Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    333
    schice egal was die Unterschiede zwischen BB und Krafttr. sind!

    Sei froh das dir die anderen helfen und lies die oben angeführten Links!
    dann wird es klappen!wärst nich der erste bei dems klappen würde!


  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    404
    Es stinkt nach Fake...

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    60

    ...

    wollte euch einfach nur mal testen, aber merk schon hier sind keine experten sondern nur Möchtegerne Leute am Start, also haut rein und macht mal scön euer Hantelgeschwinge in der Fitnessbude weiter und wundert euch nicht, wenn dann auch nix wird,

    greetz

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    164

    Re: ...

    Zitat Zitat von Arntt
    wollte euch einfach nur mal testen, aber merk schon hier sind keine experten sondern nur Möchtegerne Leute am Start, also haut rein und macht mal scön euer Hantelgeschwinge in der Fitnessbude weiter und wundert euch nicht, wenn dann auch nix wird,

    greetz
    Weisst du was. Es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht weiss.
    Es ist erst dann schlimm, wenn man es nicht lernt.

    Und so manch einer lernt es nie!

    Greetz

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829

    Re: ...

    Zitat Zitat von Arntt
    wollte euch einfach nur mal testen, aber merk schon hier sind keine experten sondern nur Möchtegerne Leute am Start, also haut rein und macht mal scön euer Hantelgeschwinge in der Fitnessbude weiter und wundert euch nicht, wenn dann auch nix wird,

    greetz

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241
    Hallo,

    mache seit einiger Zeit Krafttraining. Nun will ich mich ganz dem Bodybuilding Bereich widmen.

    Was sind so die gängigsten Methoden des Bodybuildings ?

    Kenne Reduktionssätze, Teilwiederholungen, Vorermüdung.... habt ihr noch Tricks und Tipps auf Lager...

    Was meint ihr zum Gewicht - so 65 - 80% des 1RM und ca. 1-2 min Pause zwischen den Sätzen ?

    Wie gesagt Kraft ist mir egal, hauptsache Muskeln,

    greetz Manne !
    hmm, ihr treibt euch hier in der BB-Szene rum und seit euch anscheinend garnicht den unterschieden zwischen krafttraining und bodybuilding bewusst....
    der bodybuilder strebt die grösstmöglich ermüdung des trainierten muskels an, der kraftsportler ist auf neuronale ermüdung aus, hier die wesentlichen unterschiede :
    Pausenintervalle : BB : 1-2min / KT : 3-5 min
    Wiederholungszahl : BB : 5-7 oder 10-12 / KT bis max. 5
    Der BB splittet das Training auf das höchsten 2-3 Muskelgruppen trainiert werden, pro Muskelgruppe 20-25 Sätze die hintereinander durchgeführt werden, um den Muskeln grösstmöglich zu ermüden.
    Erholung : BB : lang 48-72h / KT : kurz 28-48h
    Volumen : BB : hoch / KT : niedrig
    wenn ich also 4 Minuten Pause zwischen den Sätzen mache, betreibe ich Krafttraining?

    Wenn ich nach HST trainiere und clustere und so nah am 1RM bin dass ich mit jeweils 3er Clustern arbeite mache ich auch Krafttraining?

    Wenn ich nicht splitte sondern GK-Training mache bon ich demnach also auch Krafttrainierer?

    Wenn ich meinen Körper max. 36 Stunden Erholung gönne bin ich auch Krafttrainierer,

    und in all den Fällen unmöglich BBler?

    einfach nur lächerlich, aber irgendwo auch ganz amüsant

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    60

    Beweihräuchert euch mal schön weiter hehe

    lebt mal schön weiter in Eurer Traumwelt und beweihräuchert Euch hier auf dieser Plattform mit euren mehr als lächerlich gefakten Angaben, wo einer geiler ist als der andere, im endeffekt aber bis auf wenige ausnahmen, die es mit Sicherheit hier auch gibt, niemand weder korrekte Muskelmasse aufgebaut hat noch ordentlich kraft hat.
    ich hab beides und sch... auf euch, also ran an die eisen jungs, irgendwann werdet ihr alle mal so richtige tiere werden, hehee...

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    164
    ich hab beides und sch... auf euch, also ran an die eisen jungs, irgendwann werdet ihr alle mal so richtige tiere werden, hehee...
    Du bist ja schon ein Tier.





    zumindest vom Charakter her.

    Greetz

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719

    Re: Bodybuilding Methoden

    Zitat Zitat von C-Riouz
    Zitat Zitat von Arntt
    Hallo,

    mache seit einiger Zeit Krafttraining. Nun will ich mich ganz dem Bodybuilding Bereich widmen.

    Was sind so die gängigsten Methoden des Bodybuildings ?

    Kenne Reduktionssätze, Teilwiederholungen, Vorermüdung.... habt ihr noch Tricks und Tipps auf Lager...

    Was meint ihr zum Gewicht - so 65 - 80% des 1RM und ca. 1-2 min Pause zwischen den Sätzen ?
    das was du beschreibst, sind intensitätstechniken. die kannst du hin und wieder mal in dein training einbauen. zu den methoden/trainingssystemen liest du dir am besten die grundlagenthreads in den ganzen unterforen durch, da wirst du wohl am besten auskunft erhalten.

    Wie gesagt Kraft ist mir egal, hauptsache Muskeln
    das wäre albern, wenn es ginge. wie sähe das denn aus, wenn du n riesen viech bist, aber keine kraft hast. zum glück ist das realitätsfremd und mehr muskeln bedeuten in den meisten fällen auch mehr kraft.
    Eben, wer 100 kg drücken kann sieht auch schon nach was aus.

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    118

    Re: Beweihräuchert euch mal schön weiter hehe

    Zitat Zitat von Arntt
    lebt mal schön weiter in Eurer Traumwelt und beweihräuchert Euch hier auf dieser Plattform mit euren mehr als lächerlich gefakten Angaben, wo einer geiler ist als der andere, im endeffekt aber bis auf wenige ausnahmen, die es mit Sicherheit hier auch gibt, niemand weder korrekte Muskelmasse aufgebaut hat noch ordentlich kraft hat.
    ich hab beides und sch... auf euch, also ran an die eisen jungs, irgendwann werdet ihr alle mal so richtige tiere werden, hehee...
    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]???[/schild]

    Keine Freundin? Zu viel Langeweile? Komplexe?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Methoden um Körperfett zu senken
    Von chrisdier im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 08:55
  2. methoden und systeme zur kraftsteigerun?
    Von heatonbb im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:25
  3. Sprintsätze: Eure Methoden?
    Von hampelmann1337 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:06
  4. Methoden fürs Brusttraining!?
    Von Stef1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele