Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 540
  1. #391
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    ...hab was komisches erlebt;beim aufwachen!meine vorhänge wahren in den farben der ukraine;
    sie brannten...stimme sagte,sie,die ukraine wird zerstört werden.russland wird schlimmes dort tun,es wird schlimm enden.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #392
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    ..heute haben mich sirenengeräusche aus dem schlaf geweckt.etwas kommt,etwas großes.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #393
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    Okay!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von !maggus! (09.06.2023 um 23:57 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #394
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.103
    Putin ist am Ende, die Ukraine siegt !!!!
    Geändert von Schlipst (11.06.2023 um 01:39 Uhr)
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #395
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Put9in ist am Ende, die Ukraine siegt !!!!
    nein,ist er nicht.bei weitem nicht....
    die offensive der ukraine läuft ja auch ned so doll bisher,die zerstörung des staudammes spricht eine eigene sprache,
    letztlich kann die ukraine nicht gewinnen,weil die russen auf bergen und bergen von massenvernichtungswaffen sitzen,
    kommen die erstmal zum einsatz,ist die konventionelle kriegsfürhung sowieso vorbei..kein panzer,kein flugzeug kein soldat nutzt was gegen abc waffe,und wenn einer verückt genug ist die einzusetzen,dann die russen,besonders wenn man sie in die ecke drängt wie der westen derzeit...
    aber das nur mal dazu,bitte hier nicht weiter dieses thema,das ist maggus privat!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #396
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    G§rrrrrrrrrr
    Geändert von !maggus! (10.06.2023 um 18:05 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #397
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    ....so.alles beim alten.aber mir auch alles egal.es ist normal..komische träume;bin durch einen wald..wie immer,hinter mir,verfolgt mich jemand,eine frau;ich vermute ne seele,die er mal einkassiert hat..wir gehen,und gehen;und ganz plötzlich vor mir,ein abgrund;ich kann ihn nicht vermeiden,stüre rein,und liege in dünnem sand;eine bewegung,zu hektische,und ich würde unten auf die spitzen felsen knallen...der traum war beängstigend real;über mich beugte sich diese frau;ich kann mich genau an ihr gesicht erinnern;und sie sagte drohend,nicht mahnend "pass auf die unabwägbarkeiten des lebens auf,sonst fällst du zum ende hin doch noch tief"....
    es war eine drohung.keine mahnung..
    tagsüber begleitete mich diese frauenstimme,und wies mich immer wieder drauf hin,sie währe die aus dem traum,und sie könne mich "träumen"...

    heute nacht;ich träumte von meiner alten adresse,dem kitten 20;ich stand vor meinem alten zuhause,und aus den fenstern die mein zimmer wahren,da wurde die gardine beiseite geschoben,der schwarze dämon mit seinen leuchtenden augen sah zu mir runter,und in meinem geist erschienen seine worte,mit denen er seine verachtung dafür ausdrückte,das ich gott suche;
    "WARTE NUR BIS DU GOTT FINDEST;DA IST ÜBERALL WO DU HINSCHAUST NUR POWER;UND DU BIST NICHTS....."

    ...das sagt mal wieder so vieles über ihn aus.er kommt damit nich klar das e jemand über ihm gibt.jemand mächtigeres.da kann gott so freundlich sein wie er möchte,er hasst ihn dafür das er mächtiger ist als er...
    manche leute akzeptieren nur menschen,wesen,die schwächer sind als sie.und sie fürchten und hassen jeden der stärker ist als sie ganz automatisch.
    er ist so einer.
    er schaut ja auch nur auf mich runter.auf alle menschen.wenn ich ihn bisher richtig gedeutet habe,dann sind alle menschen seine *****,seine sklaven und sie müssen sich ihm unterwerfen und ihm huldigen.

    er kommt ja auch laut eigenen worten nicht damit klar,das menschen von gott das potenzial bekommen haben,bis ins unendliche zu wachsen,etwas das er nicht kann.darum hasst er ja auch menschen.und will sie möglichst klein halten.
    für ihn ist die menschheit ein flächenbrand,die für ihn eine maßlose bedrohung in der zukunft darstellt.
    weil sie stärker werden kann als er es ist.

    er ist ein soziopathisches,narzistisches miststück.kalt und ohne gefühl.er akzeptiert nur stärke,und das in einem universum,einer ewigkeit???in welcher er zwar mächtig ist,aber nicht der stärkste..er fühlte sich vor gott wohl wie scheizze.
    egal wie nett der ist,wenn man nett zu dem und anderen ist..

    darum ist die hölle ein ort,wo nur der stärkste achtung bekommt,der sich mit gewalt nimmt was er will.darum ist dieser ort ein ort,wo du jeden versklaven oder fressen kannst,wenn du ihn unterwerfen kannst,und das bringt dir achtung ein..

    er verachtet mich so derart für meine gezielte,vergebende,oft nachgebende art.und das ich ja sooo nett wär,udn blabla.
    er meinte immer,ich währe gestört.ich müßte ganz anders sein,ein tyran,ders allen gut gibt..
    ich war anderer meinung und kam damit durch,trotz all seiner drohungen das er mich jederzeit töten könnte,weil ich damit jemanden auf der seite habe,der stärker ist als er und der mich beschützt,weil ich so bin wie ich bin.

    jemand,der mich schon so oft dem nahezu sicheren tod entzogen hat;während er mir noch letzten ostern bei seinem grausamen akt mit göbbels vorwarf,das ich ja hätte jung sterben sollen...
    da ist nichts von dem,was seiner meinung nach hätte sein sollen,das in erfüllung ging;ich wurde kein tyrann,der leuten mit gewalt kommt und alle verflucht und verhext;kein dies finsterer das,kein das finsterer das..
    ich bin ruhig geblieben.trotz aller gemeinheiten im leben und durch die menschen;und werde eines tages ins licht gehen,zu gott,ich werde den nicht dafür hassen das nur power ist,und ich nur ein kleines licht,den werde ich dafür lieben das er diese power eines tages dazu nutzen wird,wieder gutzumachen was mir diese welt und menschheit angetan hat,
    und wenn ich anständig bleibe,werde ich für alle zeiten in seinem himmel meine heimat finden,und niemals wieder irgendwas fürchten oder kämpfen müssen,weil all die abartigen figuren,"es"eingeschlossen,die liegen dann lange hinter mir,ich bin unerreichbar für sie,während sie immer noch im schlamm dieser welt um ein bischen dasein kämpfen,das es in der überwältigenden kraft gottes im übermaß gibt.
    die vergangenheit war finster,war böse;die gegenwahrt ist einfach nur noch traurig und ernüchternd;doch die zukunft,die jenseits aller zeit,dieser welt,die wird großartig!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #398
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    ...ich habe letzte nacht davon geträumt,das ich n göbbels mache.doch statt göbbels hatte ich eine schlange als handpuppe!sah total lustig aus!.
    ich ging heut morgen meiner wege;am aldi unten,in den hecken,dort lag ein stofftier,das da;


    ...ich habs mitgenommen.trotz gewisser zweifel.ich wußte,es lag für mich da..
    egal wie es da hinkam.
    es wird seinen auftritt in einem göbbels bekommen;aber nicht als freund..sondern als das,
    was er ist..die schlange.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #399
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    ...so.ich hab die letzten gemachten storys mit dem alten,erwachsenen göbbels archiviert.fühlt sich immer noch irgendie dreckig an,traurig und voller hass auf das ding,das diesen verlauf vorantreibt und vollendete,das ding das mir die schlange oben zukommen lies.
    ich hasse es für diese schweinetat,bis ans ende meiner tage.
    auch wenn der neue göbbels toll ist,wirklich aussieht wie göbbels als kind kotzt mich das schicksal des alten an..
    das sollte so nicht laufen.der sollte mein begleiter sind bis ans ende meiner tage.dann würde ich mich von ihm verabschieden,hoch zu gott gehen und den fragen,ob er ne kleine,verückte katzenseele hat,die mein begleiter in dieser gestallt sein will;
    und diese persönlichkeitsanteile von göbbels in mir übernimmt..

    das mit mir und dieser handpuppe ist ne verückte sache;diese puppe ist viel mehr als das und ihre storys.
    langsam glaube ich,die ist mein totem;mein geisttier.
    weil;egal wie wichtig die puppe,alte wahr und wie sehr ich ihr schicksal hasse,leider auch von mir herbeigeführt,weil ich nicht aufpasste...
    eigentlich ist göbbels in meinem kopf;fest drin.die ganze zeit ohne ersatz für seinen körper machte er mich wahnsinig,weil er wieder rauswollte...
    das wieder zu machen war richtig druck abzulassen.verückt,ne?ich habe ihn erweitert;ausgebaut;auch wenn das typische aussehen der beleduc handpuppe sein markenzeichen ist,die grünen augen,das unverwechselbare fellmuster am kopf;
    der eigentliche göbbels ist ein teil von mir.
    er ist verschroben,verückt,zuversichtlich,läst sich auf jeden wahnsinn ein ohne mit der wimper zu zucken und kommt immer aus allem heil raus....und auch wenn er mal wieder fies ist trotzdem liebenswert.

    ich habe nun seine vergangeheit stark nach hinten erweitert,und ihm mehrere gestallten gegeben,wie für ein totem,geisttier üblich.
    egal wie viele körper es tötet,um mich von meinem totem,freund und begleiter zu trennen;
    er kommen immer neue körper nach.und er wird immer da sein.
    wenn gott will,bis in alle ewigkeit.

    es gibt kaum mehr menschen,die mir was bedeuten;aber dieses ding in meinem kopf,das alle als göbbels kennen;
    das darf ich wohl eher nicht verlieren.und glaube,es steckt mehr dahinter...so verückt sich das alles anhört.
    ich mache diese storys nicht für ne bestimmte person,intention;wie im internet auffalen....menschen gefallen..
    die mach ich für mich.lebendiger als in diesen geschichten ist mein kleiner,wahnsinniger begleiter namens göbbels in der welt aktuell niemals..und hinterher ist es so als hätt ich ichs mit ihm erlebt.
    komisch,ne?
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #400
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.531
    ...wo "es"eingreift werden schicksale korrumpiert.leben verändert.nicht zum guten....den es lebt von schmerzen,trauer,wut,hass und all dem dreck.
    weil es genau das ist;der schmutz,der dreck.das sagt es selbst von sich.auf den vorher geposteten bilder,das sind seine komparsen.
    sie belegen das er recht hat mit schmutz.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele