Seite 75 von 167 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1668
  1. #741
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von ilpadre
    Schnecke, ich möchte, dass du mich heiratest. Wir kaufen uns ein kleines Häuschen, wo uns keiner kennt. Und ich werde dir jeden Tag Rosen kaufen. Und wuschelige Kaninchenbabys zum Streicheln.
    @ilpadre: Ich muss schon sagen, Dein Angebot ist traumhaft und wirklich verlockend , aber ich glaube, da hätte jemand etwas gegen .




    @Muckimaus: 140 kg Kniebeugen??? Wahnsinn!!! Zu meinen besten Zeiten hab ich gerade mal 80 geschafft, da ging aber wirklich nichts mehr. Und wenn ich schnell gelaufen oder Rad gefahren bin bekam ich tierische Schmerzen im Quadrizeps. Ich nehme an, weil der Muskel nicht mehr schnell genug mit Sauerstoff versorgt wird.
    mache trotzdem 3-4mal die Woche Ausdauer in Form von JOggen oder Biken.
    Aber auch im höheren Herzkreislauftrainingsbereich (also 85% und darüber)? Dann bekomme ich nämlich die Oberschenkelprobleme.


    Zitat Zitat von Muckimaus
    @ schnecke: was für ein Bauch !!!!!!! *schwärm*
    ich futtere einfach zu viel aber dafür bleibt genug kraft in den Beinen.
    Danke Dir für das Lob . Das Futterproblem kenn ich auch, und es fällt mir wirklich sehr schwer, auf Leckereien zu verzichten. Aber ich tausche Schokolade gegen Eiweißriegel und Sahnetorte gegen einen speziellen Spezial-Quarkkuchen aus und achte darauf, dass ich wenigstens ein kleines Kaloriendefizit habe. Dauert dann zwar länger, lässt sich für mich aber besser durchhalten. Die Kraft zum Training bleibt mir dadurch auch erhalten.


    LG Schnecke

    PS: Wie ist die Untersuchung am Ellenbogen ausgegangen?


    *edit*
    @ Maurice76: Danke ! Aber die Beine hätte ich gerne noch etwas massiger und definierter hinbekommen, was aber eben sehr schwer ist bei dem schon intensiveren Ausdauersport, den ich betreibe.

  2. #742
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    45

    offtopic

    Hallo,

    die Fotos "unserer" Damen sind schon wirklich eine Augenweide

    @Schnecke: Kannst Du mir das Rezept Deines speziellen Spezial-Quarkkuchens zukommen lassen (z.B. per PM)? Ich bin auch gerade mit einer "Diät" angefangen und suche noch diverse Rezepte, um sie lecker zu gestalten

  3. #743
    Discopumper/in Avatar von Muckimaus
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    129

    ..

    @ Schnecke: das Kuchenrezept hätte ich auch gern :-)

    die Untersuchung hat ergeben, daß ich eine prima unterarmmuskulatur habe und ein beispielhaft gesundes ellenbogengelenk :-)

    es ist zum glück keine sehne gerissen, was wir vermutet haben!!
    durch meine arbeit am pc ist die sehen wahrscheinlich dauergereizt und leicht entzündet. muß kühlen und abwarten....

    auf jeden fall habe ich die gewißheit, daß alles in ordnung ist und werde fleißig drumherum trainieren :-)

    habe noch nie schmerzen im quadrizeps beim laufen oder biken bekommen, selbst bei hoher intensität. sie brenne, aber schmerzen nicht. ist wohl einfach veranlagung :-)

  4. #744
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Schnecke_
    @ Maurice76: Danke ! Aber die Beine hätte ich gerne noch etwas massiger und definierter hinbekommen, was aber eben sehr schwer ist bei dem schon intensiveren Ausdauersport, den ich betreibe.
    Hallo Schnecke!
    das mit den massigeren Beinen kann ich nachvollziehen, aber bei der Definition kommt es doch hauptsaechlich auf den Koerperfettanteil an. Da sollte sich dein Ausdauersport doch nicht negativ auswirken (eher positiv).
    Nur leider haben Frauen es meistens schwieriger als Männer definierte Beine zu bekommen. Du kannst aber bestimmt noch was rausholen!

    Gruß
    Maurice

  5. #745
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    @Didl/Muckimaus: Siehe PM .

    @Muckimaus: Das hört sich gut an . Ein Tipp von mir: Ich habe in der Zeit viel mit dem Doyserband trainiert. Seitheben geht damit z. B. recht gut, ohne dass das Ellenbogengelenk belastet wird.

    Zitat Zitat von Muckimaus
    habe noch nie schmerzen im quadrizeps beim laufen oder biken bekommen, selbst bei hoher intensität. sie brenne, aber schmerzen nicht. ist wohl einfach veranlagung
    Tja, keine Ahnung . Jedenfalls kann ich beides extrem nicht machen. Es läuft immer auf einen Kompromiss hinaus.


    Zitat Zitat von Maurice76
    das mit den massigeren Beinen kann ich nachvollziehen, aber bei der Definition kommt es doch hauptsaechlich auf den Koerperfettanteil an. Da sollte sich dein Ausdauersport doch nicht negativ auswirken (eher positiv).
    Nur leider haben Frauen es meistens schwieriger als Männer definierte Beine zu bekommen. Du kannst aber bestimmt noch was rausholen!
    @Maurice: Da hast Du natürlich Recht. Würde ich keinen Ausdauersport machen (und ich mach viel), hätte ich wahrscheinlich bald wieder 5 Hosengrößen größer wie damals als mir 44 schon zu eng wurde . Aber ein regelmäßiges Beintraining kann ich eben aus genannten Gründen nicht durchziehen (es sei denn, der Ausdauersport wird für mich nur zum Ausgleich).

    LG Schnecke

  6. #746
    Discopumper/in Avatar von Muckimaus
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    129

    ..

    das kuchenrezept ist klasse!! ich habe ihn mit Heidelbeeren gebacken!! selbst mein Sohn mag ihn!

  7. #747
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    das kuchenrezept würde mich uch interessieren würdest du es mir zukommen lassen *liebschau*?

  8. #748
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Also Nicole und Sternchen sind unglaublich hübsch !!!

    Der Rest ist mir persönlich ein bisschen zu muckimauslastig. Obwohl die muckimaus ja eine absolut beeindruckende Wahnsinnsmasse hat, auf die viele Kerle sicher bestimmt neidisch drauf wären. Mir persönlich ist das schon zu herbe. Trotzdem: Hut ab Muckimaus !

    Allen Frauen die diesen Sport mit dieser Hingabe und dieser Disziplin betreiben, meinen höchsten Respekt.

    Gruß vom Lou

  9. #749
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    123

    WOOOOOOOOOWWWWW

    des gibts ja goarnet...bin ja recht neu hier und schau mir gerade mal die ganzen foren an und bin nun mal eben so eine halbe stunde hier hängengeblieben, bei der fülle toller frauen, hier auf dieser seite...wahnsinn...
    man könnte wohl sagen, dass mir die ein oder andere frau wohl im gedächtnis bleiben wird...aber ich befürchte natürlich, dass die wenigesten traumfrauen hier im forum nicht aus dem raum düsseldorf kommen werden und single sind....na, aber ich gebe die hoffnung nicht auf....

    DeepDarkSoul

  10. #750
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Schnecke, wenn ich ein Mann wäre, würde ich Dir nach DEM Foto auch einen Heiratsantrag machen!
    Dazu mußt Du kein Mann sein...

Seite 75 von 167 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele