Seite 336 von 644 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 6433
  1. #3351
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Morgen Maggus
    Morgen Susta
    Morgen an alle Reichsbürger, die noch nicht reich sind
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #3352
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    gmorje herr köhnsen!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #3353
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...und da denkt man,der drachenlord hat sein leben auf internetbasis absolut bescheuert ruiniert,findet man diesen ryan stone,der ihm um eine ganze mount everst höhe übertrifft;dieser depp hat in den usa ein auto geklaut,mit kind drinne,hat sich mit der polizei,dem kind hintendrinne ein autorennen auf dem highway geliefert,weiteres auto geklaut,um ein haar einen polizisten getötet,ihn aber immer noch schwer am bein verletzt..naja,noch in untersuchungshaft saß er dann da,lachte,führte mit einer bekannten/freundin ein gespräch,in dessen rahmen er dachte,er würde nun reich werden,unheimlich berühmt wegen der ganzen sache,in australien und usa findet man sein name direkt unter "gta auto",dem spiel das ihn dazu animierte..
    er lachte,freute sich über einnahmen durch klicks auf sein kanal für sein video,und träumte davon von jeder nachrichtenagentur geld verlangen zu können für berichte über ihn...
    naja,dann kam er vor gericht,und er bekam 160!!!jahre knast für alles...160jahre...
    hier der bericht;
    https://www.youtube.com/watch?v=MjNM9ast8UI

    ...also...wenn ihr euch jemals für blöde haltet für etwas das ihr getan habt,oder euch über was ärgert..denkt einfach an ryan stone,der für 160jahre in den knast ging,weil er dachte,inspiriert von einem spiel,grand theft auto,er läuft auf einem highway amok,kassiert vieleicht 12monate knast und geht als reicher mann raus.....denkt an den typen,und alles ist in ordnung,es gibt garantiert einen dümmeren als man selbst;ryan stone...
    Geändert von !maggus! (02.03.2023 um 09:09 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #3354
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Wo ist Susta (aka LP22, Colonel Stuart)? Wieder im Reichsbürgerforum trollen?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #3355
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Schau mir das mit dem Rainer Stone an
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #3356
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Schau mir das mit dem Rainer Stone an
    ja.harte nummer.zu ihm kann ich nur sagen;
    kopf hoch ryan,nach dem ersten jahrhunder fliegen die dekaden nur so dahin..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #3357
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    mensch,ich hab beim hören von crimefällen eine sache gefunden,die fand ich so hart,die ging sogar mir an die nieren...
    es ist einfach unglaublich,was menschen in der lage sind einem anderen menschen anzutun.das arme mädchen ging mir bis in den schlaf nach...
    vieleicht poste ich sie später hier,wenn auch mit warnung vorher,die sache ist einfach unglaublich schlimm,und belegt erneut den sinn der todesstrafe,es passierte in den usa,und der nachfolgenden hölle.es gibt menschen,die haben beides verdient..

    ich poste das vieleicht später.oder auch nicht.mal sehen.
    eines kann man an dieser geschichte in jedem falle lernen;egal ob frau oder mann;wenn ein oder mehrere dreckschweine versuchen,die an einen ort zu bringen,unter androhung von gewalt;geh niemals mit!schlage sofort alarm,versuche zu flüchten,riskiere lieber körperliche gewalt,oder sogar messerstich,pistolenschuss als dich von einem oder mehreren drecksäcken dahin bringen zu lassen,wo sie dich wollen...
    auf der straße ausbluten wegen eines messerstiches oder schuss währe für das opfer von diesem verbrechen ein geradezu leichter,gnadenvoller tod gewesen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #3358
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Der Typ hätte das Kind nicht entführen sollen. Zudem ist seine Verhalten verwerflich. Dass er mindestens 10 Jahre sitzt, ist schon ok, er hat andere Autos gerammt, und mit Kindesentführung dann 20 Jahre.

    Strafe ist hoch, Mitleid hat mensch aber auch nicht bei seinem Verhalten.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #3359
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich gebe ihnen vollends recht herr köhnsen!im prinzip hätten schon 20jahre oder so gereicht.aber;irgendwie sind die 160jahre auch okay.sein dummes lachen im knast,und vor allem;der richter wollte hier wohl ein exempel statuieren,da hatte er pech;
    ein signal setzen,das von videospiel verdummte irre,die gta auto spielen nichts gutes erwartet,wenn sie dieses mistspiel in echt spielen wollen..DAS ist absolut nachvollziehbar und auch richtig!!

    gta ist sowieso ein phänomen;das ist ein spiel voller absoluter,ultimativer gewalt.und alle reden darüber,als währs nur fun.
    dieses game hat schon RICHTIG schlimmes angerichtet!!
    da gabs in deutschland ein mordfall,der zog mir die socken aus;
    ein armer irrer spielte dieses spiel bis zur vergasung in seiner bude;besonders hat ihm gefallen,das man in diesem spiel wahllos passanten anfallen kann,mit messer,und sie abstechen kann...

    er wollte das in echt machen...20jähriger loser mit dachschaden,medizinisch attestiertem dachschaden...
    da geht diese schlechte ausrede für ein mensch hin,schnapt sich ein riesensteakmesser,stellt einer nachbarin abends nach und ersticht sie mit unzähligen messerstichen,wie ers im spiel lieben lernte...
    war hier in deutschland...
    wenn man danach sucht,findet man unzählige,durch gta motivierte straftaten,wo loser zum messer greifen,weltweit.
    aber keinen juckt sowas mehr.
    im gegentein,da kommen dann studien,die belegen das gta spielen keinen aggresiv oder irre macht..is klar.
    ich bin kein freund von zensur,aber gta ist ein abartiges spiel,das mental schwache menschen,davon haben wir genug,verdammt schnell entgleisen lassen kann,und ich frage mich schon lange warum DAS kaum einen stört..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #3360
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    oh,ich bringe hier mal den kriminalfall,der MICH bis ins mark erschüttert hat....
    ich warne hier EXPLIZIT vor,wer zart besaitet ist sollte DAS nicht lesen,mir hats auch mehr als nur bischen die laune versaut...der tod des mädchen hat bei mir für alpträume gesorgt,weil ich weiß wie schlimm das ist..

    es geht dabei um den mord an den zwei jungen us amerikanern shannon christian und chris newsom,hier ein bild von den beiden;


    ich kürze das ganze sehr ab,wer sich vollends darüber informieren will,im englischsprachen raum gibts massig dazu,im deutschen auch einiges,aber los;
    das ganze spielte sich im ort knoxville in bundestaat tennessee ab,im jahre 2016
    ...die beiden wollten zu einer party,shannon wartet auf ihren freund,der sich verspätete.das tat sie auf einem parkplatz in einer gegend,die schon als "high crime area"bekannt war,was schonmal keine gute idee war als treffpunkt..
    als ihr freund endlich kam,knutschten die beiden etwas,und bemerkten dabei nicht,das sich ihrem auto drei sehr düstere gestallten näherten;es handelte sich dabei um lemaricus davidson,seinen bruder lethalvis cobins und einen typen namens thomas,hier alle täter,auch welche die später mitmachten,ein helfer namens boyd und die freundin des haupttäters;

    sie wollten eigentlich "nur"das auto stehlen,doch das aussehen der hübschen shannon hat sie zu mehr bewogen als sie eigentlich tun wollten,und das verhängnis nahm seinen lauf;
    sie hielten ihre gezogenen waffen vor die fenster des autos,und entführten auto samt insassen zum haus des haupttäters,wo noch die freundin des haupttäters auf sie warteten...

    kurz nach der ankunft banden sie shannon das obere zimmer ans bett,und sie begangen chris zu misshandeln;zusammenschlagen,einer von den typen vergewaltigte ihn,und sie vergewaltigten ihn mit objekten,was schon zu schweren verletztungen führte...

    als sie mit chris fertig wahren,nahmen sie ihn mit zu abgelegenen bahngleisen,gefesselt,sie schossen im zunächst zwei nichttödliche schüsse,einen in den nacken,einen in den rücken,damit er sich quälte,und dann letztlich einen tödliichen schuss in den kopf...
    so grausam das schon wahr,es war nichts im vergleich zu dem was shannon durchmachen sollte....

    diese wahr derweil im haus mit der freundin des haupttäters,die dafür sorgte das shannon nicht flüchten konnte;sie hätte können das unglaubliche martyrium der armen shannon verhindern,doch sie hielt sie dort fest,bis die ekelhafte mörderbande wieder zurück wahr..

    sie flehte diese monster an,sie wolle nicht sterben,doch es wahr umsonst...

    gleich nach ihrer rückkehr fingen sie mit shannon an,sie vegewaltigten sie brutal auf jede nur erdenkliche weise,
    mit objekten,oral,****,so das sie von allem schwerste verletzungen davontrug;sie haben ihr den unterkiefer gebrochen,sie traten ihr in die vagina,bis diese extrem schwer verletzt war,sie verbranten sie teilweise...
    alle drei haupttäter machten hier mit!
    ihr martyrium ging bis zu dem nächsten tag;als sie am zweiten tag mit ihr fertig wahren,lies der haupttäter das arme mädchen von seiner freundin runterbringen;er ging dann hinter sie,versuchte sie zu erwürgen;das schaffte er nicht:sie hatte immer noch einen puls..ier würgte weiter,rgendwann gab er es auf.als wollte sie nicht sterben.
    dabei brach dieses missgeburt ihr das genick,oder verletzte es schwer,soweit ich das verstanden habe..

    dann gingen dieses monster hin,fesselten ihre arme und beine zusammen,rieben sie mit BLEICHE!!!ein,in der hoffnung,ihre dna zu zerstören und beweise zu vernichten,zwangen sie auch die bleiche zu trinken und füllten ihr bleiche in ihren schwer verletzten after und vagina,in der hoffnung dna beweise zu vernichten...
    das alles während sie wohl bei bewußtsein war,mittlererweile wieder..

    dann packte der haupttäter 5müllsäcke um sie rum,und steckte sie in einen xxl abfalleimer,noch lebend,diesen da;


    in diesem eimer starb sie langsam und quallvoll;voller wunden,knochenbrüche,mit chemikalien misshandelt,in einer zusammengequetschten haltung,die laut gerichtsmedizinerin ihren tod verursachte;garnichtmal die tüten,die position,in welche sie darin war,gefesselt,schnürte ihr langsam die luft ab,laut gerichtsmedizinerin dauerte ihr todeskampf zwischen 10-40minuten,was angesichts des gesamtzustandes eine ewigkeit gewesen sein dürfte..

    sie wurde rasch gefunden,weil die täter extrem DUMM wahren,der haupttäter fuhr mit ihrem auto herum,verkaufte drogen und wurde so schnell gefunden,damit hausdurchsuchung,doch es war zu spät..
    als die beamten die wohnung durchsuchten,fanden sie in dem eimer die tote shannon;als sie den eimer öffnete,offenbarte sich ihnen ein anblick,der so grausam wahr das einige beamte später psychologisch behandelt werden mußt;die tote shannon,die mit weit aufgerissenen augen in diesem eimer steckte...

    als das bild das man davon machte vor gericht gezeigt wurde,viel einer der geschworenen in ohmacht...

    sie wollte nicht sterben.und bot alles auf,in einem sinnlosen todeskampf...sie wahr auch jung und gesund,doch das war in der situation nichtmehr von vorteil und verlängerte ihre qualen nur..

    ...ich hatte an der stelle so ein wahnsinniges mitleid mit dem jüngen mädchen,gerade 19,weil ich weiß wie schlimm es ist durch atemnot und druck auf der brust zu leiden und zu krepieren und nicht atmen dürfen..ich kann mir ihre ängste und qualen,sie zum teil schwer verletzt und mit chemikalien gequält nur zum teil vorstellen,doch ich habe eine lebhafte vorstellung davon,wie es ist sich SO zu quälen..

    sie und er wahren wohl gute menschen und seelen,die nichts falsch gemacht haben im leben und das nicht verdient haben.chris hat jeden morgen einen gehbehinderten schwarzen jungen mit in die schule genommen,sie reiste ihrem bruder hinterher zu jedem seiner footballspiele und lächelt auf jedem bild von ihr..

    die mutter des mädchens tat mit so unendlich leid,sie erklärte im prozess,das nichts helfe,sie werde ewig von der vorstellung heimgesucht,wie ihre tochter dort leiden muß,dies würde sie von morgens bis abends heimsuchen und sie immer wieder aus dem schlaf reißen,und nichts hilft,kein artzt,seelenklempner,bringt ihr frieden zurück...

    was an dem fall so auffällig war,war das man wohl zunächst versuchte,alles zu vertuschen;quasi keine aufmerksamkeit aus medien,zeitungen,etz,selbst lokal kaum was in knoxville,tenesse wo alles passierte.
    auch hier in deutschland traf ich teils auf ländersperren,weil dies eine art von verbrechen ist,die nicht ins aktuelle,politische zeitgeschehen passt!!
    man stelle sich mal vor,weiße hätten sowas mit schwarzen gemacht...

    zwar die richtigen opfer,quasi;weiße,sowieso immer rassisten,und falsche täter;schwarze,die ja auch per aktueller politischer propaganda nie,niemals zu rassenhass und ähnlichen neigen,wobei die eltern hier fest der meinung sind,wegen der art wie man die opfer behandelte,das hier definitiv hass auf weiße im spiel war..mülltonne,geschlechtsteile regelrecht zertreten,etz...

    die täter äußerten sich dazu nie.ihre strafen bekamen sie mehr oder weniger;der haupttäter,lemaricus davidson bekam todesstrafe.und hier bestätigt sich die richtigkeit dieser;man kann im web den moment des urteilsspruches sehen,der täter wollte sich nichts anmerken lassen,doch man merkte,das ihm DAS schwergefallen ist,laut einigen prozessbeobachtern sah man ihn sogar heulen,wenn DAS stimmt,bestätigt das nur die richtigkeit dieser art von strafe!!!

    alle anderen männlichen beteiligten bekamen lebenslang,ohne chance auf bewährung,was in den usa auch für immer weg heißt....die angehörigen der opfer wahren hier sehr enttäuscht,weil vor allem der bruder des haupttäters sie sehr misshandelt und vergewaltig haben soll,aber es hieß halt,das währe hier nur beihilfe gewesen,der aktive mörder war sein großer bruder...
    die freundin des haupttäters bekam 30jahre,viel zu wenig,vor allem wenn man bedenkt das sie hätte können shannon unverletzt flüchten lassen..sie lachte vor gericht vor glück wegen dieses urteils.

    in ihrem tagebuch schrieb sie für diesen tag einen satz rein,der grotesker nicht hätte sein können.es war folgendes;
    "wie aufregend ist dein leben?es ist nichts gegen meines!ich habe letzte nacht eine hölle von einem abenteuer erlebt,was für eine verückte welt in der wir heute leben!!ich freue mich über alle lektionen die ich lernen durfte und auf das kommende jahr,und alles was ich dort noch erleben darf!!"
    echt jetzt.so ein satz nachdem sie das massakrieren zweier junger leute erleben durfte???unglaublich!!
    allein für diesen satz hätte sie lebenslänglich verdient,die war da noch STOLZ drauf!!!

    diese welt ist so oft nicht in ordnung.garnicht in ordnung.
    in diesem fall sowieso.einer hat bekommen was er verdient;ich denke,er ist bald dran...2016 ist das alles passiert!
    nach 15jahren vollstrecken die amis im allgemeinen,viel hat er nichtmehr,dann kann er sich freuen,in der hölle wird er laaaaange ohne sauferstoff auskommen müssen...das hat mir schonmal jemand erklärt ders wissen muß..
    und das miststück wird dort noch mehrere höllen von einem abenteuer erleben müssen,samt lektionen..
    die anderen leben ihr leben im knast.ein leben das sie kennen und mit dem sie klarkommen.die familien der opfer fühlen sich hier zurecht um gerechtigkeit betrogen!aber immerhin,lebenslang..was hätten die täter in deutschland bekommen?traurig nur dran zu denken..

    diese ****** haben sichselber für immer verdammt;ich denke nicht,das gott sich jemals an sie erinnert..warum auch.das war einnfach zu grausam,egal ob drogen,sonstwas,egal wie die erkärung lautet..
    ich hoffe ich habe keinem den tag versaut.damit.
    mir hat diese story MÄCHTIG den tag versaut.und drüber hinaus.
    ich wollt sie trotzdem mal hier posten,weil,ich dachte ich habe ALLES gehört im netz,aber das ist wirklich das extremste was mir je unterkam..

    mögen shannon und chris ihr leben im himmel in frieden führen,wo man es ihnen auf dieser welt so grausam genommen hat;


    ...das haus wo shannon so grausam ermordet wurde hat man abgerissen,an seiner stelle hat man ein denkmal errichtet,wieder der anfänglichen nachrichtensperre über ein verbrechen,das nicht in unsere aktuelle,politische ideologie passt;


    ...ich möchte mit meinen bemerkungen zu schwarzen jetzt keinen hass schüren.aber;manche schwarze community,wie diese wo das geschah,die als no go area zählen,die müssen sich fragen was bei ihnen schiefläuft das ihre gegend eine no go area ist,was ihnen oft selber ein problem ist,und das solche geschichten von dort,immer wieder mal,ihre bahn brechen,was sie oft genug selber trifft.
    nicht nur weiße menschen können andere wegen ihre hautfarbe hassen.
    das ist ein tabu was fallen muß.den hass gegen weiße spielt hier massiv mit rein...
    einem schwarzen paar währe nämlich einfach nur das auto gestohlen worden,in dieser nacht.
    schlimm genug,aber nichts topt was hier passiert ist,
    das hat selbst mich bis ins mark getroffen..
    Geändert von !maggus! (02.03.2023 um 16:47 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 336 von 644 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele