Seite 262 von 644 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 6433
  1. #2611
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..ich kann gerne meinen negativen coronatest posten.er ist negativ.negativ..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #2612
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...mensach diese regierung mit ihrem alarmquascht..ist mein handy eben um 11amok gelaufen!!!wissen die den nicht,das es leute gibt die um 11uhr schlafen???
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #2613
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Machen Sie doch bitte einen PCR Test.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  4. #2614
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...das währe vergeudung.es geht auch langsam wieder aufwärts.ging richtig hart an die bronchen,der mist,hatte ich n rasselatem,abartig......es gibt auch noch normale grippe/erkältung und das war es wohl.
    nächstes jahr grippeimpfen lassen.das war ned ohne.hab ich dieses jahr ganz vergessen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #2615
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ich habe 4 Impfungen+Grippe. Dachte Sie auch.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #2616
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Impfung verbessert den Verlauf und die Gefahr von Long Covid ist geringer.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  7. #2617
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..ich hab genug impfungen.um corona gehts nicht.das versäumniss war halt die grippeimpfung.weiß nich ob das eine wahr;oder einfach nur erkältung,oder wasweißich..
    aber das war nicht ohne.ich hab mich seit meiner kindheit,mit maximalst schlimmen asthma damals nichmehr so laut atmen hören,das es mich beim schlafen schon störte...
    war aber kein asthma,weil,hals,atemwege war alles mitangegriffen.dachte schon corona,doch es wird gerade deutlich besser!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #2618
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Das freut mich zu hören. Long Covid ist eine der schlimmsten Krankheiten, die es gibt. Sie kann einen Menschen in einen Zombie verwandeln. Meinen Nachbar hat es auch getroffen.

    Gerade Anfang 30, und er dachte, er brauche die Impfung nicht.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #2619
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    tja,man sollte schon etliche impfungen mitnehmen..damit das virus,freilebende,nicht komplett als neuling aufs imunsystem trifft,das kann böse ins auge gehen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #2620
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...so.was mich gestern so aufgeregt hat;ich habe eine sehr krasse doku von werner herzog über die todesstrafe gesehen.
    ich bin da ein verfechter davon,und muß sagen;nach der doku nochmehr..
    ich habe wirklich alle gehasst die da in der doku dem herzog in der todeszelle gegenüber saßen..
    teilweise wirklich komplette vollspaten,die das verdient haben!!

    der eine schoß am higway,an einer raststätte weil ihm was gestunken hatte zwei menschen tot,einer davon ein alter trucker,der am letzten tag seiner verrentung war...seine tochter tat mit so leid als sie davon erzählte,als sie auf ihn warteten,für ne feier,und stattdessen erfuhren sie von dem mord..
    sein mord,gefragt nach moral;was ist moral?vor 1000jahren hätte er einen töten können,und man hätte gesagt;achkomm,wir gehen mittagessen..aber heut..unglaublich,ehrlich,aber zum glück konnte er seinen moralrelativierenden bullshit inzwischen auf sich anwenden;vieleicht haben seine henker ihn auch einfach umgebracht,und einer sagte zum anderen;komm,wir gehen mittagessen...
    war so gut das er seine eigene medizin bekam,nicht??
    was sollte hier falsch gelaufen sein..

    die andere,die einzige frau im todestrakt,die habe ich gehasst;nach sehr kurzer zeit...
    sie hat ihre beiden kinder umgebracht,wohl weil ihre ehe am ende wahr,vermutlich,da wollte sie wohl frei sein für einen "neuanfang"..
    die bratze hat ihre beiden jungs,einer 8,einer 5 mit einem messer ULTRABRUTAL erstochen,so sehr,das einstichspuren noch am boden wahren...
    sie wollte die tat einem ominösen eindringling zuschieben,der angeblich ins haus eindrang,sich ein steakmesser nahm,und auf ihre kinder und sie einstach....ihre wunden wahren natürlich nicht tödlich...
    das messer,die tatwaffe,das hatte seine fingerabdrücke nichtmehr,weil sie danach griff,er hats ihr praktischerweise liegenlassen,und nun währen nur ihre drauf...
    die geschichte,die sie konstruierte war voller wiedersprüche,und die cops sagten sie währe von anfang an suspekt gewesen,weil sie sich nicht für ihren bereits toten sohn,und anderen sterbenden,den 5jährigen interresiert,sie war wohl irgendwie in küche oder so..
    als der polizist schilderte,nach einblendung eines bildes des armen kleinen kerls,wie dieser sich im todeskampf zu ihm schlepte,nach luft ringed,blut hustend,stickend,augen weit aufgerissen..da hats mir echt fast das herz zerrissen!!
    der arme kleine kerl!

    der cop meinte,der kleine hätte wohl gewußt das er sterben wird..so ne schlimme geschichte.und das hat er und sein bruder wohl von seiner MUTTER angetan bekommen,trotz ihrer miesen geschichte eines eindringlings,der nirgends bewiesen wurde,während alle spuren zu ihr führte,wie blutspritzer auf ihrem rücken,die man bekommt wenn man jemand ersticht weil man mit der tatwaffe weit ausholt,wie sie es wohl tat..

    und die alte ne...8tage,nachdem ihr sohn beerdigt wurde,da hatte dieser geburtstag;und da kam ein video raus,das ihr vollends das genick brach;sie feierte mit ein paar anderen am grab ihres sohnes,lachend,feixend,glücklich und wohl auch...befreit,und sprühte ihrem toten kind LUFTSCHLANGESPRAY aufs grab...ich hätte da wirklich können vor wut und hass auf die durchdrehen,video hier;


    ..das ist doch einfach unglaublich,oder??schaut mal auf ihr gesicht,der ausdruck..das alles kurz nach dem mord ihrer kinder,beide...also,es ist bekannt das es psycho und soziopathen gibt,und sie sehr gefühlskalt sind..doch das da hebt doch alles auf eine neue stufe,sie ist die MUTTER des kindes das da frisch begraben vor ihr liegt,dem sie zum geburtstag luftschlange aufs grab sprüht..
    die alte ist doch der inbegriff des BÖSEN.
    das alles im video oben,8tage nachdem ihre kinder angeblich von einem unbekannten brutal abgeschlachtet wurde...jede normale mutter würde gebrochen am grab stehen...

    also,die alte geht sich wohl ihre giftspritze abholen.sie beteuert natürlich immer noch ihre unschuld,macht dann und wann fragwürdige,aufgeschminkte photoshootins inder todeszelle,sie war wohl mal ne hübsche cheerleaderin,aber keiner außer ihre verteidiger glaubt mehr an ihre unschuld..

    bei dieser gräueltat an ihren eigenen kinder,warum nicht die todesstrafe???
    wer braucht diese kranken irren noch,nach dem was sie getan haben???
    geben wir sie dem,dem sie gehören;dem teufel,diese welt hat keinen weiteren bedarf an diesen menschen...

    die amis bauen viel mist.die todesstrafe gehört nicht dazu.vielmehr fehlt mir diese bei uns.

    hier übrigens die ganze doku von der alten von werner herzog,für alle die sich die laune und eventuell den tag gleich mitversauen wollen;


    ...da gibts ne ganze dokureihe.fürchterlich düste angelegenheit,aber sehr gut journalistisch recherchiert von herzog.
    ein blick in den abgrund der menschheit.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 262 von 644 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele