Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2023
    Beiträge
    3

    Mein Bizeps wächst nicht mehr.

    Hallo Leute,
    ich trainiere seit 2016 und seit 2 jahren nurnoch Hause. Ich habe auch durch kontinuirlicher Steigerung gute Erfolge erzielt. Trotzdem habe ich einige Schwierigkeiten und wäre dankbar über Tipps um mein Plan weiter abzustimmen.

    Ich trainiere jeden 2. Tag und versuche immer eine Wdh mehr zu schaffen als das letzte mal.

    1) Seitheben(Kh 7,5Kg)= 27 / 24
    2) Schulterdrücken (Kh 7,5KG)= 27 / 19
    3) Liegestütze (Füße erhöht)= 8
    4) Vorgebeugtes Rudern mit (Kh 7,5Kg)=26
    5) Liegest Negativ =12
    6) Kreuzheben (Kh 7,5Kg)=26
    7) Bizeps.Curl (Sz Stange 17,5Kg)=37 / 30
    8) Konzentr.Curls (KH 7,5Kg)=30 / 30
    9) Crunch=31

    Ich habe unglaublich viele Pläne durchtrainiert mit hohen Gewichten und leichten Gewichten und habe mit diesen Gewichten mein Sweetspot gefunden. Ich habe das Problem, dass einige Muskeln zu schnell wachen andere wiederum garnicht. Deswegen trainiere ich z.B meine Brust mit sehr wenig wdh, da die sofort wächst. Mein Trizeps trainier ich garnicht isoliert und trotzdem ist die am nächten Tag super verkatert und wächst auch super. Komischerweise treffe ich meine Obere Brust (unterm Schlüsselbein) mit Schulterdrücken sehr gut (auch verkatert am nächsten Tag). Deswegen soviel Schulterdrücken. Eigentlich habe ich nur zwei Probleme. Bizeps und Seitliche Schulter. Ich trainiere mit dem Bizepsbooster, habe mein Bizeps mit hohen Gewichten und wenig Wdh trainiert und habe kein Pump reinbekommen. Es ging alles in die Unterarme. Jetzt mit wenig Gewicht und vielen Wdh ist es etwas besser, während des Tranings brennt es super gut. Ich taste meine Muskulatur am nächsten Tag ab und merke einigermaßen was gut war und was nicht. Der Bizeps fühlt sich an, als hätte ich den garnicht trainiert.... Was kann ich denn noch machen?