Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178
  1. #1

    DJ 5 wochen vor Ouali, 7 wochen vor Olympia

    Also gut Ich werde noch einmal posten damit niemend sagen kann Ich haette mich einfach nur so verabschiedet.
    Letztes mal war ich nich sauer gewesen ich findes nur nicht korrekt das einige ihre Meinung sagen duerfen und wenn Pros ihre Meinung sagen dann heisst es es waere unprofessional gewesen und von wegen er macht halt diaet. Aber vergessen wir das jetzt.
    So hier fuer Euch auch alle die neuesten Bilder von gestern, DSG hat Euch ja schon vergestimmt und ich werde jetzt noch einen draufsetzen.
    Viel Spass dabei

    DJ

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    Dennis!Sorry du bist wahnsinnig!Du hast mir um 10 Uhr schon einen Schoch verpasst!
    heute habe ich schonmal meine Motivation fürs Training!
    das du nix mehr postest kann ich verstehen.Aber was ist mir den 99,9% die sich freuen würden über weitere "Erste Hand News"?
    Sprich mal mir DSG er soll jeden deiner Beiträge gleich so bearbeiten das keine "Superburschen" darauf antworten können.
    Naja wie dem auch sei:Ich wünsche dir alles gute - und ich bin wahrlich begeistert über deine Fülle und vaskulösität!

  3. #3
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Dennis das ist ganz klar die beste Form in der ich dich bis jetzt in dem Zeitraum vor dem O gesehen habe.
    Welches Paket planst du dieses Jahr auf die Bühne bringen?

    Gruß,
    Jeff

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Sehr cool, hast ja eine ziemlich geile Form, cooles Kennzeichen auch mit DJ, die vierstellige Nummer kannst Du dann ja anpassen zu dem Jahr, wo Du den Mr. O gewinnst Dann passt das komplett!

    Mfg, Ben.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    klasse fotos und geiles auto!!

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mann Dennis, du siehst ja ultra prall und trocken aus, schon jetzt!

    Hast nochmal ordentlich Masse aufgelegt! Wieviel wiegst du im Moment?
    EDI 126,7 Kg.

    Das wird spannend diesmal! Wünsche dir viel Erfolg!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  7. #7
    126,7kg

    Ben, die nummer ist mein Geburtstag 31.Mai

    Arnold, ja da geb ich dir recht. Ich werde einfach den besten Dennis wie nur moeglich bringen und dann werden wir schon sehen was dabei rauskommt. Mache dieses Jahr alles alleine und verlass mic nur auf mich selbst. Nur bei meiner Posingmusik hat mich DSG sehr unterstuetzt und mir mitlerweile schon mehrere vorschlaege aufgenommen, Danke Paule!!!

    Viel haben mich vegessen fuer dieses jahr auch Du Arnold aber das ist genau das was ich bezwecken wollte denn dann guckt nicht jeder auf mich schon im vorfeld und wenn ich dann 1 kg leichter bin wie auf den precontest Bildern dann heisst es sofort ich haette schon wieder gewicht verloren was bei jedem anderen auch der fall ist nur haben sie die nicht die ganze zeit vorher nicht verfolgt und sehen sie nur wenn sie auf der Buehne stehen. Wenn ich die ganzen Jahre keine Count down Bilder im net haette und niemend wuesste wie ich aussehe bis ich auf die Buehne trete dann wuerde es wahrscheinlich heissen Boa ist der prall und voll, versteht ihr was ich Euch damit sagen will?
    Also ab der naechsten Woche gibt es keine Bilder mehr damit ich auf der Buehne einmal Dennis James sein kann ohne schon vergejudged zu sein.

    DJ

  8. #8
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Frag mal den Paule ob ich dich vergessen habe Des weiteren wünsche ich dir weiterhin alles Gute mit deiner Vorbereitung.
    Ich verstehe deinen Standpunkt mit den Bildern, wir sehen ja beide was wieder bei den Amiboards rausgekommen ist.
    Dass das alles nur blödes Gelaber ist hast du ja 2003 bewiesen und den Anwesenden beim 2004 Meet the Olympians.

    Gruß,
    Jeff

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    @dj
    wünsche dir, daß du das paket mal richtig auf die bühne bringst und das timing passt.

    meiner meinung nach hattest du leider häufig das problem, daß du wochen vor dem mr. o besser aussahst als beim wettkampf. du warst häufig wochen zuvor noch dick, prall, rund und sehr vaksulös und gegen ende hin wurdest du kaum härterund das dicke, pralle aussehen ging verloren..................

    viel glück & erfolg
    manuel

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Alles Gute für die Quali! Die letzten Karten für den Mr O werden dieses Jahr hart umkämpft. Wer eine Karte will muss an Dir vorbei... Du packst das! Denn:

    Was hat die Mr Olympia Show und eine Disco gemeinsam? Ist beides öde ohne DJ.

    Machs Gut, Dicker!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie und Jay 17 Wochen vor dem Mister Olympia
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:53
  2. Guenther Schlierkamp 3 Wochen vor dem Mister Olympia
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 11:50
  3. Kris Dim 4 Wochen vor dem Mister Olympia
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele