Seite 438 von 644 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 6433
  1. #4371
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    ja ist halt wahrscheinlich wie das ganze Trash TV, da schaut der deutsche Michel auch gern zu weil er sich in seinem Elend dann besser fühlt. Ich glotz so ne scheísse nicht davon bekomm ich Zustände.
    ...das is wirklich nur für eklige leute.ich zieh mich an dem nich hoch.mich interresiert nur wie das ausgeht,
    wegen meines interesses für menschliche abgründe.
    auch weil ich schon zielperson ähnlicher versuche war,wegen meiner auffälligen art.wenn ich mich dem auch mit mehr erfolg entzogen habe.betonung liegt auf entzogen;wirklich wehren kannst du dich nicht wenn dich ein sauhaufen zur zielperson einer hatz machen will,nur erfolgreich entziehen.kämpfst du da,gibst du deinen feinden was sie wollen..
    sowas erleb ich teils schon von kind an.bin nur geschickter als der lord solchen anwandlungen die luft rauszulassen.
    ich hatte schon übelste meuten am hals

    es liegt leider in der natur der menschheit,solche storys;ein haufen dreckiger figuren sammelt sich um jemand,und macht die person kaputt.
    du darfst in der menschheit nicht anders sein;ist so.
    gabs mal so ein experiment,da hat sich ein collegestudent eine papiertüte mit augen über den kopf gezogen;ging so in die klasse.zunächst fanden es alle lustig;aber dann wurde mit zunehmender aggression auf diese person reagiert
    ist halt so.
    die menschheit...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #4372
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...war eben länger bei meinem bruder.war ihm kaufen.zunächst war seine tochter da,wollte die beiden nich stören.ging später wieder hin,es bringt nichtsmehr ihm für irgendwas böse zu sein...
    er ist fertig.medikamentös,menschlich.ich geh einmal am tag hoch,checke essen,koch ihm vieleicht was,kauf ihm sachen,und so weiter..bis es da eine lösung gibt.langfristige...

    wenns nicht anders is,übernehme ich wieder so n pflegeauftrag,da muß er ned ins heim;putz ihm etwas,koch ihm bischen,kauf ihm...
    das würde noch gehen..mal schauen bis unser großer bruder ausm urlaub kommt,der die dinge in der familie regelt..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #4373
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...boah,dem armen schwein drachenlord...der hat bald echt keine beine mehr,der hat schon ofene wunden;


    ...das ist absolut furchtbar,ne.der endet richtig übel.
    wenn den ein artzt durchchecken würde,blutwerte,herz,kreislauf,da is sicher alles im eimer.diabetes frißt ja nicht nur an den beinen...
    ich kriege meines gerade wieder hin...wenn ich solche bilder sehe sowieso;


    ...den hatern ihr "drachengame"läuft nimmer lange..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #4374
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...na,egal.
    morgen kommt göbbels wieder!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #4375
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,hab neuen ernährungsplan;morgen gibts ein italienisches ei;d.h ei mit tomate,parmesan,milch,muß morgen noch etwas basilikum und organo im streuer kaufen...

    mittags genehmige ich mir ein sandwichtoast mit gebratenem tofu,etwas tomate drin und als was süßes etwas porrdige vom aldi,apfel zimt,erdbeer..

    abends gibts ne große schale hafer mit den geilen mandeln drin und vieleicht nem kleinen apfel reingeschnitten.
    damit mü0t ich trotz allem noch 100jahre alt werden.
    sollte sport wieder gut laufen,zwei kleine portionen quark dazu,als zusatzeiweiß,zwischendurch.das muß dann reichen für alles...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #4376
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so.seine tochter kam.hat für ihn sachen dabeigehabt.habe ihr die schlüssel gegeben,ist bei mir nicht so dramatisch wenn die tür mal nicht aufgeht...sie ist ne liebe und ich denke man kann sich auf sie verlassen das sie einmal am tag nach ihm guckt,was der witz mit dem mit dem schlüssel ist,nich das er wieder da liegt..
    ist nicht viel,was von ihm übrig ist,nach diesem sündigen leben mit so vielen sinnlosen kämpfen gegen andere und sichselbst.vor allem den alkohol.
    habe mir vorgenommen,ihm nix nachzutragen.er ist fertig.richtig fertig.da ist NICHTSMEHR in ihm,das streiten,zänken,sonstwas will oder kann.
    früher war er der typ auf dem fest,der mit jedem,auch dir oder mir,ohne jeden grund zu streiten anfing.da oben sitzt er nun,kann kaum mehr als ja oder nein sagen..
    das leben kriegt sie alle klein.

    werde heut für ihn beten das gott ihm eines tages gnade gewährt.
    er hat fertiggekämpft und tuts wohl nicht wieder,er tut selbst den leuten leid,
    den er vor zwei,drei jahren so übel mitspielte...
    hoffe er hat irgendwas draus gelernt,das die frau,die er so oft hexe und **** nannte ihm beistand,
    als seine partnerin morgens tot im bett lag und sogar tränen um sie vergoß.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #4377
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..ich geh mal morgen mit der haarschneidemaschine hoch.der hat ganz lange haare.sieht furchtbar aus.
    vieleicht will er sie weghaben.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #4378
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    wer pflegt dir, wennste nicht mehr kannst? hast vielleicht noch 3 jahre bei 400 zucker, denk an den patrick.
    der colonel könnte dich aufnehmen, er wohnt alleine
    einmal am tag muss er dich einkoofen fahren, am besten wenn er von der arbeit kommt und du aufstehst
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  9. #4379
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    wer pflegt dir, wennste nicht mehr kannst? hast vielleicht noch 3 jahre bei 400 zucker, denk an den patrick.
    der colonel könnte dich aufnehmen, er wohnt alleine
    einmal am tag muss er dich einkoofen fahren, am besten wenn er von der arbeit kommt und du aufstehst
    ...ich habe nimmer lang diesen zucker.der ist schon runter auf 220.mein ernährungsplan oben steht.
    mach dir keine sorgen.mich muß keiner pflegen.ich sterbe im schlaf...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #4380
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    wer pflegt dir
    ...wer pflegt dich eigentlich zurzeit
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 438 von 644 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele