Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192

    Vorher / Nacher Bilder - Motiviert die Leute anstatt Sie dur

    In fast jedem Beitrag der Nacher / Vorher Bilder gibt es Kritik, Kritik und nochmals Kritik.

    @Die Nörgler
    Werdet ihr auch so oft kritisiert, wie ihr es hier tut? Wenn Ja, herzliches Beileid, denn dann wird eure Motivation in den Keller gehen, wenn sie dies noch nicht ist und zwar in sämtlichen Bereichen des Lebens.

    Nein, ich bin kein Schönredner, aber sagt lieber den Leuten was GUT an ihnen ist, anstatt schlecht.

    Würde ich meinen Mitarbeitern immer mitteilen was sie schlecht machen, wäre die Motivation im Keller. Lobe ich jedoch das gute , dann steigt die Motivation.

    In diesem Sinne weiter so mit den "Mutigen" die sich hier trauen ihre Bilder zu posten.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Die Mods sollten aber auch aktiver werden.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    222
    Jede Person die sich dazu entschließt hier Bilder zu posten ist sich den Folgen wohl ziemlich bewußt.Denn die entstehende Kritik ist ja meistens auch nicht negativ gemeint sonder einfach daraus resultierend das eigene Ziele und Erfolge usw. mit dem sich hier zur schau stellenden Ergebnis verglichen werden.Deshalb finde ich diese Threads auch ziemlich sinnlos.Denn jeder verfolgt doch seine eigenen persönlichen Ziele mit denen ihm gegebenen Möglichkeiten.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    177
    es stimmt schon.

    aber ich finde man sollte ein gewisses maß an ehrlichkeit und gesunder kritik mit anbringen.

    wie immer macht der ton die musik und nur negatives ist nicht fair.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von tomho
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    548
    Gut wäre ein Sticky (auch wenn der meist ignoriert wird, bsp. Anfängerforum) wo klar drinsteht das es nichts bringt wenn man schon nach ein paar Wochen Bilder postet auf denen absolut nichts zu sehen ist.

    Ein Lob auszusprechen (auch wenn man erkennt das jemand trainiert) ist da meist noch schwerer als zu kritisieren. Umso breiter man selber wird, desto höher "steigt" das Idealbild das man von einem Bodybuilder hat- und da wirds schwer die Leistung anderer anzuerkennen wenn man mit sich selber unzufrieden ist (geht zumindest mir so ).

    Tja, der perfekte Sport um Muskeln und Komplexe aufzubaun

    mfg

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    eigentlich hast du mit deiner Aussage recht. Klar sollte man jeden so gut wie möglich motivieren allerdings kann ich und viele andere user es nicht nachvollziehen das andere user die 2 wochen trainieren ihre bildchen reinstellen was soll man da bewerten

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    202
    tolle vorher nachher bilder :thumbsup: beosnderts dein lat kann sich sehen lassen.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Schön wäre eine Welt, eine Welt in der nur die Leute was zu einem Thema sagen die es auch interessiert. Wenn jemand zum beispiel eine Defi durchmacht und dann sagt ihm jemand defi is shize was soll das der will bestimmt nicht hören das die Defi nix bringt sondern so jemand will hören ob er sich optisch verbessert oder nicht und wenn nicht dann tipps dazu.
    Ähnliches bei einer Massephase wieso muss mann sich wenn ma eine Massephase macht und die von den Forenusern wissen will ob man massiger wird dann anhören: Tüdelü Massephase brigt nix definier mal lieber.
    Da sollen doch bitte nur die was schreiben die selber etwas in der Art machen oder die nützliche Tipps haben nicht die Anfänger mit nem 30er Oberarm die nur auf nenn 6pack trainieren.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von HellasHero
    tolle vorher nachher bilder :thumbsup: beosnderts dein lat kann sich sehen lassen.
    wie waers wenn du als ersatz in diesem thread endlich mal bilder postest??

    ontopic: ich denke auch das oft mit der kritik etwas uebertrieben wird, mich persoenlich wuerde sowas jedoch noch mehr motivieren

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Pulle
    Schön wäre eine Welt, eine Welt in der nur die Leute was zu einem Thema sagen die es auch interessiert. Wenn jemand zum beispiel eine Defi durchmacht und dann sagt ihm jemand defi is shize was soll das der will bestimmt nicht hören das die Defi nix bringt sondern so jemand will hören ob er sich optisch verbessert oder nicht und wenn nicht dann tipps dazu.
    Ähnliches bei einer Massephase wieso muss mann sich wenn ma eine Massephase macht und die von den Forenusern wissen will ob man massiger wird dann anhören: Tüdelü Massephase brigt nix definier mal lieber.
    Da sollen doch bitte nur die was schreiben die selber etwas in der Art machen oder die nützliche Tipps haben nicht die Anfänger mit nem 30er Oberarm die nur auf nenn 6pack trainieren.
    Und wenn das von irgendwelchen Profis geäußert werden würde, würdest du sicher nicht sowas schreibn....irgendwie kommts mir so vor,als ob du dich für was besseres hältst->schließlich hat jeder klein angefangen....also wieso dürfen Leute mit nem 30er OA nicht ihre Meinung/Tipps ans Tageslicht bringen??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher-Nacher
    Von Bluesweetness123 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 08:59
  2. 6 Monate Training, Bilder Vorher/Nacher, bitte Kritik
    Von DonLorenzo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 17:04
  3. Vorher-Nacher Bilder
    Von mietze im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 07:14
  4. Kreatinkur++vorher(online)-nacher-bilder++anfang 27.07.05
    Von popeye[xdt] im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 14:57
  5. 6 Monate Training... Fortschritte sichtbar! Mit vorher-nacher Bilder
    Von Armani_Mania im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele