Umfrageergebnis anzeigen: Hat er noch Sex? --- Anonym

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, regelmäßig mit Frauen.

    0 0%
  • Nein. Er könnte, aber er will nicht.

    0 0%
  • Er steht auf Ladyboys oder ist selbst eine.

    0 0%
  • Durch Krankheit wird der Lümmel nicht mehr hart .professor:

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197

    Sexleben von LP22 erkunden

    LP hat eine Sonderstellung hier im Forum: Er arbeitet hart, ist auf der Arbeit respektiert, feiert mit Kumpelz und engagiert sich für den Klimaschutz. Ein Erfolgsmensch, wo mit beiden Beinen im Leben steht.

    Nur bei einem Thema wird er schweigsam: Frauen. Dit ist ungewöhnlich, denn er ist ein großer, starker Mann bei bester Gesundheit. Regelmäßig klärt er über gesunde Ernährung und richtiges Training auf. Alle Werte sind top.

    Gibt es ein dunkles Geheimnis?
    Colonel ist bei hervoragender Gesundheit, ABER ... er erzählte mal von einem Krankenhausaufenthalt. War es ein Schlaganfall? Funktionieren noch alle Körperteile?

    Wrum war der Colonel im Krankenhaus?
    Herzinfarkt?
    Schlaganfall?

    Die andere Seite
    Er hat eine Tendenz, Ladyboys zu posten. Eine Manie. Süße Ladyboys, dit gebe ich zu. Er muss hunderte auf der Platte haben.

    Vielleicht äußert er sich selbst, ohne nur Trollantworten zu geben?!

    Geändert von Schlipst (06.07.2023 um 18:53 Uhr)
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  2. #2
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...was gibts da zu erkunden?er hat uns doch schon tief blicken lassen..wie sagte er zu seinen transenbildern?
    "das beste aus beiden welten..."
    sagt doch alles!
    aber,ist okay.jedem sein fetisch.ich bin tollerant!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    ich find transen süß.der hatte schon tolle bilder.frage mich,ob er auch schon in echt eine hatte.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  4. #4
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    ich find transen süß.der hatte schon tolle bilder.frage mich,ob er auch schon in echt eine hatte.
    meine intervention gestern scheint ihn vertrieben zu haben.sorry dafür,herr köhnsen.irgendwo mögen sie ihn glaub.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Ja, ich vermisse ihn, der hat Power und gibt Kontra. ABEEEEER ... mit deinem H Diss hast du ihn hart getroffen,weil er nicht dachte das du ihn frontest.

    War etwas unter der Gürtellinie weil er immer korrekt ist und Du plötzlich zuschnappst wie ein Pitbull obwohl der sich vorher immer hat streicheln lassen.

    Ich respektiere Diverse und kann mir auch GV mit denen vorstellen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  7. #7
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Ja, ich vermisse ihn, der hat Power und gibt Kontra. ABEEEEER ... mit deinem H Diss hast du ihn hart getroffen,weil er nicht dachte das du ihn frontest.
    .
    tja wenn DEM so ist,dann hat er den tittel mobbingmaschine nicht verdient...
    weil damit muß man rechnen.ich bin friedlich.extrem friedlich und lasse leuten sachen durchgehen,die ich nicht durchgehen lassen sollte,weil mir nur allzuklar ist,das die meisten menschen halt auf dem niveau sind von affen aus dem zoo,
    welche sich gern mal die zeit vertreiben sichselber zu erhöhen indem sie nach anderen mit ihrer kagge werfen,
    der großteil der menschheit ist halt so,und man sollte versuchen darüber hinauszuwachsen....
    ABER..es gibt rote linien..falscher tag...hier ganz falscher tag,mich als spasti zu bezeichnen..zu oft,ganz wichtig,zu oft,wenn sich einer rannhält muß man ihn stopen,manche affen haben sonst die angewohnheit,einem im strahl mit ihrem dün****** zu segnen,oder falsches ziel,meine schwester edith währe so jemand gewesen,und es geht auch anders..ganz anders..
    es gibt rote linien,der colonell hat für mich zwei davon überschritten;
    eine ist,selber bei mir immer meckern,was fürn content ich liefer,und selber eigentlich auch nix liefern..mag ich ned.
    falscher zeitpunkt,es hätte wissen müssen das ich jetzt leichter reizbar bin als sonst...

    ich mag ihn ja sonst auch,aber es war zeit.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #8
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ansonsten ist es nahezu unmöglich,mit mir stress zu kriegen.den muß man schon WIRKLICH wollen.
    ich habe nämlich mehr vor als diese verschizzene menschheit,wo der großteil eh als bandwurm ins nächste leben geschizzen wird,weil der umgang untereinander unter alle sau ist.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    du ziehst mit dem g noch nutzer von außen an, isso!1
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    der ist alle mann
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele