Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    67

    ------Was sagt ihr zu diesem TexT hier ?!?!------------

    Ich wollte ab heute mit HeavyDuty anfangen, hab das Buch gelesen und bin auch ziehmlich überzeugt das es funktionieren wird.

    Aber gerade hab ich diesen Text hier entdeckt ........

    -------->
    An alle die wo H.I.T machen
    von Steal_Shorty (Bodybuilder)

    Hi, ich hab was in der neuen Flex gesehen vor der Mr.Olympia wahl hatten Arnold und Mike Mentzer eine laute Auseinandersetzung ging bestimmt über Training , Arnold wuste das Heavy Duty nix bringt und Hit ist ja dasselbe wenn ihr so überzeugt seid das hit so geil ist wieso ist dann mike und ray mentzer nie Mr. Olympia geworden und Arni 7mal , Arni hat halt gewusst das seine Trianbgsart mehr bringt wie diese

    Arnold hat in einem Training 20.000-50.000 Tonnen bewegt und mit einem satz pro übung geht das halt net .

    Die leute wo meien Hit bringt was die ham ne Sörung im Hirn Ray udn Mike sind nur so geworden weil sie sich vollgepumt ham bit Steroiden und den ganzen Anabolika ich hab doch ihren Steroidenplan gesehen die ham doppelt so viel genommen wie die anderen weil sie falsch trainierten mussten sie ahlt doppelt so viel schlucken wie die anderen ist doch klar udn beide sinddoch voll früh gestorben hmm.. warum wohl???

    der eine hatte nierenversagen udn der andere war Herzkrank das sind alles die Nebenwirkungen von den Steroiden die anderen leben noch, jetzt komtm bestimtm die Ausrede Yates hat auch so Trainiert , ja yates hatauch ein teil so trainiert trotzdem hatte er noch seinen styl er hat nicht genau so trainiert da war ein teil volumen drin udn ein teil heavy duty , die leute wo einfach hit machen wo keien steroide nehmen die können das bb auch lassen weil sie nur ihre Zeit verschwenden damit das müsst ihr doch selber euch dneken wieso sind die so früh gestorben auch die ham sich mit meids volgempumt bis es nicht mehr geht und sind trotzdem net Mr.O geworden udn auch coleman udn Columbo ham alle net nach hit trainiert udn ham erfolge aufweissen können Mr.o udn die brüder m,entzer hams net geschafft obwohl sie sich so zugepumt hatten es war umssonst tja meine meinung behalte ich :

    H.I.T i.s.t S.H.I.T <--------------

    Kein Plan was ich von dem Statment hier halten soll...

    Gruß, T-ReX

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    404
    Tuuuut, Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Man wenn mir der Autor von diesen Kautawelsch in die Hände fallen würde der würde sich nicht mehr trauen solche ******* zu verzapfen.

    "aber jeden das seine"

    Wenn du HIT verstanden hast würdest du diesen Text keinen Glauben schenken.
    Denn dann würdest du so wie ich es einfach nur arm finden!!

    gruß
    Krusch Lee

    HIT IT!!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Hat das ein 12-jähriger geschrieben?

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Von nix kommt nix .

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Der jenige der den Mist geschrieben hat, sollte mal die Fakten prüfen. Alleine die Aussage Arni hat in einem Training 20.000-50.000 Tonnen bewegt. Also wenn er das geschafft hätte, hätte er zum Beispirl mit 100 Tonnen BD machen müssen. Also absoluter Blödsinn der Text.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    148
    Wieso sollte man solch einen Text ernst nehmen? Kaum zu lesener, geistiger Dünn****** von einem Sonderschüler.
    Dass HIT funktioniert wurde schon zu hauf bewiesen (in der Praxis wohlgemerkt! Was irgendwelche HST-Clusterfuck-Theoretiker von sich geben ist mir s.c.h.e.i.ß.egal). Selbst Profis wie Bambam oder Migger glauben zumindest, dass weniger Volumen effektiver sei. Migger trainiert sogar "eine Art von Hit."

    Aber hauptsache der Mythos "Arnie" wird weiter am Leben gehalten. Dass er wohl schon als einer der Ersten anfing zu stoffen und schwere Probleme mit seinem Herzen hatte, scheinen wohl viele zu vergessen. Genau wie sein schwachsinniges Trainingssystem: jeden Tag 4 Stunden aufgeteilt in 2 TEs und das soll produktiv sein? Mentzer hat später alle 8 Tage trainiert und nur ca. 1 Stunde. Denke sogar noch weniger.

    Zumindest bei Schwarzeneggers Videos hatte ich das Gefühl er trainiert wie viele Diskopumper aus meinem Studio: Einfach mal die Gewichte schwingen für ein paar Sätze, ein bisschen plaudern, Späßchen machen und weiter gehts. Außerdem eine Schweinerei, dass Mike 1980 so verarscht wurde und dadurch für immer von der Bühne zurücktrat.

    Naja jetzt schweife ich zu sehr ab. In diesem Sinne...

    MfG

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    67
    Hehe ja so siehts aus Leute ...
    aber wollte den Text ma unbedingt hier reinstellen... scheint wohl wenig Plan von der Materie zu haben der Freak der dass geschrieben hat !!

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    598
    Anscheinend nicht nur von der Materie.....


    Gruß

    Wuddi

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    30
    Ja ja der Arni,

    wenn man sich seinen Kopf mal genauer anschaut erkennt man deutlich
    das er wohl früher Wachstumshormone genommen hat (Primatenschädel).
    Wohlgemerkt wurden die damals aus Leichen gewonnen und hatten zur Folge das sich die Kopfform veränderte die Arme wurden länger etc.
    Diese Merkmale sehe ich bei den Mentzers nicht!

    Soll heißen Arni hat wohl die Sachen genommen die richig reinhauen.

    Außerdem kann man die Wirksamkeit von Hit, Volumen HST etc. nicht an
    Speziellen Personen ausmachen. Vielleicht hätte Arni mit HIT noch mehr erfolg gehabt oder Mentzer mit HST. Jeder muß seinen weg finden. Es gibt nicht den allgemein besten Weg.

    Ich habe für mich herausgefunden das Volumen zu viel ist und Heavy Duty bzw. Hit zu wenig. Wie bei fast allem ist von extremen Dingen, für die Allgemeinheit, abzuraten.
    (Z.B. zu wenig Vitamine sind genauso schlecht wie zu viele. Das war mal eine Wissenschaftliche Begründung wie von Mentzer ).
    Ich halte mich eher an Dorians Traingsplan.
    Damit möchte ich aber wirklich nicht die Wirksamkeit von Hit und Heavy Duty anzweifeln. Es gibt viele hier die tolle Ergenisse mit solch einem extrem kurzen Programm haben. Ich habe So angefangen wie es Mentzer in seinen Büchern Empfohlen hat ein Satz pro Muskel (Ausgangssituation). Nachdem es bei mir nichts gebracht hat habe ich mich gesteigert auf 2 Sätze pro Muskel. Das habe ich solange gemacht bis ich die für mich optimale Satzzahl bzw. Volumen gefunde habe.

    Viel Bla Bla ich weiß.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu diesem Plan?
    Von charlyy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 12:27
  2. was sagt ihr zu diesem Plan?
    Von charlyy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 06:43
  3. Was sagt ihr zu diesem Shake ?
    Von SpainBull im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 11:12
  4. Was sagt ihr zu diesem TP ?
    Von fragg0r im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele