes aus dem jenseits,über viele jahre hinweg.
und jetzt kann ich mir sein geflenne anhöhren,weil es vorbei ist..
ich habe allen gothicscheiß aufgegeben.kaum schwarze klamotten...
das kam alles von dem mistgerät.ich habe dem sein mist gelebt.
und bin jetzt endlich frei,
und kanann in ruhe wow zocken..

hiermit ist mein nebelpfad abgeschlossen.
nun lebe ich sinnlos bis ans ende aller tage,fertig!