Seite 501 von 644 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 6433
  1. #5001
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    also,mancher dieser drachenlordsongs war wirklich komisch!!da oben das...diese birella ist einfach nur nervig.und ist ja klar was sie von ihm will.
    langsam merkt auch die bild,der das jockel kein opfer ist und das will;in nem bericht neulich haben auch sie bemerkt,das er das versteckspiel genießt und teilweise will,das ihm die haider folgen...
    so ist das mit dem drachenlord;irgendwann merkt jeder,das er nicht nur opfer ist,sondern das ganze auch sein "game"ist.
    er rechnet sich halt aus,am ende davon wohlhabend zu sein.
    was durchaus möglich ist,wenn auch nicht sehr wahrscheinlich,wenn auch wieder wahrscheinlicher weil er wieder auf youtube zurück ist...
    vorher tötet ihn aber wohl sein gewicht samt lifestyle-
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #5002
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Das Drachenlord Game ist gescriptet und nicht wundern täte es mich, wenn haider mit dem Drachenlord zusammenarbeiten -> schließlich geht es um viel geld. der Ofenkäse kassiert 5k im Monat neben seine Arbeit, da wird er die Kuh nicht schlachten, die er melkt.

    Wobei ich mich frage, was den drachen geritten hat, sich das Symbol auf die Hand zu machen.

    Ich würde sowohl den Drachen als auch die Haider in die Forensik sperren und erst wieder freilassen, wenn ein Gutachter ihre Ungefährlichkeit festgestellt hat.

    Entmündigen muss einfacher werden in DE
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #5003
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    quark.der drache ist halb unzurechnungsfähig und da ist garnichts gescripted.darum stolpert er auch von einer katastrophe in die nächste.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #5004
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    und was ist auf der hand
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #5005
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...wahnsinn.in der usa ist eine der größten biertraditionsmarken,bud light,wohl jeder schonmal gehört,kaputtgegangen weil ein transsexueller sich damit auf tiktok präsentierte,budlight eine dose mit ihm druckte,und nun erfäht das bier einen beispiellosen boykott aan dem die firma kaputtgeht,weil es nun das image eines transengesöffs hat;


    ...tja.das kommt dabei raus,wenn man seine klientel nicht kennt,eher so machoorientierte leute..
    der ganze wokemist hat schon viel kaputtgemacht.manche minderheiten müssen sich damit abfinden,das sie genau das immer bleiben werden.habe mich ja selber mit meinem gothickram zu sowas gemacht.
    das gehört dazu!
    der normale mensch,für den sind transen nix normales,oder etwas,das die wollen.
    die mitte will das nicht.
    nicht jeder ist der meinung,das man die diskrimieren,ausrotten muß oder sowas..
    aber...der durchschnittsbürger hat keinen bock auf gayprideflaggen,transen in der familie und so...
    die versuche,sowas zum alltag zu machen werden scheitern.
    diese leute haben und hatten ihre nischen,und sollten dort bleiben.

    diese ganzen linken versuche das unnormale normal zu machen,das wird nix.
    es ist auch teilweise schon grotesk und unfair,wenn plötzlich quasi biologische männer,die sich zur frau erklären,
    in wettbewerben gegen frauen!!!anschwimmen was schonmal extrem unfair ist,weil sie sich weiblich sehen,
    und diese frauen diese männer,sie sind ja männer,in ihren umkleidekabinen und duschen haben,was manche frau schon regelrecht terrorisiert hat...
    wasn wahnsinn.

    auch transen müssen aktzeptieren;sie sind eine minderheit,
    und eine frau sein,oder mann sein,das ist kein gefühlszustand den man ebenso mal annimmt oder ablegt;
    es ist eine biologische tatsache,
    und DAS ist die realität,und keine 2000geschlechter die jeder wechselt wie er will,
    damen mit vollbart in der frauendusche sind assozial,
    und der ganze,linke mist der freaks zu normalen menschen macht wird scheitern,
    normale menschen suchen sich aus ob sie freaks mögen oder nicht,
    und man kanns ihnen nicht aufzwingen.
    punkt.

    budlight geht bankrott an dieser tatsache.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #5006
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Finde es gut von Budweiser, wenn sie LGBT unterstützen und es wird ihnen langfristig nicht schaden. Unser Crossdresser genießt doch auch hier Meinungsfreiheit, und wir mögen ihn dennoch.

    OK, er wurde mal gesperrt im transen Bilder Rausch,aber da hat er auch harte Sachen gepostet, hou mann, da hat er dinger rausgehauen..also was der auf der platte hat,möchte ich mal wissen
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  7. #5007
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    was?budweiser wird usa weit boykotiert und hat bis jetzt einen 27mrd schaden durch ihr engagment erlitten,die krepieren wahrscheinlich an dieser sache!!
    das alles wegen einer transe
    die erholen sich nimmer,der ruf von budweiser ist so,das du genausogut mit unterhose durch die straßen gehen kannst wenn du ihr bier in den händen hälst
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #5008
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Nix gegen Transen, sonst kommt der Crossdresser nie wieder

    ..was war mit der blonden???
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  9. #5009
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Nix gegen Transen, sonst kommt der Crossdresser nie wieder

    ..was war mit der blonden???
    also,ich hab auch nix gegen transen,aber,auch kein faible dafür.mir sind die egal.
    so lange die mich in ruhe lassen,jedem das seine,mein motto!

    aber,den kram in die gesellschaftsmitte rücken wird nicht funzen.
    die mitte,der normalo will kein lgbt oder wie das heißt fahne,
    keine transen,keine..

    diese komische,linke agenda wird niemals funzen;bei vielen ruft das abneigung hervor.
    man sieht das ultrakrass in den usa,budweiser als marke hat sich HINGERICHTET mit einer transe,
    suizid,die werden sich niemals erholen!!
    läden verschenken dort restbestände des bieres,ehemalige trinker laden videos hoch,wo sie ihre restbestände erschießen,kneipen nehmen es aus ihrem program...
    die ganze linke sache,wo man leuten dinge aufzwingen will die sie nicht mögen,es wird nicht funktionieren..

    ich weiß auch garnicht,warum diese außenseiter extreme wollen,das sie zur normalität werden;
    was für einen spass macht es denn dann noch,wenn man kein außenseiter mehr ist,der ne extreme rolle innehatt?
    wenn man nichtmehr schockt,wo liegt dann noch der reiz darin??
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #5010
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Außenseiter sind häufig depressiv, es besteht Suizidgefahr. Eine Einweisung on die Psychatrie sollte erfolgen, um eine akute Eigen- oder Fremdgefährdung abzuklären.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

Seite 501 von 644 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele