Seite 72 von 167 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1668
  1. #711
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Hey, hallo Nowhere, schön mal wieder von Dir zu lesen .

    Schön zu lesen, das Du Gesund bist
    Warum sollte ich denn nicht? OK ich bin zwar zwischendurch mal wieder vom Mopped geschossen worden und hatte ein dickes Knie, konnte aber damit noch ganz gut trainieren.

    Zitat Zitat von Nowhere
    Ich will auch Bilder sehen. BITTEEEEEE wenigstens eins !!! Für Deine Fans. *LiebGuck*
    Ich hab Fans?

    OK, hier ein Bild für Dich und Nicole



  2. #712
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hallo Schnecke,

    sehr schöne Form auf dem Bild, wirklich!!

    Vielleicht hab ich es überlesen, aber hast Du schonmal an die Bühne gedacht oder es sogar schon versucht?? Wäre schade damit nichts zu machen...

    Gruss, Shana

  3. #713
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    60
    schnecke, du schaust absolut spitze aus!

  4. #714
    75-kg-Experte/in Avatar von Chris04
    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    296
    @Schnecke:

    HEIRATE MICH!!!!!!!!

  5. #715
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160


    Vielen Dank Euch beiden !

    Zitat Zitat von Shana
    Vielleicht hab ich es überlesen, aber hast Du schonmal an die Bühne gedacht oder es sogar schon versucht?? Wäre schade damit nichts zu machen...


    @Shana: Ist das Dein Ernst? Das bin ich letztens schon mal gefragt worden. Ich meine eher, dass man da so drauf sein müsste wie Nicole, wovon ich jedoch Welten entfernt bin und wohl auch nie hinkommen werde. Ist aber für mich OK, ich bin eher realistisch und mach mir da nichts vor.

    Ja, vor Jahren habe ich mal an einem kleinen Wettbewerb teilgenommen, allerdings habe ich da noch (wie die meisten Frauen) den Fehler gemacht und fast nichts gegessen. Jetzt weiß ich, dass man essen muss, um Fett zu verlieren. Seit Januar habe ich 6% verloren, die ich mir über den Winter angefuttert hatte . Ist gar nicht sooo schwer, wenn man keine wirkliche Askese betreibt und seine Ziele hat .

    LG Schnecke

    PS: Wieso wäre es denn schade?


    *edit*
    Zitat Zitat von Chris04
    @Schnecke:

    HEIRATE MICH!!!!!!!!
    @Chris: Und wo finde ich Deine Bilder ?

    Aber davon ab, schön zu lesen, dass es offenbar doch noch ein paar Männer gibt, denen weibliche Muskeln gefallen

  6. #716
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Sieht echt gut trainiert aus.

  7. #717
    75-kg-Experte/in Avatar von Chris04
    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Schnecke_

    @Chris: Und wo finde ich Deine Bilder ?

    Aber davon ab, schön zu lesen, dass es offenbar doch noch ein paar Männer gibt, denen weibliche Muskeln gefallen
    tut mir leid, gibt nur nacktfoos von mir und die darf ich hier ja nicht posten, da hier auch Minderjährige angemeldet sind

  8. #718
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Schnecke
    Wirklich klasse! Mal wieder in Superform!
    Und du irrst dich - solche Welten wie du vielleicht meinst liegen da gar nicht dazwischen. Und wenn es tatsächlich noch ein oder zwei Kilo zuwenig sein sollten gibt es noch die Fitnessklasse bei den Damen. Dort könntest du ganz sicher weit vorne mitmischen! Und das ist jetzt kein Spaß - vorausgesetzt der Rest von dir ist so gut in Form wie der Oberkörper.
    Man kann anhand eines Bildes schlecht beurteilen ob es für die Wettkampfbühne reicht - die Voraussetzungen hast du aber allemal.

    Viele Grüße,
    Nicole

  9. #719
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    @Nicole: Danke für die netten Worte gerade von Dir *besondersfreu*. Hmmmm, aber ich weit vorne mitmischen ? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Naja, ich kenn mich damit ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus und habe mich nicht mehr damit befasst, weil ich mal am Rande gehört habe, dass man schon zu diversen Mittelchen greifen müsste, um überhaupt eine Chance zu haben. Und so etwas kommt bei mir definitiv nicht in Frage. Ich trainiere schon einige Jahre nur für mich. Wichtig sind mir neben einer harmonisierenden Optik auch Kraft und Ausdauer für mein Hobby (Motorsport). Interessant wäre es schon, es noch einmal zu versuchen, stelle mir das aber auch sehr zeitaufwendig vor. Wieviel Stunden müsste man denn so in etwa in der Woche an Zeit für's Training dafür einplanen?

    LG Schnecke

  10. #720
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    @Schnecke_
    Kommt ein wenig auf Deine Form an, mit der Du in die Diät gehst.
    Sooooooo schlimm ist es nicht, wenn man es gut durchplant hat.
    Da kann Dir Nicole bestimmt besser gute Tipps geben als ich

    Ich dachte mir schon, dass Du hier und da mal wieder rumgekegelt wurdest oder sonst was (Und mich auch vergessen hast )
    Und deswegen freue ich mich so, DAS Du gesund bist

    Es ist ein wirklich schönes Bild. DANKE DIR!!!

    Klar hast Du Fans. Warum nüscht?!? Schließlich macht es doch die "Gesamte" Erscheinung einer Person aus, ob sich andere Menschen auch längerfristig dafür interessieren was Du machst.

    Das kann man jetzt zwar unterschiedlich interpretieren, aber Du weißt wie ich es meine

    Sehe es als Nebeneffekt ( --> "Fans") Deiner Lebenseinstellung an



    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Seite 72 von 167 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele