Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Ist Priest denn total bescheuert???
    Der hat sie wohl nicht alle!
    Seit Wochen freu ich mich darauf ihn mal wieder in Topform gegen ein paar der anderen Superathleten fighten zu sehen und nicht gegen irgendwelche Billig-Mans und dann erzählt der so nen ******???
    Was ist denn das für ne Einstellung?
    Wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr Diät zu halten!

    Puuhh, durchatmen...

    Entschuldigt den Ausbruch, aber so ne Einstellung find ich das Allerletzte und kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen, die Enttäuschung sitzt schon tief!

    Gruß, Jackson

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182

    Jaroslav Horvath !

    Total klasse !

    Ich bin richtig gespannt, wie der Jaroslav aussehen wird!
    Mal sehen, ob er zu den Top-Jungens aufschließen kann.

    Vielleicht sehen wir ja einen "Horror"-Horvath - im positiven Sinne.

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jari Du schaffst es !![/schild]

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Das Priest nicht mehr so wirklich immer Bock hat merkt man doch schon lange. Ich persönlich, als bekennender Lee Priest Fan, finds sehr schade. Andererseits, wer ausser Priest würde schon so was bringen? Er hat halt eine sehr eigensinnige Persönlichkeit, auch das macht ihn interessant und wie er dann tatsächlich auftritt wollen wir doch erst mal sehen. Bei Lee war ein Wort eigentlich noch nie ein Donnerschlag.
    Samir Banout wird sicherlich interessant. Mal sehen was der "alte Mann" noch reissen kann. Ein klasse Poser war er meiner Meinung nach schon immer, das wird bestimmt mal wieder was fürs Auge.

    Gruß, Voodoo.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    3
    Wann war Lee Priest eigentlich das letzte Mal überhaupt in Form? Warum nimmt er teil wenn er schon vorher weiß dass er keine Chance hat. Warscheinlich hat er Angst zu verlieren (deshalb sucht er vorher schon Ausreden, damit das dann hinterher nicht mehr so schlimm ist wenn er abloost...)

    Ich bin mal gespannt wie Samir aussehen wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine Chance haben wird und verstehe nicht warum er dann ein Comeback startet...

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    ich bin mal gespannt wie Samir aussehen wird, gibt es denn schobn bilder von ihm wie es assieht?


    das wird bestimmt hammerl geil der auftritt von ihm

  6. #16
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Also um noch mal auf den guten Lee zurueckzukommen. Die Sache ist etwas komplizierter als ihr denkt. Lee wurde am Anfang gefragt ob der bei der Meisterschaft teilnehmen will da noch sich noch keine "Eliteathleten" eingeschrieben haben. Lee Tat dies da ihm versichert wurde dass nach der Deadline keine Athleten mehr zugelassen wuerden. Doch es kam anders. Das Einschreibedatum war laengst abgelaufen, trotzem wurde es Chris Cormier und Dexter Jackson im Nachhinein gestattet noch teilzunehmen wo sie am Anfang nicht mitmachen wollten! Lee war sichtlich wuetend und wollte seine Teilnahme rueckgaengig machen. Es gibt aber nunmal die IFBB Bestimmungen und er muesste in dem Fall 5000 Dollar Strafe bezahlen. Meiner Meinung nach ist dies einfach eine trotzreaktion und Lee ist aufs Tiefste Beleidigt, genau wie Craig Titus. Ich kann das auch verstehen, besonders im Falle Titus. Er mag dem einen oder anderen nicht sympatisch sein, trotzdem ist er ein Top IFBB Pro der sich schon zweimal nicht all zu schlecht beim Mister O plazierte und der sein Leben mit Bodybuilding finanziert. Craig rechnete fest mit einer Qualifikation fuer den Mister O bei der San Francisco. So jetzt versetzt euch mal in einen Athleten der am Anfang gesagt bekommt dass keine anderen Teilnehmer ab einem bestimmten Datum mehr zugelassen werden und dann wird dieses Wort gebrochen und 2 der 5 besten Bodybuilder der Welt duerfen dann doch noch teilnehmen!! Also in dem Fall wuerde ich toben vor Wut. Beide haben diese Reklamation an Shawn Ray weitergeleitet der diese Vorwuerfe bei dem Athletenmeeting besprechen will. Ich hoffe ich habe ein bischen Klarheit ins Dunkle gebracht.

    Gruß,
    Arnold

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    1
    welche wettkämpfe kommen denn dann noch mit mr. O quali ?
    markus und günther müssen sich ja auch noch irgendwie qualifizieren ?!
    nachher gibts da mit der neuen regelung ^ne menge wildcards... was will weider machen.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hier ein paar aktuelle Pics von Musti. Wie ihr sehen koennt ist er noch ein gutes Stueck haerter als bei der Arnold. Wenn er jetzt noch einen guten Tan nimmt und er trotzdem uebersehen wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

    Gruß,
    Arnold

  9. #19
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Dave Henry

  10. #20
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ich werde heute abend um 6 Uhr zurueck( Training ) sein um meine Berichterstattung zu machen.
    Update: Craig Titus ist wegen Krankheit ausgeschieden.

    Gruß,
    Arnold

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studio in San Francisco
    Von The Wicker Man im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:10
  2. San Francisco Pro-Der Thread
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 15:21
  3. Bob Cicherillo bei San Francisco Pro?
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 00:20
  4. San Francisco Pro 2004'
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele