Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 540 von 540
  1. #531
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    "es"hat wieder zugeschlagen...
    bekam zwei packungen legos als geschenk für meinen bruder.der freut sichd arüber,wenn er die sachen wiederrum seinem enkel gibt.
    legte die boxen auf den schrank;schwester kam zu besuch.
    hing ihre taschen an den stuhl.
    ging kurz in mein zimmer.schwester aufs klo.
    als ich zurückkam,lagen die beiden legoboxen in der tasche meiner schwester...
    "ding"wollte wohl,das ich streit mit ihr anfange,wie neulich mit dem schlüssel..
    meine schwester viel aus allen wolken,hatte keine erklärung..
    ich auch nicht.oder habe sie doch.
    ich muß aufpassen."es"ist eine echte missgeburt.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #532
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    immer noch eine der interresantesten nahtodberichte von einem von amerikas berühmtesten herzchirugen;


    ...besonders der letzte teil,wo artzt und ansästhesist sich einig wahren das jemand im raum ist,
    was zur spontanheilung eines todeweihten patienten führte..
    erinnert mich an meine,sehr spontane besserung auf der intensivstation damals..
    Geändert von !maggus! (10.02.2024 um 06:43 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #533
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...hab hier mal wieder was extrem gruseliges;von minute 18:50an;
    das babyvideodings einer frau zeigt ihre kleine tochter,die immer wieder ängstlich auf einen punkt im raum start;
    später dann hört man einen wirklich gruseligen schrei,auf den hin das kleine kind total verängstigt ihr zimmer verläst;
    ich glaube hier nicht an einen fake,sondern daran,das das kleine mädchen wirklich von etwas heimgesucht wurde,derartige reaktionen von kleinen kindern sind einfach nur schwer zu faken;
    Geändert von !maggus! (11.02.2024 um 13:26 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #534
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ich glaub ich war neulich auf ner ake,die mal nicht in diese drecksverdammniss führte...die bei allen nde/astralreisen die gleiche zu sein scheint.habe neulich von der nde einer muslimin erzählt,die hat mir verdammt bekannte dinge zum besten gegeben..sie ist immer wieder in diese unterwelt im rahmen ihrer nde,sowas tut man,um sich mit den finstern seiten der eigenen person auseinanderzusetzen.es kann jedem passieren..

    doch meine ake neulich,die war atemberaubend schön;ausnahmsweise;ich stand vor einem sommertag,gott allein weiß wieso,vor einem absolut,überragend schönen baum;überhaupt wahrs irgendwie toll dort;aber dieser eine baum,er war so gewaltig,sprühte nur vor leben,reckte seine äste so hoch in den himmel das ichs kaum erfassen konnte,atmete,versprühte leben,und alles war so friedlich durch die aura dieses baumes;die ganze bedrängnis,die ganzen sorgen und hektik dieses lebens,ich währe am liebste für immer dort geblieben;alles war so harmonisch,im gegensatz zu diesem geradezu feindseeligen leben....
    dann hatte ich auf einmal meine alte kamera,die ixus in den händen;mit der ich dudweiler so oft fotografierte,das mittlererweile so verhasste dudweiler..die kamera sagte mir etwas,das mich in wellen erreichte;"DUDWEILER IST SCHÖÖÖN,DUDWEILER IST SCHÖÖÖN"....ich wußte das dies diesmal der weg sein würde,mit dem man mich von diesem schönen ort wegholen würde,ein sog entstand,es zog mich hierhin,ich viel durch die dunkelheit,landete im körper und diese realtiät hatte mich wieder....

    ich muß schon die ganze zeit an diesen wunderschönen baum denken,den frieden,die gelassenheit dort.
    irgendwie keine zeit,kein morge,gestern,nur das jetzt,und mehr brauchte es auch nicht,weil es war alles in ordnung dort,so oder so..
    die zeit kommt,hoffentlich bald,dann kann ich für immer dort bleiben.

    bis dahin muß ich diesen abartigen klampf mit mirselber,meinen mitmenschen,mit den ich immer weniger klarkomme und dem dreckigen,schwarzen teufel führen,diesem "es"...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #535
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    göbbels?der alte?hab ich vor längerem gesagt,das ich heute voll verstehe was damals passierte,und ich mal eine zusammenfassung schreibe,damals habe ich im schock und horror dessen,was passiert ist,mir angetan wurde viel geschrieben dazu,doch nix auf den punkt...
    aber...der ist nicht der einzigste verlust der mich verfolgt.
    war die tage öfter im dorf,immer wenn ich aus dem augenwinkel jemand sah,der ihm ähnlich war,war mir danach nach dieser person zu rufen,im glauben,es währe mein bruder,und ihm zu stecken er solle vorbeikommen,gibt kaffee,vieleicht kuchen und was essen..
    immer diese enttäuschung wenn einem dann einfällt,die person ist tot.

    oder man sieht sich um,am markttag,ihn zu sehen.dann kommts wieder;er ist gegangen.
    muß mich manchmal zusammenreißen,das ich leute nicht aus wut oder enttäuschung anschreie,wie meinen nachbarn,klopfte um die zeit in der mein bruder immer kam,einen moment dachte ich wirklich,es ist mein bruder,die tür geht auf,nur der nachbar steht da...
    hätte ihn fast angeschrien ob er mich verar.schen will,obwohl er natürlich nichts dafür konnte..

    es fällt mir schwer mich von ihm mental zu verabschieden,weil er auf einmal weg wahr,während ich ediths hand hielt,als sie von dieser welt ging...ach wie vermiss ich meine kleine schwester,wie gerne würd ich nochmal zu ihr aufs heim gehen,ihre lieben kommentare hören...
    sie lebt ja so sehr in göbbels weiter;ich ess mal das ding da..ich nehm das ding da..das war ihre redensart.sie hat bei vielem nichtmehr gewußt wie es hieß.da war dann halt einfach alles "das ding doo".es war so goldig..
    viele witze wahren von ihr...
    es ist schwer,die toten loszulassen,die einem so nahestanden..egal wieviel man über den tod weiß.

    aber,es sollte um göbbels gehen..wie das damals passieren konnte,das ich den unter beinahe besessenheit zerstörte,während so viele,paranormale dinge vorher den wahnsinn ankündigten?
    wieso "es"mir derart befehlen konnte,das es mir sowas wertvolles wie die damalige göbbelspuppe nehmen durfte?und er hat ihn mir genommen,er war GAAANZ scharf drauf,so ne alte puppe,mir so lieb und teuer,mit soviel geschichte,sie lieben es einfach wenn man ihnen derart wertvolle dinge,persönlich wertvoll,"gibt",opfert..

    ganz einfach;ich habe tage vorher etwas angenommen.ohne das zu bemerken....
    könnt ihr euch noch an den fred mit dem spind erinnern???eine göbbelsserie,die ich niemals fertiggemacht habe,und auch nicht werde?
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post3000056
    den spind beachtete ich damals zunächst garnicht..der stand vor der tür.ich dacht,es währe schrott.
    doch das ding war nagelneu..."ES" zu mir im hausgang;DER SPIND!!!DER SPIND!!SCHAU IHN DIR AN!!!
    ich hörte ihm nicht zu.wie immer.

    tat es irgendwann doch.und war überrascht über einen krachneuen,durchaus wertvollen spind der da beim sperrmüll stand..
    ich nahm ihn mit rein,wie alle wissen.
    "es"sagte noch im hausgang;"DEN HAST DU VON MIR!!!"

    ich hätte das drecksding solleen wieder vor die tür stellen.den er erwartet etwas dafür,das er dafür sorgte,das ich einen 200euro spind durch ihn in die finger bekam..
    den "gefallen,dienst"würde er in den nächsten tagen einfordern,und es würde TEUER für mich werden...

    sie wußten vorher schon,das sich diese gelegenheit für sie ergab,wie hier im fred beschrieben,hatte ich plötzlich träume,wo ich mich wunderte was für eine begeisterung göbbels in ihnen auslöste..diesen traum wo ich göbbels wie im vorspann einer kindersendung präsentiert bekam,die arme in die luft gereckt,um ihn herum bilder seiner abenteuer,und so ne kindermusik dabei wie bei serien,total süß,"DIIIDIIDIDIIII"..war echt süße.
    das ding forderte mich oft auf,göbbels mal zu nehmen,außerhalb der serien,ihm mal übern kopf zu streichen,mit ihm reden..
    tat und tue ich nie,er war eine requisite für die storys,nur in denen lebt er richtig für mich..

    sie wußten genau was sie taten,da haben sie mir diese puppe tiefer in die seele,ins herz gedrückt,wissend das sie ein stück seele,herz mit rausreißen wenn sie ihn dazu nutzen,mir mal RICHTIG wehzutun...

    eine nacht vorher gab es um zirka 2uhr nachts ein aufwallen hellen lichts in meinem zimmer,über meinem fernsehen,keine hallu,es war da,am ehesten zu beschreiben wie ein licht das von wasser reflektiert wird,aber hellweiß!!ich schaute hoch,dachte noch "WAS ZUR"..und klapte sofort weg,in tiefen schlaf,dort erschien "er"mir;ich saß ihm einen tisch gegenüber,eine gestallt in absolutem schwarz,nur hatter er göbbels zylinder auf,den rosanen,und eine totanmaske auf,oder sowas..
    er sprach zu mir "ich kann dir dinge zeigen..."
    ich sagte zu ihm;behalt sie für dich,ich will nichts von dir...
    das ganze endete,ich schlief einfach..am nächsten morgen machte ich mir leider keine sorgen,doch währe es wegen der heftigkeit der sachen an der zeit gewesen,mir sorgen zu machen..das war selbst für mich,ihn,außergewöhnlich...

    jedenfalls;am morgen nach der spindstory und der sachen oben war schluss.
    ich stand auf,machte kaffee und er fing mit göbbels an,wußte das er ihn wollte,und als er die worte sagte "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!"hatte ich einen unerklärlichen hass auf göbbels,und wollte ihn kaputtmachen..
    ich setzte mich wieder hin,sagte ihm das er verückst ist zu denken,ich würde DAS tun,
    er sagte nochmal diese worte "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN!!!"und ich war voller wahnsinnigem hass auf die göbbelspuppe,war so irre zu denken,ich tue "IHM"weh wenn ich das tue,und erinnere mich nur noch dran,wie ich diese innigst geliebte puppe zeriss,und ich hörte "ihn","es" nur noch lachen und sagen;
    NA ENDLICH HAST DU DICH MAL AN ETWAS VERGRIFFEN DAS DU LIEBST,DAFÜR KÖNNTE ICH DICH FAST SCHON WIEDER ACHTEN....

    wie alles weiterging weiß ich nichtmehr,ich konnte nicht fassen was da passiert war..einfach nicht fassen.das war einfach UNDENKBAR...ich suchte ihn später,wollte die überreste zu einem puppenrepariere bringen,ich konnte sie NICHT finden,ich habe sogar die müllsäcke durchsucht..meine nachbarn dachten,ich währe verückt,was ich damals auch war..

    ich wußte,ersatz zu finden währe nahezu unmöglich.war es auch.die puppe war fast 15jahre alt..
    darum wollte er sie ja;wenn man den geistern opfert,wollen sie dinge am liebsten von großem wert,persönlichem;
    oder geldwert,weil geld ist uns allen immer was wert,oder von praktischem wert,wie brillen,darum machten die mir schon teils meine brillen kaputt,wie vorher gezeigt..

    jedenfalls;mit göbbbels hat er etwas VERDAMMT wertvolles von mir bekommen,wieder willen,für den drecksspind..
    göbbels war mehr als eine fotostory,und ne alte puppe,die überall dabei war;göbbels war und ist mein totem,da steckt richtig was geistiges dahinter,darum ist er so lebendig in seinen storys,mehr als ich..
    ob da wirklich was drinsteckt von drüben,oder ob ich das totem selber erschaffen habe,ich weiß es nicht.
    doch wie für ein totem üblich schöpfe ich richtg kraft und energie daraus,wenn ich ihn mache.mir gehts es nach jedem göbbels besser,stimmung besser..
    ein richtiges totem.ich bin ein geistig sehr aktiver mensch und da hat man sowas

    "es"hat meinen verlust extrem geifeiert,und meine trauem um mein totem geschlemt als währs ne schüssel voll paradiescreme..
    in den morgenstunden hörte ich klopfgeräusche an meinen bettseitenwänden,in träumen und astralstarre sah ich ihn auf meinem bettpfosten sitzen,wie ein dreckiger,schwarzer böser harlequin,dem ein bitterböser streich gelungten war,ich sagte ihm nur;eines tages werde ich dich dort runterboxen,du h-sohn(was er mit zuweitgehen meint,er hasst das)
    teilweise erschien ich kompett astral in der hölle,im endlosen,sumpfigen grau,lag dort am boden,konnte sehen wie er um mich herumtapselte,unruhig,ich wußte das er nur zu gerne mit seinem programm begonnen hätte,er hat so viele rechnungen mit mir offen,ich so viele rechnungen mit ihm........

    nacht sagte irgendwanne eine gütige stimme zu mir;"du bekommst deine katze wieder!!"
    und ich bekam nach langer suche den neuen göbbels,und ich wußte sofort;das ist göbbels,nur als katzenwelpe!!
    ich bekam den bogen zum alten göbbels,indem der sich jung hexte,und die gütige stimem aus der nacht,wer auch immer,hatte wort gehalten..

    der alte göbbels..endete als trauriger triumpf einer bösen kreatur aus dem jenseits,vieleicht dem teufel selbst,
    der danacht trachtet meine seele seiner sammlung zuzufügen,um mir gottweißwas anzutun..
    seitdem bin ich viel vorsichtiger,nach diesem horrorostern,ja,mal wieder ostern,nächstes ostern pass ich extrem auf...

    das war unglaublich schlimm für mich damals.so ne kagge kann kein normaler mensch nachvollziehen.
    der verlust meines totems,göbbels,der ganze,paranormale dreck der für mich zumindest,ihr wahrt ja nicht dabei,bewieß das ich nicht irre geworden war,sondern etwas wirklich dreckiges mich mit erfolg angriff,das licht nachts im zimmer,es war da,es leuchte die ecken aus,das fernsehen war zu sehen...
    da gabs nix was diese slicht hätte produzieren können,da liegt kein handy das läd,nix..

    für mich war das einfach nur eine alptraumhafte zeit.
    und "es"hatte gewonnen;ich stand vor aller welt da und habe einen kleinen internetstar zerstört,von vielen gemocht,als wär ich dumm geworden,komplett blöde,und habe ihm etwas geopfert,das für geld nicht zu ersetzen war,
    und dafür hatte ich einen beklopten,vermalledeiten spind bekommen..abartig..einfach abartig..
    den spind hab ich rausgeschmissen.das ding war VERFLUCHT für mich....

    aber..seitdem bin ich vorsichtiger..
    last but not least;es war nur eine stoffpuppe.
    ich bin mir sicher,es gibt menschen,die haben nach so nem bullshit schon ihre kinder verloren...
    weil sie zuviel von "ihm","ihne"genommen haben,ob absichtlicher oder nicht,
    sie lassen sich bezahlen was sie geben,und das verdammt teuer,SEHR teuer,
    den diese figuren sind die kredithaie des jenseits..

    ich finde es immer noch superschade um den alten göbbels.ich liebe den neuen.doch der alte fehlt mir.ich hätte ihn gerne in einem regal stehen um immer wieder mal eine erwachsene göbbelssache zu machen.doch das geht nicht.
    wie bei allen toten,die man im leben zu beklagen hat.seit dieser sache begegne ich dem dreckskerl aus dem jenseits nur noch mit grenzemlosen hass und verachtung.wenn ich kann werde ich ihn eines tages töten.
    wenn ich kann.
    ich habe aus meinen fehlern im umgang mit dem pack gelernt.
    das damals war einfach nure herzlos,und nichts geringeres als das ist der lohn wenn man,ob freiwillig oder unfreiwillig mit dem düstern pack des jenseits einen deal eingeht.
    es geht niemals gut.es kommt einem IMMER teuer zu stehen..

    lasst euch nicht reinlegen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #536
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...mir seinen willen aufzwingen.besitz ergreifen.mir etwas nehmen,oder wie ich sage;stehlen..das hätte er ohne diesen "deal"niemals gedurft.weil ich ein idi.ot war und nicht aufgepasst habe...es gibt regeln,nach denen er,sie spielen müssen;
    im rahmen dieser regeln habe ich aus unwissenheit und leichtsinn einen fehler gemacht,und ihm all dies ermöglicht.

    ich trage wieder diese sonnenbrille.damit die leute nicht merken,wie ich sie teilweise anglotze.das wurde schon oft fehlinterpretiert.
    ich schau mir jeden im umfeld an.ich suche immer nach feinden.im diesseits,und im jenseits.ich traue niemanden mehr.

    wie sagte einer von diesen assis???"du kannst nicht nur nehmen und nehmen und nehmen und nichts geben!!"
    ich wurde noch nie so verhöhnt,gemessen an dem was mir gegeben wurden,ein verkaggten spind,im austausch gegen das was man genommen hat...ein witz.
    das komplette göbbels ding war fast hoffnungslos zerstört.
    hätte das ding als körper vor mir gestanden,ich hätte ihm den schädel eingeschlagen..
    Geändert von !maggus! (23.02.2024 um 21:21 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #537
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    habe zurzeit dieses schroffe lied in endlosschleife am laufen,könnte man als hintergrundmusik für diesesn monsterfred hier laufen lassen;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #538
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ...war heut auf dem friedhof.ist ein irritierender ort.
    so viele familienmitglieder dort.trotzdem nur noch zwei gräber;dachte ich;das meines bruders,meiner schwester,zusammen ein grab;und das eines anderen bruders,der vor jahren an einem infarkt starb..
    das von mutter,opas,omas,teils bekannten,alle weg....komisch.
    wenn das grab verschwindet,ist das dann die zeit,in der selbstr der tod stirbt,der menschen die gestorben sind?
    zu meiner überraschung war das grab meines vaters noch da;ich dachte,das wär auch weg..

    ich werde demnächst im frühjar hochgehen,und ein paar einfache,robuste blumen setzen,ein bischen pflegen..
    das hat früher mein bruder gemacht,gestorbene,mit großer leidenschaft.jetzt ist er leider nichtmehr da..........

    wo sie nur alle sind?mein vater,vor so langer zeit so elend auf dem boden der notaufnahme des krankenhauses dieses ortes gestorben..nachhause schicken wollte er mich,als er merkte worauf es hinauslief..ich blieb bei ihm,und bin bis heute so froh darüber,ihn nicht allein gelassen zu haben im angesicht seines kommenden todes,der ihm an diesem morgen immer bewußter wurde..
    ..wer er jetzt ist?wo er ist?ich weiß,das er heute als seele,oder neuer mensch auf dieser welt nichtsmehr mit dem mann gemeinsam hat den ich nach einem harten arbeitsleben so mies sterben sah..wo...wo nur..wer..als was..

    meine schwester,die liebe edith...wenn ich damals,als ich das letzte mal zu ihr hoch war,mit der pizza samstags..wenngewußt hätte das ich sie das letzte mal sehen würde,als sie,entgegen ihrer sonstigen art und weise mich plötzlich umarmte,das tat ich sonst immer,und sie mochte das nicht so gern..ob ich sie wieder losgelassen hätte wenn ich gewußt hätte,das dies das letzte mal in diesem leben passierte??

    fragen über fragen über fragen,mit denen uns die toten zurücklassen,fragen die nicht weniger intensiv werden,je länger die leute tot sind..
    ich habe bei vielen leuten festgestellt,die liebe menschen verloren haben,das sie die jahre zählen,die ihnen diese menschen nun bereits fehlen...
    ich tue das nicht.
    den ich weiß zu den meisten,das ich die leute wiedersehe.....
    Geändert von !maggus! (02.03.2024 um 22:39 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #539
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    da,wieder einer von ihnen,ab 3:17;hinter der oma,die geburtstag feiert;lege meine hand für die echtheit des dings ins feuer;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #540
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    bald ist wieder ostern."sein,ihr"lieblingstag.er sagte schon er würde nichts machen,in sachen seelischer attacken.
    das glaub ich ihm sogar,so wie ich derzeit wachsam bin dürfte es ihm schwerfallen,mir wieder eine sauerei wie mit göbbels oder ähnlichem davor unterzujubeln.geschweigeden wie den tod eines freundes für diese zeit ankündigen.hab ja eh keine mehr,was gewollt so ist....
    meine träume;nicht als dunkelheit,endlose dunkle wälder,durch das mich diese kreatur und ihre komparsen jagen.
    sie wollen mich immer noch,ganz,gaaaanz dringend als einer der ihren,fordern mich auf,ihn,sie zu akzeptieren;keine chance....a
    nicht im mindesten...

    sonst muß ich im realen leben aufpassen;leute tendieren dazu,auszuticken aus nichtigen oder garkeinen gründen,wissen später teils nichtsmehr davon..ich weiß,das ich die leute polarisiere,manche reize,aber was in jüngster zeit passiert ist einfach total übertrieben und offensichtlich,es war auch naiv davon auszugehen,das ich der einzigste bin von dem dieses ding besitz ergreifen kann...
    er will die gewalttätigkeit aus einem alten leben wohl wieder zum vorschein bringen,er braucht gründe,meine seele zu reklamieren;die wird er nicht bekommen..
    ich halte all diesen dreck aus,den das leben jetzt noch für mich bedeutet,und warte bis ich auf eine höhere ebene komme,
    wo mich dieses ding,das immer noch von sich behauptet der "schmutz,der dreck"zu sein nichtmehr belästigen kann.

    was dann noch in sachen lebensfreude übrig sein wird wird sich zeigen,momentan versuche ich genau dieses einfach nur einzufrieren,wie auch alle menschlichen kontakte und sonst alles im leben,damit er diese dinge nicht weiter beschädigen und gegen mich nutzen kann..
    das ding führt krieg gegen mich,mit dem ziel das ich bei ihm in der verdammnis ende;
    wenn das passiert,dann gnade mir gott...

    seinen anspruch,das ich zu ihm,seiner dreckigen "familie"gehöre gibt er ums verrecken nicht auf;das dem so ist,darüber kann ich mir die ganze nacht,im schlaf,sein gefasel anhören,wenn mich sein pack nicht gerade durch die dunkelsten winkel der astralebenen jagt..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele