Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. #1
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670

    was ist den mit dem forum los????

    ...hier ist ja garkeiner mehr!noch vor 20jahren wahren hier himmel und menschen???
    kaum 20jahre später,ist es MAUSETOT!!!
    ist das,weil ich göbbels einstellen mußte???oder weil dem forum 2user abhanden gekommen sind?macht ja viel aus,wenn nur noch 3aktive poster unterwegs sind???
    was ist den nur los?vor 20jahren brumte das hier...und jetzt??
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #3
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    Zitat Zitat von besserwisser Beitrag anzeigen
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei!!!!

    .....ja in der tat...weiß du noch besserwisser,damals...da war dieses forum mit seiner popularität geradezu der hauch der großen,weiten welt..prominenz war hier...
    man lebte sein leben als...relativ junger mensch so,als würde man mit jedem tag auf etwas zugehen,das größe,bedeutung,zukunft,vieleicht auch erlösung bedeutet,etwas,das alles einem sinn geben würde...
    und heute??nichts.es ist einfach nur alles gealtert.oder gleich komplett gestorben.nichts ist passiert,außer das man älter wurde,und die lieder aus der einst eigenen zeit einfach verklungen sind...
    zukunft???eine janusgesichtige gestallt,die einem stehts aufforderte,ihr zu folgen;jeden tag..tag für tag..jahr für jahr...das eine gesicht;vielversprechend,lockend;das andere,das wir bald sehen werden;das gesicht des todes,das zweite gesicht dieser janusgesichtigen gestallt namens zukunft....
    wann wird die zukunft sein?in dem moment,in dem wir sterben...DANN ist die zukunft,wenn wir vergangen sind...
    bis dahin geben wir uns der illusion hin,in der zukunft etwas von größe zu finden,das uns bedeutung,erlösung gibt...
    so verar.schen wir uns selber,ein leben lang,den im grunde wußten wir schon immer,das nichtss dergleichen kommen würde,
    und das wir am ende einfach nur alt werden würden,unsere lieder verklingen,die uns groß fühlen machten,alles vergeht,und wir am ende einfach nur alt,wenn wir glück haben alt,alt werden und sterben...

    vieleicht sagen wir dann;es war eine schöne zeit,doch alles geht vorbei...und akzeptieren unser schicksal.
    vieleicht.....tut uns aber auch alles einfach nur leid,und wir wollen die zeit zurückdrehen um es besser zu machen.....
    vieleicht...vieleicht...vieleicht...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #4
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ...was sie jetzt wohl alle machen,die mal hier wahren??ich wette,sie leben vollkomen unbedeutende leben mit arbeit,kindern,partnern familie und so nem scheizzdreck,anstatt das sie ihre chance wahrnehmen,und weiter hier auf ihre große chance warte während sie posten,um den wirklich fetten,dicken,leuchtenden stern zu erhaschen,wenn sie nur am ball bleiben...
    da sind nur wehnige die das verstanden haben;herr köhnsen,ich....
    unverständlich,wie menschen auf diese chance pfeifen,und....einfache leben leben???
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #5
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ...ich habe zahlreiche emails im postfach,die eingesehen haben das sie einen fehler machten indem sie hier aufhörten und die zurückkehren werden.
    sie haben alle eingesehen das arbeit,kinder familie bullshit war und sie werden ihre chance im leben weiterhin hier wahrnehmen.
    die große chance!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ich bin die letzte flamme,die im forum brennt;
    der letzte lebensfunke,der es im diesseits hält;
    ein strahlendes leuchtfeuer aus der vergangenheit,
    das den funken trägt für ein erneutes entflammen in der zukunft...

    BWWHAAHAHAHAHAHA!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #7
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ..über kurz oder lang werde ich dann,wie fast jeder männliche internetteilnehmer dazu übergehen,mir mehr vaginas im internet anzuschauen wenn hier nixmehr geht.
    vaginas sind toll!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #8
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ...ich bin ein seher;und ich prophezei;den unwiederuflichen niedergang dieses forums;das absolute ende...
    es kommt.ich sehe es..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #9
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ...damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet,das zuletzt alles an göbbels hing,und das mit dem einstellen der göbbels serie das ganze forum komplett tot sein würde...
    interresant!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #10
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    gestern gabs ein großes forentreffen in dudweiler!es wahren alle aktiven mitglieder anwesen;ich und sonst niemand.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele