Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152
  1. #131
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Ich esse im Moment sogar mehr als 1000g Fleisch und bin Berufstätig, früh 4:30 Uhr 300g Fleisch, 8:30 uhr 200g Fleisch, 11:30 Uhr 200g Fleisch, 14:00Uhr 200g Fleisch dann halb 16:30Uhr 300g Fleisch 18:30Uhr 200g Fleisch und 20:30Uhr nochmal 100-200g Fleisch


    Also auf jeden Fall einhaltbar und wo ist das problem nen großes Fresspaket auf Arbeit mit zu neheme´n, wenn ich Massephase hab besteht mein Rucksack ausschließlich aus Essen und Trinken.

  2. #132
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Glaube ihm, dass er natural ist!
    Sieht halt nur so brutal aus wegen GRÖSSE und DEFI!
    definierter 39er is doch nach 3 Jahren im normalen bereich

  3. #133
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    yes man, deine Beine sind echt krass , Oberkörper ist auch top, du scheinst alles richtig gemacht haben in den paar Jahren, da wer ich echt eifersüchtig
    weiter so
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #134
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    166
    wie gesagt respekt, was die beine angeht, oberkörper sehr schön proportioniert(für mich persönlich wäre das zu wenig, aber meine wenigkeite steht hier gar nicht zur debatte , nicht böse gemeint) !

    was anderes: wie schaffst du es als auszubildender zum industriemechaniker alle 1-1,5 stunden zu essen? alleine schon wenn man 250g pute mit einem beutel reis verdrückt und ich vertrage das zeug selber ganz gut, denn ich persönlich esse selber am tag 1kg hähnchenbrustfilets und ich weiss, dass in verbindung mit reis(auch wenn leckere soße dabei ist), es nicht möglich ist in 5-10 min zu verdrücken, auf jeden fall nicht wenn, man die ernährung mind. 6 mal die woche durchzieht! und was sagt dein chef überhaupt dazu, ich meine wann arbeitest du eigentlich?

    und was den stoff angeht, erstens geht das niemanden etwas an, ob man stofft oder nicht, zweitens sollte man im forum "Bilder Vorher-Nachher" das gesamtergebnis betrachten, anstatt blöde kommentare von sich zu geben...

    mfg

    nightwish_1982

  5. #135
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Hi also mir persönlich ist es auch zu wenig geht bald wieder los das ich mehr drauf packe, es geht immer nur eine Defi machen oder Masse machen und jetzt mach ich eben Defi, Was soll mein Cheff dazu sagen wenn ich Frühstück habe esse ich wenn ich mittag habe und kurz vor Feierabend eben noch in den pausen habe ich doch das gute Recht zu essen und kann mir ja ne halbe Stunde zeit lassen aber ich brauche meist nicht mehr als 15 min ich arbeite in der zeit zwischen den pausen ganz klar oder . Esse jetzt auch eher so alle 1,5-2std etwas. Und ich muss sagen nen Beutel Reis mit 300 g Pute ohne irgendwelche Gewürze oder sauce verdrücke ich in locker 10 min. Musst mal versuchen das ganze ,mit nem großen löffel zu essen dann geht das ganz locker

  6. #136
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    151
    Hi Hubi,

    eine tolle Entwicklung hast du hinter dir seit 2002. Respect mein Freund!
    Was nimmst du alles so an Supplements? Bitte mit Firmenangabe, wenn es möglich ist (AllStars, PowerstarFood, BodyAttack...)

    Ich finde die Entwicklung nicht "unglaublich", da Fleiß, hartes Training, Regenaration, Ernährung und die Genetik eine Rolle spielen. Bei dir sind all die Komponenten wohl optimal im Einklang.
    Im Studio höre ich es auch oft, dass meine Wenigkeit stoffen würde und es nicht zugibt. Alles blabla....aber ich schaue drüber hinweg.
    Wenn ich morgens mit reinem Gewissen in den Spiegel schauen kann, dann ist alles in Ordnung.

    Hubi egal ob Stoff oder nicht, deine Leistung ist sehr gut. Deine Beinmuskulatur besonders Quadrizeps sieht verdammt gut aus für die kurze Zeit. Sauber!

    In dem Sinne
    bleibt clean
    K.H.K.

  7. #137
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Also suplements Aminosäure Ampulle BMS nach dem Training frü zum Frühstück 10ml Amino liquid xl(heißt jetzt irgendwie anderst) von Allstars und dann noch reines Ei Eiweiss ein Shake vorm schlafen gehen von Metabolic Nutrion, Das war es gewesen

  8. #138
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von hubi1310
    Und ich muss sagen nen Beutel Reis mit 300 g Pute ohne irgendwelche Gewürze oder sauce verdrücke ich in locker 10 min. Musst mal versuchen das ganze ,mit nem großen löffel zu essen dann geht das ganz locker
    also vom volumen her ist das sicher zu schaffen
    aber vom geschmack alle paar stunden...
    das kostet schon 'ne menge disziplin

    ...und sieht geil aus --respeckt--
    arbeite ich auch gerade dran

  9. #139
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    388
    schönes Ding! Der Rücken ist krass! Echt gute Leistung!

  10. #140
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    Hier mal etwas neues von mir

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 13 Jahren Training
    Von elpollo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:52
  2. nach 3,5 jahren training
    Von Chris°18 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:54
  3. Nach 4 Jahren training
    Von Kurgebeat im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:31
  4. nach 3 jahren training
    Von silver92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 22:12
  5. Nach 2 Jahren HIT Training?
    Von Ripperz im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 07:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele